Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
12.05.2015 13:18
Zitat von honeybunny1986:

Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich. Wir werden dann auch nächstes Jahr meinen 30. und seinen 40. zusammen feiern.

Amazon hat die Bestellung verschickt Ich höre den Hermesbote schon jetzt stöhnen, weil er wieder mal in die 3. Etage hochlaufen muss. Unser DHL-Bote hat sich da zum Glück nicht so komisch.
Kenn ich, wobei der DHL- Bote nie hochkommt. Da kann ich immer runter gehen wohnen nämlich auch im 3. Stock. Und der Hermes-Bote rennt immer die Stufen hoch .
12.05.2015 13:22
Zitat von inlove2011:

Zitat von tanja1704:

ich hoffe ja doch dass wir diesen monat nicht kugellos aussteigen

bin mir auch ganz sicher dass die ersten bald kugeln werden, meine daumen habt ihr auch alle

bei uns gibts tomaten mozzarella schnitzel... und dann werd ich den schönen, sonnigen, heißen tag mit meinem schatz verbringen

wie alt sind denn eigentlich eure männer bzw wieviel altersunterschied besteht bei euch?

meiner ist ganze 3 monate und 10 tage älter als ich
Es muss ja langsam mal jmd den Anfang machen .
Das hört sich auch sehr lecker an .
Mein Freund ist 4 Jahre und 1 Monat älter als ich.

Ja bin auch schon gespannt, wer als erstes positiv testet...
inlove2011
3415 Beiträge
12.05.2015 13:23
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von inlove2011:

Zitat von tanja1704:

ich hoffe ja doch dass wir diesen monat nicht kugellos aussteigen

bin mir auch ganz sicher dass die ersten bald kugeln werden, meine daumen habt ihr auch alle

bei uns gibts tomaten mozzarella schnitzel... und dann werd ich den schönen, sonnigen, heißen tag mit meinem schatz verbringen

wie alt sind denn eigentlich eure männer bzw wieviel altersunterschied besteht bei euch?

meiner ist ganze 3 monate und 10 tage älter als ich
Es muss ja langsam mal jmd den Anfang machen .
Das hört sich auch sehr lecker an .
Mein Freund ist 4 Jahre und 1 Monat älter als ich.

Ja bin auch schon gespannt, wer als erstes positiv testet...

Also ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht sein werde .
kizim
6155 Beiträge
12.05.2015 14:01
i komm gar net hinterher
12.05.2015 14:23
Zitat von chelsea:

i komm gar net hinterher
Aduja
28754 Beiträge
12.05.2015 17:45
@ Tanja: Ich rauche nicht.

@ Brünni: Ihr saht toll aus. Und deine Kurve sieht auch ganz gut aus!

@ melamexx: Unsere Maus abgeben, fällt mir uahc immer schwer.

@ Altersunterschied: 6 Jahre und 9 Monate ist mein Schatz älter.
12.05.2015 18:56
Ach stimmt da war die Frage ums Rauchen!!

Stefan und ich rauchen beide nicht. Ich könnte es mir allein wegen der Muko nicht leisten.
12.05.2015 18:57
Bene hat übrigens das erste mal gefressen heute und er hat sein kopf an meinem bein und oberkörper mehrmals gerieben um seinen geruch an mich zu machen
12.05.2015 19:05
Guten Abend

Rauchen: Ne. Zum Glück habe ich damit nie angefangen. Bin ja ganz stolz, dass ich es auch noch nie eine Zigarette probiert habe. Mein rauchender Vater hat da gereicht

Laura: Das ist ein schönes Bild von euch. Dein Mann sieht ziemlich riesig aus Schade, dass Jana nicht in die Kamera schaut. Und deine Kurve sieht doch gut aus!

Tanja: Dann musst du ja nur morgen arbeiten...Donnerstag ist ja schon wieder Feiertag

melamexx: Wie alt ist denn dein Sohn? (Sorry, falls es schon mal zur Sprache kam). Vorausgesetzt es geht finanziell überhaupt: Wäre es wirklich ein Problem für dich, wenn du noch 1-2 Jahre daheim bleibst und nur dein Mann arbeiten geht? Ist ja nicht so, als würdest du auf der faulen Haut liegen. Ich hoffe nicht, dass ich mich irgendwann mal vor Stef rechtfertigen muss, wenn ich Geld ausgebe Er wird dann erst mal alleine für das finanzielle verantwortlich sein, so lange ich studiere (bis auf die etwas über 300 Elterngeld im ersten Jahr). Aber ich muss auch sagen, dass wir uns wegen Geld noch nie in die Haare gekriegt haben. Das gehört einfach uns beiden...

Mandy: Gut, dass der Kammerjäger da war! Pilzinfektionen sind doof...ich bin da auch so ein Kandidat

Altersunterscheid: Stef ist jünger als ich Ein Jahr und 3 Monate ca.

So, bin heute tatsächlich um halb 8 aufgestanden, obwohl ich erst um 13.00 Uhr aus dem haus musste. War dann heute morgen fleißig und habe was für die Uni gemacht. Heute Nachmittag hat mich jemand von meinen Bewerbungen zurück gerufen, ich war aber leider in der Sbahn und hab nur die Hälfte verstanden. Er ruft morgen noch mal an. Das wäre ein Job an einer Kasse im Getränkemarkt für 8,50€...ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ich das wirklich will. 8,50 ist extrem wenig Hab in meinem letzten Job im Büro 10,50 bekommen und wollte eigentlich nichts unter 9,50 machen. Andererseits können wir das Geld schon gebrauchen, so ists jetzt nicht. Und wenn sich das mit der Stellensuche nicht als so schwer erweisen würde, hätte ich auch schon längst abgesagt. Das ist alles so kompliziert
Naja was solls, nachher muss ich noch Fußball schauen und ich denke, dann gehe ich heute auch relativ früh ins Bett. Ich bin ziemlich fertig.

Jetzt gibts erst mal Abendessen. Wünsche euch allen einen schönen Abend
12.05.2015 19:12
Anka: wir haben auch beide nie geraucht. Stefan hat auch nie probiert meines Wissens.
Dafür hat mein Vater sehr lange geraucht.

Geld: Wir haben auch von Beginn an gesagt, dass es unser Geld ist und nicht seins oder meins. Wir teilen die Kosten wie Miete, Strom, TV, Einkäufe usw auch ganz gerecht.

Pilz: ja es ist total nervig. Zum Glück hab ich mit dem AB erst nach dem ES angefangen. Werde kommende Woche auch mal bei Hausarzt nen Lungenfunktiontest machen und dann mal gucken ob sich was gebessert hat. Gefühl ist leider nicht so.
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2015 19:57
Puh.....über 30 Beiträge ihr schafft einen wirklich

Ich versuche mal alles zusammen zu bekommen...ich war heute Vormittag arbeiten und heute Nachmittag waren wir kurz einkaufen, sonst haben wir nichts besonders gemacht.

Thema rauchen....ich rauche aktuell abends wenn Matteo im Bett ist 1-2 Zigaretten, wenn er Mittagsschlaf macht auch meist eine. Das sind so meine paar Minuten Ruhe und Entspannung am Tag. In der SS und Stillzeit habe ich selbstverständlich nicht geraucht, es kann auch mal sein das ich gar nicht rauche oder wenn ich alleine abends unterwegs bin ein paar mehr rauche. Kinderwagend schiebend oder so würde es mir im Leben nicht einfallen.

Janine, du bist toll, hast ganz viele Satzzeichen benutzt auf groß und Kleinschreibung achte ich auch meist nicht, da ich eig nur am Handy oder Tab bin, bin ich faul

Laura, deine Kurve spricht ja schon für ES

Mandy, drück die Daumen das es hilft mit den Tipps vom Kammerjäger hoffentlich bekommst du deinen Pilz schnell in den Griff.

Melamexx, das mit dem Kind abgeben verstehe ich total, ich gehe zwar nur 7 Stunden in der Woche arbeiten, aber da vermisse ich Matteo total, hab auch irgendwie Angst ich verpasse in der Zeit was.

Katja, ich finde kurz und gepflegt auch schöner als so struppelig und ungepflegt.
Ihr habt auch einen Sofahund?! Wir auch, aber Pepe hat ein eigenes Sofa
Ich hoffe du hast den Geb. gut überstanden.

Ich bin auch gespannt wer als erstes hier schwanger wird ich finde im Mai muss es doch jetzt bei jemanden klappen

Altersunterschied, mein Mann ist 6 Jahre und gut 3 Monate älter als ich es bin.

Anka, 8,50€ ist echt wenig wie ich finde....ich bekommt etwas über 12€ in der Stunde, mein Chef zahlt schon sehr gut

Geld, hier ist alles unser. Wir haben schon ewig ein gemeinsames Konto, da geht halt alles ab und jeder kauft sich das was er mag.
Mein Mann verdient natürlich mehr als ich an Geld mitbringe, aber ich muss nicht nach Geld betteln oder Rechenschaft ablegen.
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2015 19:58
Zitat von kleenelene:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

...

Hier sind es 26 Grad & purer Sonnenschein
schade, dass gleich der Lillyfrisör kommt - den Tag würde ich lieber im Garten verbringen
Aber man kann nicht alles haben Lilly muss die Locken abkriegen - da verfängt sich alles an Grünzeugs und Tieren

Wir hatten dann ja auch noch einen super sonnigen Tag, waren 3 Stunden im Garten, haben noch Kaffee getrunken und ein wenig Kuchen gegessen den ich von gestern noch mitbekommen habe. Schmeck draußen viel besser

Mit bürsten bekommt man es sicher nicht so gut raus auf Dauer, oder?

Ohja, Kuchen im Garten ist super Backst du gern?

Ja, dich eig schon ich hab nur leider nicht so oft die Gelegenheit
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2015 20:01
Zitat von kleenelene:

Zitat von Mehi08:

Ich werde nun gleich ins Bett gehen, morgen muss ich arbeiten mein Mann hat Urlaub jetzt die Woche. Er passt dann auf Matteo auf, meine Mama die sonst immer kommt hat also frei morgen
Er jammert jetzt schon ein bisschen wie man das schaffen soll mit Kind wenn man sich selber nicht gut fühlt...ja ja mir geht es da nicht anders

Janine, darf ich dich um was bitten Ich finde deine Texte immer super schwer zu lesen, muss zum Teil mehrmals lesen und Abends wenn einen die Augen zu fallen ist es noch schlimmer. Kannst du vielleicht ein paar Satzzeichen benutzen? Das wäre total klasse

Hachja. Man glaubt ja gar nicht, wie anstrengend es sein kann, sich um ein Kleinkind zu kümmern. Wollte ich vorher auch nicht glauben. Alles easy

Ich fand die Zeit am schönsten wo Matteo einfach nur da lag, so konnte er kein Mist machen wie jetzt
Als er anfing sich zu drehen oder zu krabbeln, da musste ich ihn ständig suchen er lang immer unter Stühlen, Sofas, Tischen
inlove2011
3415 Beiträge
12.05.2015 20:07
Ich gebe mein bestes Mehi .
Mehi so wie du es machst mit dem rauchen, könnte ich es mir manchmal auch vorstellen, aber wieder anfangen ist nichts mehr für mich .
Ich bin auch echt gespannt ob es bei irgendjmd endlich im Mai klappt . So wir haben es heute nochmal ausgenutzt weiß ja nicht ob der ES schon war oder noch ist.
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2015 20:42
Zitat von inlove2011:

Ich gebe mein bestes Mehi .
Mehi so wie du es machst mit dem rauchen, könnte ich es mir manchmal auch vorstellen, aber wieder anfangen ist nichts mehr für mich .
Ich bin auch echt gespannt ob es bei irgendjmd endlich im Mai klappt . So wir haben es heute nochmal ausgenutzt weiß ja nicht ob der ES schon war oder noch ist.

Eig war es doof nach der SS und Stillzeit wieder anzufangen, aber gut es ist halt nicht viel und so lange Matteo nicht in einer Rauchwolke steht, finde ich es ok. Ich wasche mir mehrfach die Hände, Creme mich ein, nehme Deo, futtere mehrere kaugummis. Klar bleiben da Reste, aber ich denke so ist es einigermaßen ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt