Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
09.04.2015 09:04
guten morgen die damen

hab irgendwie ein schlechtes gefühl das es geklappt hat bei uns
09.04.2015 10:54
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Kathili89:

Stefanka: wann hattest du denn Geburtstag?????? ALLES GUTE!
Der Antrag war ja toll - toller Ort vorallem! In Singapur ist man ja nicht sooo häufig cool!

Wann soll denn geheiratet werden?

Danke Geburtstag ist aber schon eine Weile her. 25.2. Das feiern hat sich nur nicht ergeben und deswegen so spät

Wir wollen gerne am 12.9 heiraten. Wir hatten letztes Jahr (vor dem Antrag) schon ab 16.9 Urlaub gebucht und den würden wir eben jetzt als Flitterwochen ausnutzen Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr heiraten, aber meiner Oma geht es nicht so gut und sie hat sich so gefreut, dass wir heiraten. Deswegen verschieben wir das jetzt das eben um ein Jahr vor. Allerdings nur mit Familie. Die Party folgt dann nächstes Jahr.

Das klingt doch sehr schön! Und das mit dem Urlaub passt ja perfekt wohin gehts denn?
09.04.2015 10:55
Zitat von tanja1704:

noch wer wach von den mädels?

hab noch ne frage... wie lange dauert denn bei euch die mens an?

sollte man sie nach absetzen der pille längere tage lang haben? es heißt ja dass die pille die mens verkürzt? hoffe, ihr wisst, was ich meine

Bei mir ist alles wie vorher
ca 5 Tage, aber nie stark.
09.04.2015 10:56
Zitat von celinsmama:

guten morgen die damen

hab irgendwie ein schlechtes gefühl das es geklappt hat bei uns

Mach dir doch keinen Stress! Du hast ja gerade erst angefangen!
09.04.2015 11:12
Ich hab auch mal ne Frage an euch, ob ihr das auch kennt

Mir fiel es im letzten Zyklus auf und ist jetzt auch wieder so.

Von Zyklusbeginn bis ES ist es eigentlich ganz normal vom Hunger, aber danach gehts los vorallem abends. Ich esse abends meist warm und auch gut. Fühl mich gesättigt und spätestens nach ner Stunde hab ich schon wieder Hunger und könnte wieder ne große Menge Essen verdrücken...

Hat das jemand von euch auch?
09.04.2015 11:13
Zitat von honeybunny1986:

Von Zyklusbeginn bis ES ist es eigentlich ganz normal vom Hunger, aber danach gehts los vorallem abends. Ich esse abends meist warm und auch gut. Fühl mich gesättigt und spätestens nach ner Stunde hab ich schon wieder Hunger und könnte wieder ne große Menge Essen verdrücken...

Ja, immer nach ES.
Ich schiebe mir dann kurz nach dem Essen alles rein, was mir in die Finger kommt: Chips, Gummibären, Schoki, ein hart gekochtes Ei...
09.04.2015 11:22
Zitat von Kathili89:

Ja, immer nach ES.
Ich schiebe mir dann kurz nach dem Essen alles rein, was mir in die Finger kommt: Chips, Gummibären, Schoki, ein hart gekochtes Ei...

Süßes gar nicht so. Herzhaftes on mass.
Waren letzten Monat beim 80. Geburtstag meiner Oma hab nicht mal alles geschafft. Stunde später waren wir auf dem Heimweg und hatte wieder hunger.
09.04.2015 11:49
Mir ist das in dem Moment egal - Hauptsache was im
Mund. Das dürfte auch herzhaft sein, dazu fehlt mir aber dann der Elan. Also wird der Süßigkeitenschrank geplündert.
09.04.2015 11:54
Zitat von Kathili89:

Mir ist das in dem Moment egal - Hauptsache was im
Mund. Das dürfte auch herzhaft sein, dazu fehlt mir aber dann der Elan. Also wird der Süßigkeitenschrank geplündert.

normal könnte ich auch massig gummibärchen vertilgen aber iwie nicht mehr so viel...
Mehi08
37089 Beiträge
09.04.2015 12:28
Zitat von Stefanka93:

Die Yoga APP heißt übrigens Yoga Studio. Kostet 3,99€, wurde aber sogar ausgezeichnet. Ich habe ein iPhone, deswegen keine Ahnung, ob es die auch für Android gibt. Man kann sich da Videos runter laden und dann die Übungen nachmachen. Es gibt sogar einen Kalender, in dem man sich die Übungen eintragen kann

Alles gute nachträglich zum Geburtstag

Die App muss ich mir mal merken, hab auch ein iPhone, aber leider gerade kein Guthaben drauf. klingt gut mit der app.

Mehi08
37089 Beiträge
09.04.2015 12:31
Zitat von tanja1704:

noch wer wach von den mädels?

hab noch ne frage... wie lange dauert denn bei euch die mens an?

sollte man sie nach absetzen der pille längere tage lang haben? es heißt ja dass die pille die mens verkürzt? hoffe, ihr wisst, was ich meine

Meine Mens ist immer so 4-5 Tage, der letzte Tag ist aber nur noch SB. War mit der Pille damals genau so.
Mehi08
37089 Beiträge
09.04.2015 12:33

Ich könnte während der Mens für 3 Leute essen
Mehi08
37089 Beiträge
09.04.2015 12:35
So, meine Sohnemann schläft jetzt. Heute vormittag haben wir Haushalt gemacht und etwas aufgeräumt...dauert ja mit Kind immer alles etwas länger...ist ja sowie während des Zähne putzens ein Nutellabrot essen
Heute nachmittag werden wir noch einkaufen fahren
Mit fehlen noch ein paar Gerichte die ich kochen könnte nächste Woche... hat jemand nen tollen Geheimtipp?
09.04.2015 12:40
Zitat von Mehi08:

Ich könnte während der Mens für 3 Leute essen

Während der Mens gehts eigentlich damit
09.04.2015 12:43
Zitat von Mehi08:

So, meine Sohnemann schläft jetzt. Heute vormittag haben wir Haushalt gemacht und etwas aufgeräumt...dauert ja mit Kind immer alles etwas länger...ist ja sowie während des Zähne putzens ein Nutellabrot essen
Heute nachmittag werden wir noch einkaufen fahren
Mit fehlen noch ein paar Gerichte die ich kochen könnte nächste Woche... hat jemand nen tollen Geheimtipp?

Ich mach heute noch leckere Käse-Hack-Lauch-Suppe... Geht schnell und sehr lecker...

Was hältst du sonst von Eierkuchen/Pfannkuchen oder Spaghettis auf Würstchen gespießt http://www.chefkoch.de/rezepte/1512071256565411/Nu del-Wuerstchen-Spinnen.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt