Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
22.05.2014 08:05
Zitat von Snowflake:
Hallo Mädels,
Ich hatte heute morgen endlich meinen ersten Termin und es war soooooo schön![]()
Mein Gummibärchen hat eine kleine Party veranstaltet beim US. Hat sich so toll bewegt und mit seinen kleinen Armen und Beinchen gestrampelt. Das Herz konnte man auch schön sehen. Ich bin soooooo glücklich!
Mein Mann war so erleichtert als er nur ein Baby gesehen hat(alle haben ja gemeint es werden bestimmt Zwillinge xD) Er hat auch die ganze Zeit gefragt, ob die Frau Doc. alles schön durchsucht hat, damit er sich sicher sein kann.
Und hier ist unser Krümel![]()
:

Wuuuhuuu ich freue mich so für euch

Ich kann mir gut vorstellen das es ein unbeschreibliches Gefühl sein muss sein Baby das erste mal zusehen. Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Schwangerschaft

Mal unter uns wünscht du dir ein Bub oder ein Mädchen? Klaro Hauptsache gesund, aber hat man nicht so eine wünsche

22.05.2014 08:19
Snowflake, dein Gummibärchen ist ja schon richt groß! Ich freu mich sehr für euch! Weißt du schon, wann du es das nächste mal sehen darfst?
Ich muss noch 2 Wochen warten, bis zu meinem ersten Termin. Aber das ist gar nicht so schlimm, möchte schließlich auch was geboten bekommen
Ich muss noch 2 Wochen warten, bis zu meinem ersten Termin. Aber das ist gar nicht so schlimm, möchte schließlich auch was geboten bekommen

22.05.2014 10:07
Wow, total toll so ein Bild. Ich glaube ich würde beim fa losheulen vor Rührung...aber bin eh sehr nah am Wasser gebaut
Ich freu mich für euch!!! Sonst hasse ich es ja in der Stadt und so die ganzen Schwangeren zu sehen (Sorry, aber es zieht einen einfach runter...auch wenn man das Gefühl unterdrücken will!), aber hier im Forum ist es total schön von euch zu hören. Wir wissen alle wie die anderen fühlen. Und damit gönnt man es automatisch!
Ich messe fleißig meine Tempi, untersuche den ZS und mache Ovu und es tut sich leider nichts. (Außer eine leichte Veränderung des ZS) Am we soll nach Kalender mein es sein...ich hoffe sehr, dass sich bis dahin noch irgendetwas tut...

Ich freu mich für euch!!! Sonst hasse ich es ja in der Stadt und so die ganzen Schwangeren zu sehen (Sorry, aber es zieht einen einfach runter...auch wenn man das Gefühl unterdrücken will!), aber hier im Forum ist es total schön von euch zu hören. Wir wissen alle wie die anderen fühlen. Und damit gönnt man es automatisch!
Ich messe fleißig meine Tempi, untersuche den ZS und mache Ovu und es tut sich leider nichts. (Außer eine leichte Veränderung des ZS) Am we soll nach Kalender mein es sein...ich hoffe sehr, dass sich bis dahin noch irgendetwas tut...
22.05.2014 10:21
Zitat von Marille:
Taschy, was macht die Tempi??
Ich Blick da noch nicht so durch. War aber auch erst Tag 3. Ich hänge einfach mal ein Bild an.

22.05.2014 10:23
Zitat von Butzi:
Wow, total toll so ein Bild. Ich glaube ich würde beim fa losheulen vor Rührung...aber bin eh sehr nah am Wasser gebaut![]()
Ach mensch, uns geht es wohl fast allen gleich. Allerdings ist es trotzdem toll zu sehen wenn es bei anderen klappt. Das macht auch verdammt Mut.

Mein clearblue fertilitätsmonitor ist gerade eingetroffen. Ich hoffe es ist nicht nur geldmacherei.
22.05.2014 10:39
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder... bei mir war gestern ES und wir haben am Sonntag und Dienstag geherzelt... sollte also vom Zeitpunkt her passen.
Ich habe die manuellen Ovus und finde sie gut, nicht nur Geldmacherei. Also, bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auf jeden Fall damit geklappt
Wir haben allerdings mehr als ein Jahr gehibbelt... hoffe, diesmal geht es schneller. Dies ist dann Zyklus Nr. 2
LG und drücke meine Daumen für alle, die derzeit warten....
melde mich auch mal wieder... bei mir war gestern ES und wir haben am Sonntag und Dienstag geherzelt... sollte also vom Zeitpunkt her passen.
Ich habe die manuellen Ovus und finde sie gut, nicht nur Geldmacherei. Also, bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auf jeden Fall damit geklappt

LG und drücke meine Daumen für alle, die derzeit warten....

22.05.2014 10:46
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ich auch noch mit euch mithibbeln kann. Kurz zu mir heiß e carina und gabe eine Tochter mit drei jahren und wir planen nun ein zweites. Lg
22.05.2014 12:50
Zitat von Snowflake:
Hallo Mädels,
Ich hatte heute morgen endlich meinen ersten Termin und es war soooooo schön![]()
Mein Gummibärchen hat eine kleine Party veranstaltet beim US. Hat sich so toll bewegt und mit seinen kleinen Armen und Beinchen gestrampelt. Das Herz konnte man auch schön sehen. Ich bin soooooo glücklich!
Mein Mann war so erleichtert als er nur ein Baby gesehen hat(alle haben ja gemeint es werden bestimmt Zwillinge xD) Er hat auch die ganze Zeit gefragt, ob die Frau Doc. alles schön durchsucht hat, damit er sich sicher sein kann.
Und hier ist unser Krümel![]()
:
ohhhh wie toll

ivh freu mich soooo für euch.
ganz tolles bild
22.05.2014 14:37
Zitat von Carina..:
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ich auch noch mit euch mithibbeln kann. Kurz zu mir heiß e carina und gabe eine Tochter mit drei jahren und wir planen nun ein zweites. Lg
Ja, willkommen bei uns!
Ich habe auch schon einen Großen. Lucas ist 2,5 Jahre alt.
Hibbelt ihr schon länger oder fangt ihr gerade erst an?
22.05.2014 16:08
Wir fangen erst an und natürlich hoffe ich das es nicht allzu lange dauert. Geduld ist nämlich nicht eine meiner stärken.

22.05.2014 17:16
Herzlich Willkommen bei uns! Wir drücken dir die Daumen, dass deine Geduld nicht lange strapaziert wird!

22.05.2014 19:43
Marille wie fühlt es sich an schwanger zueinander? Kannst du von Anzeichen berichten?

22.05.2014 20:09
Nach dem ersten Schock bin ich überraschenderweise echt gelassen. Es ist bloß unheimlich schwer, meinen Freundinnen nichts zu erzählen! Meine Cousine ist die einzige, die bescheid weiß, sie hab ich gleich anrufen müssen
Am Wochenende stehen ausgerechnet zwei Kaffeedates mit guten Freundinnen an- ich weiß nicht, wie ich das überstehen kann ohne zu platzen
Anzeichen habe ich nicht so sehr. Ein bisschen Pieksen hier und da und heute war mir in der Bib, als hätte ich miniminimale Übelkeit. Kann aber auch etwas ganz anderes gewesen sein
Taschy, was ist denn mit deinem Ticker los? Bist du an ZT 3 (wie auf deiner Kurve abzulesen), oder schon in der 2. ZH?
Ich find euch alle so nett hier! Wünsche euch von ganzem Herzen, dass es auch bei euch bald schnaggelt!

Anzeichen habe ich nicht so sehr. Ein bisschen Pieksen hier und da und heute war mir in der Bib, als hätte ich miniminimale Übelkeit. Kann aber auch etwas ganz anderes gewesen sein

Taschy, was ist denn mit deinem Ticker los? Bist du an ZT 3 (wie auf deiner Kurve abzulesen), oder schon in der 2. ZH?
Ich find euch alle so nett hier! Wünsche euch von ganzem Herzen, dass es auch bei euch bald schnaggelt!

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt