Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
02.05.2014 12:58
huhu, sagst mal darf ich bei euch mitschreiben??
Hab am 28.04. positiv getestet und VET wäre der 06.01.2015, erster FA-Termin ist der 16.05.
Hab am 28.04. positiv getestet und VET wäre der 06.01.2015, erster FA-Termin ist der 16.05.
02.05.2014 14:09
Halllooo Mädels,
Feiertag gut überstanden?! Hoffe doch
Allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch (und lasst uns ein paar Viren hier)
Habe gestern nen ruhigen geschoben, war erst mit meinem Sohn im Kino und dann war Couchen all night long angesagt.
Naja nicht ganz.. Haben unseren ersten (gemeinsamen) Urlaub nach 6 Jahren gebucht. Im September gehts dann ab nach Djerba
Hatte mich die ganze Zeit geweigert in den Urlaub zu fliegen dieses Jahr, könnte ja schwanger sein zu dieser Zeit. Aber wisst ihr was? Is mir grade mal wurst. Kann ja nicht die ganze Zeit hier rum gimmeln und drauf warten das dieser Zustand endlich eintrifft. Lenkt einen bestimmt gut ab.
Ich melde mich für dieses WE ab, muss zu Besuch bei den Schwiegereltern
Machts gut
Feiertag gut überstanden?! Hoffe doch

Allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch (und lasst uns ein paar Viren hier)
Habe gestern nen ruhigen geschoben, war erst mit meinem Sohn im Kino und dann war Couchen all night long angesagt.
Naja nicht ganz.. Haben unseren ersten (gemeinsamen) Urlaub nach 6 Jahren gebucht. Im September gehts dann ab nach Djerba

Hatte mich die ganze Zeit geweigert in den Urlaub zu fliegen dieses Jahr, könnte ja schwanger sein zu dieser Zeit. Aber wisst ihr was? Is mir grade mal wurst. Kann ja nicht die ganze Zeit hier rum gimmeln und drauf warten das dieser Zustand endlich eintrifft. Lenkt einen bestimmt gut ab.
Ich melde mich für dieses WE ab, muss zu Besuch bei den Schwiegereltern

Machts gut

02.05.2014 14:11
Zitat von nicole2104:
huhu, sagst mal darf ich bei euch mitschreiben??
cool wie bei mir auch VET 6.1.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen

02.05.2014 14:12
Zu mir, mir geht soweit gut. Müde, Übelkeit, ziehen im UL und empfindliche Brustwarzen ist der tägliche Begleiter in den letzten Tagen von mir. Sonst bin ich glücklich
, auch wenn manchmal die Angst einer erneuten FG hochkommt

02.05.2014 15:44

Pina hat heute ihre Mens 2 Tage früher als erwartet bekommen

Wenigstens weis ich jetzt das ich keinen 28 tage Zyklus mehr habe, sondern einen 26 Tage

...und wenigstens ist die blöde Mens nicht beim einkaufen gekommen

02.05.2014 18:30
Zitat von emilia-1983:
Zitat:
Zitat von Marille:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Marille:
Ich hab davon noch nichts gehört... Bitte um Erfahrungsbericht, falls du es audprobieren möchtest![]()
Also ich möchte jetzt mal meckern! Und zwar über diese doofen Streifen-Ovus! Heute war der dritte Morgen an dem ich sie benutzt habe und die Linien ergeben überhaupt keinen Sinn:
1. Tag, relativ starke Linie
2. Tag, Linie ganz leicht abgeschwächt im Vergleich zum ersten Tag
3. Tag, Linie wieder deutlicher, fast wie am 1. Tag
Keine der Linien war so stark wie die Testlinie, was ja laut Packungsbeilage erst auf einen Eisprung hindeuten soll. Ich hab aber auch schon häufig gelesen, dass manche Frauen nie so eine starke Linie erreichen, trotz Eisprung.
Nächstes Mal mach ich wieder die digitalen Ovus, das ist ja super nervig mit dem morgentlichen Linienraten![]()
Wann machst du denn die Ovus???
Meine Linie ist auch mal stärker wie die Testlinie.
Ich z.b mach meinen Ovu immer abends da der LH da bei mir am besten angezeigt wird.![]()
Ich mach sie morgens nach dem Aufstehen, meine mich zu erinnern, dass es bei dem CB Digital dabei stand... ich schaffs leider nie 3-4 Stunden einzuhalten, sonst würd ich vllt. auch am Abend testen.
Welche Marke das ist weiß ich grad nicht, bin unterwegs...aber ich hab sie bei Rossmann für grob 12 € gekauft und es ist eine hellblau/türkise Packung
die kenn ich,die macht man nicht morgens.clear blue Sind die einzigen die man morgens machen darf.morgens ist bei den anderen das ergebnis verfälscht wegen der hohen konzentration.probier es mittags Oder abends
Ach so! Und ich hab mich schon gewundert dass die so früh schon so fette alinien hatten! Danke für den Hinweis

02.05.2014 20:37
Zitat:
Zitat von Marille:
Zitat von emilia-1983:
Zitat:
Zitat von Marille:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Marille:
Ich hab davon noch nichts gehört... Bitte um Erfahrungsbericht, falls du es audprobieren möchtest![]()
Also ich möchte jetzt mal meckern! Und zwar über diese doofen Streifen-Ovus! Heute war der dritte Morgen an dem ich sie benutzt habe und die Linien ergeben überhaupt keinen Sinn:
1. Tag, relativ starke Linie
2. Tag, Linie ganz leicht abgeschwächt im Vergleich zum ersten Tag
3. Tag, Linie wieder deutlicher, fast wie am 1. Tag
Keine der Linien war so stark wie die Testlinie, was ja laut Packungsbeilage erst auf einen Eisprung hindeuten soll. Ich hab aber auch schon häufig gelesen, dass manche Frauen nie so eine starke Linie erreichen, trotz Eisprung.
Nächstes Mal mach ich wieder die digitalen Ovus, das ist ja super nervig mit dem morgentlichen Linienraten![]()
Wann machst du denn die Ovus???
Meine Linie ist auch mal stärker wie die Testlinie.
Ich z.b mach meinen Ovu immer abends da der LH da bei mir am besten angezeigt wird.![]()
Ich mach sie morgens nach dem Aufstehen, meine mich zu erinnern, dass es bei dem CB Digital dabei stand... ich schaffs leider nie 3-4 Stunden einzuhalten, sonst würd ich vllt. auch am Abend testen.
Welche Marke das ist weiß ich grad nicht, bin unterwegs...aber ich hab sie bei Rossmann für grob 12 € gekauft und es ist eine hellblau/türkise Packung
die kenn ich,die macht man nicht morgens.clear blue Sind die einzigen die man morgens machen darf.morgens ist bei den anderen das ergebnis verfälscht wegen der hohen konzentration.probier es mittags Oder abends
Ach so! Und ich hab mich schon gewundert dass die so früh schon so fette alinien hatten! Danke für den HinweisHätten die ja gerne auch mal in die Packungsbeilage schreiben können...
man kann ja nicht alles wissen

03.05.2014 07:52
Morgen
heute Zt 11 und ovu noch negativ mal schauen wann der eisprung kommen mag

heute Zt 11 und ovu noch negativ mal schauen wann der eisprung kommen mag

03.05.2014 09:34
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Huhu Mädels, bin nur mit dem Handy on. Deswegen kann ich jetzt nicht so auf euch eingehen, aber habe alles gelesen und bin gespannt, wie die kommenden Tage so bei uns werden
Huhu Mädels, bin nur mit dem Handy on. Deswegen kann ich jetzt nicht so auf euch eingehen, aber habe alles gelesen und bin gespannt, wie die kommenden Tage so bei uns werden

03.05.2014 09:38
Zitat von Elisa:
Huhu Mädels, bin nur mit dem Handy on. Deswegen kann ich jetzt nicht so auf euch eingehen, aber habe alles gelesen und bin gespannt, wie die kommenden Tage so bei uns werden![]()
Deine Kurve sieht wunderbar aus! Weiter sooo

03.05.2014 11:02
Zitat von Marille:
Zitat von Elisa:
Huhu Mädels, bin nur mit dem Handy on. Deswegen kann ich jetzt nicht so auf euch eingehen, aber habe alles gelesen und bin gespannt, wie die kommenden Tage so bei uns werden![]()
Deine Kurve sieht wunderbar aus! Weiter sooo![]()
Noch heißt das ja leider nichts

03.05.2014 11:03
Zitat von emilia-1983:
So heut nacht kam die mens,3tage früher![]()
Ach schade.

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt