❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
12.05.2015 11:05
Guten Morgen Sonnenscheine
@Kammerjäger: er war da. Die im Büro hatten anscheinend echt was falsch eingetragen. Er war nämlich auch bei gestern.
Nun gut, er hat sich alles angesehen. Hab auch neue Bisse und wo er die sah meinte er auch, dass sind welche von Flöhen. Er hat uns dann erzählt was wir alles erst mal ohne große Kosten machen könnten nochmal. Flohhalsband kaufen, zerschneiden, in den Staubsauger und täglich mehrmals dann alles saugen (auch die Ritzen, weil die sich gern da verstecken und erst abends raus komm, wenn wir im Bett sind). Dann hat er uns noch ein Spray empfohlen, was wir dann in alle Ritzen rund ums Bett, Sofa, Kratzbaum usw sprühen sollen... Dann sollten die Viecher aus ihren Verstecken komm und darauf verenden... Wenn das nicht hilft, kommt er halt nochmal... Als ich meinte, was wir schon ausgegeben haben, meinte er auch "Hätten sie mal lieber uns direkt geben sollen". Nun hab ich das empfohlene bestellt und werden seine Tipps befolgen.
@Verzweiflung: Oh ja das kenn ich nur zu gut. Vorallem ist es rum um den ES am schlimmsten. Danach geht es eigentlich meist wieder.
@Testen: na NMT ist laut Apps für Do. bzw Fr. (hab zwei verschiedene jetzt drauf) geplant. Bis dahin warte ich auf jeden Fall ab. Test hab ich aber daheim. Meine Zyklen waren das letzte Jahr ca 25-28 Tage lang.
@unsere Fellnasen: Bene gibt Mickey mit knurren und fauchen immer öfter zu verstehen, dass er sich nicht alles Gefallen lässt von ihm. Aber wie sie gestern hier bei mir auf dem Sofa lagen, war einfach mega niedlich
Heute morgen gab es aber wieder Rangeleien zwischen ihn, aber auch was tolles ist passiert als ich den kleinen gestreichelt und gekrault habe. Er hat zum ersten Mal seinen Kopf an meinem Bein gerieben und danach an dem Tischbein, der neben uns war. Das bedeutet ja, dass sie ihren Duft verteilen. Die haben am Kinn oder Wangen so drüsen nämlich.
@Amazon: habt ihr in den letzten Tagen da auch bestellt, was auch von denen direkt versendet wird? Ich habe am Fr. oder Sa. mehrere Dinge bestellt, 3 sollten direkt von Amazon am Montag schon geliefert werden. Aber ging noch nicht raus und kam darum vorhin auch eine Email.
@ohne Punkt und Komma-Schreiber: das ist jetzt aber allgemein. In manchen FB-Gruppen gibt es auch Leute, die keine Satzzeichen verwenden. Ohne Komma geht ja noch, aber ohne Satzendezeichen wie ?, ! oder Punkt ist schon manchmal schwer.
@Tagespläne für heute: was habt ihr noch vor? Heute soll einiges per DHL komm. Wir wollen ua mal das Katzenbarf probieren und da kommt heute was. Ich muss noch Wäsche machen später und sonst mal gucken.
@Kammerjäger: er war da. Die im Büro hatten anscheinend echt was falsch eingetragen. Er war nämlich auch bei gestern.
Nun gut, er hat sich alles angesehen. Hab auch neue Bisse und wo er die sah meinte er auch, dass sind welche von Flöhen. Er hat uns dann erzählt was wir alles erst mal ohne große Kosten machen könnten nochmal. Flohhalsband kaufen, zerschneiden, in den Staubsauger und täglich mehrmals dann alles saugen (auch die Ritzen, weil die sich gern da verstecken und erst abends raus komm, wenn wir im Bett sind). Dann hat er uns noch ein Spray empfohlen, was wir dann in alle Ritzen rund ums Bett, Sofa, Kratzbaum usw sprühen sollen... Dann sollten die Viecher aus ihren Verstecken komm und darauf verenden... Wenn das nicht hilft, kommt er halt nochmal... Als ich meinte, was wir schon ausgegeben haben, meinte er auch "Hätten sie mal lieber uns direkt geben sollen". Nun hab ich das empfohlene bestellt und werden seine Tipps befolgen. @Verzweiflung: Oh ja das kenn ich nur zu gut. Vorallem ist es rum um den ES am schlimmsten. Danach geht es eigentlich meist wieder.
@Testen: na NMT ist laut Apps für Do. bzw Fr. (hab zwei verschiedene jetzt drauf) geplant. Bis dahin warte ich auf jeden Fall ab. Test hab ich aber daheim. Meine Zyklen waren das letzte Jahr ca 25-28 Tage lang.
@unsere Fellnasen: Bene gibt Mickey mit knurren und fauchen immer öfter zu verstehen, dass er sich nicht alles Gefallen lässt von ihm. Aber wie sie gestern hier bei mir auf dem Sofa lagen, war einfach mega niedlich
Heute morgen gab es aber wieder Rangeleien zwischen ihn, aber auch was tolles ist passiert als ich den kleinen gestreichelt und gekrault habe. Er hat zum ersten Mal seinen Kopf an meinem Bein gerieben und danach an dem Tischbein, der neben uns war. Das bedeutet ja, dass sie ihren Duft verteilen. Die haben am Kinn oder Wangen so drüsen nämlich.
@Amazon: habt ihr in den letzten Tagen da auch bestellt, was auch von denen direkt versendet wird? Ich habe am Fr. oder Sa. mehrere Dinge bestellt, 3 sollten direkt von Amazon am Montag schon geliefert werden. Aber ging noch nicht raus und kam darum vorhin auch eine Email.
@ohne Punkt und Komma-Schreiber: das ist jetzt aber allgemein. In manchen FB-Gruppen gibt es auch Leute, die keine Satzzeichen verwenden. Ohne Komma geht ja noch, aber ohne Satzendezeichen wie ?, ! oder Punkt ist schon manchmal schwer.
@Tagespläne für heute: was habt ihr noch vor? Heute soll einiges per DHL komm. Wir wollen ua mal das Katzenbarf probieren und da kommt heute was. Ich muss noch Wäsche machen später und sonst mal gucken.
12.05.2015 11:08
das hat man davon wenn man keine Zeit für irgendwas hat.
@ Hochzeitskleid: meins war cremefarbend (weiß auf karlweiß wäre nicht gegangen) und hatte nen Neckholder sowie eine schöne A-Linie um der Figur zu schmeicheln und zusätzlich mit Stickerei besetzt.
Da ich eigentlich nie Kleider trage, war es total komisch den Tag in solch einem Teil zu verbringen, aber ich war glücklich und das haben auch alle gesagt das man mir das ansehen konnte.
@ Tiere: wir haben auch nen halben Zoo, so nenne ich es immer, hier. Rinder, Pferde, Hühner, Gänse, Enten, Katzen, Mäuse, Ratten,.... bevölkern unsere Hofstelle.
Mein Schwiegervater und ich wünschen und noch einen Hund, mal gucken wann es soweit ist. Ich bin aber auch eine die immer eher die Tiere aufnimmt die es schwer haben und bei anderen vlt. keine Chance mehr erhalten würden. Weiß auch nicht warum, aber irgendwer muss sich ja um die Tiere kümmern.
@ Gewicht: 1,60 groß und zur Zeit 69 kg - da geht also noch was. Vor der SS war ich bei 89 kg und danach waren die Pfunde weg. Nun halte ich es ganz gut und arbeite daran das es weniger wird.
@ Zyklus: ja, immer wieder die selben Enttäuschungen. Aber wir werden es schaffen, schaka, und unser Glück 2016 in den Armen halten.
@ Tagesplan: jetzt noch schnell Arbeiten, dann putzen bzw. saugen und dann Besuch von einer alten Klassenkameradin mit ihrer Tochter bekommen. Wir haben uns nach Jahren im DELFI wieder getroffen und versuchen uns nun wieder regelmäßiger zu treffen. Sie erwartet im übrigen Ende Juni ihr zweites und ich hoffe insgeheim das ich durch die Viren auch bald profitiere und kugeln darf.
@ me: ich muss die nächsten 2 Wochen komplett arbeiten
weil ich Vertretung meiner Kollegen machen darf. Das ist immer so verdammt komisch, da ich sonst nur 3 Tage arbeite und dann ja auch viel von Zuhause aus. Meinen Kleinen immer abzugeben, fällt sehr schwer, weil man ja auch nicht so viel von ihm dann hat.
Aber ich will nicht abhängig von meinen Mann sein und immer begründen warum ich Geld ausgegeben habe.
@ Hochzeitskleid: meins war cremefarbend (weiß auf karlweiß wäre nicht gegangen) und hatte nen Neckholder sowie eine schöne A-Linie um der Figur zu schmeicheln und zusätzlich mit Stickerei besetzt.
Da ich eigentlich nie Kleider trage, war es total komisch den Tag in solch einem Teil zu verbringen, aber ich war glücklich und das haben auch alle gesagt das man mir das ansehen konnte.
@ Tiere: wir haben auch nen halben Zoo, so nenne ich es immer, hier. Rinder, Pferde, Hühner, Gänse, Enten, Katzen, Mäuse, Ratten,.... bevölkern unsere Hofstelle.
Mein Schwiegervater und ich wünschen und noch einen Hund, mal gucken wann es soweit ist. Ich bin aber auch eine die immer eher die Tiere aufnimmt die es schwer haben und bei anderen vlt. keine Chance mehr erhalten würden. Weiß auch nicht warum, aber irgendwer muss sich ja um die Tiere kümmern.
@ Gewicht: 1,60 groß und zur Zeit 69 kg - da geht also noch was. Vor der SS war ich bei 89 kg und danach waren die Pfunde weg. Nun halte ich es ganz gut und arbeite daran das es weniger wird.
@ Zyklus: ja, immer wieder die selben Enttäuschungen. Aber wir werden es schaffen, schaka, und unser Glück 2016 in den Armen halten.
@ Tagesplan: jetzt noch schnell Arbeiten, dann putzen bzw. saugen und dann Besuch von einer alten Klassenkameradin mit ihrer Tochter bekommen. Wir haben uns nach Jahren im DELFI wieder getroffen und versuchen uns nun wieder regelmäßiger zu treffen. Sie erwartet im übrigen Ende Juni ihr zweites und ich hoffe insgeheim das ich durch die Viren auch bald profitiere und kugeln darf.
@ me: ich muss die nächsten 2 Wochen komplett arbeiten
weil ich Vertretung meiner Kollegen machen darf. Das ist immer so verdammt komisch, da ich sonst nur 3 Tage arbeite und dann ja auch viel von Zuhause aus. Meinen Kleinen immer abzugeben, fällt sehr schwer, weil man ja auch nicht so viel von ihm dann hat. Aber ich will nicht abhängig von meinen Mann sein und immer begründen warum ich Geld ausgegeben habe.
12.05.2015 11:34
Hallo,
habe eben meine Tchibolieferung bekommen
eine neue Couch Plaid & neue Bettwäsche
ist alles schon in der Waschmaschine...
Melli: Gute Besserung deinem Mann! Süß mit Matteo's *Tööörööööö*
Der Lillyfrisör kommt alle 8 Wochen... sie hat wirklich locken & die Haare wachsen sehr schnell. Ich möchte ich lieber kurz & gepflegt haben... zumal sie ein Sofahund ist
Kleenelene: Hast du deinen kleinen heute gut aus dem Bett bekommen?
Janine: roter Zervix KANN auf den Eisprung hindeuten... gerade an Tag 17, könnte das ja gut sein...
Glastisch: Wir haben einen Glasesstisch & ich liebe ihn. Der kommt niemals weg. Es ist wohl eine weisse Glasscheibe (also nicht klar wie Fenster) und dadruch sieht man darauf eigentlich nichts... Wenn das Kindchen anfängt zu malen/basteln ect kommt da eine Decke drauf & gut ist.
Jetzt werde ich mir gleich mein Currygeschnetzeltes zubereiten & schön alleine mampfen. Mama ist heute + morgen auf einer Fortbildung in Düsseldorf & kommt nicht Heim. Sie war eben extra noch eine Stunde bei mir, weil wir uns ja mal sooooo lange nicht sehen können
Um 18 Uhr gehts dann zum neuen Mann meiner Oma auf den Geburtstag... ohne Mama
wuuuuuah! Da bleibe ich max eine Stunde
habe eben meine Tchibolieferung bekommen
eine neue Couch Plaid & neue Bettwäsche
ist alles schon in der Waschmaschine... Melli: Gute Besserung deinem Mann! Süß mit Matteo's *Tööörööööö*
Der Lillyfrisör kommt alle 8 Wochen... sie hat wirklich locken & die Haare wachsen sehr schnell. Ich möchte ich lieber kurz & gepflegt haben... zumal sie ein Sofahund ist
Janine: roter Zervix KANN auf den Eisprung hindeuten... gerade an Tag 17, könnte das ja gut sein...
Glastisch: Wir haben einen Glasesstisch & ich liebe ihn. Der kommt niemals weg. Es ist wohl eine weisse Glasscheibe (also nicht klar wie Fenster) und dadruch sieht man darauf eigentlich nichts... Wenn das Kindchen anfängt zu malen/basteln ect kommt da eine Decke drauf & gut ist.
Jetzt werde ich mir gleich mein Currygeschnetzeltes zubereiten & schön alleine mampfen. Mama ist heute + morgen auf einer Fortbildung in Düsseldorf & kommt nicht Heim. Sie war eben extra noch eine Stunde bei mir, weil wir uns ja mal sooooo lange nicht sehen können
Um 18 Uhr gehts dann zum neuen Mann meiner Oma auf den Geburtstag... ohne Mama
wuuuuuah! Da bleibe ich max eine Stunde
12.05.2015 11:35
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 02.06.15
chelsea[Jasmin] - 27 Jahre - 1 Tochter - 5. ÜZ - NMT: 05.06.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 06.06.15
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 07.06.15
melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 8. ÜZ - NMT: 07.06.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 2. ÜZ - NMT: 09.06.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni (Hibbelpause)
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
12.05.2015 11:46
bin echt dafür das unsere Liste im unteren Bereich auch endlich mal Zuwachs erhält.
Wer traut sich als Erste????
Also ich nicht, denn mein ES ist irgendwann Ende der nächsten bzw. Anfang der übernächsten Woche und da mein Mann und ich wenig Zeit haben, verpassen wir ihn wohl wieder. Auch nicht schlimm, da wir ja auch eigentlich erst ab Juni wieder wirklich hibbeln wollen. Jetzt üben wir quasi nur und lassen die Spermien raus damit alles in Übung bleibt wenn es drauf ankommt
Also ich nicht, denn mein ES ist irgendwann Ende der nächsten bzw. Anfang der übernächsten Woche und da mein Mann und ich wenig Zeit haben, verpassen wir ihn wohl wieder. Auch nicht schlimm, da wir ja auch eigentlich erst ab Juni wieder wirklich hibbeln wollen. Jetzt üben wir quasi nur und lassen die Spermien raus damit alles in Übung bleibt wenn es drauf ankommt
12.05.2015 12:04
Zitat von melamexx:
bin echt dafür das unsere Liste im unteren Bereich auch endlich mal Zuwachs erhält.![]()
Also ich nicht, denn mein ES ist irgendwann Ende der nächsten bzw. Anfang der übernächsten Woche und da mein Mann und ich wenig Zeit haben, verpassen wir ihn wohl wieder. Auch nicht schlimm, da wir ja auch eigentlich erst ab Juni wieder wirklich hibbeln wollen. Jetzt üben wir quasi nur und lassen die Spermien raus damit alles in Übung bleibt wenn es drauf ankommt![]()
Ja darauf bin ich auch gespannt, wer als erstes unten stehen wird. Laura und ich sind ja die ersten mit den nächsten NMT.
Mela: wir haben auch nicht regelmäßig Sex. Nehme ja noch bis morgen orales AB und hab dadurch wie immer bei AB's nen doofen Pilz bekomm und da wird da unten auch nix feucht
. Seit gestern nehm ich aber die Vaginalzäpfchen dagegen und dann wird es hoffentlich bald wieder, aber vor dem ES hatten wir ja paar mal sex.
12.05.2015 12:10
Zitat von honeybunny1986:
Guten Morgen Sonnenscheine![]()
@Kammerjäger: er war da. Die im Büro hatten anscheinend echt was falsch eingetragen. Er war nämlich auch bei gestern.Nun gut, er hat sich alles angesehen. Hab auch neue Bisse und wo er die sah meinte er auch, dass sind welche von Flöhen. Er hat uns dann erzählt was wir alles erst mal ohne große Kosten machen könnten nochmal. Flohhalsband kaufen, zerschneiden, in den Staubsauger und täglich mehrmals dann alles saugen (auch die Ritzen, weil die sich gern da verstecken und erst abends raus komm, wenn wir im Bett sind). Dann hat er uns noch ein Spray empfohlen, was wir dann in alle Ritzen rund ums Bett, Sofa, Kratzbaum usw sprühen sollen... Dann sollten die Viecher aus ihren Verstecken komm und darauf verenden... Wenn das nicht hilft, kommt er halt nochmal... Als ich meinte, was wir schon ausgegeben haben, meinte er auch "Hätten sie mal lieber uns direkt geben sollen". Nun hab ich das empfohlene bestellt und werden seine Tipps befolgen.
@Verzweiflung: Oh ja das kenn ich nur zu gut. Vorallem ist es rum um den ES am schlimmsten. Danach geht es eigentlich meist wieder.
@unsere Fellnasen: Bene gibt Mickey mit knurren und fauchen immer öfter zu verstehen, dass er sich nicht alles Gefallen lässt von ihm. Aber wie sie gestern hier bei mir auf dem Sofa lagen, war einfach mega niedlich![]()
Ich hoffe ihr werdet die blöden Flöhe bald los.
Ich bin echt gespannt bei dir meine Daumen hast du schon mal
. Thema Ama... habe ich bestellt aber über andere Anbieter bin gespannt wann der Rest dann kommt.
12.05.2015 12:12
Zitat von melamexx:Da hast du ja heute viel vor
das hat man davon wenn man keine Zeit für irgendwas hat.
@ me: ich muss die nächsten 2 Wochen komplett arbeitenweil ich Vertretung meiner Kollegen machen darf. Das ist immer so verdammt komisch, da ich sonst nur 3 Tage arbeite und dann ja auch viel von Zuhause aus. Meinen Kleinen immer abzugeben, fällt sehr schwer, weil man ja auch nicht so viel von ihm dann hat.
Aber ich will nicht abhängig von meinen Mann sein und immer begründen warum ich Geld ausgegeben habe.
. Und das mit dem Arbeiten ist echt doof
. Ich bin echt gespannt wer als erstes Kugelt. Meine Daumen habt ihr alle
.
12.05.2015 12:14
Zitat von Kathili89:Eurer Hund ist aber auch eine Süße
Hallo,
habe eben meine Tchibolieferung bekommeneine neue Couch Plaid & neue Bettwäsche
ist alles schon in der Waschmaschine...
Melli: Gute Besserung deinem Mann! Süß mit Matteo's *Tööörööööö*![]()
Der Lillyfrisör kommt alle 8 Wochen... sie hat wirklich locken & die Haare wachsen sehr schnell. Ich möchte ich lieber kurz & gepflegt haben... zumal sie ein Sofahund ist![]()
Jetzt werde ich mir gleich mein Currygeschnetzeltes zubereiten & schön alleine mampfen. Mama ist heute + morgen auf einer Fortbildung in Düsseldorf & kommt nicht Heim. Sie war eben extra noch eine Stunde bei mir, weil wir uns ja mal sooooo lange nicht sehen können![]()
Um 18 Uhr gehts dann zum neuen Mann meiner Oma auf den Geburtstag... ohne Mamawuuuuuah! Da bleibe ich max eine Stunde
![]()
. Ich denke auch das es mit dem ES zusammen hängt, hatte das aber noch nie deshalb war ich so verwirrt.
Bei uns gibt es auch Geschnetzeltes, habe es aber überbacken
.
12.05.2015 12:37
Ich hab verschiedene Dinge bestellt, ein paar versendet Amazon (davon ist auch eines der Katzenpheromonzerstäuber) und paar andere Anbieter und da wurde alles versendet... Naja abwarten..
12.05.2015 13:04
ich hoffe ja doch dass wir diesen monat nicht kugellos aussteigen
bin mir auch ganz sicher dass die ersten bald kugeln werden, meine daumen habt ihr auch alle
bei uns gibts tomaten mozzarella schnitzel... und dann werd ich den schönen, sonnigen, heißen tag mit meinem schatz verbringen
wie alt sind denn eigentlich eure männer bzw wieviel altersunterschied besteht bei euch?
meiner ist ganze 3 monate und 10 tage älter als ich
bin mir auch ganz sicher dass die ersten bald kugeln werden, meine daumen habt ihr auch alle
bei uns gibts tomaten mozzarella schnitzel... und dann werd ich den schönen, sonnigen, heißen tag mit meinem schatz verbringen
wie alt sind denn eigentlich eure männer bzw wieviel altersunterschied besteht bei euch?
meiner ist ganze 3 monate und 10 tage älter als ich
12.05.2015 13:14
Zitat von honeybunny1986:Dann hoffe ich das es bald ankommt
Ich hab verschiedene Dinge bestellt, ein paar versendet Amazon (davon ist auch eines der Katzenpheromonzerstäuber) und paar andere Anbieter und da wurde alles versendet... Naja abwarten..
. Ich hab mir eine neue Handyhülle bestellt und Clearblue SS Test, die englische Version, da kosten 2 Stk 12 Euro
.
12.05.2015 13:15
Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich. Wir werden dann auch nächstes Jahr meinen 30. und seinen 40. zusammen feiern.
Amazon hat die Bestellung verschickt
Ich höre den Hermesbote schon jetzt stöhnen, weil er wieder mal in die 3. Etage hochlaufen muss.
Unser DHL-Bote hat sich da zum Glück nicht so komisch.
Amazon hat die Bestellung verschickt
Ich höre den Hermesbote schon jetzt stöhnen, weil er wieder mal in die 3. Etage hochlaufen muss.
Unser DHL-Bote hat sich da zum Glück nicht so komisch.
12.05.2015 13:16
Zitat von tanja1704:Es muss ja langsam mal jmd den Anfang machen
ich hoffe ja doch dass wir diesen monat nicht kugellos aussteigen![]()
bin mir auch ganz sicher dass die ersten bald kugeln werden, meine daumen habt ihr auch alle![]()
![]()
bei uns gibts tomaten mozzarella schnitzel... und dann werd ich den schönen, sonnigen, heißen tag mit meinem schatz verbringen![]()
meiner ist ganze 3 monate und 10 tage älter als ich![]()
. Das hört sich auch sehr lecker an
. Mein Freund ist 4 Jahre und 1 Monat älter als ich.
12.05.2015 13:17
Mein Mann ist 30 geworden & ich werde in vier Monaten 26. uns trennen also 4,5 Jahre
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt