Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2015 21:37
Zitat von tanja1704:

Zitat von Mehi08:

Zitat von tanja1704:

@Stefanka93: wie heißt denn die Yoga App, die du dir heruntergeladen hast? vielleicht probier ich das auch mal aus

über Namen haben wir eigentlich noch gar nicht gesprochen... das wär mir alles zu bald... haben dann ja eh monate zeit um zu besprechen..

ich weiß nicht ob ich das mit den ovus auch mal probieren sollte... muss man das jeden Tag machen? oder nur dann wenn man glaubt die fruchtbaren tage und der ES rücken an?

ich glaub ich lass diesen Zyklus noch so vorüber gehen und dann schau ich mal weiter... weiß nicht ob das im 2.üz schon nötig ist mit den ovus? habt ihr die von beginn an genommen?

Wenn du deinen ES gut eingrenzen kannst, dann tut ein Ovu eig nicht so sehr Not, ich mache sie trotzdem

ja ich hatte auch bevor ich mit der pille begonnen habe, einen ziemlich regelmäßigen zyklus gehabt... und nun nach absetzen der pille hatte ich die abbruchblutung und punkt genau 28 tage später (wie auch sonst, als ich die pille noch nahm) kam die mens... sie kam zwar nicht uhrzeitmäßig genau, aber zumindest am selben tag... also gehe ich jetzt trotzdem von einem ca. 28 tage zyklus aus.. falls er dann mal 30 tage oder so hat, wirds auch kein problem sein... aber so zyklen von 50 tagen oder so, wie ihn manche mädels haben, kenn ich nicht... ich hoffe das bleibt so...

freu mi schon drauf wenns ab nächster woche spannend wird mit den NMTs...

Das klingt doch schn sehr gut Meine erste Mens nach der Abbruchsblutung war auch 28 Tage und dann ging das Chaos los
Ich bin so gespannt wer als erstes schwanger ist von uns
08.04.2015 21:43
wieso chaos mehi08?

hast du seitdem total unregelmäßige zyklen?
inlove2011
3415 Beiträge
08.04.2015 21:47
Bin auch gespannt wer es als erstes wird .
Mein Zyklus ist auch total im Eimer zu mindestens war es die letzten male so ich hoffe das es jetzt mit dem abstillen und mönch besser wird. Meine 2. ZH ging als nur zwischen 7 und 8 Tagen. Vor der SS war alles immer regelmäßig hatte einen Zyklus von 32/34 Tagen.
08.04.2015 21:51
Zitat von inlove2011:

Bin auch gespannt wer es als erstes wird .
Mein Zyklus ist auch total im Eimer zu mindestens war es die letzten male so ich hoffe das es jetzt mit dem abstillen und mönch besser wird. Meine 2. ZH ging als nur zwischen 7 und 8 Tagen. Vor der SS war alles immer regelmäßig hatte einen Zyklus von 32/34 Tagen.

na da bin ich ja mal gespannt wies weiter geht mit meine zyklen..

inlove2011...wie lange habt ihr denn beim 1. kind gebraucht um schwanger zu werden?
Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2015 21:53
Zitat von tanja1704:

wieso chaos mehi08?

hast du seitdem total unregelmäßige zyklen?

Ich habe schon immer also auch vor der SS total chaotische Zyklen gehabt, jetzt habe ich einen zw 28-32 Tagen Dank des Metformins was ich nehme.
08.04.2015 21:56
Mir ist's ganz egal wie schnell oder langsam ich schwanger werde -
Ich möchte nur bitte bitte, dass das nächste Baby bei uns bleibt
inlove2011
3415 Beiträge
08.04.2015 21:57
Bei David hat es 6 Monate gedauert bis es geklappt hat aber da war mein Zyklus auch noch normal .
inlove2011
3415 Beiträge
08.04.2015 21:58
Ich drück meine Daumen das dieses mal alles gut geht .
Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2015 21:59
Zitat von Kathili89:

Das wird es ganz sicher....es hat dort oben den besten Schutzengel
08.04.2015 22:06
Zitat von Kathili89:

ich drück auch ganz fest die daumen.
08.04.2015 22:26
Zitat von Kathili89:

Stefanka: wann hattest du denn Geburtstag?????? ALLES GUTE!
Der Antrag war ja toll - toller Ort vorallem! In Singapur ist man ja nicht sooo häufig cool!

Wann soll denn geheiratet werden?

Danke Geburtstag ist aber schon eine Weile her. 25.2. Das feiern hat sich nur nicht ergeben und deswegen so spät

Wir wollen gerne am 12.9 heiraten. Wir hatten letztes Jahr (vor dem Antrag) schon ab 16.9 Urlaub gebucht und den würden wir eben jetzt als Flitterwochen ausnutzen Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr heiraten, aber meiner Oma geht es nicht so gut und sie hat sich so gefreut, dass wir heiraten. Deswegen verschieben wir das jetzt das eben um ein Jahr vor. Allerdings nur mit Familie. Die Party folgt dann nächstes Jahr.
08.04.2015 22:33
Die Yoga APP heißt übrigens Yoga Studio. Kostet 3,99€, wurde aber sogar ausgezeichnet. Ich habe ein iPhone, deswegen keine Ahnung, ob es die auch für Android gibt. Man kann sich da Videos runter laden und dann die Übungen nachmachen. Es gibt sogar einen Kalender, in dem man sich die Übungen eintragen kann
08.04.2015 22:39
Zitat von tanja1704:

@Stefanka93: wie heißt denn die Yoga App, die du dir heruntergeladen hast? vielleicht probier ich das auch mal aus

über Namen haben wir eigentlich noch gar nicht gesprochen... das wär mir alles zu bald... haben dann ja eh monate zeit um zu besprechen..

ich weiß nicht ob ich das mit den ovus auch mal probieren sollte... muss man das jeden Tag machen? oder nur dann wenn man glaubt die fruchtbaren tage und der ES rücken an?

ich glaub ich lass diesen Zyklus noch so vorüber gehen und dann schau ich mal weiter... weiß nicht ob das im 2.üz schon nötig ist mit den ovus? habt ihr die von beginn an genommen?

Ich habe es letzen Zyklus mal mit Ovus probiert. Nur um mal zu schauen, ob bei mir alles passt. Ich denke, wenn dich so etwas arg unsicher macht oder stresst, würde ich es lasse. Das Tempi messen z.B. beruhigt mich ziemlich, weil ich dann 1. weiß, wann meine Mens kommt und 2. auch ziemlich sicher sehen kann, ob ich schwanger bin. Deswegen werde ich das auch weiter machen. Ovus habe ich noch ein paar für diesen Zyklus, aber nächsten kaufe ich mir keine neuen
08.04.2015 23:27
noch wer wach von den mädels?

hab noch ne frage... wie lange dauert denn bei euch die mens an?

sollte man sie nach absetzen der pille längere tage lang haben? es heißt ja dass die pille die mens verkürzt? hoffe, ihr wisst, was ich meine
09.04.2015 00:49
Zitat von tanja1704:

noch wer wach von den mädels?

hab noch ne frage... wie lange dauert denn bei euch die mens an?

sollte man sie nach absetzen der pille längere tage lang haben? es heißt ja dass die pille die mens verkürzt? hoffe, ihr wisst, was ich meine

Also bei mir ist die immer so 5 Tage, wobei die letzten 2 nur noch Schmierblutungen sind. Ich hab mal vor ein paar Jahren die Pille genommen, da hat sie aber ca. gleich lang gedauert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt