❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
15.04.2015 21:47
Thema Lunge habe chronische Bronchitis und bekomme so manchmal auch schlecht Luft der Lungenfacharzt damals meinte auch das ich irgendwann eventuell Asthma bekommen könnte bin auch schnell aus der Puste also meine Lunge ist auch nicht die beste. Bin aber froh das ich die normal Entbindung iwie hinbekommen habe auch wenn es mit Einleitung war aber KS hätte ich auch genommen wenn es so nicht funktioniert hätte
.
Für die Liste NMT 28.4 hatte gestern definitiv meinen ES an ZT 19 so wie früher auch
Mönch hat da also schonmal gewirkt
.
Wie geht es euch sonst so? ist so still hier
.
. Für die Liste NMT 28.4 hatte gestern definitiv meinen ES an ZT 19 so wie früher auch
Mönch hat da also schonmal gewirkt
. Wie geht es euch sonst so? ist so still hier
.
15.04.2015 21:53
Janine: es am Dienstag ist ja noch besser! Das kann ein Schwimmer ja geschafft haben
drücke dir die Daumen!
Ich bin gerade ins Bett gehuscht!
Habe heute vor der Haustüre den Topf neu bepflanzt und den Vorgarten gemäht
war also viel draußen.
drücke dir die Daumen! Ich bin gerade ins Bett gehuscht!
Habe heute vor der Haustüre den Topf neu bepflanzt und den Vorgarten gemäht
war also viel draußen.
15.04.2015 21:54
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
Ljusi1983 - 31 Jahre - 1 Tochter - ÜZ - NMT: 18.04.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 18.04.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT: 20.04.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 21.04.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 25.04.15
tanja1704 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 28.04.15
Blauviolett - 29 Jahre - keine Kinder - 15. ÜZ - NMT: 01.05.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 02.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Silver1985 - 29 Jahre - 1 Sohn - 5. ÜZ - NMT: 16.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 17.05.15
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
15.04.2015 21:58
Zitat von -Brünni88:
katja ich hatte mich auch vor einem jahr nochmal nachimpfen lassen weil ich ja wusste das wir hibbeln. würde jetzt noch was fehlen würde ich das glaube ich erst nach der schwangerscahft bzw stillzeit nachholen![]()
außer es wäre jetzt was was das kind gefährden könnte wie röteln oder keuchhusten ist glaube ich auch sehr gefährlich![]()
ah ich lese gerade weiter und freue mich für dich das du doch weiter hibbeln darfst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mehi an der ostsee war ich schon dreimal in urlaub (eckernförde, weißenhäuser strand und das 3. hab ich vergessen). ich liebe es da
![]()
leider wird die nächsten jahre kein urluab drin sein, bzw maximal 3-4 tage und wir möchten als nächstes mal ins allgäu![]()
.
ich muss mal gerade ganz doof fragen. war mukoviszidose nicht ne tötliche krankheit?hab da gerade irgendwas im kopf. könnt ihr mal zusammenfassen was genau da passiert?
![]()
.
ks hatte ich ja auch, auch nen "fast-not-ks" wegen hellp... ich hoffe das ich das nächste mal spontan entbinden darf oder zu mindest nen geplanten ks... ich habe noch monate nach der geubrt geheult wenn ich das kapitel wieder vor augen hatte![]()
.
wohnen : im schönen saarland25km von frankreich entfernt und 35km von luxembourg
![]()
Eckernförde ist auch nicht weit von hier
Weißenhäuser Strand ein wenig, mein Mann und ich waren mal ein verlängertes we dort zum "urlaub" machen
Ich hoffe auch sehr das ich beim nächsten mal spontan entbinden kann, mein KS war nicht geplant und wurde von jetzt auf gleich beschlossen und mein Mann durfte nicht dabei sein, ich hatte da lange auch dran zu knappern, irgendwie wollte ich es mir aber auch lange nicht eingestehen das es doch alles nicht so schön war.
15.04.2015 22:01
Zitat von honeybunny1986:
Ja leider verläuft die Mukoviszidose meist tödlich . Aber es gibt inzwischen echt gute Behandlungsmethoden und wenn es von der Lunge gar nicht mehr geht gibt's noch die Organspende, wenn der Wartende denn nicht zu lang warten brauch.
Aber es gibt auch Betroffene, die nen leichten Verlauf haben. Dazu zähle ich mich zum Beispiel auch.
Luftprobleme hab ich meist in der Pollenzeit gehabt, aber hab eine Hypersensi machen lassen und seitdem kaum noch Probleme zum Glück.
Aber die lebenserwartung ist mittlerweile relativ hoch, oder?
15.04.2015 22:03
Vielen Dank
ja wenn ich Glück habe dann ja
.
Und dann hast du ja viel gemacht heute
. War heute auch schön fleißig morgens im Krabbelkurs mit David danach hab ich gekocht dann waren wir Mittags 2 Std. draußen und anschließend habe ich noch Wäsche gewaschen, Kind gebadet und jetzt heißt es ausruhen
. Morgen fahren wir zu meiner Schwester und ab Freitag fängt der Spielkreis an
und Samstag hat mein Freund Geburtstag also ich hab keine Langeweile auch wenn mein Freund jetzt von Mo-Fr nicht da ist
.
ja wenn ich Glück habe dann ja
. Und dann hast du ja viel gemacht heute
. War heute auch schön fleißig morgens im Krabbelkurs mit David danach hab ich gekocht dann waren wir Mittags 2 Std. draußen und anschließend habe ich noch Wäsche gewaschen, Kind gebadet und jetzt heißt es ausruhen
und Samstag hat mein Freund Geburtstag also ich hab keine Langeweile auch wenn mein Freund jetzt von Mo-Fr nicht da ist
.
15.04.2015 22:03
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
So ENTWARNUNG!
Ich darf weiterhibbeln -
die Impfung ist nicht dringend & kann nach einer SS gemacht werden!
Also mal eben 24 Stunden Aufregung für n i c h t s....![]()
![]()
![]()
![]()
Alle Sorgen umsonst![]()
Alle sorgen, ganz viel wut & eine Millionen tränen -,-
Ich bin genau so, wenn ich eine Nachricht bekomme dann mache ich mir 1000 Gedanken und weine zig Tränen, auch wenn vielleicht noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und am nächsten Tag doch eine gute Nachricht kommt. Ich nehmen mir jedes Mal vor erst mal warten und dann reagieren...klappt nur nie
15.04.2015 22:05
ich lebe mit der krankheit und nicht dafür![]()
Das hört sich sehr postiv an
Wann habt ihr von dieser Diagnose erfahren, wenn ich fragen darf?
15.04.2015 22:06
Zitat von inlove2011:
Thema Lunge habe chronische Bronchitis und bekomme so manchmal auch schlecht Luft der Lungenfacharzt damals meinte auch das ich irgendwann eventuell Asthma bekommen könnte bin auch schnell aus der Puste also meine Lunge ist auch nicht die beste. Bin aber froh das ich die normal Entbindung iwie hinbekommen habe auch wenn es mit Einleitung war aber KS hätte ich auch genommen wenn es so nicht funktioniert hätte.
Für die Liste NMT 28.4 hatte gestern definitiv meinen ES an ZT 19 so wie früher auchMönch hat da also schonmal gewirkt
.
Wie geht es euch sonst so? ist so still hier.
Das klingt doch gut
Ein Schwimmerchen hat es sicher geschafft
15.04.2015 22:08
Zitat von Kathili89:
Da sind aber noch ein paar mehr, die sich etwas länger nicht gemeldet haben, wenn ich es so richtig in Erinnerung habe
15.04.2015 22:10
Zitat von inlove2011:
Vielen Dankja wenn ich Glück habe dann ja
.
Und dann hast du ja viel gemacht heute. War heute auch schön fleißig morgens im Krabbelkurs mit David danach hab ich gekocht dann waren wir Mittags 2 Std. draußen und anschließend habe ich noch Wäsche gewaschen, Kind gebadet und jetzt heißt es ausruhen
.
Das klingt nach ein paar tollen Tagen
Du hast da definitv genug um die Ohren
15.04.2015 22:11
Zitat von Kathili89:
Janine: es am Dienstag ist ja noch besser! Das kann ein Schwimmer ja geschafft habendrücke dir die Daumen!
Ich bin gerade ins Bett gehuscht!
Habe heute vor der Haustüre den Topf neu bepflanzt und den Vorgarten gemähtwar also viel draußen.
schon wieder Räsen gemäht
15.04.2015 22:15
Zitat von Mehi08:
ich lebe mit der krankheit und nicht dafür![]()
Das hört sich sehr postiv an![]()
Wann habt ihr von dieser Diagnose erfahren, wenn ich fragen darf?![]()
Bei mir wurde die Diagnose gestellt da war ich ein 3/4 Jahr alt. Wie viele andere Muko hatte ich da auch ein Problem mit dem zunehmen, obwohl ich wie verrückt gegessen habe laut meiner Eltern.
Auch meine ältere Cousine hat die Krankheit und selbst auch schon eine Tochter, aber keinen Kontakt zu ihr.
Ich hab von Mukos gehört die teilweise schon recht alt sind, um die 60 oder älter...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

hab da gerade irgendwas im kopf. könnt ihr mal zusammenfassen was genau da passiert?