Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
18.05.2014 02:13
Zitat von Marille:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Marille:
Snowflake endlich ist es soweit, du bekommst bestimmt dein erstes tolles Bildchen! Kommt der Papa auch mit?
Ich selber erwarte die blöde Mens, seit einigen Tagen sind meine Hupen ziemlich druckempfindlich und das kenne ich leider schon als sichere Vorankündigung. Die Tempi unternimmt zudem auch eine Talfahrt...
Am Montag hab ich einen Termin beim FA, da werde ich nach einem Jahr erfolglosem Hibbeln mal ein paar genauere Untersuchungen einfordern! Besonders weil ich seit Absetzen der Pille wirklich ständig Unterleibsschmerzen hab (hoffentlich wiederhole mich nicht?)...
Wer ist eigentlich als nächstes mit Testen dran??
Das mit den unterleib schmerzen kennen ich auch![]()
Bin jetzt ES +10 und hab wieder alle Anzeichen. .. wie die letzten Monate auch![]()
Dann ist dein Ticker aber falsch, oder? Ich bin auch ungefähr bei ES+ 11 oder 12. Das erste Mal, als ich nach Absetzer der Pille diese ganzen Symptome hatte (Brustschmerzen, Übelkeit, Ziehen im UL, etc.), dachte ich ganz schockiert, es hätte schon beim ersten Versuch gerappelt... 12 Monate später weiß ichs nun besser![]()
Ging mir genauso

18.05.2014 02:21
@taschy & Marille:
Ich bin deutsch-Russin, aber ich kann leider nicht sprechen bzw. es hört sich furchtbar an. Aber toll, dass ihr euch daran versucht. Das mit dem Essen ist sowas von normal
Meine Oma hat immer versucht meinen Mann mit allem vollzustopfen. Ich selbst esse nicht alles, aber versuche mein Männlein dazuzubringen es für mich zu probieren. Die meisten Salate esse ich auch nicht. Da gibt es einen der sieht aus wie Gehirn
Hackfleich in einer Art Wackelpudding

Ich bin deutsch-Russin, aber ich kann leider nicht sprechen bzw. es hört sich furchtbar an. Aber toll, dass ihr euch daran versucht. Das mit dem Essen ist sowas von normal

18.05.2014 12:36
Also ich hab mir echt geschworen mich jetzt nicht mehr auf das zwicken und zwacken nicht mehr zu konzentrieren. Ich werd ja echt noch Irre!
Salat mit Hirn. Um Gottes Willen
... was ich sehr lecker finde ist Plow ...oder dieser Karotten Knoblauch Salat! Da könnte ich mich rein legen
..für meinen Geschmack gibt's bei der Familie zuviel fleisch.bin nicht so der Fleisch Esser. ...
Snowflake hast du einen Russischen Namen?
Salat mit Hirn. Um Gottes Willen

18.05.2014 18:51
Hallo Mädels ich bin zurück, war bis heute bei Verwandten. Es war echt total toll, hat viel spaß gemacht, waren auch wie immer viele Kinder da. Es gab zwar auch tränen weil ich mit ein Paar über meine zwei Sternchen gesprochen habe, ABER genau das hat auch gut getan. und ich habe neue Kraft und Hoffnung geschöpft. Denn auch bei ihnen waren 2-3 FGs gewesen und haben trotzdem danach noch 2-3 kinder bekommen
An sich war es auch super, schön Konfirmation gefeiert
und einfach mal wieder auf dem Dorf, kein Stadtstress und viel Ruhe

18.05.2014 19:28
Huhu!
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf!?
Ich bin Nicole, 24 Jahre alt und wir starten nun in den 1.ÜZ. Der Große ist nun 2,5 Jahre alt und es wird Zeit für ein Geschwisterchen.
Wir versuchen es mit Glück und Liebe und hoffen, dass es so schnell geht wie bei Lucas (2.ÜZ).
Ich habe die Beiträge nun nicht alle gelesen... Sin hier schon ein paar Kugeln?
Ich bin Nicole, 24 Jahre alt und wir starten nun in den 1.ÜZ. Der Große ist nun 2,5 Jahre alt und es wird Zeit für ein Geschwisterchen.

Wir versuchen es mit Glück und Liebe und hoffen, dass es so schnell geht wie bei Lucas (2.ÜZ).

18.05.2014 20:55
Herzlich willkommen Nicole
Sei schön das es dir besser geht, drüber sprechen tut gut. Und es ist doch schön zu wissen das mein eine Familie hat die einen in schweren Zeiten auffängt.
Mädels, ich hab eine Frage.
Nach genauem berechnen hab ich rausgesucht das ich ES +8 bin. Ich Klage ja seitdem von stechen im Unterleib. Eben War ich auf der Toilette und musste feststellen das ich verfärben Ausfluss habe. Eher hellrot wie dunkelrot. Aber auch nicht wirklich blutig. Ich bekomme noch die Krise! Was kann das denn jetzt sein? Stechen hab ich immernoch im Unterleib.

Sei schön das es dir besser geht, drüber sprechen tut gut. Und es ist doch schön zu wissen das mein eine Familie hat die einen in schweren Zeiten auffängt.
Nach genauem berechnen hab ich rausgesucht das ich ES +8 bin. Ich Klage ja seitdem von stechen im Unterleib. Eben War ich auf der Toilette und musste feststellen das ich verfärben Ausfluss habe. Eher hellrot wie dunkelrot. Aber auch nicht wirklich blutig. Ich bekomme noch die Krise! Was kann das denn jetzt sein? Stechen hab ich immernoch im Unterleib.

18.05.2014 21:46
Zitat von xxtaschyxx:
Herzlich willkommen Nicole![]()
Nach genauem berechnen hab ich rausgesucht das ich ES +8 bin. Ich Klage ja seitdem von stechen im Unterleib. Eben War ich auf der Toilette und musste feststellen das ich verfärben Ausfluss habe. Eher hellrot wie dunkelrot. Aber auch nicht wirklich blutig. Ich bekomme noch die Krise! Was kann das denn jetzt sein? Stechen hab ich immernoch im Unterleib.![]()
Uuuuuuh das klingt ein bisschen nach Einnistungsblutung

18.05.2014 22:01
Ich Google mich Grad echt hohl
hab jetzt viel über die einnistungsblutung gelesen. aber was mich daran stört das ich Grad voll die Unterleibsschmerzen hab. Als würde meine Mens schon eintruddeln

19.05.2014 03:11
Zitat von xxtaschyxx:
Also ich hab mir echt geschworen mich jetzt nicht mehr auf das zwicken und zwacken nicht mehr zu konzentrieren. Ich werd ja echt noch Irre!
Salat mit Hirn. Um Gottes Willen... was ich sehr lecker finde ist Plow ...oder dieser Karotten Knoblauch Salat! Da könnte ich mich rein legen
..für meinen Geschmack gibt's bei der Familie zuviel fleisch.bin nicht so der Fleisch Esser. ...
![]()
Den Karottensalat liebe ich auch!

Ich heiße Kristina.
19.05.2014 03:14
Zitat von Seli2709:
Hallo Mädels ich bin zurück, war bis heute bei Verwandten. Es war echt total toll, hat viel spaß gemacht, waren auch wie immer viele Kinder da. Es gab zwar auch tränen weil ich mit ein Paar über meine zwei Sternchen gesprochen habe, ABER genau das hat auch gut getan. und ich habe neue Kraft und Hoffnung geschöpft. Denn auch bei ihnen waren 2-3 FGs gewesen und haben trotzdem danach noch 2-3 kinder bekommenAn sich war es auch super, schön Konfirmation gefeiert
![]()
und einfach mal wieder auf dem Dorf, kein Stadtstress und viel Ruhe
![]()
Tut mir echt leid wegen deinen Sternchen. Schön, dass du aber ein tolles Wochenende hattest. Und Reden tut ja oft sehr gut.

Wünsch dir alles Gute und dass deine Sternchen dir bald ein Geschwisterchen schicken.
19.05.2014 04:20
Zitat von nicole21-08:
Huhu!
Ich bin Nicole, 24 Jahre alt und wir starten nun in den 1.ÜZ. Der Große ist nun 2,5 Jahre alt und es wird Zeit für ein Geschwisterchen.![]()
Wir versuchen es mit Glück und Liebe und hoffen, dass es so schnell geht wie bei Lucas (2.ÜZ).![]()
Hallo und

Ja, wir haben schon ein paar Kugeln. Ich bin eine davon

19.05.2014 04:22
Zitat von xxtaschyxx:
Herzlich willkommen Nicole![]()
Nach genauem berechnen hab ich rausgesucht das ich ES +8 bin. Ich Klage ja seitdem von stechen im Unterleib. Eben War ich auf der Toilette und musste feststellen das ich verfärben Ausfluss habe. Eher hellrot wie dunkelrot. Aber auch nicht wirklich blutig. Ich bekomme noch die Krise! Was kann das denn jetzt sein? Stechen hab ich immernoch im Unterleib.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war

19.05.2014 07:40
Das ziehen und stechen kann schon von einer einnistung kommen.
Bei meiner letzten icsi hatte ich z.b. immer ul "schmerzen" und immer mal nen fitzel Blut am Toilettenpapier. Es hat sich damals auch kurz was eingenistet. Der hcg wert war aber leider unter 10 und nach der 2. Blutabnahme komplett wieder auf null.
Wenn ich gar nichts spüre bin ich mir immer relativ sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich glaub bei mir rumpelt und arbeitet es schon wenn ich schwanger wäre. Aber da ist ja auch jede Frau anders.
Und noch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe es fühlen sich alle Wohl und wir haben bald viele kugeln.
Bei meiner letzten icsi hatte ich z.b. immer ul "schmerzen" und immer mal nen fitzel Blut am Toilettenpapier. Es hat sich damals auch kurz was eingenistet. Der hcg wert war aber leider unter 10 und nach der 2. Blutabnahme komplett wieder auf null.
Wenn ich gar nichts spüre bin ich mir immer relativ sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich glaub bei mir rumpelt und arbeitet es schon wenn ich schwanger wäre. Aber da ist ja auch jede Frau anders.
Und noch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe es fühlen sich alle Wohl und wir haben bald viele kugeln.
19.05.2014 08:56
Also ich Blute heute wie ein Schwein
In den letzten 3 Monaten hatte ich immer eine Blutung am Eisprung. Der Eisprung ist aber heute 9 Tage vorbei... und nur sind meine Tage knapp ne Woche zufrüh. Es kotzt mich an seit 3 Monaten 2 mal im Monat zu Bluten. Langsam weiss ich gar nicht mehr wann ich mein ES überhaupt habe. Ich glaub ich hol mir von Clear Blue diesen Monitor

In den letzten 3 Monaten hatte ich immer eine Blutung am Eisprung. Der Eisprung ist aber heute 9 Tage vorbei... und nur sind meine Tage knapp ne Woche zufrüh. Es kotzt mich an seit 3 Monaten 2 mal im Monat zu Bluten. Langsam weiss ich gar nicht mehr wann ich mein ES überhaupt habe. Ich glaub ich hol mir von Clear Blue diesen Monitor

19.05.2014 09:32
Den Clear Blue Monitor kann ich nur empfehlen!!!
Da weißt du fast immer ob du ein Eisprung hattest...ist aber leider ne sehr teuere anschaffung..
Da weißt du fast immer ob du ein Eisprung hattest...ist aber leider ne sehr teuere anschaffung..
Zitat von xxtaschyxx:
Also ich Blute heute wie ein Schwein![]()
In den letzten 3 Monaten hatte ich immer eine Blutung am Eisprung. Der Eisprung ist aber heute 9 Tage vorbei... und nur sind meine Tage knapp ne Woche zufrüh. Es kotzt mich an seit 3 Monaten 2 mal im Monat zu Bluten. Langsam weiss ich gar nicht mehr wann ich mein ES überhaupt habe. Ich glaub ich hol mir von Clear Blue diesen Monitor![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt