Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
MiaMariaa
140 Beiträge
11.05.2014 19:01
Hallo ihr lieben !
Darf ich mich dazu gesellen ?

Bin jetzt nmt+3.
Es müsste am 24.4 gewesen habe ihn deutlich gespürt.
Gestern hab ich 2 sst gemacht beide sowas von negativ
Hatte vorgestern ziehen in Ul aber anders wie bei der Mens .
Meine Brüste tuen seitlich weh bist zur Brustwarze und eine ständige leichte Übelkeit habe ich auch seit Tagen. Da ich schon eine Fg hatte.. Habe ich Angst wieder eine zubekommen, ach ich bin so ungeduldig
Wenn ich schon nicht schwanger sein sollte,dann sollte wenigstens der rote Drache pünktlich kommen. Glaubt ihr das ich noch hoffen kann ?

Wünsche allen einen Schönen Muttertag und freue mich auf eure Antworten
ganz liebe Grüße. Maria
kullernudel
908 Beiträge
11.05.2014 19:43
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder, lese immer fleißig mit, aber meistens übers Handy und da ist das mit dem antworten immer so ne Sache..

Madita, die Ovus sehen wirklich gut aus. Aber ich würde auch bis nach NMT warten mit einem Test. Hatte vor zwei Zyklen 2 Tage vor meinem NMT einen positven Test, am NMT morgens war ein erneuter Test ebenfalls positiv und abend hat mich doch noch der rote Drachen heim gesucht. (Muss bei dir ja nicht eintreffen, aber möchte dich nur "warnen") *Daumen sind gedrückt*

Dir Marille natürlich auch, Happy Ovuliering oder so

Ich hab noch keinerlei Eisprungschmerzen, denke mal das dieser eh erst in ner Woche stattfindet (wie immer). Versuche mich nicht mehr verrückt zu machen mit Ovu hier und Tempi da. Jetzt wird auch nurnoch wenn wir Lust dazu haben und nicht weil wir unbedingt ein weiteres Kind haben möchten. Vielleicht klappts ja auch so leichter (sagen zumindest viele ).

Hoffe ihr habt ein schönes Muttertagswochenende verbracht, meines war wie immer stressig.

Lg
11.05.2014 19:45
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ich bin momentan sehr kaputt und brauche jede Sekunde für mich, daher bin ich nicht oft online.
kullernudel
908 Beiträge
11.05.2014 19:56
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ich bin momentan sehr kaputt und brauche jede Sekunde für mich, daher bin ich nicht oft online.

Klar, ist doch verständlich! Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft das erste Trimester verpennt
Wie gehts dir denn sonst so? Übelkeit etc?

Dir auch noch einen schönen Sonntag
kullernudel
908 Beiträge
11.05.2014 20:01
Zitat von MiaMariaa:

Hallo ihr lieben !
Darf ich mich dazu gesellen ?

Bin jetzt nmt+3.
Es müsste am 24.4 gewesen habe ihn deutlich gespürt.
Gestern hab ich 2 sst gemacht beide sowas von negativ
Hatte vorgestern ziehen in Ul aber anders wie bei der Mens .
Meine Brüste tuen seitlich weh bist zur Brustwarze und eine ständige leichte Übelkeit habe ich auch seit Tagen. Da ich schon eine Fg hatte.. Habe ich Angst wieder eine zubekommen, ach ich bin so ungeduldig
Wenn ich schon nicht schwanger sein sollte,dann sollte wenigstens der rote Drache pünktlich kommen. Glaubt ihr das ich noch hoffen kann ?

Wünsche allen einen Schönen Muttertag und freue mich auf eure Antworten
ganz liebe Grüße. Maria

Hallo und

Vielleicht hast du ja Glück und der rote Drache kommt nicht?! Machst du denn Test zwecks Eisprungbestimmung? Könnte ja sein das er sich verschoben hat..
Auf der anderen Seite spielen einen die Hormone immer wieder Streiche. Man "bemerkt" Sachen, die einen in der ersten Zyklushälfte kaum auffallen. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich hatte z.B. damals erst bei NMT +3 nen minimal positiven Test in der Hand (hab aber auch meinen ES erst an ZT 21)
Madita23
4186 Beiträge
12.05.2014 06:44
Zitat von kullernudel:

....
Madita, die Ovus sehen wirklich gut aus. Aber ich würde auch bis nach NMT warten mit einem Test. Hatte vor zwei Zyklen 2 Tage vor meinem NMT einen positven Test, am NMT morgens war ein erneuter Test ebenfalls positiv und abend hat mich doch noch der rote Drachen heim gesucht. (Muss bei dir ja nicht eintreffen, aber möchte dich nur "warnen") *Daumen sind gedrückt*
...

Die ovus waren von Molly. Ich habe lediglich gefragt, wann sie testet und kommentiert, dass ich mit einen 10er nen Test wagen würde.
Wann man nen SST macht ist wohl Geschmackssache.
Ich für meinen Teil bin da eh raus. Ich gehe immer ca. 12 Tage nach insemination/künstlicher Befruchtung zum Bluttest.
Ein Abgang in den ersten 12 wochen ist immer möglich, das ist den meisten doch auch bewusst.

Naja allen weiterhin viel Erfolg.
Katrin206
285 Beiträge
12.05.2014 09:19
Moin Mädels

Ich bin auch wieder gut gelandet die Konfirmation war super auch nochmal toll die ganze Familie zu sehen aber jetzt reichts auch erstmal wieder für nen weilchen

Ich würde auch NMT abwarten und dann testen.

Mia

@me Tja ich bin heute ZT 5 ab morgen will der Monitor die tests bin schon gespannt ob ich überhaupt nen ES hab. Werde diesen Zyklus noch abwarten und dann einen FA termin machen. Mein Mann hat ab dem 26.05 ne neue Arbeitsstelle er freut sich schon sehr drauf und das heißt nie wieder Schichtarbeit dann ist er mal zum ES zuhause . Ansonsten ist es ein grauer Montag müssen nachher noch unsere Steuer abgeben.
Ich hoffe bei euch ist alles gut ? Ich bin mal arbeiten
Butzi
82 Beiträge
12.05.2014 13:35
Hallo zusammen. Hatte ein stressiges Wochenende aber wollte mich jetzt endlich mal wieder melden. Mens ist jetzt wieder vorbei, fange jetzt an mit Temp. und ggf. Nochmal ein anderer Ovu. Eigentlich stresst mich das alles sehr... Ich seh nur noch Schwangere und Mütter und will einfach gar nicht mehr darüber nachdenken...andererseits habe ich einfach Angst gar keinen es zu haben und somit Monate "ungenutzt" verstreichen zu lassen.
Mal sehen, wird schon irgendwie. Morgen hat mein Mann einen Termin in München und wir machen uns danach n schönen Tag. Ich hoffe das lenkt mich etwas ab... Ganz liebe Grüße ab alle!
Irinka
461 Beiträge
12.05.2014 13:38
Ach Butzi...

Mir geht es nicht anders...traue mich auch kaum aus dem haus..sehe nur schwangere, dicke, dünne und vorallem alte,,, wieso klappt das bei dennen? und nicht bei mir??

Zitat von Butzi:

Hallo zusammen. Hatte ein stressiges Wochenende aber wollte mich jetzt endlich mal wieder melden. Mens ist jetzt wieder vorbei, fange jetzt an mit Temp. und ggf. Nochmal ein anderer Ovu. Eigentlich stresst mich das alles sehr... Ich seh nur noch Schwangere und Mütter und will einfach gar nicht mehr darüber nachdenken...andererseits habe ich einfach Angst gar keinen es zu haben und somit Monate "ungenutzt" verstreichen zu lassen.
Mal sehen, wird schon irgendwie. Morgen hat mein Mann einen Termin in München und wir machen uns danach n schönen Tag. Ich hoffe das lenkt mich etwas ab... Ganz liebe Grüße ab alle!
Molly77
178 Beiträge
12.05.2014 14:03
Huhu Mädels,

das Orakel Bildchen war von mir , heute Morgen gab´s auch nur wieder den linken Strich.
Also warten wir jetzt ab und starten dann in den nächsten Hibbelmonat

Ich hoffe, dass wir hier in den kommenden Tagen noch ein paar schöne "positiv" getestete Bildchen zu sehen bekommen und wünsche euch trotz des Wetters noch einen schönen Tag

Madita23
4186 Beiträge
12.05.2014 23:13
Molly Halt uns schön auf dem laufenden
Mojag85
1598 Beiträge
13.05.2014 10:48
Molly ich bin auch neugierig was bei dir raus kommt.
Ich bin grad echt im Stress jeden tag Arbeiten und Samstag die Hochzeit meiner Freundin, komm nicht mal dazu dran zu denken wo ich im Zyklus stehe. Vielleicht ja mal ganz gut so.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
13.05.2014 13:59
Zitat von Mojag85:

Molly ich bin auch neugierig was bei dir raus kommt.
Ich bin grad echt im Stress jeden tag Arbeiten und Samstag die Hochzeit meiner Freundin, komm nicht mal dazu dran zu denken wo ich im Zyklus stehe. Vielleicht ja mal ganz gut so.

Dafür hast Du doch deinen Ticker... Tag 26!!
14.05.2014 09:43
Hey Mädels,

Ich sehe gerade wir haben wohl alle viel Zutun. ..
Ich wünsche euch einfach mal nen tollen tag!

Bei mir gibt es nichts neues..hab seit ca. 1 1/2 Wochen empfindliche Brustwarzen..das War es dann auch...ich Bild mir nichts drauf ein..hatte angeblich vor 3 Tagen mein Eisprung...jedoch bezweifeln ich das er wirklich stattgefunden hatte. ..keine schmerzen und auch der zs War komplett anders wie sonst....tja... mhhh...
Der nächste Zyklus kommt bestimmt
Molly77
178 Beiträge
14.05.2014 09:45
Hiermit melde ich mich dann mal zurück Madita und Mojag

Mein Orakel wird nicht kräftiger, eher im Gegenteil, bin heute ZT 30 und hatte letzte Nacht mein typisches Vor-Mens-Bauchweh.
Diesen Monat hat es also nicht geklappt, denke in spätestens 2 Tagen geht es in den neuen Zyklus

Hoffe Euch und den Anderen hier geht es soweit gut? Ist recht still hier für so viele Hibbeltanten, oder?
Der Alltag hat uns halt fest im Griff

Bei uns wird´s auch etwas stressiger, die Urlaubszeit beginnt langsam wieder und chronischer Personalmangel sorgt für reichlich Überstunden. So und wo ich gerade beim Thema bin, werde ich mich jetzt mal meinem Haushalt zu wenden, der will noch gemacht werden, bevor ich später arbeiten muss.

Wünsch Euch nen schönen Tag
Molly

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt