Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2015 20:05
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Die Liste mache ich dann später vom pc noch mal.
Aber danke für eure Daten!

Andere Babys/Kinder/Schwangere: gibts bei uns nicht wir wären das erste paar mit Nachwuchs

Wir haben heute morgen im Internet nach Kinderzimmern geschaut & haben "unseres" nun gefunden <3
Schatz wollte heute früh unbedingt schauen, da er gestern Abend seine Fußballwette (er tippt jeden Samstag auf Fußballspiele) gewonnen hat!

Verrätst du den Link?

Ich habe eig nur Freundinnen die schon Kinder haben bzw schwanger sind. Eig fällt mir jetzt keiner ein die nicht schwanger ist oder Kinder hat

Link habe ich gerade keinen, kann ein Bild zeigen.
Wird das schardt Milano in weiss!

Dank seinem Gewinn gestern Abend ist das Zimmer und der zukünftige Kinderwagen bezahlt jiiiiihaaaa

Das sieht richtig toll aus gefällt mir wirklich sehr gut

Was für einen Kiwa habt ihr ins Auge gefasst?
Wow da hat er ja richtig gut was gewonnen lass mich raten es lag am Tipp gegen HSV
inlove2011
3415 Beiträge
06.04.2015 20:09
Huhu hoffe ihr hattet schöne Ostern . Alle mit Mens tut mir leid:/ und das mit den schmerzen kenne ich dieses mal hatte ich aber wieder keine und zum Glück auch keine Tablette gebraucht. Thema ES drück die daumen das es klappt wenn ich pech habe hab ich genau meinen ES in der Woch vom 13-17 und ich kann nur am 12 und dann erst wieder am 17 ein Herzchen Setzen mein Freund ist nämlich bei einem Maschinenkurs. Thema stillen ich möchte aufjedenfall wieder 1 Jahr stillen hoffe es klappt dann wieder aber erstmal muss es mit dem schwanger werden bzw das meine 2. ZH wieder länger wird klappen . Das Kizi ist echt schön .
06.04.2015 20:09
Kinderwagen wird entweder ein hartan oder teutonia. Da wollen wir im fachmarkt probeschieben und uns dann danach entscheiden

Nein, es war eine 10er Kombi Fußballwette -
Also mehrere Spiele... Das letzte was offen war, war ungarische Liga wir haben hier total gebibbert als wir in der 80. Minute gesehen haben, dass alle Spiele bisher richtig sind & nur das eine noch fehlt.
Das waren schlimme Minuten und dann war auch noch drei Minuten Nachspielzeit.... aber hat geklappt & 1700€ wandern morgen oder übermorgen auf seinem Konto
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2015 20:13
Zitat von Kathili89:

Kinderwagen wird entweder ein hartan oder teutonia. Da wollen wir im fachmarkt probeschieben und uns dann danach entscheiden

Nein, es war eine 10er Kombi Fußballwette -
Also mehrere Spiele... Das letzte was offen war, war ungarische Liga wir haben hier total gebibbert als wir in der 80. Minute gesehen haben, dass alle Spiele bisher richtig sind & nur das eine noch fehlt.
Das waren schlimme Minuten und dann war auch noch drei Minuten Nachspielzeit.... abwehrt geklappt & 1700€ wandern morgen oder übermorgen auf seinem Konto

Wir wollten gerne einen Emmajunga, jetzt haben wir einen von tfk der ist perfekt für den Wald wo wir immer mit dem Hund sind.

Das ist wirklich schönes Geld für so nebenbei ich finde es immer herrlich wenn man so unverhofft zu Geld kommt.

Dein Mann ist auch so ein totaler Fußballfan, oder?
inlove2011
3415 Beiträge
06.04.2015 20:14
Und Thema Kinder hab eine Freundin mit Kind ihr Sohn ist aber erst 6 Monate alt. Meine Cousine ist jetzt im Feb. Mama geworden. Und meine Patentante und Stiefschwester Ende 2013 und von meiner Patentante die Schwester ist letztes Jahr im August Mama geworden also meist sind die Kinder 6 Monate älter oder jünger . Bin gespannt ob noch jmd vor mir in der Family wieder schwanger wird oder dann ist .
06.04.2015 20:19
Mehi: ja, total fussballverrückt - daher ja auch sein Geschenk zum 30. Geburtstag zum glück waren wir Ende Februar und nicht Ende März in Barcelona,..... sind ja auch von Düsseldorf nach da und zurück geflogen - mit germanwings,....
06.04.2015 21:14
Guten abend alle zusammen

Wie geht's euch allen so?
#die Mens ist da : es klappt bestimmt bald
#me: iCh kann es kaum erwarten bis mein ES kommt. zähle schon die tage und denke vor wie es denn ist mit der nächsten ss grauenvoll das warten
06.04.2015 21:25
Celinsmama: hast du nach dem ks eigentlich schon das "ok" vom Arzt?
06.04.2015 21:39
Zitat von Kathili89:

Er hat sich meine Narbe angeschaut und meinte das sie gut aussieht. müsste aber selber wissen was ich mache. Verbieten kann er es mir nicht.abraten tut er es trotzdem aber aus anderer Sicht gäbe es keine einwende da Narbe recht gut aussehen würde.
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2015 22:24
Zitat von inlove2011:

Und Thema Kinder hab eine Freundin mit Kind ihr Sohn ist aber erst 6 Monate alt. Meine Cousine ist jetzt im Feb. Mama geworden. Und meine Patentante und Stiefschwester Ende 2013 und von meiner Patentante die Schwester ist letztes Jahr im August Mama geworden also meist sind die Kinder 6 Monate älter oder jünger . Bin gespannt ob noch jmd vor mir in der Family wieder schwanger wird oder dann ist .
gäbe es denn die Chancen das noch jemand schwanger wird? Bei uns in der Familie eig nicht.
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2015 22:27
Zitat von Kathili89:

Mehi: ja, total fussballverrückt - daher ja auch sein Geschenk zum 30. Geburtstag zum glück waren wir Ende Februar und nicht Ende März in Barcelona,..... sind ja auch von Düsseldorf nach da und zurück geflogen - mit germanwings,....

Hab ich es doch gedacht ist er auch von einem bestimmten Verein Fan? Magst du auch Fußball? Ich mag es ganz gerne, aber eher so im Stadion und halt TV wenn die nationalmannschaft spielt. EM und WM bauen wir im
Garten immer ne Leinwand mit Beamer auf und gucken da...nur noch ein Jahr und dann geht es wieder los

Da habt ihr aber echt Glück gehabt

Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2015 22:29
Zitat von celinsmama:

Zitat von Kathili89:

Er hat sich meine Narbe angeschaut und meinte das sie gut aussieht. müsste aber selber wissen was ich mache. Verbieten kann er es mir nicht.abraten tut er es trotzdem aber aus anderer Sicht gäbe es keine einwende da Narbe recht gut aussehen würde.

Ich war da echt schissig, hab das erste Jahr so doll aufgepasst mit der Verhütung.
Hast du die anderen beiden spontan bekommen?
inlove2011
3415 Beiträge
06.04.2015 22:31
Ja . Also entweder eine unserer besten Freunde. Oder von meinem Cousin die Freundin wobei ich eher die Freundin meines Cousins denke er möchte nämlich auch Papa werden seit er jetzt seit Feb. Onkel ist ist er jeden Tag bei seiner Schwester und Nichte .
07.04.2015 07:11
Zitat von Mehi08:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Kathili89:

Ich war da echt schissig, hab das erste Jahr so doll aufgepasst mit der Verhütung.
Hast du die anderen beiden spontan bekommen?

Ich auch aber es kann immer was passieren.ein Risiko besteht immer. Nein die beiden sind auch ks
07.04.2015 08:32
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Hab ich es doch gedacht ist er auch von einem bestimmten Verein Fan? Magst du auch Fußball? Ich mag es ganz gerne, aber eher so im Stadion und halt TV wenn die nationalmannschaft spielt. EM und WM bauen wir im
Garten immer ne Leinwand mit Beamer auf und gucken da...nur noch ein Jahr und dann geht es wieder los

Da habt ihr aber echt Glück gehabt

Er ist schon immer Duisburg-Fan...
Ich bin Köln-Fan wir können also derzeit Spiele in der 1. und 3. Liga schauen ich persönlich sehe die Spiele allerdings lieber im Stadion, als im TV. Und Köln + Duisburg ist ja auch (zum Glück) direkt um die Ecke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt