Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
01.05.2014 15:47

Mojag85 ~ 28 ~ Rudersberg ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 18.04.

4nni~ 25 ~ Greifswald ~ 2. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 21.04.

Krümelchen2014 ~ 28 ~ BaWü ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 27./28.04.

xxtaschyxx (Natascha) ~ 27 ~ Gros- Gerau ~ 1. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 01.05.

Elisa ~ 24 ~ Essen(NRW) ~ 1. Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.05.

andstef ~ 33 ~ Bayern ~ 1. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 06.05.

Butzi ~ Allgäu ~ 1. Kind ~ 3. ÜZ ~ NMT: 08.05. .

Lila- Drache ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 2. Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 09.05.2014

Marille ~ 25 ~ NRW ~ 1. Kind ~ 10. ÜZ ~ NMT: 18.05.

sexystyle ~ 2. Kind ~ 1. ÜZ nach Ausschabung ~ NMT: 22.05.

Chaosließchen ~ 29 ~ Thüringen ~ 2. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: unregelmäßiger Zyklus

Madita23 ~ 29 ~ Franken ~ 1. Kind ~ Kiwu seit 2,5 Jahren
Ramira84(Denise) ~ Alter? ~ NRW ~ 1. Kind ~ unregelmäßiger Zyklus

Sundy89 ~ 25~ Ba-Wü ~ 1. Kind ~ 4. ÜZ ~ NMT: 21.04.

Ramira84 ~ im Mai

Elisa ~ Anfang Juni (zum großen Hormoncheck)

Marille ~ noch nicht geplant

nächster FA- Termin: ?? ~

nächster FA- Termin: 07.05. ~

nächster FA- Termin: 19.05. ~

nächster FA- Termin: 06.05. ~

Wer seine Daten in der Liste (aktualisiert) haben möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa mit den entsprechenden Daten/Kurven!

Aktualisiert am 01.05.2014
[/color][/color][/color]
01.05.2014 15:48
Oh dann versucht ihr es ja schon eine halbe Ewigkeit.
Ist denn physisch bei euch beiden alles okay? In KiWu- Kliniken werden vielen geholfen, weil die richtige Ahnung haben!

Ist denn physisch bei euch beiden alles okay? In KiWu- Kliniken werden vielen geholfen, weil die richtige Ahnung haben!
01.05.2014 17:23
Ja es ist bei beiden alles in ordnung.deswegen fühl ich Mich ja so hilflos

01.05.2014 20:40
Hi,
Wie geht's euch?
Ich bin immer noch ziemlich platt und verbringe die meiste zeit auf dem Sofa oder im Bett. Meine Fä meinte aber das mich die entzündung die ich hatte nicht weiter beeinträchtigen wird.
Hoffe ich dann mal einfach das es so ist.
Wird wohl noch paar Wochen dauern bis ich wieder richtig gesund bin. Bin immer noch traurig, weil wir ja nicht Herzeln dürfen bis alles weg ist.
Hab geträumt das ich schwanger bin,war ein schöner Traum
Wie geht's euch?
Ich bin immer noch ziemlich platt und verbringe die meiste zeit auf dem Sofa oder im Bett. Meine Fä meinte aber das mich die entzündung die ich hatte nicht weiter beeinträchtigen wird.
Hoffe ich dann mal einfach das es so ist.
Wird wohl noch paar Wochen dauern bis ich wieder richtig gesund bin. Bin immer noch traurig, weil wir ja nicht Herzeln dürfen bis alles weg ist.

Hab geträumt das ich schwanger bin,war ein schöner Traum

01.05.2014 20:45
Zitat von emilia-1983:
Ja es ist bei beiden alles in ordnung.deswegen fühl ich Mich ja so hilflos![]()
Das kenne ich. Man versteht es einfach nicht.
Bei mir ist auch noch nichts auffälliges gefunden worden. Aber es klappt einfach nicht.
Aber eine versagerin bist du deshalb nicht.
01.05.2014 22:13
Huhu Mädels,
erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren.
Nun aber her mit euren Vieren
Ich war gestern auf dem Junggesellenabschied meiner Besten Freundin, es war einfach Hammer. Sind mit einer Limo eine Stunde durch Stuttgart gefahren mit Fenster offen und lauter Musik.
Dann musste meine Beste Freundin schön verkaufen. Die hat mit ihrem Bauchladen 100euro eingenommen, echt Hammer. Ja und danach waren wir was essen und Trinken. Heute morgen um 4 uhr war ich daheim.
Hatte extra meinen FA gefragt ob ich auch was Trinken darf, da ich ja Clomi nehme, aber bisschen was durfte ich. Er meinte nicht übertreiben aber 2-3 Gläser sind ok. Ja das hab ich auch gemacht und das tat total gut. Einfach abschalten.
Ja beim FA war ich also gestern auch noch. Den Monat wird sich mein ES verschieben, durch das Clomi, da gestern war noch gar nix an 'Schleimhaut zu sehen.
Also muss ich Montag wieder hin. Mal sehen was dann zu sehen ist.
Den Monat hab ich echt keine zeit drüber nach zu denken ob es klappt oder nicht, vielleicht mal sehr gut
erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren.

Nun aber her mit euren Vieren

Ich war gestern auf dem Junggesellenabschied meiner Besten Freundin, es war einfach Hammer. Sind mit einer Limo eine Stunde durch Stuttgart gefahren mit Fenster offen und lauter Musik.
Dann musste meine Beste Freundin schön verkaufen. Die hat mit ihrem Bauchladen 100euro eingenommen, echt Hammer. Ja und danach waren wir was essen und Trinken. Heute morgen um 4 uhr war ich daheim.
Hatte extra meinen FA gefragt ob ich auch was Trinken darf, da ich ja Clomi nehme, aber bisschen was durfte ich. Er meinte nicht übertreiben aber 2-3 Gläser sind ok. Ja das hab ich auch gemacht und das tat total gut. Einfach abschalten.
Ja beim FA war ich also gestern auch noch. Den Monat wird sich mein ES verschieben, durch das Clomi, da gestern war noch gar nix an 'Schleimhaut zu sehen.
Den Monat hab ich echt keine zeit drüber nach zu denken ob es klappt oder nicht, vielleicht mal sehr gut

01.05.2014 22:27
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren.![]()
![]()
Nun aber her mit euren Vieren![]()
![]()
Den Monat hab ich echt keine zeit drüber nach zu denken ob es klappt oder nicht, vielleicht mal sehr gut![]()
![]()
Und genau dann wo du keine zeit zum nachdenken hast funktioniert es

Ich hatte ja berichtet das ich nur 3 tage meine mens hatte...die gute hat wohl ein päusschen eingelegt heute gegen abend hat ich wieder ne leichte blutung... tja was soll ich sagen...
Gestern hab ich mal ein großes blutbild von mir machen lassen, will einfach mal wissen ob bei mir alles in ordnung ist! Am montag gibts dann die ergebnisse!
Hatte den ganzen abend im netz etwas recherchiert und viel über globuli etc gelesen...unter annderem auch über eine sache die nennt sich bryophyllum. Kennt das jemand? Es wird im zweiten zyclus genummen und soll bei der einnistung helfen... jetzt bin ich natürlich am überlegen...

01.05.2014 22:35
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren.![]()
![]()
Nun aber her mit euren Vieren![]()
![]()
Den Monat hab ich echt keine zeit drüber nach zu denken ob es klappt oder nicht, vielleicht mal sehr gut![]()
![]()
Und genau dann wo du keine zeit zum nachdenken hast funktioniert es![]()
Ich hatte ja berichtet das ich nur 3 tage meine mens hatte...die gute hat wohl ein päusschen eingelegt heute gegen abend hat ich wieder ne leichte blutung... tja was soll ich sagen...
Gestern hab ich mal ein großes blutbild von mir machen lassen, will einfach mal wissen ob bei mir alles in ordnung ist! Am montag gibts dann die ergebnisse!
Hatte den ganzen abend im netz etwas recherchiert und viel über globuli etc gelesen...unter annderem auch über eine sache die nennt sich bryophyllum. Kennt das jemand? Es wird im zweiten zyclus genummen und soll bei der einnistung helfen... jetzt bin ich natürlich am überlegen...![]()
Die Bryo hab ich auch genommen. Bei mir hat es leider darmals nicht geholfen.

Ich sollte auch hin muss meine Schilddrüse überprüfen lassen.
02.05.2014 07:39
Ich hab davon noch nichts gehört... Bitte um Erfahrungsbericht, falls du es audprobieren möchtest
Also ich möchte jetzt mal meckern! Und zwar über diese doofen Streifen-Ovus! Heute war der dritte Morgen an dem ich sie benutzt habe und die Linien ergeben überhaupt keinen Sinn:
1. Tag, relativ starke Linie
2. Tag, Linie ganz leicht abgeschwächt im Vergleich zum ersten Tag
3. Tag, Linie wieder deutlicher, fast wie am 1. Tag
Keine der Linien war so stark wie die Testlinie, was ja laut Packungsbeilage erst auf einen Eisprung hindeuten soll. Ich hab aber auch schon häufig gelesen, dass manche Frauen nie so eine starke Linie erreichen, trotz Eisprung.
Nächstes Mal mach ich wieder die digitalen Ovus, das ist ja super nervig mit dem morgentlichen Linienraten

Also ich möchte jetzt mal meckern! Und zwar über diese doofen Streifen-Ovus! Heute war der dritte Morgen an dem ich sie benutzt habe und die Linien ergeben überhaupt keinen Sinn:
Keine der Linien war so stark wie die Testlinie, was ja laut Packungsbeilage erst auf einen Eisprung hindeuten soll. Ich hab aber auch schon häufig gelesen, dass manche Frauen nie so eine starke Linie erreichen, trotz Eisprung.
Nächstes Mal mach ich wieder die digitalen Ovus, das ist ja super nervig mit dem morgentlichen Linienraten

02.05.2014 10:22
Ich nehm auch bryhopullum Pulver.
Aber ich würde es mir nicht mehr kaufen.
Weiss nicht, ob es was bewirkt, schwanger bin ich jedenfalls noch nicht.
Aber ich würde es mir nicht mehr kaufen.
Weiss nicht, ob es was bewirkt, schwanger bin ich jedenfalls noch nicht.
02.05.2014 11:52
Zitat von Marille:
Ich hab davon noch nichts gehört... Bitte um Erfahrungsbericht, falls du es audprobieren möchtest![]()
Nächstes Mal mach ich wieder die digitalen Ovus, das ist ja super nervig mit dem morgentlichen Linienraten![]()
Wann machst du denn die Ovus???
Meine Linie ist auch mal stärker wie die Testlinie.
Ich z.b mach meinen Ovu immer abends da der LH da bei mir am besten angezeigt wird.

02.05.2014 12:09
Zitat von Mojag85:
Zitat von Marille:
Ich hab davon noch nichts gehört... Bitte um Erfahrungsbericht, falls du es audprobieren möchtest![]()
Nächstes Mal mach ich wieder die digitalen Ovus, das ist ja super nervig mit dem morgentlichen Linienraten![]()
Ich z.b mach meinen Ovu immer abends da der LH da bei mir am besten angezeigt wird.![]()
Ich mach sie morgens nach dem Aufstehen, meine mich zu erinnern, dass es bei dem CB Digital dabei stand... ich schaffs leider nie 3-4 Stunden einzuhalten, sonst würd ich vllt. auch am Abend testen.
Welche Marke das ist weiß ich grad nicht, bin unterwegs...aber ich hab sie bei Rossmann für grob 12 € gekauft und es ist eine hellblau/türkise Packung
02.05.2014 12:37
Halluu...ihr Hibblerinen und "bald" Kugelbäuche
Wie war euer Feiertag?
Hab heute meinen dritten Ovu bestrullert fürs Orakeln...also von ES+10 nach ES+11 issa was deutlicher geworden aber heute bei ES+12 ihrgendwie genau wie bei ES+11
Hab heute nach GV bemerkt das ich weislichen leichten Zervixschleim habe...wird wohl doch bald die blöde Mens kommen
Naja wenns diesen Monat nix wird...dann halt nächsten
Hoffe euch gehts gut und bei euch is besseres Wetter...in Bottrop siehts heute nicht sonderlich sonnig aus

Wie war euer Feiertag?

Hab heute meinen dritten Ovu bestrullert fürs Orakeln...also von ES+10 nach ES+11 issa was deutlicher geworden aber heute bei ES+12 ihrgendwie genau wie bei ES+11

Hab heute nach GV bemerkt das ich weislichen leichten Zervixschleim habe...wird wohl doch bald die blöde Mens kommen

Naja wenns diesen Monat nix wird...dann halt nächsten

Hoffe euch gehts gut und bei euch is besseres Wetter...in Bottrop siehts heute nicht sonderlich sonnig aus

02.05.2014 12:54
Zitat:
Zitat von Marille:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Marille:
Ich z.b mach meinen Ovu immer abends da der LH da bei mir am besten angezeigt wird.![]()
Ich mach sie morgens nach dem Aufstehen, meine mich zu erinnern, dass es bei dem CB Digital dabei stand... ich schaffs leider nie 3-4 Stunden einzuhalten, sonst würd ich vllt. auch am Abend testen.
Welche Marke das ist weiß ich grad nicht, bin unterwegs...aber ich hab sie bei Rossmann für grob 12 € gekauft und es ist eine hellblau/türkise Packung
die kenn ich,die macht man nicht morgens.clear blue Sind die einzigen die man morgens machen darf.morgens ist bei den anderen das ergebnis verfälscht wegen der hohen konzentration.probier es mittags Oder abends
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt