Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
24.05.2014 20:05
Huhu...könnt ihr euch mal bitte die Kurve anschauen beim Thema Zervixschleim? Ich habe ja eigendlich immer so 2 Tage nach ES ne austrocknung, was wirklich unangenehm ist, aber diesen Zyklus ist keine Spur von austrocknung...Notizen sind da auch mit drin. Tempi habe ich leider net gemacht
Ich finds merkwürdig ^^
Nicht das ich mich jetzt reinstegern will aber finds komisch
NMT ist der 28.5. wenn dan die Mens net da is mache ich mal nen SST
Ich finds merkwürdig ^^
Nicht das ich mich jetzt reinstegern will aber finds komisch
NMT ist der 28.5. wenn dan die Mens net da is mache ich mal nen SST
24.05.2014 20:36
Zitat von Butzi:
Hallo Mädels. Habe heute einen totalen heuletagkeine Ahnung was los ist. Aber ich mag mich heute nicht, bin traurig, schlecht gelaunt und weiß nicht mal warum.
Wie geht's euch heute?![]()
Geht es dir inzwischen besser? Ich kenn das auch sehr gut... und ausgerechnet an solchen Tagen fällt dann noch die Bahn aus, platzt dir der Joghurt in der Tasche oder sonst was!
Weils grad so gut passt: Meinen letzten Heul- und Ausrastertag hatte ich vor knapp 3 Wochen. Ich war uuunerträglich, habe wegen ALLEM geheult und mein Freund hat mich schließlich mit Schokolade in die Badewanne schicken müssen. Im Nachhinein hat sich durchs Tempi messen herausgestellt, dass ich an dem Tag meinen ES hatte
Könnte das zeitlich bei dir heute sein, Butzi? Mein Tag war schön. Habe meine Cousine und ihr 1, 5 Jahre altes Töchterchen in ihrem neuen Haus auf dem Land besucht und wir waren schön in der Sonne spazieren.
Sagt mal, die Gruppe hat sich schon ein wenig reduziert, oder?
24.05.2014 20:44
Zitat von PinaLila:
Huhu...könnt ihr euch mal bitte die Kurve anschauen beim Thema Zervixschleim? Ich habe ja eigendlich immer so 2 Tage nach ES ne austrocknung, was wirklich unangenehm ist, aber diesen Zyklus ist keine Spur von austrocknung...Notizen sind da auch mit drin. Tempi habe ich leider net gemacht![]()
Ich finds merkwürdig ^^![]()
![]()
![]()
Nicht das ich mich jetzt reinstegern will aber finds komisch![]()
NMT ist der 28.5. wenn dan die Mens net da is mache ich mal nen SST![]()
Ich kann dir leider nicht so viel dazu sagen, weil der ZS allein ja nicht soooo aussagekräftig ist
In Kombination mit der Temperatur wärs leichter. Ich weiß nicht, wie es sich mit dem ZS während/nach einer Befruchtung verhält, aber ich habe inzwischen auch mehr als sonst und habe ähnliches auch von anderen schwangeren Frauen gehört...
Ich wünsche dir aber vieeel Glück, dass es ein gutes Zeichen ist!
25.05.2014 11:26
huhu ihrlieben,Ich hoffe es geht euch soweit gut????
ich bin nun im clomi zyklus 3 und bei tag 3 der einnahme von clomi.
langsam hoffe ich es klappt nun mal
obwohl den monat hab ich ja auch endlich mal viel um die ohren.
ich bin nun im clomi zyklus 3 und bei tag 3 der einnahme von clomi.
langsam hoffe ich es klappt nun mal
obwohl den monat hab ich ja auch endlich mal viel um die ohren.
25.05.2014 12:38
Hallo ihr lieben.
Mir geht es zum Glück viel besser. Habe gestern Abend mit Freunden gegrillt und sind ganz schon lange verhockt...das tat mir gut!
Ich hasse solche Tage. Da ist man eh schon fertig, dann geht alles schief und meistens streite ich noch mit meinem Mann wegen irgend ner sch...
Ich steigere mich in die "hibbelsache" einfach viel zu sehr rein, kann's aber leider auch nicht abstellen
keine Ahnung...
Bin heute Nacht Tante geworden. Schönes Gefühl! Und trotzdem denkt man wieder mal "und wann bin ich dran???".
So, ich hoffe ihr genießt heute alle die Sonne. Wünsche euch einen tolle. Sonntag!
Mir geht es zum Glück viel besser. Habe gestern Abend mit Freunden gegrillt und sind ganz schon lange verhockt...das tat mir gut!
Ich hasse solche Tage. Da ist man eh schon fertig, dann geht alles schief und meistens streite ich noch mit meinem Mann wegen irgend ner sch...
Ich steigere mich in die "hibbelsache" einfach viel zu sehr rein, kann's aber leider auch nicht abstellen
keine Ahnung... Bin heute Nacht Tante geworden. Schönes Gefühl! Und trotzdem denkt man wieder mal "und wann bin ich dran???".
So, ich hoffe ihr genießt heute alle die Sonne. Wünsche euch einen tolle. Sonntag!
25.05.2014 14:13
Zitat von Butzi:
Hallo ihr lieben.
Ich steigere mich in die "hibbelsache" einfach viel zu sehr rein, kann's aber leider auch nicht abstellenkeine Ahnung...
Bin heute Nacht Tante geworden. Schönes Gefühl! Und trotzdem denkt man wieder mal "und wann bin ich dran???".
So, ich hoffe ihr genießt heute alle die Sonne. Wünsche euch einen tolle. Sonntag!![]()
Herzlichen Glückwunsch erstmal ☺ du bist sicher auch ganz bald dran!
Lass dich von solchen Tagen nicht runter ziehen. ..es wird sicher alles gut...
Ablenkung ist die beste Methode. Sitze im Moment auf dem Balkon und versuch mich zu sonnen und einfach mal abzuschalten...
@mojag85 ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt
25.05.2014 22:13
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
Huhu...könnt ihr euch mal bitte die Kurve anschauen beim Thema Zervixschleim? Ich habe ja eigendlich immer so 2 Tage nach ES ne austrocknung, was wirklich unangenehm ist, aber diesen Zyklus ist keine Spur von austrocknung...Notizen sind da auch mit drin. Tempi habe ich leider net gemacht![]()
![]()
![]()
Ich kann dir leider nicht so viel dazu sagen, weil der ZS allein ja nicht soooo aussagekräftig istIn Kombination mit der Temperatur wärs leichter.
Ich weiß nicht, wie es sich mit dem ZS während/nach einer Befruchtung verhält, aber ich habe inzwischen auch mehr als sonst und habe ähnliches auch von anderen schwangeren Frauen gehört...
Ich wünsche dir aber vieeel Glück, dass es ein gutes Zeichen ist!![]()
Ich kappiere das diesen Monat net
Ich habe IMMER eine austrocknung gehabt und nun is nichts von Austrocknung zu merken
Es ist Nass und heute hatte ich sogar spinnbaren, durchsichtigen ZS...
Naja mal sehen ob am 28.5. die Mens kommt
26.05.2014 07:16
Zitat von PinaLila:
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
![]()
![]()
Ich kann dir leider nicht so viel dazu sagen, weil der ZS allein ja nicht soooo aussagekräftig istIn Kombination mit der Temperatur wärs leichter.
Ich weiß nicht, wie es sich mit dem ZS während/nach einer Befruchtung verhält, aber ich habe inzwischen auch mehr als sonst und habe ähnliches auch von anderen schwangeren Frauen gehört...
Ich kappiere das diesen Monat netIch habe IMMER eine austrocknung gehabt und nun is nichts von Austrocknung zu merken
![]()
Es ist Nass und heute hatte ich sogar spinnbaren, durchsichtigen ZS...![]()
![]()
Naja mal sehen ob am 28.5. die Mens kommt![]()
![]()
Es kann auch sein, dass du deinen ES jetzt erst hast/hattest. An welchem ZT bist du gerade (kann ich wegen der Unschärfe nicht so gut ablesen)? Ich hatte meinen letzten ES z.B. auch erst an ZT 21...
Ja oooooder es hat echt geklappt und wir sehen hier bald 2 Strichlein
26.05.2014 10:35
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
![]()
![]()
Ich kappiere das diesen Monat netIch habe IMMER eine austrocknung gehabt und nun is nichts von Austrocknung zu merken
![]()
![]()
![]()
Es kann auch sein, dass du deinen ES jetzt erst hast/hattest. An welchem ZT bist du gerade (kann ich wegen der Unschärfe nicht so gut ablesen)? Ich hatte meinen letzten ES z.B. auch erst an ZT 21...
Ja oooooder es hat echt geklappt und wir sehen hier bald 2 Strichlein![]()
Heute ist ZT 24 von 26
Dieser Zyklus ist aber wirklich total komisch...sonst habe ich immer totale Brustschmerzen und alles so ne Woche vor NMT und jetzt ist nix außer etwas Ziehen und Stechen und ganz leichte und kurze Mensähnliche Schmerzen...Taste ja auch manchmal den MuMu und der ist jetzt auch total komisch...Mittag, größer als sonst und weich aber zu.
Naja ich warte mal bis NMT ab
26.05.2014 15:22
Zitat von PinaLila:
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Marille:
...
![]()
![]()
![]()
Heute ist ZT 24 von 26![]()
Dieser Zyklus ist aber wirklich total komisch...sonst habe ich immer totale Brustschmerzen und alles so ne Woche vor NMT und jetzt ist nix außer etwas Ziehen und Stechen und ganz leichte und kurze Mensähnliche Schmerzen...Taste ja auch manchmal den MuMu und der ist jetzt auch total komisch...Mittag, größer als sonst und weich aber zu.![]()
Naja ich warte mal bis NMT ab![]()
Ich drück dir sie Daumen ☺
wie ertastet man seinen MuMu? Ich hab da null Erfahrung mit...
26.05.2014 15:56
Zitat von PinaLila:
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Marille:
...
![]()
![]()
![]()
Dieser Zyklus ist aber wirklich total komisch...sonst habe ich immer totale Brustschmerzen und alles so ne Woche vor NMT und jetzt ist nix außer etwas Ziehen und Stechen und ganz leichte und kurze Mensähnliche Schmerzen...Taste ja auch manchmal den MuMu und der ist jetzt auch total komisch...Mittag, größer als sonst und weich aber zu.![]()
wie ertastet man seinen MuMu? Ich hab da null Erfahrung mit...
26.05.2014 17:46
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
...
wie ertastet man seinen MuMu? Ich hab da null Erfahrung mit...![]()
Huhu...danke dir
Naja meinstens komme ich wirklich gar nicht oder schwer ran...aber in den Fruchtbaren Tagen kann ich ihn leichter tasten weil er tiefer sitzt... also bei mir is das irgendwie etwas anders ^^ ich hab dir mal nen Link dazu raus gesucht
https://www.mynfp.de/muttermund-beobachten
26.05.2014 19:48
Mit Zervix und MuMu kenne ich mich auch nicht so gut aus... vertraue lieber auf die Ovus... bin nun ES+5 (letzten Dienstag war der Ovu positiv) und werde laaaaangsam hibbelig... noch jemand der so in den nächsten 7-10 Tagen seine Mens erwartet (bzw. nicht erwartet)? Bin in Zyklus Nr. 2!
26.05.2014 19:51
Zitat von PinaLila:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Marille:
...
Huhu...danke dir![]()
Naja meinstens komme ich wirklich gar nicht oder schwer ran...aber in den Fruchtbaren Tagen kann ich ihn leichter tasten weil er tiefer sitzt... also bei mir is das irgendwie etwas anders ^^ ich hab dir mal nen Link dazu raus gesucht![]()
Vielen Dank. Ich werde es mal durchlesen.
Willst du direkt ab 28. Testen?
27.05.2014 01:14
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von PinaLila:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von PinaLila:
...
Huhu...danke dir![]()
Naja meinstens komme ich wirklich gar nicht oder schwer ran...aber in den Fruchtbaren Tagen kann ich ihn leichter tasten weil er tiefer sitzt... also bei mir is das irgendwie etwas anders ^^ ich hab dir mal nen Link dazu raus gesucht![]()
Vielen Dank. Ich werde es mal durchlesen.
Willst du direkt ab 28. Testen?
Nää...ich glaub ich mache erst so am 29 oder 30 nen sst...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt