Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
27.05.2014 07:24
Zitat von PinaLila:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von PinaLila:
Zitat von xxtaschyxx:
...
Huhu...danke dir![]()
Naja meinstens komme ich wirklich gar nicht oder schwer ran...aber in den Fruchtbaren Tagen kann ich ihn leichter tasten weil er tiefer sitzt... also bei mir is das irgendwie etwas anders ^^ ich hab dir mal nen Link dazu raus gesucht![]()
https://www.mynfp.de/muttermund-beobachten
Vielen Dank. Ich werde es mal durchlesen.
Willst du direkt ab 28. Testen?
Nää...ich glaub ich mache erst so am 29 oder 30 nen sst...![]()
![]()
Deine Geduld will ich haben

Ich bin gespannt und hoffe das es bei dir geklappt hat

27.05.2014 07:29
Mei Mädels, ihr hättet noch gerade durchs Bad hüpfen sehen sollen
Da mein zweiter ovutest am we leer war und ich aber noch nicht aufgeben wollte, habe ich mir noch die Clearblue ovutests gekauft. Sagen mir ohnehin besser zu, weil ich es einfacher finde morgens zu testen als unter Tags und dann ja nicht viel trinken und so...
Am Sonntag war ich morgens noch nicht ganz fit nach m Grillen am Vorabend und habe zwei versemmelt, gestern hatte ich verschlafen und deshalb unter Tags einen "normalen" Loop gemacht, der nur eine ganz leichte Linie angezeigt hat(immerhin mehr wie im letzten Zyklus, da dachte ich ja schon die sind kaputt) ..war mir ja aber sicher ohnehin keinen es Sprung zu haben, weil im Kalender der es für Samstag angezeigt war... Und heute dann ein Fettes smiley. So ähnlich sah ich dann auch aus
Jetzt besteht zumindest die Chance schwanger zu werden...
Und wenn ich drüber nachdenke hatten wir uns ja die letzten zwei Monate an den Kalender gehalten und dann oft ein paar Tage danach eben nicht geherzelt...eben gerade dann wenn vielleicht eigentlich der es gewesen wäre. Tja, heute, Tag 22, ist also herzeln angesagt und dann...mal sehen
Bin auf alle Fälle schon viel beruhigter!

Da mein zweiter ovutest am we leer war und ich aber noch nicht aufgeben wollte, habe ich mir noch die Clearblue ovutests gekauft. Sagen mir ohnehin besser zu, weil ich es einfacher finde morgens zu testen als unter Tags und dann ja nicht viel trinken und so...
Am Sonntag war ich morgens noch nicht ganz fit nach m Grillen am Vorabend und habe zwei versemmelt, gestern hatte ich verschlafen und deshalb unter Tags einen "normalen" Loop gemacht, der nur eine ganz leichte Linie angezeigt hat(immerhin mehr wie im letzten Zyklus, da dachte ich ja schon die sind kaputt) ..war mir ja aber sicher ohnehin keinen es Sprung zu haben, weil im Kalender der es für Samstag angezeigt war... Und heute dann ein Fettes smiley. So ähnlich sah ich dann auch aus

Jetzt besteht zumindest die Chance schwanger zu werden...
Und wenn ich drüber nachdenke hatten wir uns ja die letzten zwei Monate an den Kalender gehalten und dann oft ein paar Tage danach eben nicht geherzelt...eben gerade dann wenn vielleicht eigentlich der es gewesen wäre. Tja, heute, Tag 22, ist also herzeln angesagt und dann...mal sehen

Bin auf alle Fälle schon viel beruhigter!
27.05.2014 07:39
Butzi das hört sich vielversprechend an. Drücke dir die Daumen und hoffe das smiley in 2 Wochen ist noch größer.
Ich bin morgen bei ZT 20. Das heißt ich fange wieder mit Medikamenten für die stimulation an. In 15 bis 20 Tagen geht es rund in meinem bauch
Ich bin morgen bei ZT 20. Das heißt ich fange wieder mit Medikamenten für die stimulation an. In 15 bis 20 Tagen geht es rund in meinem bauch

27.05.2014 12:25
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von PinaLila:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von PinaLila:
...
Vielen Dank. Ich werde es mal durchlesen.
Willst du direkt ab 28. Testen?
Nää...ich glaub ich mache erst so am 29 oder 30 nen sst...![]()
![]()
Deine Geduld will ich haben.... ich kann es kaum abwarten einen test zu machen. Also wenn ich meine es könnte geklappt haben...
![]()
Ich bin gespannt und hoffe das es bei dir geklappt hat![]()
Glaub mir ich war vorher auch net so geduldig

27.05.2014 15:53
Sehr gute Einstellung.
Ich bin auch noch relativ locker... allerdings hab ich meines es auch erst noch...
wie es dann aussieht kann ich noch nicht so sagen. Ich hoffe einfach nur das es endlich klappt... ansonsten kauf ich mir nen Storch und hängt ihn an die Schlafzimmerlampe
Ich bin auch noch relativ locker... allerdings hab ich meines es auch erst noch...

27.05.2014 16:16
Zitat von xxtaschyxx:
Sehr gute Einstellung.
Ich bin auch noch relativ locker... allerdings hab ich meines es auch erst noch...wie es dann aussieht kann ich noch nicht so sagen. Ich hoffe einfach nur das es endlich klappt... ansonsten kauf ich mir nen Storch und hängt ihn an die Schlafzimmerlampe
![]()
Das hört sich nach einer voll süßen idee an

27.05.2014 16:30
Hast du ne Idee wo man die kaufen kann? Bei Ebay ist keiner drin

27.05.2014 16:44
Zitat von xxtaschyxx:
Hast du ne Idee wo man die kaufen kann? Bei Ebay ist keiner drin![]()
Schau mal hier...gibs massig Seiten

https://www.google.de/search?newwindow=1&site= &source=hp&q=storch+kuscheltier&oq=sto rch+kuscheltier&gs_l=hp.3..0.3833.11226.0.1135 5.25.15.3.7.7.0.138.1263.13j2.15.0....0...1c.1.45. hp..1.24.1274.0.cxzLW_uWwdI
27.05.2014 17:25
Also jetzt werde ich auch wieder etwas hibbeliger
Habe sonst vor der Mens immer UL Schmerzen, Brüste tuen weh und alles sowas...aber jetzt ist irgendwie nix außer stechen im UL und die brüste tuen nur seitlich wenn ich drücke weh...Außerdem habe ich sonst immer weißen AF so 2 tage vor Mens recht stark...aber dieses mal nix...
Ich werde aber trozdem noch bis Freitag oder Samstag warten weil nicht das es wieder von 26 Tage auf 28 Tage Zyklus gewechselt hat

Ich werde aber trozdem noch bis Freitag oder Samstag warten weil nicht das es wieder von 26 Tage auf 28 Tage Zyklus gewechselt hat

27.05.2014 17:32
Oohhh aber seitliches drücken an der Brust hört man öfter als Anzeichen! Hört sich doch alles schön mal gut an. Allerdings glaub ich gelesen zuhaben das der AF nicht über schwanger oder nicht schwanger aussagen kann! Aber um mich da zu äußern hab ich eigentlich viel zu wenig Ahnung!
Ich drück dir alle Daumen und Fußzehn das es klappt
Ich drück dir alle Daumen und Fußzehn das es klappt

27.05.2014 17:47
Zitat von xxtaschyxx:
Oohhh aber seitliches drücken an der Brust hört man öfter als Anzeichen! Hört sich doch alles schön mal gut an. Allerdings glaub ich gelesen zuhaben das der AF nicht über schwanger oder nicht schwanger aussagen kann! Aber um mich da zu äußern hab ich eigentlich viel zu wenig Ahnung!
Ich drück dir alle Daumen und Fußzehn das es klappt![]()
Naja ich weis nur anhand der anderen Zyklen das ich egendlich immer ne Austrocknung hatte...diesen Zyklus ist alles nass und freucht...also keine Spur von Austrocknung

27.05.2014 17:51
hey komme auch zum hibbeln zu euch bald
werde mein krümel verlieren leider

werde mein krümel verlieren leider

27.05.2014 17:52
Zitat von PinaLila:
Zitat von xxtaschyxx:
Ich drück dir alle Daumen und Fußzehn das es klappt![]()
Naja ich weis nur anhand der anderen Zyklen das ich egendlich immer ne Austrocknung hatte...diesen Zyklus ist alles nass und freucht...also keine Spur von AustrocknungWas mich aber net sonderlich stört weil diese Austrocknung eh total unangenehm ist
![]()
![]()
Du hast schon 2 Kids richtig?? Erinnerst du dich noch wie es da war? Oder hattest du da nicht sonderlich drauf geachtet?
27.05.2014 17:53
Zitat von sexystyle:
hey komme auch zum hibbeln zu euch bald![]()
werde mein krümel verlieren leider![]()
Wie krümmen verlieren?? Wieso das denn??

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt