Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
Molly77
178 Beiträge
14.05.2014 12:12
Söderle, jetzt geht es offiziell in den nächsten ÜZ!

14.05.2014 12:17
So richtig viel ist tatsächlich nicht los... Ich persönlich kann aber auch nichts spannendes berichten- meine Tempi sieht ganz okay aus für die 2. Zyklushälfte (soweit ich das als Anfängerin auf diesem Gebiet einschätzen kann) und jetzt heißt es abwarten
Da ich ein bisschen Druck wegen meiner Bachelorarbeit habe, versuche ich mich damit abzulenken, damit die nächsten Tage schnell umgehen!
UND jeden Abend bringt mir mein Schätzchen ein paar neue Worte Russisch bei, damit ich gut vorbereitet bin, wenn sich irgendwann Nachwuchs ankündigt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
14.05.2014 12:20
Zitat von Molly77:

Manno wie ärgerlich! Aaaber: Neue Runde, neues Glück! Für die nächsten 4 Wochen drück ich dir fest die Daumen
Molly77
178 Beiträge
14.05.2014 12:32
Zitat von Marille:

Zitat von Molly77:

Manno wie ärgerlich! Aaaber: Neue Runde, neues Glück! Für die nächsten 4 Wochen drück ich dir fest die Daumen

Lach, die drücke ich dir auch Marille.... ein paar Tage hast du ja noch bis zum Test, wenn ich es deinem Ticker richtig entnehme.

Klar wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte, keine Frage!
Nun gehen wir zuversichtlich in den nächsten Zyklus, irgendwann wird´s schon schnaggeln

14.05.2014 12:40
Zitat von Molly77:

Zitat von Marille:

Zitat von Molly77:

Lach, die drücke ich dir auch Marille.... ein paar Tage hast du ja noch bis zum Test, wenn ich es deinem Ticker richtig entnehme.

Klar wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte, keine Frage!
Nun gehen wir zuversichtlich in den nächsten Zyklus, irgendwann wird´s schon schnaggeln

Danke
Mein Ticker ist ein bisschen zu zuversichtlich. Da ich meinen ES erst um den 7. Mai herum hatte und meistens eine sehr stabile Lutealphase von 2 Wochen habe, sinds wohl eher noch 7 oder 8 Tage bis zu einem möglichen Test. Egal, die gehen schon auch noch um

Wo steckt eigentlich Elisa mit der hübschen Liste?
kullernudel
908 Beiträge
14.05.2014 17:28
Huhu,

ja sind wohl alle wieder im Alltagstrott angekommen.
Bin noch voll kaputt vom Wochenende und hab meinen gestrigen freien Tag verpennt

Auch sonst gibt es von mir eher weniger zu berichten. Mein Großer spielt hier im Sandkasten und ich warte drauf, dass das Männle von der Arbeit heim kommt. Dann wird gegessen und im Anschluss werfe ich mich gleich wieder aufs Ohr

Was machen die restlichen Hibblerinnen?
Madita23
4186 Beiträge
15.05.2014 00:33
Molly jetzt bin ich beleidigt mit deinem orakel. Beim nächsten mal will ich den fettesten sst ever sehen!!!

Bei mir gibt's auch nix spannendes. Naj vielleicht. Hab heut die Medikamente für die nächste Behandlung in Frankreich bestellt. Am 28. fange ich mit der vorbehandlung an und Im neuen Zyklus dann wieder icsi.
mona3110
125 Beiträge
15.05.2014 12:07
@julika: herzlichen Glückwunsch. Jetzt können wir uns zusammen freuen!!!

An alle, die mich noch aus dem Storchennestthread kennen: habs auch geschafft und bin in der 6. Woche schwanger
Seli2709
1079 Beiträge
15.05.2014 12:11
herzlichen Glückwunsch
zu mir bin meistens müde, kaputt und oft seeehr traurig. Naja versuche aber nach vorne zu schauen. morgen gehts erstmal nach Hannover, zu verwandten
15.05.2014 12:44
Hallo ihr lieben , ich bin 24 und habe in einen andren Thema erfahren , dass ich wohl zum ersten mal einen Eisprung hatte
Jetzt bin ich Tag 13 der Temperaturhochlage und warte ab! Anzeichen habe ich überhaupt keine
15.05.2014 14:38

Der Wahnsinn geht von vorne los...empfindliche brustwarzen, Unterleib ziehen, Müdigkeit, Antriebslos... ich heule bei YouTube Videos !
Mädels schaut 3 ich diesen links an...schwangere Pärchen überraschen die Familie, die Amys sind echt crazy

[url= http://m.youtube.com/watch?v=jSUzkYZ-kHQ# [/url]

15.05.2014 15:26
Zitat von mona3110:

@julika: herzlichen Glückwunsch. Jetzt können wir uns zusammen freuen!!!

An alle, die mich noch aus dem Storchennestthread kennen: habs auch geschafft und bin in der 6. Woche schwanger

Herzlichen Glückwunsch

Snowflake
2676 Beiträge
15.05.2014 17:53
Herzlichen Glückwunsch Mona

Hallo Mädels,

wie geht es euch so? Ich dachte ich melde mich auch mal wieder bei euch.

Es gab nie was neues zu berichten und mir ging es immer grauenhaft, geplagt mit allen Ss Beschwerden , dass ich einfach ziemlich MC faul geworden bin. Aber ich habe endlich Neuigkeiten!

Ich darf nächsten Mittwoch meinen Krümel zum ersten Mal sehen Wurde auch mal Zeit, was?! Bin schon ganz aufgeregt.

Ansonsten geht es mir seit zwei Tagen etwas besser. Ich muss mich nicht mehr jeden Morgen übergeben. Grünzeugs vertrage ich leider aber immer noch nicht wirklich. Der Krümel steht eher mehr auf ungesundes Zeugs Ganz der Papa

So, ich leg mich jetzt aber auch wieder ins Bett (dauermüde bin ich immernoch). Wünsch euch nen schönen Nachmittag und bevor ich gehe hier noch ein paar Schwangerschaftsviren:

Snowflake
2676 Beiträge
15.05.2014 17:55
Zitat von xxtaschyxx:

Der Wahnsinn geht von vorne los...empfindliche brustwarzen, Unterleib ziehen, Müdigkeit, Antriebslos... ich heule bei YouTube Videos !
Mädels schaut 3 ich diesen links an...schwangere Pärchen überraschen die Familie, die Amys sind echt crazy

[url= http://m.youtube.com/watch?v=jSUzkYZ-kHQ# [/url]

Hab ich mir auch angeschaut und losgeheult wie ne Irre

Meine SchwiMa hat aber auch so reagiert (sie ist auch Ami xD). Sie hat erstmal riesige Augen bekommen und dann losgeschrien.
15.05.2014 18:48
Zitat von Seli2709:

herzlichen Glückwunsch
zu mir bin meistens müde, kaputt und oft seeehr traurig. Naja versuche aber nach vorne zu schauen. morgen gehts erstmal nach Hannover, zu verwandten

Oh nein, was ist passiert?? Ich sehe es jetzt erst an deinem Ticker- ganz ganz herzliches Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt