Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
20.05.2014 09:27
Zitat von xxtaschyxx:

Ich hatte mir gestern zur Feier des Tages den Wecker gestellt somit habe ich heute morgen um 6 Temperaturen gemessen. Allerdings muss ich auch sagen ich bin etwas unerfahren damit. Wäre es möglich wenn mir jemand nach dem Zyklus über meine Kurve schaut?

Ich helf dir gerne! Bin zwar kein Profi, hab mich aber ganz gut eingelesen. Und auf winnirixi.de findest du hunderte von echten Kurven zum Vergleich. Fand ich ganz spannend!
Und möchtest du das Zyklusblatt online führen oder mit der Hand? Mir hats per Hand gereicht...
20.05.2014 10:43
Zitat von Irinka:

Ich sehe,,, du bist ja genauso ungeduldig wie ich...

Welchen Clear Blue Monitor hast du bestellt?

Zitat von xxtaschyxx:

Ich hatte mir gestern zur Feier des Tages den Wecker gestellt somit habe ich heute morgen um 6 Temperaturen gemessen. Allerdings muss ich auch sagen ich bin etwas unerfahren damit. Wäre es möglich wenn mir jemand nach dem Zyklus über meine Kurve schaut?

Schaut so aus

Den neuen. Mir fällt Grad der Name nicht ein An dem man auch testen kann ob man schwanger ist. Hast du auch einen?
20.05.2014 10:48
Zitat von Marille:

Zitat von xxtaschyxx:

Ich helf dir gerne! Bin zwar kein Profi, hab mich aber ganz gut eingelesen. Und auf winnirixi.de findest du hunderte von echten Kurven zum Vergleich. Fand ich ganz spannend!
Und möchtest du das Zyklusblatt online führen oder mit der Hand? Mir hats per Hand gereicht...

Danke dir

Ich hab einen Perioden Kalender auf meinem handy. Dort kann man einiges an Tabellen eintragen.denke ich mach das dort. Wenn ich Zuhause bin schau ich mal auf der Seite.
20.05.2014 10:57
Zitat von Marille:

Zitat von xxtaschyxx:

Danke dir

Ich hab einen Perioden Kalender auf meinem handy. Dort kann man einiges an Tabellen eintragen.denke ich mach das dort. Wenn ich Zuhause bin schau ich mal auf der Seite.
20.05.2014 10:58
Uuups
Irinka
461 Beiträge
20.05.2014 11:27
Achso du hast den neuen..der ist echt toll..da hast du die Übersicht...

Nur musst du aufpassen dass du die richtigenn teststreifen kaufst dafür.

Ich hab noch das Vorgänger Modell.. bin auch super zufrieden

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Irinka:

Zitat von xxtaschyxx:

Schaut so aus

Den neuen. Mir fällt Grad der Name nicht ein An dem man auch testen kann ob man schwanger ist. Hast du auch einen?
Mojag85
1598 Beiträge
20.05.2014 11:27
Zitat von xxtaschyxx:

Bei was genau verwendet man nochmal Clomifen?

Ich hatte heute die Schnauze voll und hab mir einen clear blue Monitor bestellt
Das wäre dann der Monitor, Folsäure, lthyroxin, ovaria argentum ..kann jetzt noch was schief gehen?

clomifen unterstützt die eizellen reifung.
20.05.2014 11:33
Zitat von Irinka:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Irinka:

Zitat von xxtaschyxx:

Schaut so aus

Wielange übst du schon damit?
trutie
75 Beiträge
20.05.2014 11:37
Ich möchte auch mit hibbeln
hatte im januar eine fg und darf seit mai wieder starten
hatte am 12.5 meinen ES und jetzt ab i ab und zu ein ziehen im unterleib...
und ehrlich gesagt bin ich ganz schön aufgeregt
Irinka
461 Beiträge
20.05.2014 13:23
seit Januar...

mit den Ovu test komme ich nicht ganz klar, das Ergebniss kann ich nicht genau zuordnen obs Positiv ist oder Negativ..

Ovus von David nehme ich nur zum Orakeln am ende meines Zykluses..

Und du?

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Irinka:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Irinka:

...

Schaut so aus

Irinka
461 Beiträge
20.05.2014 13:24

Zitat von trutie:

Ich möchte auch mit hibbeln
hatte im januar eine fg und darf seit mai wieder starten
hatte am 12.5 meinen ES und jetzt ab i ab und zu ein ziehen im unterleib...
und ehrlich gesagt bin ich ganz schön aufgeregt
Mojag85
1598 Beiträge
20.05.2014 13:34
So waren eben beim FA,
wir werden es nun mit einer höheren dosisi Clomifen versuchen. Na mal schauen, den Monat bin ich ja so oder so im Stress vielleicht hilft das dann mal.
20.05.2014 14:22
Zitat von Irinka:

seit Januar...

mit den Ovu test komme ich nicht ganz klar, das Ergebniss kann ich nicht genau zuordnen obs Positiv ist oder Negativ..

Ovus von David nehme ich nur zum Orakeln am ende meines Zykluses..

Und du?

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Irinka:

Zitat von xxtaschyxx:

...

Geht mir ganz genauso. Dann hätte ich mir letzten Monat die ovu mit Gesicht geholt, natürlich zeigte der niiiie ein Gesicht an.
Was mich langsam etwas stutzig mach ist das ich die letzten 3 Monate 2 mal geblüht habe. Endweder zum Eisprung oder diesem jetzt kurz vor Ende. Nicht das mit mir was nicht stimmt...FA Termin hab ich erst am 26.6.
20.05.2014 16:33
Geblutet nicht geblüht
Snowflake
2676 Beiträge
22.05.2014 02:18
Hallo Mädels,

Ich hatte heute morgen endlich meinen ersten Termin und es war soooooo schön

Mein Gummibärchen hat eine kleine Party veranstaltet beim US. Hat sich so toll bewegt und mit seinen kleinen Armen und Beinchen gestrampelt. Das Herz konnte man auch schön sehen. Ich bin soooooo glücklich!

Mein Mann war so erleichtert als er nur ein Baby gesehen hat (alle haben ja gemeint es werden bestimmt Zwillinge xD) Er hat auch die ganze Zeit gefragt, ob die Frau Doc. alles schön durchsucht hat, damit er sich sicher sein kann.

Und hier ist unser Krümel :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt