Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
02.05.2015 14:32
Zitat von Kathili89:

Melamexx: was ist denn mit der Mens? NMT steht da 30.4.

Die kam am Do noch Abends an. Zunächst nur SB aber dann war frisches Blut endlich dabei. 38 Tage, mal wieder. Daher gehe ich vom 7.6. als nächsten NMT aus.
02.05.2015 15:16
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Guten Morgen!

Tanja: Wieso benutzt du denn Tampons??? Glaube, dass ist nicht wirklich gut (wenn die Mens noch nicht richtig da ist) - sowas kann schnell zu Pilz führen & in einer möglichen SS sollte man keine Tampons benutzen...

Andrea: Unsere Lilly bekommt auch alle 8 Wochen ihre Haare kürzer! meistens legt sie sich dabei hin & gähnt sich einen ab... scheint also eher langweilig zu sein

Melli: Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! In wievielen Jahren wäre DAS Geschenk soweit?

Ich habe heute schon das ganze Haus gesaugt... und war gerade den Vorgarten mähen .... Jetzt hüpfe ich unter die Brause & später gehts in ein Gartencenter & vermutlich in der Stadt was bummeln ect...

In 4 Jahren ist es so weit

Gefühlt mähst du jede Woche rasen, kann das sein?!
Wir gehen nachher auch in die Stadt, da werden wir auch was essen

Vorgarten alle 2 & den Garten jede woche, ja.
02.05.2015 17:30
Oh man Mädels, was für ein Tag.

Als ich heute morgen gehustet habe, merkte ich schon "f*ck was eingeklemmt an der Rippe, wo es eh schon weh tut an der untersten Rippe"
Mit meinem Schatz ging es dann direkt in die nächste Notaufnahme wo wir gut 4h saßen und ich fand das Ergebnis mehr als unbefriedigend Ich dachte die renken mich da wieder ein, aber nö wurde nur gesagt soll Schmerztabletten und Magenschoner nehmen.
Röntgen wollten sie nicht, weil ich meinte wir haben Kiwu und hatte jetzt auch meinen ES.
Wir waren also 3h am Warten und 1h an Gesamtzeit im Behandlungsraum. Blutwerte waren alle Normalbereich wie ich es auch schon annahm.

Danach ging es direkt zum Friseur. Haare sind jetzt kürzer und auch wieder brauner.
Stefan findet es nicht so toll, weil er nicht so auf kurze Haare steht, aber mir egal
Er wird sich schon dran gewöhnen.

Hab auch mal ein Bild hoch geladen als Profilbild.

Nun heißt es einfach nur noch chilling.
02.05.2015 18:32
Mandy: du hättest aber doch ruhig noch röntgen können? Um auszuschließen das was an der Rippe ist, muss man das ja. Und wenn der Eisprung erst gestern war, ist da ja nun eh noch nichts. Dann dürftest du jetzt theoretisch auch keine Schmerzmittel mehr nehmen. Du musst auch an dich denken - in 1. Linie geht deine Gesundheit vor. Es bringt dir auch nichts, wenn dann in der ss Probleme erneut auftreten & nichts gemacht werden kann. Daher ist es (gerade bei muko) sehr wichtig, im Vorfeld alle Baustellen zu beheben!
02.05.2015 18:42
Zitat von Kathili89:

Mandy: du hättest aber doch ruhig noch röntgen können? Um auszuschließen das was an der Rippe ist, muss man das ja. Und wenn der Eisprung erst gestern war, ist da ja nun eh noch nichts. Dann dürftest du jetzt theoretisch auch keine Schmerzmittel mehr nehmen. Du musst auch an dich denken - in 1. Linie geht deine Gesundheit vor. Es bringt dir auch nichts, wenn dann in der ss Probleme erneut auftreten & nichts gemacht werden kann. Daher ist es (gerade bei muko) sehr wichtig, im Vorfeld alle Baustellen zu beheben!

Ja und darum sag ich mir auch, wenn es am Montag nicht besser ist, geh ich zum Hausarzt. Lass mir Überweisung zum röntgen geben und nachgucken.
02.05.2015 19:05
Auch wenn geschlossen da steht,merk ich es mir einfach mal und lese still mit.
02.05.2015 19:27
Zitat von Mama_2o13:

Hibbelst du auch wieder?
02.05.2015 19:32

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mama_2o13:

Hibbelst du auch wieder?

02.05.2015 19:33
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mama_2o13:

Hibbelst du auch wieder?

Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 19:43
Zitat von melamexx:

wir haben gestern das tolle Wetter genutzt und gute 15 km mit unseren Drahteseln hinter uns gebracht. Der Kleine war hin und weg und ich muss immer mehr aufpassen das wir uns nicht hinlegen weil er ruckartig an mir vorbei guckt und damit das ganze hintere Teil weg will. Ansonsten alles gut und der Tag ging viel zu schnell rum.

So auch heute vormittag. Aufgestanden und dann nach dem Frühstück nur mit dem Kleinen draußen gewesen. Ich durfte geschätzte 5 km zu Fuß hinter ihm und seinem Laufrad her. Freue mich aber das er so gerne draußen sein will Und nicht wie Nachbarsjunge lieber am TV sitzen.

Ach ja, hab meine Trulla auch wie erwartet noch Do Abend bekommen. Somit kann ich am Mo schön bei meine FÄ anrufen und einen Termin für den Hormoncheck abmachen. Den Monat noch ein wenig aufpassen und dann wieder mehr aktiver werden ls sonst wenn die heiße Phase ist. Dann werden auch die Ovus wieder ihre Verwendung finden.

@ Liste: da meine Zyklen nicht regelmäßig sind, kann ich nur tippen das es beim nächsten NMT so um den 7.6. sein wird.

Hört sich nach einem tollen Tag an
Ich finde es schrecklich wenn Kinder nur drinnen hocken, wir waren als Kind nicht so und ich will auch nicht das matteo so wird.

Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 19:44
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Guten Morgen!

Tanja: Wieso benutzt du denn Tampons??? Glaube, dass ist nicht wirklich gut (wenn die Mens noch nicht richtig da ist) - sowas kann schnell zu Pilz führen & in einer möglichen SS sollte man keine Tampons benutzen...

Andrea: Unsere Lilly bekommt auch alle 8 Wochen ihre Haare kürzer! meistens legt sie sich dabei hin & gähnt sich einen ab... scheint also eher langweilig zu sein

Melli: Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! In wievielen Jahren wäre DAS Geschenk soweit?

Ich habe heute schon das ganze Haus gesaugt... und war gerade den Vorgarten mähen .... Jetzt hüpfe ich unter die Brause & später gehts in ein Gartencenter & vermutlich in der Stadt was bummeln ect...

In 4 Jahren ist es so weit

Gefühlt mähst du jede Woche rasen, kann das sein?!
Wir gehen nachher auch in die Stadt, da werden wir auch was essen

Vorgarten alle 2 & den Garten jede woche, ja.

Du bist verrückt
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 19:45
Zitat von honeybunny1986:

Oh man Mädels, was für ein Tag.

Als ich heute morgen gehustet habe, merkte ich schon "f*ck was eingeklemmt an der Rippe, wo es eh schon weh tut an der untersten Rippe"
Mit meinem Schatz ging es dann direkt in die nächste Notaufnahme wo wir gut 4h saßen und ich fand das Ergebnis mehr als unbefriedigend Ich dachte die renken mich da wieder ein, aber nö wurde nur gesagt soll Schmerztabletten und Magenschoner nehmen.
Röntgen wollten sie nicht, weil ich meinte wir haben Kiwu und hatte jetzt auch meinen ES.
Wir waren also 3h am Warten und 1h an Gesamtzeit im Behandlungsraum. Blutwerte waren alle Normalbereich wie ich es auch schon annahm.

Danach ging es direkt zum Friseur. Haare sind jetzt kürzer und auch wieder brauner.
Stefan findet es nicht so toll, weil er nicht so auf kurze Haare steht, aber mir egal
Er wird sich schon dran gewöhnen.

Hab auch mal ein Bild hoch geladen als Profilbild.

Nun heißt es einfach nur noch chilling.

Das klingt ja alles sehr unschön
Gute Besserung, wenn es nicht besser wird unbedingt abklären lassen.
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 19:45
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mama_2o13:

Hibbelst du auch wieder?

02.05.2015 19:47

Aber erstmal muss ich mit meiner Frauenärztin nochmal reden.
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 19:48
Zitat von Mama_2o13:

Aber erstmal muss ich mit meiner Frauenärztin nochmal reden.

Das klang aber vor 2 Tagen noch ganz anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt