❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
08.04.2015 15:12
Zitat von Kathili89:
Wenn es bei uns diesen Monat nicht geklappt hat, werden wir den Zyklus danach pausieren. Wir fliegen Anfang Juni in Urlaub & ich möchte da nicht in einer früh Schwangerschaft sein![]()
Vielleicht ist euer Urlaub ja auch produktiv
08.04.2015 15:31
BV: darüber muss ich mir als Rentnerin kein Kopf machen
genau so bei der Elternzeit.... Ich bin und bleibe ja eh zuhause!
Namen: ja, unsere Namen stehen fest. Werden aber vor der Geburt nicht verraten & im Internet vermutlich nur einzelnen Personen per privaten Nachricht. Möchte von meinem Kind so wenig wie möglich im Internet stehen haben
Honeybunny: mal sehen. Den Eisprung Anfang Mai nutzen wir nicht. Der nächste ist dann vermutlich wirklich während der Kreuzfahrt
genau so bei der Elternzeit.... Ich bin und bleibe ja eh zuhause!
Namen: ja, unsere Namen stehen fest. Werden aber vor der Geburt nicht verraten & im Internet vermutlich nur einzelnen Personen per privaten Nachricht. Möchte von meinem Kind so wenig wie möglich im Internet stehen haben
Honeybunny: mal sehen. Den Eisprung Anfang Mai nutzen wir nicht. Der nächste ist dann vermutlich wirklich während der Kreuzfahrt
08.04.2015 18:51
Wuahhh...Leute!
Wie soll denn hier noch jemand nach kommen, bitte?
Ich messe Tempi. Schon seit einem halben Jahr. Am Anfang wollte ich nur mal wissen, ob bei mir alles "normal" ist
Inzwischen finde ich es einfach gut, dass ich genau weiß, wann meine Tage kommen oder ab sofort besser nicht mehr kommen
Namen für einen Jungen steht aus meiner Sicht schon fest...muss nur noch den werten Herr überzeugen. Bei einem Mädchen haben wir ein paar zur Auswahl. Wird aber bis zur Geburt nicht verraten
Heute kam mein Auszug aus dem Geburtenregister für die Eheanmeldung
Stef wollte sich Freitag drum kümmern und dann können wir nächste Woche zur Anmeldung!
Hab mir heute eine Yoga App runter geladen und gleich mal 30 min gemacht. Ich hab mich dabei gefühlt wie ein unbeweglicher, zimlicher fetter Wal
Ich glaube, da bleibe ich mal dran. Ich bewege mich insgesamt eh viel zu wenig und ein paar Kilo weniger würden mir jetzt auch nicht schaden.
Unsere Nachbarn streiten sich mal wieder...das ist so nervig, wenn dann alle paar Minuten eine Tür knallt. Manchmal verlegen sie das ganze auch auf den Balkon. Das ist im Sommer sehr praktisch, weil ich dann auch noch genau hören kann, was sie sagen
Ich mein...wir streiten schon auch manchmal und wenns ganz schlimm wird, fliegt auch gelegentlich eine Tür zu, aber wenn wir in so einer Regelmäßigkeit streiten würden wie die...
Am Samstag feiern wir meinen Geburtstag nach
Ich freue mich schon drauf, weil meine beste Freundin aus Bonn kommt und ein paar Schulfreunde aus Ba-Wü. Die sieht man sonst natürlich nicht so oft. Habt ihr noch eine Idee für ein vegetarisches Essen? Wir sind 13 Leute. Haben an ein vegetarisches Chili gedacht, aber wir sind uns nicht ganz sicher, ob das mit Soja-Ersatzzeug auch wirklich gut schmeckt...
Ach ja, Antrag
Mein Freund war 4 1/2 Monate in Singapur für ein Auslandssemester und wir haben uns die ganze Zeit nicht gesehen (außer über Skype). Ich bin dann am Ende der Zeit zu ihm geflogen, um ihn quasi abzuholen. Er hat mich dann ab Flughafen abgeholt und wir sind ins Hotel. Da hat er mich dann gefragt. Mit Ring, aber zum Glück ohne Kniefall
Tja, und jetzt wird eben geheiratet
Wie soll denn hier noch jemand nach kommen, bitte?
Ich messe Tempi. Schon seit einem halben Jahr. Am Anfang wollte ich nur mal wissen, ob bei mir alles "normal" ist
Inzwischen finde ich es einfach gut, dass ich genau weiß, wann meine Tage kommen oder ab sofort besser nicht mehr kommen
Namen für einen Jungen steht aus meiner Sicht schon fest...muss nur noch den werten Herr überzeugen. Bei einem Mädchen haben wir ein paar zur Auswahl. Wird aber bis zur Geburt nicht verraten
Heute kam mein Auszug aus dem Geburtenregister für die Eheanmeldung
Stef wollte sich Freitag drum kümmern und dann können wir nächste Woche zur Anmeldung!
Hab mir heute eine Yoga App runter geladen und gleich mal 30 min gemacht. Ich hab mich dabei gefühlt wie ein unbeweglicher, zimlicher fetter Wal
Ich glaube, da bleibe ich mal dran. Ich bewege mich insgesamt eh viel zu wenig und ein paar Kilo weniger würden mir jetzt auch nicht schaden. Unsere Nachbarn streiten sich mal wieder...das ist so nervig, wenn dann alle paar Minuten eine Tür knallt. Manchmal verlegen sie das ganze auch auf den Balkon. Das ist im Sommer sehr praktisch, weil ich dann auch noch genau hören kann, was sie sagen
Ich mein...wir streiten schon auch manchmal und wenns ganz schlimm wird, fliegt auch gelegentlich eine Tür zu, aber wenn wir in so einer Regelmäßigkeit streiten würden wie die... Am Samstag feiern wir meinen Geburtstag nach
Ich freue mich schon drauf, weil meine beste Freundin aus Bonn kommt und ein paar Schulfreunde aus Ba-Wü. Die sieht man sonst natürlich nicht so oft. Habt ihr noch eine Idee für ein vegetarisches Essen? Wir sind 13 Leute. Haben an ein vegetarisches Chili gedacht, aber wir sind uns nicht ganz sicher, ob das mit Soja-Ersatzzeug auch wirklich gut schmeckt... Ach ja, Antrag
Mein Freund war 4 1/2 Monate in Singapur für ein Auslandssemester und wir haben uns die ganze Zeit nicht gesehen (außer über Skype). Ich bin dann am Ende der Zeit zu ihm geflogen, um ihn quasi abzuholen. Er hat mich dann ab Flughafen abgeholt und wir sind ins Hotel. Da hat er mich dann gefragt. Mit Ring, aber zum Glück ohne Kniefall
08.04.2015 19:32
Stefanka: wann hattest du denn Geburtstag?????? ALLES GUTE!
Der Antrag war ja toll - toller Ort vorallem! In Singapur ist man ja nicht sooo häufig
cool!
Wann soll denn geheiratet werden?
Der Antrag war ja toll - toller Ort vorallem! In Singapur ist man ja nicht sooo häufig
cool! Wann soll denn geheiratet werden?
08.04.2015 19:32
@Stefanka93: wie heißt denn die Yoga App, die du dir heruntergeladen hast? vielleicht probier ich das auch mal aus
über Namen haben wir eigentlich noch gar nicht gesprochen... das wär mir alles zu bald... haben dann ja eh monate zeit um zu besprechen..
ich weiß nicht ob ich das mit den ovus auch mal probieren sollte... muss man das jeden Tag machen? oder nur dann wenn man glaubt die fruchtbaren tage und der ES rücken an?
ich glaub ich lass diesen Zyklus noch so vorüber gehen und dann schau ich mal weiter... weiß nicht ob das im 2.üz schon nötig ist mit den ovus? habt ihr die von beginn an genommen?
über Namen haben wir eigentlich noch gar nicht gesprochen... das wär mir alles zu bald... haben dann ja eh monate zeit um zu besprechen..
ich weiß nicht ob ich das mit den ovus auch mal probieren sollte... muss man das jeden Tag machen? oder nur dann wenn man glaubt die fruchtbaren tage und der ES rücken an?
ich glaub ich lass diesen Zyklus noch so vorüber gehen und dann schau ich mal weiter... weiß nicht ob das im 2.üz schon nötig ist mit den ovus? habt ihr die von beginn an genommen?
08.04.2015 19:42
Zitat von tanja1704:
@Stefanka93: wie heißt denn die Yoga App, die du dir heruntergeladen hast? vielleicht probier ich das auch mal aus![]()
![]()
über Namen haben wir eigentlich noch gar nicht gesprochen... das wär mir alles zu bald... haben dann ja eh monate zeit um zu besprechen..![]()
hi. ich benutzt auch im 7. üz noch keinen ovu. ich weiß aber das der ES zw 8 und 14 zyklustag ist...
08.04.2015 19:52
Namen wüssten wir auch schon aber sag ich auch erst wenn ich schwanger bin weil das mit den Namen kann sich auch schnell wieder ändern
. Thema Ovus macht man je nach dem wie lang der Zyklus ist zB ist der ES an ZT 14 fängt man bsp. an ZT 10 an mit testen.
Ich mache eventuell diesen Monat wieder welche aber nur wenn ich den ES wieder nicht spüre wie letztes mal.
. Thema Ovus macht man je nach dem wie lang der Zyklus ist zB ist der ES an ZT 14 fängt man bsp. an ZT 10 an mit testen. Ich mache eventuell diesen Monat wieder welche aber nur wenn ich den ES wieder nicht spüre wie letztes mal.
08.04.2015 21:15
Zitat von Kathili89:
BV: darüber muss ich mir als Rentnerin kein Kopf machengenau so bei der Elternzeit.... Ich bin und bleibe ja eh zuhause!
![]()
Namen: ja, unsere Namen stehen fest. Werden aber vor der Geburt nicht verraten & im Internet vermutlich nur einzelnen Personen per privaten Nachricht. Möchte von meinem Kind so wenig wie möglich im Internet stehen haben![]()
Honeybunny: mal sehen. Den Eisprung Anfang Mai nutzen wir nicht. Der nächste ist dann vermutlich wirklich während der Kreuzfahrt![]()
Dann gibt es ein AIDA Baby
Bekommst du wir auch EG oder bleibt es bei der Rente??
08.04.2015 21:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
BV: darüber muss ich mir als Rentnerin kein Kopf machengenau so bei der Elternzeit.... Ich bin und bleibe ja eh zuhause!
![]()
Namen: ja, unsere Namen stehen fest. Werden aber vor der Geburt nicht verraten & im Internet vermutlich nur einzelnen Personen per privaten Nachricht. Möchte von meinem Kind so wenig wie möglich im Internet stehen haben![]()
Honeybunny: mal sehen. Den Eisprung Anfang Mai nutzen wir nicht. Der nächste ist dann vermutlich wirklich während der Kreuzfahrt![]()
Dann gibt es ein AIDA Baby![]()
Ich kriege zusätzlich zur kompletten Rente den Mindestsatz von 300€ an Elterngeld...
Also: meine Rente ohne Abzüge plus 300€
08.04.2015 21:18
Zitat von Stefanka93:
Wuahhh...Leute!
Wie soll denn hier noch jemand nach kommen, bitte?![]()
Ich messe Tempi. Schon seit einem halben Jahr. Am Anfang wollte ich nur mal wissen, ob bei mir alles "normal" istInzwischen finde ich es einfach gut, dass ich genau weiß, wann meine Tage kommen oder ab sofort besser nicht mehr kommen
![]()
Namen für einen Jungen steht aus meiner Sicht schon fest...muss nur noch den werten Herr überzeugen. Bei einem Mädchen haben wir ein paar zur Auswahl. Wird aber bis zur Geburt nicht verraten![]()
Heute kam mein Auszug aus dem Geburtenregister für die EheanmeldungStef wollte sich Freitag drum kümmern und dann können wir nächste Woche zur Anmeldung!
![]()
Hab mir heute eine Yoga App runter geladen und gleich mal 30 min gemacht. Ich hab mich dabei gefühlt wie ein unbeweglicher, zimlicher fetter WalIch glaube, da bleibe ich mal dran. Ich bewege mich insgesamt eh viel zu wenig und ein paar Kilo weniger würden mir jetzt auch nicht schaden.
Unsere Nachbarn streiten sich mal wieder...das ist so nervig, wenn dann alle paar Minuten eine Tür knallt. Manchmal verlegen sie das ganze auch auf den Balkon. Das ist im Sommer sehr praktisch, weil ich dann auch noch genau hören kann, was sie sagenIch mein...wir streiten schon auch manchmal und wenns ganz schlimm wird, fliegt auch gelegentlich eine Tür zu, aber wenn wir in so einer Regelmäßigkeit streiten würden wie die...
Am Samstag feiern wir meinen Geburtstag nachIch freue mich schon drauf, weil meine beste Freundin aus Bonn kommt und ein paar Schulfreunde aus Ba-Wü. Die sieht man sonst natürlich nicht so oft. Habt ihr noch eine Idee für ein vegetarisches Essen? Wir sind 13 Leute. Haben an ein vegetarisches Chili gedacht, aber wir sind uns nicht ganz sicher, ob das mit Soja-Ersatzzeug auch wirklich gut schmeckt...
Ach ja, AntragMein Freund war 4 1/2 Monate in Singapur für ein Auslandssemester und wir haben uns die ganze Zeit nicht gesehen (außer über Skype). Ich bin dann am Ende der Zeit zu ihm geflogen, um ihn quasi abzuholen. Er hat mich dann ab Flughafen abgeholt und wir sind ins Hotel. Da hat er mich dann gefragt. Mit Ring, aber zum Glück ohne Kniefall
![]()
Oh, ich mag auch wissen wie sie App heißt
Klingt ja wunderbar mit deinen Nachbarn
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen wegen dem Essen mein Mann ist durch und durch Fleischfresser daher kochen wir nicht vegetarisch.
Das nur dem Antrag klingt toll
08.04.2015 21:20
Zitat von tanja1704:
@Stefanka93: wie heißt denn die Yoga App, die du dir heruntergeladen hast? vielleicht probier ich das auch mal aus![]()
![]()
über Namen haben wir eigentlich noch gar nicht gesprochen... das wär mir alles zu bald... haben dann ja eh monate zeit um zu besprechen..![]()
Wenn du deinen ES gut eingrenzen kannst, dann tut ein Ovu eig nicht so sehr Not, ich mache sie trotzdem
08.04.2015 21:20
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
![]()
Dann gibt es ein AIDA Baby![]()
Ich kriege zusätzlich zur kompletten Rente den Mindestsatz von 300€ an Elterngeld...![]()
Also: meine Rente ohne Abzüge plus 300€
Oh, dass ist ja total super
08.04.2015 21:26
Zitat von Mehi08:
Zitat von tanja1704:
![]()
Wenn du deinen ES gut eingrenzen kannst, dann tut ein Ovu eig nicht so sehr Not, ich mache sie trotzdem![]()
ja ich hatte auch bevor ich mit der pille begonnen habe, einen ziemlich regelmäßigen zyklus gehabt... und nun nach absetzen der pille hatte ich die abbruchblutung und punkt genau 28 tage später (wie auch sonst, als ich die pille noch nahm) kam die mens... sie kam zwar nicht uhrzeitmäßig genau, aber zumindest am selben tag... also gehe ich jetzt trotzdem von einem ca. 28 tage zyklus aus.. falls er dann mal 30 tage oder so hat, wirds auch kein problem sein... aber so zyklen von 50 tagen oder so, wie ihn manche mädels haben, kenn ich nicht... ich hoffe das bleibt so...
freu mi schon drauf wenns ab nächster woche spannend wird mit den NMTs...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt