Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
15.05.2014 21:04
Ohhhh nein
Auch von mir herzliches Beileid. .es tut mir sehr leid für euch...

Auch von mir herzliches Beileid. .es tut mir sehr leid für euch...
16.05.2014 07:40
Zitat von Snowflake:
Zitat von xxtaschyxx:
Der Wahnsinn geht von vorne los...empfindliche brustwarzen, Unterleib ziehen, Müdigkeit, Antriebslos... ich heule bei YouTube Videos!
Mädels schaut 3 ich diesen links an...schwangere Pärchen überraschen die Familie, die Amys sind echt crazy![]()
[url= http://m.youtube.com/watch?v=jSUzkYZ-kHQ# [/url]
Hab ich mir auch angeschaut und losgeheult wie ne Irre![]()
Meine SchwiMa hat aber auch so reagiert (sie ist auch Ami xD). Sie hat erstmal riesige Augen bekommen und dann losgeschrien.
Gott ist das herzig! Ich musste auch grad schnell laufen und Taschentücher holen

16.05.2014 08:45
Hallo, ich melde mich auch mal wieder... letzten Zyklus hatte es ja leider nicht geklappt... auf in Zyklus Nr. 2...
ES müsste in ca. 5 Tagen sein, also bald geht die "romantische" Zeit los...

16.05.2014 09:19
Zitat von Snowflake:
Herzlichen Glückwunsch Mona![]()
Hallo Mädels,
wie geht es euch so? Ich dachte ich melde mich auch mal wieder bei euch.
Es gab nie was neues zu berichten und mir ging es immer grauenhaft, geplagt mit allen Ss Beschwerden, dass ich einfach ziemlich MC faul geworden bin. Aber ich habe endlich Neuigkeiten!
Ich darf nächsten Mittwoch meinen Krümel zum ersten Mal sehenWurde auch mal Zeit, was?! Bin schon ganz aufgeregt.
Ansonsten geht es mir seit zwei Tagen etwas besser. Ich muss mich nicht mehr jeden Morgen übergeben. Grünzeugs vertrage ich leider aber immer noch nicht wirklich. Der Krümel steht eher mehr auf ungesundes ZeugsGanz der Papa
![]()
So, ich leg mich jetzt aber auch wieder ins Bett (dauermüde bin ich immernoch). Wünsch euch nen schönen Nachmittag und bevor ich gehe hier noch ein paar Schwangerschaftsviren:
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kommst du ja dazu das Bild von deinem kleinen Schatz hier rein zusetzen...

Ich denk mir auch immer wenn ich mal schwanger werde bekommen ich sicher auch das komplette Programm

du hättest deine Schwiegermutter mal filmen sollen

16.05.2014 09:20
Zitat von ChrissiBabe:
Hallo, ich melde mich auch mal wieder... letzten Zyklus hatte es ja leider nicht geklappt... auf in Zyklus Nr. 2...![]()
ES müsste in ca. 5 Tagen sein, also bald geht die "romantische" Zeit los...
![]()
Daumen sind gedrückt

17.05.2014 15:10
Snowflake endlich ist es soweit, du bekommst bestimmt dein erstes tolles Bildchen! Kommt der Papa auch mit?
Ich selber erwarte die blöde Mens, seit einigen Tagen sind meine Hupen ziemlich druckempfindlich und das kenne ich leider schon als sichere Vorankündigung. Die Tempi unternimmt zudem auch eine Talfahrt...
Am Montag hab ich einen Termin beim FA, da werde ich nach einem Jahr erfolglosem Hibbeln mal ein paar genauere Untersuchungen einfordern! Besonders weil ich seit Absetzen der Pille wirklich ständig Unterleibsschmerzen hab (hoffentlich wiederhole mich nicht?)...
Wer ist eigentlich als nächstes mit Testen dran??
Ich selber erwarte die blöde Mens, seit einigen Tagen sind meine Hupen ziemlich druckempfindlich und das kenne ich leider schon als sichere Vorankündigung. Die Tempi unternimmt zudem auch eine Talfahrt...
Am Montag hab ich einen Termin beim FA, da werde ich nach einem Jahr erfolglosem Hibbeln mal ein paar genauere Untersuchungen einfordern! Besonders weil ich seit Absetzen der Pille wirklich ständig Unterleibsschmerzen hab (hoffentlich wiederhole mich nicht?)...
17.05.2014 16:41
Zitat von Marille:
Snowflake endlich ist es soweit, du bekommst bestimmt dein erstes tolles Bildchen! Kommt der Papa auch mit?
Das mit den unterleib schmerzen kennen ich auch

Bin jetzt ES +10 und hab wieder alle Anzeichen. .. wie die letzten Monate auch

17.05.2014 17:16
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Marille:
Das mit den unterleib schmerzen kennen ich auch![]()
Bin jetzt ES +10 und hab wieder alle Anzeichen. .. wie die letzten Monate auch![]()
Dann ist dein Ticker aber falsch, oder? Ich bin auch ungefähr bei ES+ 11 oder 12. Das erste Mal, als ich nach Absetzer der Pille diese ganzen Symptome hatte (Brustschmerzen, Übelkeit, Ziehen im UL, etc.), dachte ich ganz schockiert, es hätte schon beim ersten Versuch gerappelt... 12 Monate später weiß ichs nun besser

17.05.2014 17:27
Ja du hast recht! Bei mir hat sich das alles ein wenig verschoben!
Meine beste Freundin ist Krankenschwester. Sie sagt immer das unterleib arbeitet immer, nur durch die Pille wird das alles unterdrückt.
Ach ist doch alles so ätzend. Ich schwören mir jeden Monat mich nicht mehr so verrückt zu machen...aber nötig. .was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Wo bei ich schwören könnte diesmal ist irgendwas anders...
Andererseits kann man im Falle einer Schwangerschaft bestimmt noch gar nichts fühlen...
Meine beste Freundin ist Krankenschwester. Sie sagt immer das unterleib arbeitet immer, nur durch die Pille wird das alles unterdrückt.
Ach ist doch alles so ätzend. Ich schwören mir jeden Monat mich nicht mehr so verrückt zu machen...aber nötig. .was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Wo bei ich schwören könnte diesmal ist irgendwas anders...

Andererseits kann man im Falle einer Schwangerschaft bestimmt noch gar nichts fühlen...
17.05.2014 17:36
@Marille hattest du hier gepostet das du von deinem Partner russisch beigebracht bekommst?
Bei mir ist es das selbe Spiel.
Bei mir ist es das selbe Spiel.

17.05.2014 21:20
taschy Ich warte immer darauf dass sich mal keine dieser Symptome einstellen, denn dann hats ganz sicher geklappt - so hab ich es zumindest schon öfters gehört
Das mit dem russisch war tatsächlich ich! Wobei ich es echt soooo mühsam finde. Am schlimmsten finde ich diesen ы-Laut, der so seltsam mit eingerollter/angehobener Zunge gebildet wird, wie z.B. bei рыба ?! Ist dein Freund/Mann also auch Russe? Meiner und sein ganzer Clan sind total bekloppt aber soo herzig

Das mit dem russisch war tatsächlich ich! Wobei ich es echt soooo mühsam finde. Am schlimmsten finde ich diesen ы-Laut, der so seltsam mit eingerollter/angehobener Zunge gebildet wird, wie z.B. bei рыба ?! Ist dein Freund/Mann also auch Russe? Meiner und sein ganzer Clan sind total bekloppt aber soo herzig

17.05.2014 22:08
Zitat von Marille:
taschy Ich warte immer darauf dass sich mal keine dieser Symptome einstellen, denn dann hats ganz sicher geklappt - so hab ich es zumindest schon öfters gehört![]()
Das mit dem russisch war tatsächlich ich! Wobei ich es echt soooo mühsam finde. Am schlimmsten finde ich diesen ы-Laut, der so seltsam mit eingerollter/angehobener Zunge gebildet wird, wie z.B. bei рыба ?! Ist dein Freund/Mann also auch Russe? Meiner und sein ganzer Clan sind total bekloppt aber soo herzig![]()
Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde diese sprache absolut schwer.
allerdings sage auch ich das unser Kind 2 sprach erzogen werden soll.
Wie es der Zufall bei uns wollte heiße ich auch noch natascha

was das warmherzige betrifft du hast so recht! Ich liebe seine Familie, sofort hab ich mich gut aufgenommen gefühlt.
Aber hey, mit dem essen übertreiben sie es

17.05.2014 22:55
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Marille:
taschy Ich warte immer darauf dass sich mal keine dieser Symptome einstellen, denn dann hats ganz sicher geklappt - so hab ich es zumindest schon öfters gehört![]()
Das mit dem russisch war tatsächlich ich! Wobei ich es echt soooo mühsam finde. Am schlimmsten finde ich diesen ы-Laut, der so seltsam mit eingerollter/angehobener Zunge gebildet wird, wie z.B. bei рыба ?! Ist dein Freund/Mann also auch Russe? Meiner und sein ganzer Clan sind total bekloppt aber soo herzig![]()
Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde diese sprache absolut schwer.
allerdings sage auch ich das unser Kind 2 sprach erzogen werden soll.
Wie es der Zufall bei uns wollte heiße ich auch noch nataschawir waren letztes jahr auf einer russischen Hochzeit und jeder dachte ich bin auch Russin, ich stell mich zukünftig besser mit Dagmar oder so vor
..
was das warmherzige betrifft du hast so recht! Ich liebe seine Familie, sofort hab ich mich gut aufgenommen gefühlt.
Aber hey, mit dem essen übertreiben sie es![]()
![]()
Wir wollen unsere Kinder auch zweisprachig erziehen. Deswegen möchte ich auch wenigstens ein bisschen verstehen, damit sie keine "Geheimsprache" in meiner Gegenwart sprechen können

Natascha passt wirklich gut. Ich heiße Hannah- für sie Channah, weil sie das H nicht sauber aussprechen können

Ja das Essen ist schon immer ziemlich heftig und viel, ich mag aber auch nicht alles. Alles aus Teig und Fleisch find ich z.B. toll, aber diese Salate mit Mayonnaise sind mir zu krass

18.05.2014 02:04
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Snowflake:
Herzlichen Glückwunsch Mona![]()
Hallo Mädels,
wie geht es euch so? Ich dachte ich melde mich auch mal wieder bei euch.
Es gab nie was neues zu berichten und mir ging es immer grauenhaft, geplagt mit allen Ss Beschwerden, dass ich einfach ziemlich MC faul geworden bin. Aber ich habe endlich Neuigkeiten!
Ich darf nächsten Mittwoch meinen Krümel zum ersten Mal sehenWurde auch mal Zeit, was?! Bin schon ganz aufgeregt.
Ansonsten geht es mir seit zwei Tagen etwas besser. Ich muss mich nicht mehr jeden Morgen übergeben. Grünzeugs vertrage ich leider aber immer noch nicht wirklich. Der Krümel steht eher mehr auf ungesundes ZeugsGanz der Papa
![]()
So, ich leg mich jetzt aber auch wieder ins Bett (dauermüde bin ich immernoch). Wünsch euch nen schönen Nachmittag und bevor ich gehe hier noch ein paar Schwangerschaftsviren:
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kommst du ja dazu das Bild von deinem kleinen Schatz hier rein zusetzen...![]()
Ich denk mir auch immer wenn ich mal schwanger werde bekommen ich sicher auch das komplette ProgrammIch bin gespannt
![]()
du hättest deine Schwiegermutter mal filmen sollen..wo genau wohnt ihr im Amyland?? Es ist dort bestimmt traumhaft! Würde auch gern mal dort hin reisen, leider hab ich extreme Platzangst und kann somit nicht fliegen
![]()
Ich hoffe es nicht für dich

Ich werd euch aufjedenfall ein Bildchen zeigen.
Meine Schwägerinnen haben sich noch stundenlang über meine SchwiMa lustig gemacht

Wir wohnen in Austin, Texas. Traumhaft würde ich nicht sagen, aber es ist ok xD Schade, dass du Platzangst hast. Florida wäre echt ein tolles Urlaubsziel.
18.05.2014 02:10
Zitat von Marille:
Ja, endlich! Der Papa kommt auch mit

Das ist blöd! Die Mens soll wegbleiben

Aber es ist gut, dass du dich dann mal durchchecken lässt. Dann weiß man mehr und der Arzt kann bestimmt helfen, falls was nicht ganz so ist wie es sein sollte. Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist und du bald positiv testen darfst

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt