❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
09.04.2015 12:45
Also gerade brutzelt bei mir Currygeschnetzeltes mit Reis und Gurkensalat!
Morgen mache ich Lasagne!
Samstag gibt es Paprika-Sahne-Hähnchen mit Bandnudeln...
Sonntag wird voraussichtlich gegrillt...
09.04.2015 12:51
Zitat von Kathili89:
Rezept bitte
Curry hatten wir Dienstag, Samstag werden wir wohl auch grillen, Lasanage hatten wir letzte Woche gerade, aber mit Spinat und Kochschinken. Dann kann ich eig auch eine mit Hack mal machen
09.04.2015 12:53
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Mehi08:
So, meine Sohnemann schläft jetzt. Heute vormittag haben wir Haushalt gemacht und etwas aufgeräumt...dauert ja mit Kind immer alles etwas länger...ist ja sowie während des Zähne putzens ein Nutellabrot essen![]()
Heute nachmittag werden wir noch einkaufen fahren![]()
Mit fehlen noch ein paar Gerichte die ich kochen könnte nächste Woche... hat jemand nen tollen Geheimtipp?
Ich mach heute noch leckere Käse-Hack-Lauch-Suppe... Geht schnell und sehr lecker...
Was hältst du sonst von Eierkuchen/Pfannkuchen oder Spaghettis auf Würstchen gespießt http://www.chefkoch.de/rezepte/1512071256565411/Nu del-Wuerstchen-Spinnen.html
Die Suppe wäre wirklich ne gute Idee
Für die Spaghettis mit Würstchen bin ich ehrlich gesagt zu faul
09.04.2015 13:02
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Rezept bitte![]()
Curry hatten wir Dienstag, Samstag werden wir wohl auch grillen, Lasanage hatten wir letzte Woche gerade, aber mit Spinat und Kochschinken. Dann kann ich eig auch eine mit Hack mal machen![]()
Hole zartes hähnchenfleisch, eine gelbe & eine rot Paprika, eine Zwiebel... Das Fleisch brate ich in der Pfanne an - später gebe ich die zwieben und die Paprika dazu & brate das auch kurz mit. Alles gut würzen mit paprikagewürz & dann mache ich ein Päckchen Sahne dran - manchmal auch zwei
je nachdem wieviel Fleisch man hat. Achso die Paprika schneide ich nicht soooo klein (weiß aber nicht, wie das bei matteo wäre!) bin ja noch kinderlos
ich habe gerne etwas zu kauen
09.04.2015 13:08
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Rezept bitte![]()
Curry hatten wir Dienstag, Samstag werden wir wohl auch grillen, Lasanage hatten wir letzte Woche gerade, aber mit Spinat und Kochschinken. Dann kann ich eig auch eine mit Hack mal machen![]()
Hole zartes hähnchenfleisch, eine gelbe & eine rot Paprika, eine Zwiebel... Das Fleisch brate ich in der Pfanne an - später gebe ich die zwieben und die Paprika dazu & brate das auch kurz mit. Alles gut würzen mit paprikagewürz & dann mache ich ein Päckchen Sahne dran - manchmal auch zweije nachdem wieviel Fleisch man hat.
Achso die Paprika schneide ich nicht soooo klein (weiß aber nicht, wie das bei matteo wäre!) bin ja noch kinderlosich habe gerne etwas zu kauen
![]()
Danke...klingt total lecker
Ach, der hat genug Zähne und kann kauen
Zur not kann ich ihm das auch kleiner schneiden wenn es auf seinem Teller ist.
09.04.2015 13:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
So, meine Sohnemann schläft jetzt. Heute vormittag haben wir Haushalt gemacht und etwas aufgeräumt...dauert ja mit Kind immer alles etwas länger...ist ja sowie während des Zähne putzens ein Nutellabrot essen![]()
Mit fehlen noch ein paar Gerichte die ich kochen könnte nächste Woche... hat jemand nen tollen Geheimtipp?
Ich mach heute noch leckere Käse-Hack-Lauch-Suppe... Geht schnell und sehr lecker...
Was hältst du sonst von Eierkuchen/Pfannkuchen oder Spaghettis auf Würstchen gespießt http://www.chefkoch.de/rezepte/1512071256565411/Nu del-Wuerstchen-Spinnen.html
Die Suppe wäre wirklich ne gute Idee![]()
Für die Spaghettis mit Würstchen bin ich ehrlich gesagt zu faul![]()
Ist auch ne kleine Fummelarbeit.
09.04.2015 13:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Ist auch ne kleine Fummelarbeit.![]()
![]()
Soe sieht das auch aus
Die mühe mache ich mir dann mal, wenn Matteo es versteht und wir davon was haben
09.04.2015 13:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Ist auch ne kleine Fummelarbeit.![]()
![]()
Soe sieht das auch aus![]()
Die mühe mache ich mir dann mal, wenn Matteo es versteht und wir davon was haben![]()
09.04.2015 16:20
@Urlaub: Wir fliegen für 10 Tage nach Fuerteventura
@Mens: Essensgelüste habe ich zum Glück nicht. Dafür immer so ab ES+6 Brustschmerzen wie Sau. Die Brüste werden dann riesig und tun bei jeder Berührung weh. Das ist echt ärgerlich
Dafür hören sie beim ersten Tropfen Blut sofort auf zu schmerzen.
Mit Rezepten kann ich leider nicht dienen. Hier kocht zu 90% Stef
War heute (mal wieder
) beim Frauenarzt. Hab Schmerzen im linken Eierstock und immer noch eine Blasenentzündung. Wegen den Schmerzen konnte sie nichts finden und meint, ich soll mal zum Hausarzt, ist vielleicht was am Darm. Aber das ist nicht am Darm, das ist definitiv am ES. Tut zum Glück nur weh, wenn irgendwas dagegen drückt (zu viel gegessen oder Bauch aufgebläht), deswegen warte ich da einfach noch mal ab und hoffe, dass es keinen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit hat
Tja und ansonsten muss ich morgen mal hier einen Großputz starten für den Besuch am Samstag. Unsere Katzen verlieren nämlich gerade einen Haufen Haare. Da könnte man 5 mal am Tag saugen und es wäre immer noch schmutzig
@Mens: Essensgelüste habe ich zum Glück nicht. Dafür immer so ab ES+6 Brustschmerzen wie Sau. Die Brüste werden dann riesig und tun bei jeder Berührung weh. Das ist echt ärgerlich
Dafür hören sie beim ersten Tropfen Blut sofort auf zu schmerzen. Mit Rezepten kann ich leider nicht dienen. Hier kocht zu 90% Stef
War heute (mal wieder
) beim Frauenarzt. Hab Schmerzen im linken Eierstock und immer noch eine Blasenentzündung. Wegen den Schmerzen konnte sie nichts finden und meint, ich soll mal zum Hausarzt, ist vielleicht was am Darm. Aber das ist nicht am Darm, das ist definitiv am ES. Tut zum Glück nur weh, wenn irgendwas dagegen drückt (zu viel gegessen oder Bauch aufgebläht), deswegen warte ich da einfach noch mal ab und hoffe, dass es keinen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit hat
Tja und ansonsten muss ich morgen mal hier einen Großputz starten für den Besuch am Samstag. Unsere Katzen verlieren nämlich gerade einen Haufen Haare. Da könnte man 5 mal am Tag saugen und es wäre immer noch schmutzig
09.04.2015 16:30
Zitat von Stefanka93:
@Urlaub: Wir fliegen für 10 Tage nach Fuerteventura![]()
@Mens: Essensgelüste habe ich zum Glück nicht. Dafür immer so ab ES+6 Brustschmerzen wie Sau. Die Brüste werden dann riesig und tun bei jeder Berührung weh. Das ist echt ärgerlichDafür hören sie beim ersten Tropfen Blut sofort auf zu schmerzen.
Mit Rezepten kann ich leider nicht dienen. Hier kocht zu 90% Stef![]()
War heute (mal wieder) beim Frauenarzt. Hab Schmerzen im linken Eierstock und immer noch eine Blasenentzündung. Wegen den Schmerzen konnte sie nichts finden und meint, ich soll mal zum Hausarzt, ist vielleicht was am Darm. Aber das ist nicht am Darm, das ist definitiv am ES. Tut zum Glück nur weh, wenn irgendwas dagegen drückt (zu viel gegessen oder Bauch aufgebläht), deswegen warte ich da einfach noch mal ab und hoffe, dass es keinen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit hat
![]()
Tja und ansonsten muss ich morgen mal hier einen Großputz starten für den Besuch am Samstag. Unsere Katzen verlieren nämlich gerade einen Haufen Haare. Da könnte man 5 mal am Tag saugen und es wäre immer noch schmutzig![]()
Das mit den Brüsten hab ich auch. Mein ehemaliger FA meinte, dass ist recht normal.
Wir haben auch einen Kater. Der auf meinem Profilbild. Aus den Haaren die bei uns rum liegen könnte man in paar Monate ne 2. Katze machen, sagt mein Freund immer.
09.04.2015 18:29
an die urlauber, viel spaß schonmal
thema mens :
ist bei mir momentan 6-7 tage lang, seeeeeehr intensiv die ersten 4 tage aber ich habe keine schmerzen mehr seit ich jana habe.
meinen eisprung habe ich noch nie gemerkt.
dafür war ich seit ich jana habe 4mal scheinschwanger
einmal dachte ich ich plötzlich ich sei im 4. oder 5. monat weil ich nen dicken bauch hatte und tritte gespürt habe. waren aber nur blähungen
thema mens :
ist bei mir momentan 6-7 tage lang, seeeeeehr intensiv die ersten 4 tage aber ich habe keine schmerzen mehr seit ich jana habe.
meinen eisprung habe ich noch nie gemerkt.
dafür war ich seit ich jana habe 4mal scheinschwanger
einmal dachte ich ich plötzlich ich sei im 4. oder 5. monat weil ich nen dicken bauch hatte und tritte gespürt habe. waren aber nur blähungen
09.04.2015 18:31
essen kann ich eigentlich immer. kochen und essen essen meine größten hobbys
momentan habe ich aber keinen großen appetit. schadet aber nix wenn ich vor der schwangerschaft noch etwas abnehme... wollte vermeiden wieder in den dreistelligen bereich zu kommen...
.
jana hat ne kigafreundin bei sich. wir waren bis eben draußen und jetzt mache ich mal pfannkuchen für die damen
momentan habe ich aber keinen großen appetit. schadet aber nix wenn ich vor der schwangerschaft noch etwas abnehme... wollte vermeiden wieder in den dreistelligen bereich zu kommen...
.
jana hat ne kigafreundin bei sich. wir waren bis eben draußen und jetzt mache ich mal pfannkuchen für die damen
09.04.2015 20:16
Zitat von Stefanka93:
@Mens: Essensgelüste habe ich zum Glück nicht. Dafür immer so ab ES+6 Brustschmerzen wie Sau. Die Brüste werden dann riesig und tun bei jeder Berührung weh. Das ist echt ärgerlichDafür hören sie beim ersten Tropfen Blut sofort auf zu schmerzen.
War heute (mal wieder) beim Frauenarzt. Hab Schmerzen im linken Eierstock und immer noch eine Blasenentzündung. Wegen den Schmerzen konnte sie nichts finden und meint, ich soll mal zum Hausarzt, ist vielleicht was am Darm. Aber das ist nicht am Darm, das ist definitiv am ES. Tut zum Glück nur weh, wenn irgendwas dagegen drückt (zu viel gegessen oder Bauch aufgebläht), deswegen warte ich da einfach noch mal ab und hoffe, dass es keinen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit hat
![]()
Tja und ansonsten muss ich morgen mal hier einen Großputz starten für den Besuch am Samstag. Unsere Katzen verlieren nämlich gerade einen Haufen Haare. Da könnte man 5 mal am Tag saugen und es wäre immer noch schmutzig![]()
Diese Beschwerden hab ich auch. Schreib da später oder morgen noch was zu. Bin nur kurz on. Falls ich es vergesse, erinnere mich nochmal dran
09.04.2015 20:33
Zitat von Stefanka93:
![]()
Hast du die Schmerzen dauerhaft oder nur an einen bestimmten Tag im Zyklus?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt