Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
01.05.2014 11:04
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
...
Spannend ist es auf jeden Fall!!![]()
Also, man kann das pauschal nicht so sagen, denn bei manchen ist es wichtig, dass sie immer zur gleichen Zeit messen (wie bei mir) und bei anderen geht es nach der Stundenzahl an Schlaf. Das musst du erst noch herausfinden. Ob Schlafmangel eine Auswirkung auf deine Tempi hat, wirst du sehen. Entweder schießt sie in die Höhe oder sackt total ab.
Also sie war heute auf 36.45 ... kann ich mir dnan nicht infach den wecker auf 5 stellen und dann sofort messen und dan einfach noch schlafen zum beispiel...also nach dem messen?
Natürlich!So mache ich das an freien Tagen doch auch- wie jeder andere.
![]()
Hör auf mich auszulachen sonst muss ich mit lachen

Ich bin doch noch so unerfahren mit der Tempi

01.05.2014 11:07
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
...
Also sie war heute auf 36.45 ... kann ich mir dnan nicht infach den wecker auf 5 stellen und dann sofort messen und dan einfach noch schlafen zum beispiel...also nach dem messen?
![]()
Hör auf mich auszulachen sonst muss ich mit lachen![]()
![]()
Ich bin doch noch so unerfahren mit der Tempi![]()
Ich lache nur, weil das so süß von dir war!

Ich freue mich sooooo sehr, wenn ich nach dem Messen liegen bleiben kann!

Wie misst du? Oral, vagnial oder rektal? Letzten beideren sind am sichersten.
01.05.2014 11:10
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
...
![]()
![]()
Ich lache nur, weil das so süß von dir war!Und lachen ist gesund!!
![]()
Ich freue mich sooooo sehr, wenn ich nach dem Messen liegen bleiben kann!Habs so gemacht, dass der 2mal klingelt. Beginn zum Messen und Ende zum Messen. Geht aber auch nicht die Welt unter, wenn du mit dem Thermometer einschläfst. Ich finds nur nicht bequem.
![]()
Naja...habs heute in Mund gehabt...würdes irgendwie komisch finden neben meinen Mann das ding irgendwo anders reinzustecken

Mhh hatte gelesen in der Anleitung das der Wert da abwechen kann wenn mans rektal oder vaginal misst?

01.05.2014 11:18
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
...
![]()
![]()
Ich freue mich sooooo sehr, wenn ich nach dem Messen liegen bleiben kann!Habs so gemacht, dass der 2mal klingelt. Beginn zum Messen und Ende zum Messen. Geht aber auch nicht die Welt unter, wenn du mit dem Thermometer einschläfst. Ich finds nur nicht bequem.
![]()
Naja...habs heute in Mund gehabt...würdes irgendwie komisch finden neben meinen Mann das ding irgendwo anders reinzusteckenNet das der mich noch vergewaltigt ... dann hats sich mit schlafen erledigt
![]()
![]()
Mhh hatte gelesen in der Anleitung das der Wert da abwechen kann wenn mans rektal oder vaginal misst?![]()
Meiner checkt da gar nix von!

Ja, der Wert weicht ab, weil vaginal und rektal viel genauer sind. Wenn du zB mit offenem Mund schläfst, kühlt der Mund ja aus, zeigt aber nicht deine genaue Körpertemperatur an. Das kann dir bei rektal und vaginal nicht passieren.

01.05.2014 11:33
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
...
![]()
![]()
Naja...habs heute in Mund gehabt...würdes irgendwie komisch finden neben meinen Mann das ding irgendwo anders reinzusteckenNet das der mich noch vergewaltigt ... dann hats sich mit schlafen erledigt
![]()
![]()
Mhh hatte gelesen in der Anleitung das der Wert da abwechen kann wenn mans rektal oder vaginal misst?![]()
Meiner checkt da gar nix von!![]()
Das passiert alles so nebenbei, ist gar kein Thema bei uns.
Während der Mens teste ich dann nicht, aber das ist auch nicht wichtig.
Ja, der Wert weicht ab, weil vaginal und rektal viel genauer sind. Wenn du zB mit offenem Mund schläfst, kühlt der Mund ja aus, zeigt aber nicht deine genaue Körpertemperatur an. Das kann dir bei rektal und vaginal nicht passieren.![]()
![]()
Dan messe ich lieber Vaginal ^^

Stelle mein Wecker auf 5...messe...und schlafe noch bis 7...meine Kidis sind ja kleine langschläfer...was aber auch logisch ist wnen se um 22 uhr noch immer im bett spielen xD

01.05.2014 11:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JULIKA !!! Ich freu mich sehr für dich!!
Das mit dem Messen zu unterschiedlichen Messzeiten kann ich bestätigen. Normalerweise messe ich immer um 6.00 Uhr wenn wir aufstehen. Vor einer Woche und heute dann mal erst gegen 8.00 Uhr und beide Male ist die Kurve um 0, 2 in die Höhe gehüpft
Das mit dem Messen zu unterschiedlichen Messzeiten kann ich bestätigen. Normalerweise messe ich immer um 6.00 Uhr wenn wir aufstehen. Vor einer Woche und heute dann mal erst gegen 8.00 Uhr und beide Male ist die Kurve um 0, 2 in die Höhe gehüpft

01.05.2014 11:34
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
...
![]()
![]()
Ja, der Wert weicht ab, weil vaginal und rektal viel genauer sind. Wenn du zB mit offenem Mund schläfst, kühlt der Mund ja aus, zeigt aber nicht deine genaue Körpertemperatur an. Das kann dir bei rektal und vaginal nicht passieren.![]()
![]()
Dan messe ich lieber Vaginal ^^![]()
![]()
Stelle mein Wecker auf 5...messe...und schlafe noch bis 7...meine Kidis sind ja kleine langschläfer...was aber auch logisch ist wnen se um 22 uhr noch immer im bett spielen xD![]()
![]()
Super Plan!!

01.05.2014 11:41
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
...
![]()
![]()
Stelle mein Wecker auf 5...messe...und schlafe noch bis 7...meine Kidis sind ja kleine langschläfer...was aber auch logisch ist wnen se um 22 uhr noch immer im bett spielen xD![]()
![]()
Super Plan!!Und es hat alles seine Vor- und Nachteile, was das Zubettgehen der Kids betrifft.
![]()
Naja noch können se ja bis 7 oder 8 schlafen

Wenn die Kita ansteht bald...heißt es früher aufstehen und früher schlafen

01.05.2014 11:45
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
...
![]()
![]()
Super Plan!!Und es hat alles seine Vor- und Nachteile, was das Zubettgehen der Kids betrifft.
![]()
Naja noch können se ja bis 7 oder 8 schlafenHabe hier in der neuen Stadt noch keinen Kitaplatz
![]()
Wenn die Kita ansteht bald...heißt es früher aufstehen und früher schlafen![]()
Japs, man glaubt gar nicht, wie wichtig genug Schlaf (besonders für Kinder) für eine gute Entwicklung ist.

01.05.2014 11:48
Herzlichen Glückwuuuuuunsch
ich freu mich total für dich!!!
Ihr seit ja alle voll im messfieber
ich versucjs auch jeden morgen und och bin immer so verschlafen das ich es voll vergess..dann steh ich im bad und mir fällt es ein
Hatte meine Tage bekommen diese blieben allerdings nur 3 tage und sie waren ganz schwach... das kenn ich so ja gar nicht von mir
Wünsche eich trotz dem mist wetter einen tollen feiertag

Ihr seit ja alle voll im messfieber

Hatte meine Tage bekommen diese blieben allerdings nur 3 tage und sie waren ganz schwach... das kenn ich so ja gar nicht von mir

Wünsche eich trotz dem mist wetter einen tollen feiertag

01.05.2014 11:58
Zitat von xxtaschyxx:
Herzlichen Glückwuuuuuunsch![]()
ich freu mich total für dich!!!
Ihr seit ja alle voll im messfieberich versucjs auch jeden morgen und och bin immer so verschlafen das ich es voll vergess..dann steh ich im bad und mir fällt es ein
![]()
Hatte meine Tage bekommen diese blieben allerdings nur 3 tage und sie waren ganz schwach... das kenn ich so ja gar nicht von mir![]()
Wünsche eich trotz dem mist wetter einen tollen feiertag![]()
Meine Mens geht meistens so zwischen 4 und 6 tage ...vllt. deswegen nur 3 tage bei dir

Hier in Bottrop is es heute mal Sonnig nach all den Regentagen

01.05.2014 11:59
Zitat von PinaLila:
Hier in Bottrop is es heute mal Sonnig nach all den Regentagen![]()
Du bist aus Bottrop?!

01.05.2014 12:03
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Du bist aus Bottrop?!![]()
Bin erst im Januar da weggezogen, nach Essen.
Habe von 2006 an da gelebt.
![]()
![]()
Yeah...bin aus Berlin hierher gezogen...hab meinen Mann vor 3 Jahren in einem Spiel kennengelernt und dieses hin und her war doof...also bin ich nach Bottrop gezogen...mir sind große Städte eh nix

01.05.2014 12:10
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
![]()
![]()
Yeah...bin aus Berlin hierher gezogen...hab meinen Mann vor 3 Jahren in einem Spiel kennengelernt und dieses hin und her war doof...also bin ich nach Bottrop gezogen...mir sind große Städte eh nix![]()
Mein Männe ist aus Berlin!

Ich komme aus Rostock, bin damals wegen meinem Ex nach Bot gezogen.

01.05.2014 12:14
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Elisa:
Zitat von PinaLila:
![]()
![]()
Yeah...bin aus Berlin hierher gezogen...hab meinen Mann vor 3 Jahren in einem Spiel kennengelernt und dieses hin und her war doof...also bin ich nach Bottrop gezogen...mir sind große Städte eh nix![]()
Mein Männe ist aus Berlin!![]()
![]()
Ich komme aus Rostock, bin damals wegen meinem Ex nach Bot gezogen.![]()
Ja der Ruhepott zieht alle an

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt