Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
03.05.2013 14:11
Okay, dann sollte er es verstanden haben

Mein Mann hat mir völlig überraschend (also von seiner Seite auch nicht geplant) einen Heiratsantrag gemacht. Also ohne Tamtam, sondern ganz spontan. Ich war überrascht!!!
Bommel
2390 Beiträge
03.05.2013 16:19
huhu mädels
schatz hatte heute sein SG
80% zeugungsfähig
03.05.2013 16:55
Hui Bommel, klingt so, als wenn die Beziehungen zum Krankenhaus geholfen haben, schnell einen Termin zu bekommen!? Freut mich auf jeden Fall, dass es so schnell geklappt hat und dass dein Freund keinen Rückzieher gemacht hat

Und das Ergebnis ist ja super!!!!

Dann seid ihr nun wieder einen großen Schritt weiter.
Bommel
2390 Beiträge
03.05.2013 17:07
Zitat von Thrini:

Hui Bommel, klingt so, als wenn die Beziehungen zum Krankenhaus geholfen haben, schnell einen Termin zu bekommen!? Freut mich auf jeden Fall, dass es so schnell geklappt hat und dass dein Freund keinen Rückzieher gemacht hat

Und das Ergebnis ist ja super!!!!

Dann seid ihr nun wieder einen großen Schritt weiter.

ja, hat sich wirklich gelohnt bloß gut, dass das so problemlos geklappt hat. fiel uns beiden heute an felsbrocken vom herzen. jetzt muss ich noch zur auswertung meiner hormonwerte und wenn auch da alles ok ist??? dann weiß ich auch nicht mehr...
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2013 17:15
hey suuuuuuuuuuuuuuuper. dann muss es ja bald klappen freu mich sehr für euch!!!!!!!!!!!!!!
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2013 17:19

falls ihr euch fragt warum er keine mütze auf hat... wir haben im moment keine passende, ist aber in arbeit. und wir waren gerade im schatten. auch nur kurz. aber es war schön
Bommel
2390 Beiträge
03.05.2013 17:45
Zitat von Müüs:

falls ihr euch fragt warum er keine mütze auf hat... wir haben im moment keine passende, ist aber in arbeit. und wir waren gerade im schatten. auch nur kurz. aber es war schön

hihi, ist der kuffig süß
04.05.2013 08:27
Guten Morgen,

Bommel, wenn bei deinen Hormonwerten alles okay sein sollte, gehe ich mal davon aus, dass bei euch beiden im Kopf das hier passiert: ihr wisst, es gibt keine organische Ursache dafür, dass es nicht klappt; also wisst ihr, es wird früher oder später klappen. Und dann fällt vielleicht so viel Last von euren Schultern, dass ihr überrascht seid, wenn es dann plötzlich klappt.
Wenn es keine andere Ursache geben sollte, ist da ja immer noch dein Hashi und es könnte sein, dass es einfach nie geklappt hat bisher, weil die Werte nicht in Ordnung waren oder so
Warte mal in Ruhe deine Hormonwerte ab... ich weiß, das ist leichter gesagt als getan

Müüs, dein Lütte ist sowas von niedlich! Einfach zum Knuddeln. Und ich weiß, hier im Forum geht es manchmal etwas rabiat zu, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, dich zu fragen, warum er keine Mütze aufhat oder sonstwas. Du machst das schon alles super und ich wüsste nicht, was man da hinterfragen sollte.
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2013 13:07
danke
schiebe dann mal gleich noch zwei fotos hinterher

die beiden sachen hab ich gerade von meiner tante bekommen und louis hat spaß
06.05.2013 08:23
Das kann ich mir vorstellen, dass Louis mit Bällchenbad und Bobbycar Spaß hat
Warte mal ab, wieviel Spaß du noch bekommst, wenn du jeden Tag die Bälle wieder einräumen darfst In der Kita, in der ich arbeite, steht ein riesengroßes Bällebad, aber da räumen die Kinder zum Glück selbst auf, wenn sie fertig sind. Jeder holt sich dann eine große Schüssel und dann werden alle Bälle eingesammelt, die beim Springen, Toben, Werfen rausgefallen sind.
Müüs
19282 Beiträge
06.05.2013 12:20
ich bin jeden tag am bälle einsammeln
06.05.2013 13:20
Zitat von Müüs:

ich bin jeden tag am bälle einsammeln

Ja, da ist die Mama gleich gut mitbeschäftigt
Müüs
19282 Beiträge
06.05.2013 20:29
meine freundin hatte eine FG
06.05.2013 20:34
Zitat von Müüs:

meine freundin hatte eine FG

Oh nein! Die, die letzte Woche bei euch war, um euch zu sagen, dass sie schwanger ist? Die wohnt doch nebenan, oder?
Das tut mir leid. Ohje... wie weit war sie denn schon? Aber eigentlich ist es auch egal, es ist immer ein großer Verlust, egal ob 5. oder 12. oder 19. Woche...
Ich wünsche deiner Freundin alles Gute und dir die Kraft, ihr zur Seite zu stehen!
Müüs
19282 Beiträge
06.05.2013 20:35
ja genau die. die waren ja am donnerstag hier. sie war in der 8. woche 1. schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt