Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
Molly77
178 Beiträge
08.05.2014 10:21
Zitat von Presilla:

Zitat von Molly77:

Zitat von Presilla:

Ich hab in meiner SS auch orakelt

Drück dir die Daumen!

Grün ist Orakel

oho, das sieht aber gut aus!!! Danke für´s Däumchen drücken, bin gespannt wie´s weiter geht

Ja, das war es auch ich war ja schwanger. Selbst um den ES herum war mein Ovu nie so deutlich das war glaube ich an NMT-4

Ich bin gespannt bei dir

Bis NMT hab ich noch ein bisschen mehr wie -4 , abwarten und Tee trinken....
Presilla
17804 Beiträge
08.05.2014 10:21
Zitat von Molly77:

Zitat von Presilla:

Zitat von Molly77:

Zitat von Presilla:

Ich hab in meiner SS auch orakelt

Drück dir die Daumen!

Grün ist Orakel

oho, das sieht aber gut aus!!! Danke für´s Däumchen drücken, bin gespannt wie´s weiter geht

Ja, das war es auch ich war ja schwanger. Selbst um den ES herum war mein Ovu nie so deutlich das war glaube ich an NMT-4

Ich bin gespannt bei dir

Bis NMT hab ich noch ein bisschen mehr wie -4 , abwarten und Tee trinken....

Dann ist ja noch gut was drin
Molly77
178 Beiträge
08.05.2014 10:24
Lach, schön wär´s!! Wie sagte mein Mann noch? ".... jetzt hast du alles was du brauchst, mach das Beste draus...."
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.05.2014 12:09
Zitat von Molly77:

Lach, schön wär´s!! Wie sagte mein Mann noch? ".... jetzt hast du alles was du brauchst, mach das Beste draus...."

08.05.2014 14:56
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Molly77:

Haha! Der ist gut
Chaosließchen
139 Beiträge
08.05.2014 21:15
Huhu ne frage warum ist mein ovu an es+6 positiv
Madita23
4186 Beiträge
08.05.2014 21:29
Warum machst du an es+6 nen Ovu?

Gegen Ende des Zyklus steigt der lh Spiegel bei vielen Frauen nochmal an.
Kann natürlich auch hcg sein. Das schlägt bekanntlich auch bei ovus an. aber nicht an es+6. Da ist das ei ja grad mal 1 Tag eingenistet.
PinaLila
192 Beiträge
08.05.2014 22:11
Huhu wie gehts euch den so?

Bin momentan ein kleiner PC Muffel
Nächste Woche müssten die Fruchtbaren Tage anfangen...ich kanns kaum erwarten
Chaosließchen
139 Beiträge
08.05.2014 22:27
Zitat von Madita23:

Warum machst du an es+6 nen Ovu?

Gegen Ende des Zyklus steigt der lh Spiegel bei vielen Frauen nochmal an.
Kann natürlich auch hcg sein. Das schlägt bekanntlich auch bei ovus an. aber nicht an es+6. Da ist das ei ja grad mal 1 Tag eingenistet.

Das hab ich gefunden

hallo Amira,

etwa 24 bis 36 Stunden vor dem Eisprung steigt der Gehalt an luteinisierendem Hormon (LH, Eisprung auslösendes Hormon) deutlich an. Dieses zeigt der Test an. Und am Tag vor und am Eisprung ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass es klappt. Der Anstieg des LH leitet die beiden Tage ein.

Dieses gonadotrope Hormon LH (luteinisierendes Hormon) wirkt im Eierstock auf den zurückgebliebenen aufgesprungenen Follikel und der Gelbkörper (Corpus luteum) wird gebildet; daher stammt der Name "luteinisierendes Hormon".

Kommt es zu einer Schwangerschaft, dann schalten die Östrogen- und Progesteronmengen im Blutstrom die weitere Bildung von LH in der Hypophyse ab.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 04.12.2003
Mojag85
1598 Beiträge
10.05.2014 22:38
Huhu ihr lieben,
ja irgendwie steck ich voll im stress. Nächsten Samstag die Hochzeit meiner Besten Freundin, wo ich noch einiges vorzubereiten habe. Und dann in 4 Wochen meine Hochzeit, wo ich jetzt merke was noch alles fehlt

Sonst geht es mir ganz gut, an Zyklus denken komm ich nicht mal dazu
Gestern hatte ich nun nen leichten schock da ich etwas Blutungen hatte, war heute aber wieder weg.
Molly77
178 Beiträge
11.05.2014 10:25
Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich ZT 27 erreicht, somit naht das Ende des Zykluses.

Meine Handykamera tut sich etwas schwer damit, das Blau so wiederzugeben wie ich es sehen kann, deswegen mein Orakelbild in Schwarz Weiß.

Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Madita23
4186 Beiträge
11.05.2014 12:27
Molly 26/27 sieht gut aus.
Morgen früh sst?
Molly77
178 Beiträge
11.05.2014 12:44
Madita, eigentlich wollt ich noch bis mindestens Dienstag warten und schauen ob die Stäbchen so bleiben?!?

Heute ist ja erst ES+11?, ich denke ein normaler Test würde vllt noch nicht wirklich anschlagen.
Das Bildchen hier ist ja auch ein bisschen bearbeitet, bzw Schwarz Weiß zeigt es ja noch ein Ticken intensiver.

Morgen ist ja schon Montag, oooooohhhhhhmmmmmm
Madita23
4186 Beiträge
11.05.2014 17:05
Wenn du nen 10er daheim hast, würde ichs probieren.

Ansonsten wart auf Dienstag. Ist ja schon bald.
11.05.2014 18:30
Liebe Molly,

also erstmal sehen deine Tests ja schon mal super aus! Und ich kann totaaal verstehen, dass du so schnell wie möglich testen möchtest. Aber ich persönlich würde dir davon abraten vor NMT zu testen, denn die Gefahr, dass der Test positiv ist und dann das kleine Eichen pünktlich mit der Mens doch noch abgeht, ist leider vorhanden. Und dann stell dir mal vor, wie traurig das wär... Deshalb halt dich doch bis zum NMT lieber an die Orakel (so wie ich mich an meine Temperatur), die lassen ja wenigstens schon mal einen kleinen Schummelblick zu

Und zu mir: Für euch wahrscheinlich ziemlich unspektakuläre News, aber ich hatte tatsächlich einen Eisprung (yaaaay!), zumindest behauptet das meine Tempi seit 4 Tagen. Für mich ist das großartig, denn laut FA hab ich nur geringe Chancen überhapt mal zu "ovulieren". Und selbst wenn es dann diesen Zyklus trotzdem nicht geklappt haben sollte- halb so schlimm, hauptsache ich weiß, dass sich da überhaupt was tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt