Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
22.05.2014 20:11
Oh gott ich glaub es dir! Aber wieso willst du ihnen noch nichts sagen??
Ach mein Ticket stimmt nicht, meine Periode kam eine Woche zufrüh...bin bei tag 4 der blutung ...
Ach mein Ticket stimmt nicht, meine Periode kam eine Woche zufrüh...bin bei tag 4 der blutung ...
22.05.2014 20:20
Ach soo. Du kannst ihn auch bearbeiten, wenn du möchtest.
Ich weiß auch nicht genau, wieso ich nichts sagen möchte. Bzw. ich möchte ja! Es ist so ein Bauchgefühl, dass ich noch nicht bereit bin. Vielleicht muss ich erstmal die Ultraschallbilder in zwei Wochen sehen, um Sicherheit zu haben. Es fühlt sich noch so unwahr an ...
Ich weiß auch nicht genau, wieso ich nichts sagen möchte. Bzw. ich möchte ja! Es ist so ein Bauchgefühl, dass ich noch nicht bereit bin. Vielleicht muss ich erstmal die Ultraschallbilder in zwei Wochen sehen, um Sicherheit zu haben. Es fühlt sich noch so unwahr an ...
22.05.2014 20:25
Zitat von Carina..:
Wir fangen erst an und natürlich hoffe ich das es nicht allzu lange dauert. Geduld ist nämlich nicht eine meiner stärken.![]()

22.05.2014 20:58
Zitat von Marille:
Ach soo. Du kannst ihn auch bearbeiten, wenn du möchtest.
Achso, dann wird ich das morgen mal in Angriff nehmen. Heute bin ich zu faul

Irgendwie kann ich es verstehen,ich glaub mal will vor allen Dingen auch die kritische Zeit überstehen etc. Weiß dein Mann Bescheid?
Ich glaub ich würde mir absolut die Überraschung einfallen lassen für ihn

Hast du schon Favoriten an Namen?
Gott bin ich Neugierig

22.05.2014 22:45
Hallo ihr Lieben...ich melde mich auch mal wieder nach langem ^^ musste erstmal etwas von Thema runter kommen damit ich nicht druchdrehe in der Hibbelzeit
Ich begrüße mal erstmal alle neuen hier und herzlichen Glückwunsch an alle die SS sind
Mir gehts recht gut...bin ES+8 und warte geduldig auf den 28sten wo NMT sein sollte...
Dieses mal geh ich die Sache geduldig an...verrückt machen bringt ja eh nichts
Grüße von Pina

Ich begrüße mal erstmal alle neuen hier und herzlichen Glückwunsch an alle die SS sind

Mir gehts recht gut...bin ES+8 und warte geduldig auf den 28sten wo NMT sein sollte...

Dieses mal geh ich die Sache geduldig an...verrückt machen bringt ja eh nichts

Grüße von Pina

23.05.2014 00:45
Danke ihr Lieben! Ich bin echt glücklich
@taschy: Mein Mann und ich hätten gerne erst ein Mädchen, aber hauptsache gesund. Was hättest du denn gerne?
@Marille: Jaaaa, ich habe meinen nächsten Termin am 18.6....dann bin ich in der 14. Ssw. Die zwei Wochen werden bestimmt schnell vorbei gehen, wenn du dich bisschen ablenkst. Und beim Termin kannst du dann auch schon richtig was sehen.
Bin auf deinen Krümel gespannt!
Schön, dass du noch keine richtigen Beschwerden hast
Ich wünsch dir das nicht. Ich habe ab der 6. Woche fast täglich über der Kloschüssel gehangen
Seit einigen Tagen geht's aber wieder. Nur Grünzeugs will nicht drin bleiben.
Sagst du es dann deiner Familie nach dem ersten Termin oder noch später?
@Butzi: Ich musste am Anfang die ganze Zeit nur lachen weil der Krümel ne Party veranstaltet hat.
@Mojag: Danke! Wie geht es dir denn so?

@taschy: Mein Mann und ich hätten gerne erst ein Mädchen, aber hauptsache gesund. Was hättest du denn gerne?
@Marille: Jaaaa, ich habe meinen nächsten Termin am 18.6....dann bin ich in der 14. Ssw. Die zwei Wochen werden bestimmt schnell vorbei gehen, wenn du dich bisschen ablenkst. Und beim Termin kannst du dann auch schon richtig was sehen.

Schön, dass du noch keine richtigen Beschwerden hast

Sagst du es dann deiner Familie nach dem ersten Termin oder noch später?
@Butzi: Ich musste am Anfang die ganze Zeit nur lachen weil der Krümel ne Party veranstaltet hat.

@Mojag: Danke! Wie geht es dir denn so?
23.05.2014 07:40
taschy Klar, mein Freund weiß natürlich bescheid. Nach dem positiven Test bin ich gleich losgelaufen und habe eingekauft. Als er dann abends nach hause kam, habe ich ihm erst einen Energydrink in die die Hand gedrückt und dann so einen kühlenden Gel-Roll-On für unter die Augen. Er hat ganz verdutzt gefragt: "Seh ich so scheiße aus?" und ich hab geantwortet: "Noch nicht, aber in 9 Monaten bestimmt."
Snowflake Ich werde es meiner Familie erst etwas später sagen. Sooo riesig wird die Freude wahrscheinlich eh nicht sein. Meine Mutter erwartet, dass ich es ihr gleich tue und erst Karriere mache, bevor das erste Kind kommt. Nur das Studium ist zu wenig... Deshalb genieße ich die Schwangerschaft vorerst so und wenn der Bauch beginnt zu wachsen, sag ich´s der Familie.
Pina Schön, dass du zurück bist! Ich drücke dir die Daumen für den 28.

Snowflake Ich werde es meiner Familie erst etwas später sagen. Sooo riesig wird die Freude wahrscheinlich eh nicht sein. Meine Mutter erwartet, dass ich es ihr gleich tue und erst Karriere mache, bevor das erste Kind kommt. Nur das Studium ist zu wenig... Deshalb genieße ich die Schwangerschaft vorerst so und wenn der Bauch beginnt zu wachsen, sag ich´s der Familie.
Pina Schön, dass du zurück bist! Ich drücke dir die Daumen für den 28.

23.05.2014 08:01
Guten morgäähn
Ich würde von einer Schwangerschaft auch nicht gleich erzählen. Mein Mann und ich haben schon vor dem Hibbeln beschlossen, niemanden einzuweihen dass wir die Pille abgesetzt haben damit wir uns nicht noch mehr druck machen. Und genauso wollen wir es auch im Falle einer Schwangerschaft in den ersten 12 Wochen halten. Mir fällt es jetzt schon sehr schwer nicht zu erzählen dass wir Hibbeln...aber wir sind in einem großen Verein, in dem geht sowas so schnell rum und wenn dann in den ersten Wochen was passieren sollte, möchte ich einfach nicht dass es jeder weiß!!!
Mein Mann wird natürlich sofort davon erfahren, für ihn habe ich schon etwas besonderes. Ich habe ein babytshirt gestaltet und beschriftet wie das Fußballtrikot meines Mannes. Das liegt daheim seit meiner ersten pillenfreien Periode und wartet genauso wie ich
Wie wollt ihr es mal halten bzw. Wie haltet ihr es mit dem erzählen?
Lg und einen schönen Tag!

Ich würde von einer Schwangerschaft auch nicht gleich erzählen. Mein Mann und ich haben schon vor dem Hibbeln beschlossen, niemanden einzuweihen dass wir die Pille abgesetzt haben damit wir uns nicht noch mehr druck machen. Und genauso wollen wir es auch im Falle einer Schwangerschaft in den ersten 12 Wochen halten. Mir fällt es jetzt schon sehr schwer nicht zu erzählen dass wir Hibbeln...aber wir sind in einem großen Verein, in dem geht sowas so schnell rum und wenn dann in den ersten Wochen was passieren sollte, möchte ich einfach nicht dass es jeder weiß!!!
Mein Mann wird natürlich sofort davon erfahren, für ihn habe ich schon etwas besonderes. Ich habe ein babytshirt gestaltet und beschriftet wie das Fußballtrikot meines Mannes. Das liegt daheim seit meiner ersten pillenfreien Periode und wartet genauso wie ich

Wie wollt ihr es mal halten bzw. Wie haltet ihr es mit dem erzählen?
Lg und einen schönen Tag!
23.05.2014 09:00
Marille : ohje das mit deiner Mama ist schade, aber sie freut sich bestimmt trotzdem riesig
... zu geil wie du es deinem Mann gesagt hast! Wie hätte er reagiert??
Also ich weiß gar nicht was mir zu erst lieber wäre. Junge und dann das Mädchen ...oder doch anders Rum? Für ein Mädel hätte ich allerdings mehr an Auswahl was die Namen betrifft??
Wann würde ich es erzählen? Mhhh...eine gewisse Auswahl meiner Freundinnen weiß Bescheid das ich hibbeln. Meine Mutter ahnt aber von all dem nichts. Ich hab durch meine Schwägerin erfahren das meine Mutter oft zu ihr sagt
ie natascha will sicher nie Kinder, was sie wohl traurig macht. Sie wird aus allen Wolken fallen wenn es so ist...
Ich würde es dann gerne in eine Riesen Überraschung packen.aber wie weiss ich auch noch nicht! Wenn ich allerdings mal schwanger bin und weiß was es wird, dann lade ich meine Familie ein und backe Kuchen. Bei dem Kuchen soll das Innenleben rosa oder blau sein.je nach Geschlecht
.

Also ich weiß gar nicht was mir zu erst lieber wäre. Junge und dann das Mädchen ...oder doch anders Rum? Für ein Mädel hätte ich allerdings mehr an Auswahl was die Namen betrifft??
Wann würde ich es erzählen? Mhhh...eine gewisse Auswahl meiner Freundinnen weiß Bescheid das ich hibbeln. Meine Mutter ahnt aber von all dem nichts. Ich hab durch meine Schwägerin erfahren das meine Mutter oft zu ihr sagt

Ich würde es dann gerne in eine Riesen Überraschung packen.aber wie weiss ich auch noch nicht! Wenn ich allerdings mal schwanger bin und weiß was es wird, dann lade ich meine Familie ein und backe Kuchen. Bei dem Kuchen soll das Innenleben rosa oder blau sein.je nach Geschlecht

23.05.2014 09:22
taschy Er hat gelacht und immer wieder gefragt: "Bist du sicher? Ist der Test auch zuverlässig?". Dann hat er seine doofen russischen Nachrichten geguckt und ich saß daneben und habe gedacht, das kanns jetzt nicht gewesen sein...
Irgendwann war er in der Küche. Plötzlich kam er zurück ins Wohnzimmer geschossen und hat ganz hysterisch geschriehen "Oh Gott ich werde Vater!!"
Scheinbar hats auch bei ihm etwas gedauert, bis es angekommen ist
Irgendwann war er in der Küche. Plötzlich kam er zurück ins Wohnzimmer geschossen und hat ganz hysterisch geschriehen "Oh Gott ich werde Vater!!"
Scheinbar hats auch bei ihm etwas gedauert, bis es angekommen ist

23.05.2014 09:48
Zitat von Marille:
taschy Er hat gelacht und immer wieder gefragt: "Bist du sicher? Ist der Test auch zuverlässig?". Dann hat er seine doofen russischen Nachrichten geguckt und ich saß daneben und habe gedacht, das kanns jetzt nicht gewesen sein...
Scheinbar hats auch bei ihm etwas gedauert, bis es angekommen ist![]()

Wie schön

Ich glaub bei den Männern dauert es wirklich ein bisschen

23.05.2014 12:55
Hi,
Wir sind auch so hin und her gerissen man möchte es erzählen aber irgednwie ist das dann doch noch alles so unwicklich und man musx erstmal selber es realisieren
Wir wollen gucken was der arzt nächste woche sagt, und dann entscheiden ob wir esein zwei Freundinnen sagen oder noch warten.
Wir sind auch so hin und her gerissen man möchte es erzählen aber irgednwie ist das dann doch noch alles so unwicklich und man musx erstmal selber es realisieren

Wir wollen gucken was der arzt nächste woche sagt, und dann entscheiden ob wir esein zwei Freundinnen sagen oder noch warten.
23.05.2014 14:32
Bei uns wissen eigentlich fast alle Bescheid, dass wir hibbeln. Ich fühle mich dadurch auch nicht unter Druck gesetzt.
Als erstes musste ich es aber meiner Arbeitskollegin erzählen. Sie und ihr Mann hibbeln nun schon seit fast 2 Jahren und das tut mir so Leid, dass es nicht klappt. Aber um ihr die Enttäuschung zu ersparen wenn ich ihr nur sage "ich bin schwanger" wollte ich, dass sie vorher Bescheid weiß. Sie freut sich auch für uns und glaubt, dass es im 1. ÜZ direkt was wird... Mal schauen.
Als erstes musste ich es aber meiner Arbeitskollegin erzählen. Sie und ihr Mann hibbeln nun schon seit fast 2 Jahren und das tut mir so Leid, dass es nicht klappt. Aber um ihr die Enttäuschung zu ersparen wenn ich ihr nur sage "ich bin schwanger" wollte ich, dass sie vorher Bescheid weiß. Sie freut sich auch für uns und glaubt, dass es im 1. ÜZ direkt was wird... Mal schauen.

24.05.2014 12:30
Hallo Mädels. Habe heute einen totalen heuletag
keine Ahnung was los ist. Aber ich mag mich heute nicht, bin traurig, schlecht gelaunt und weiß nicht mal warum.
Wie geht's euch heute?

Wie geht's euch heute?

24.05.2014 18:56
Zitat von Butzi:
Hallo Mädels. Habe heute einen totalen heuletagkeine Ahnung was los ist. Aber ich mag mich heute nicht, bin traurig, schlecht gelaunt und weiß nicht mal warum.
Wie geht's euch heute?![]()
OH je

Ich glaub so Tage haben wir Damen manchmal...

Mir geht es ganz ok...hab seid 2 Std endlich Wochenende

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt