❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
15.04.2015 22:17
Zitat von inlove2011:
Thema Lunge habe chronische Bronchitis und bekomme so manchmal auch schlecht Luft der Lungenfacharzt damals meinte auch das ich irgendwann eventuell Asthma bekommen könnte bin auch schnell aus der Puste also meine Lunge ist auch nicht die beste. Bin aber froh das ich die normal Entbindung iwie hinbekommen habe auch wenn es mit Einleitung war aber KS hätte ich auch genommen wenn es so nicht funktioniert hätte.
Für die Liste NMT 28.4 hatte gestern definitiv meinen ES an ZT 19 so wie früher auchMönch hat da also schonmal gewirkt
.
Wie geht es euch sonst so? ist so still hier.
Ich drück die Daumen, dass geklappt hat...
Ich hatte meinen ES um Ostern rum und da durften die Schwimmer meines Freundes auch mein Ei suchen.
15.04.2015 22:20
So, nun hab ich genug gespamt
Matteo hat in der letzten Nacht erst um 3 geschlafen weil er total verschnupft ist, bzw hat er von 20.00 Uhr bis 0.00 Uhr vorher auch schon geschlafen gehabt, als wir dann ins Bett wollten war er wach
Ich hoffe heute wird es besser.
Ich war heute mittag mit einer Schwester wieder ein wenig schwimmen
Später waren wir noch draußen.
Mein Mann hat vorm zubett gehen noch mit Matteo Duplo gespielt, der Papa hat mehr Spaß dran als Matteo
Ich habe in der Zeit hier etwas aufgeräumt wenn mein Mann Urlaub hat, dann ist es hier ja immer etwas anders, sonst habe ich ja meine Routine.
Morgen Mittag kommen meine Eltern, sie passen auf Matteo auf weil mein Mann und ich einen Termin haben wo wir nicht die Ruhe haben wenn Matteo mitkommt, danach werden wir hier noch alle zusammen grillen
Freitag werden wir evtl. mal zum Jahrmarkt hier gehen, da kann Matteo ne Runde Karusell fahren
Matteo hat in der letzten Nacht erst um 3 geschlafen weil er total verschnupft ist, bzw hat er von 20.00 Uhr bis 0.00 Uhr vorher auch schon geschlafen gehabt, als wir dann ins Bett wollten war er wach
Ich war heute mittag mit einer Schwester wieder ein wenig schwimmen
Später waren wir noch draußen. Mein Mann hat vorm zubett gehen noch mit Matteo Duplo gespielt, der Papa hat mehr Spaß dran als Matteo
Ich habe in der Zeit hier etwas aufgeräumt wenn mein Mann Urlaub hat, dann ist es hier ja immer etwas anders, sonst habe ich ja meine Routine. Morgen Mittag kommen meine Eltern, sie passen auf Matteo auf weil mein Mann und ich einen Termin haben wo wir nicht die Ruhe haben wenn Matteo mitkommt, danach werden wir hier noch alle zusammen grillen
Freitag werden wir evtl. mal zum Jahrmarkt hier gehen, da kann Matteo ne Runde Karusell fahren
15.04.2015 22:22
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Mehi08:
ich lebe mit der krankheit und nicht dafür![]()
Das hört sich sehr postiv an![]()
Wann habt ihr von dieser Diagnose erfahren, wenn ich fragen darf?![]()
Bei mir wurde die Diagnose gestellt da war ich ein 3/4 Jahr alt. Wie viele andere Muko hatte ich da auch ein Problem mit dem zunehmen, obwohl ich wie verrückt gegessen habe laut meiner Eltern.![]()
Auch meine ältere Cousine hat die Krankheit und selbst auch schon eine Tochter, aber keinen Kontakt zu ihr.
Ich hab von Mukos gehört die teilweise schon recht alt sind, um die 60 oder älter...
Wurde der Test gemacht weil du nicht richtig zugenommen hast oder hattest du da schon Probleme mit der Lunge?
60 oder älter ist ja schon klasse und wer weiß wie weit die Medizin in 30 Jahren ist
15.04.2015 22:29
Zitat von Mehi08:
So, nun hab ich genug gespamt![]()
Matteo hat in der letzten Nacht erst um 3 geschlafen weil er total verschnupft ist, bzw hat er von 20.00 Uhr bis 0.00 Uhr vorher auch schon geschlafen gehabt, als wir dann ins Bett wollten war er wach![]()
Ich war heute mittag mit einer Schwester wieder ein wenig schwimmenSpäter waren wir noch draußen.
Mein Mann hat vorm zubett gehen noch mit Matteo Duplo gespielt, der Papa hat mehr Spaß dran als MatteoIch habe in der Zeit hier etwas aufgeräumt wenn mein Mann Urlaub hat, dann ist es hier ja immer etwas anders, sonst habe ich ja meine Routine.
Morgen Mittag kommen meine Eltern, sie passen auf Matteo auf weil mein Mann und ich einen Termin haben wo wir nicht die Ruhe haben wenn Matteo mitkommt, danach werden wir hier noch alle zusammen grillen![]()
Freitag werden wir evtl. mal zum Jahrmarkt hier gehen, da kann Matteo ne Runde Karusell fahren![]()
Ich seh schon komm, dass mein Schatz ne Carrerabahn oder so holt fürs "Kind" und er dann ganz viel testet, bevor das Kind sie nutzen kann.
Das mit dem Jahrmarkt und Grillen hört sich super an bei euch.
Schwimmen geh ich auch gern. Muss mich mal erkundigen wo hier Schwimmbäder sind. Ein Freibad in unserer Nähe gibt's auf jeden Fall.
Ich werd mich mal restlich bettfertig machen und wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.
15.04.2015 22:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
ich lebe mit der krankheit und nicht dafür![]()
Das hört sich sehr postiv an![]()
Wann habt ihr von dieser Diagnose erfahren, wenn ich fragen darf?![]()
Bei mir wurde die Diagnose gestellt da war ich ein 3/4 Jahr alt. Wie viele andere Muko hatte ich da auch ein Problem mit dem zunehmen, obwohl ich wie verrückt gegessen habe laut meiner Eltern.![]()
Auch meine ältere Cousine hat die Krankheit und selbst auch schon eine Tochter, aber keinen Kontakt zu ihr.
Ich hab von Mukos gehört die teilweise schon recht alt sind, um die 60 oder älter...
Wurde der Test gemacht weil du nicht richtig zugenommen hast oder hattest du da schon Probleme mit der Lunge?
60 oder älter ist ja schon klasse und wer weiß wie weit die Medizin in 30 Jahren ist![]()
Ich wurde getestet, weil ich nicht zu genommen habe damals. Probleme mit der Lunge kamen erst so mit Anfang 20. Aber nicht wegen der muko sondern wegen den Pollenallergien. Das wurde aber in Heidelberg super mit ner Hypersensibilisierung behandelt und seit dem keine oder kaum Probleme mehr wenn Hasel, Erle, Roggen, Gräser usw blühen/rumfliegen.
15.04.2015 22:36
honey der satz ist genial
.
Und mehi hört sich doch auch nach tollen Tagen an bis auf die Nächte:/.
Seit David aus dem Schub ist schläft er super wieder ein und auch länger am Stück trinkt ja jetzt seit 3 Wochen jeden Abend sein Fläschchen hab ja abgestillt. Aber nachts will er trotzdem noch bei uns schlafen sonst schläft er in seinem Kinderzimmer seit 6 Wochen ca.
Danke an euch aber euch anderen gönne ich es auch so sehr
.deshalb bin ich bei mir noch pessimistisch
.
. Und mehi hört sich doch auch nach tollen Tagen an bis auf die Nächte:/.
Seit David aus dem Schub ist schläft er super wieder ein und auch länger am Stück trinkt ja jetzt seit 3 Wochen jeden Abend sein Fläschchen hab ja abgestillt. Aber nachts will er trotzdem noch bei uns schlafen sonst schläft er in seinem Kinderzimmer seit 6 Wochen ca.
Danke an euch aber euch anderen gönne ich es auch so sehr
.deshalb bin ich bei mir noch pessimistisch
.
15.04.2015 22:37
Zitat von Mehi08:
So, nun hab ich genug gespamt![]()
Matteo hat in der letzten Nacht erst um 3 geschlafen weil er total verschnupft ist, bzw hat er von 20.00 Uhr bis 0.00 Uhr vorher auch schon geschlafen gehabt, als wir dann ins Bett wollten war er wach![]()
Ich war heute mittag mit einer Schwester wieder ein wenig schwimmenSpäter waren wir noch draußen.
Mein Mann hat vorm zubett gehen noch mit Matteo Duplo gespielt, der Papa hat mehr Spaß dran als MatteoIch habe in der Zeit hier etwas aufgeräumt wenn mein Mann Urlaub hat, dann ist es hier ja immer etwas anders, sonst habe ich ja meine Routine.
Morgen Mittag kommen meine Eltern, sie passen auf Matteo auf weil mein Mann und ich einen Termin haben wo wir nicht die Ruhe haben wenn Matteo mitkommt, danach werden wir hier noch alle zusammen grillen![]()
Freitag werden wir evtl. mal zum Jahrmarkt hier gehen, da kann Matteo ne Runde Karusell fahren![]()
Ich seh schon komm, dass mein Schatz ne Carrerabahn oder so holt fürs "Kind" und er dann ganz viel testet, bevor das Kind sie nutzen kann.![]()
Das mit dem Jahrmarkt und Grillen hört sich super an bei euch.![]()
Schwimmen geh ich auch gern. Muss mich mal erkundigen wo hier Schwimmbäder sind. Ein Freibad in unserer Nähe gibt's auf jeden Fall.![]()
Ich werd mich mal restlich bettfertig machen und wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.![]()
Die Carrerabahn wurde mir auch schon angedroht
Freibäder haben wir hier in der direkten Nähe keines, alle sind min. 20 min entfernt mit dem Auto. Aber bis zum Meer fahren wir nur 15 min
Ich gucke jetzt noch Wunschkinder und dann wandere ich auch ins Bett
gute Nacht
15.04.2015 22:39
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
60 oder älter ist ja schon klasse und wer weiß wie weit die Medizin in 30 Jahren ist![]()
Ich wurde getestet, weil ich nicht zu genommen habe damals. Probleme mit der Lunge kamen erst so mit Anfang 20. Aber nicht wegen der muko sondern wegen den Pollenallergien. Das wurde aber in Heidelberg super mit ner Hypersensibilisierung behandelt und seit dem keine oder kaum Probleme mehr wenn Hasel, Erle, Roggen, Gräser usw blühen/rumfliegen.
Ist das normal das man "erst" mit 20 rum Probleme bekommt?
Das ist klasse das du dank Hyposens keine Probleme hast, ist ja leider nicht die rede.
15.04.2015 22:43
Zitat von inlove2011:
honey der satz ist genial.
Und mehi hört sich doch auch nach tollen Tagen an bis auf die Nächte:/.
Danke an euch aber euch anderen gönne ich es auch so sehr.deshalb bin ich bei mir noch pessimistisch
.
Wenn Matteo nicht krank ist oder wie keinen Vollmond haben, dann können wir und nicht beklagen was die Nächte betrifft.
Wir werden alle schwanger werden und unsere Wunschkinder in den Armen halten, die einen früher, die anderen später, aber alle kommen zum Ziel und jetzt schön postiv denken
15.04.2015 22:50
schön geschrieben
. Ja David wird 1xwach aber da ich meist auch schon schlafe hab ich nicht die Lust meistens wenn er weint in seinem Zimmer zu warten bis er wieder schläft weil ich selber müde bin aber ich muss es echt mal durchziehen vllt klappt es dann besser mit in seinem Zimmer schlafen bei uns schläft er nämlich dann auch meist ohne mucks bis um 7 halb 8. Aber das ist auch erst so seit ich nicht mehr stille.
. Ja David wird 1xwach aber da ich meist auch schon schlafe hab ich nicht die Lust meistens wenn er weint in seinem Zimmer zu warten bis er wieder schläft weil ich selber müde bin aber ich muss es echt mal durchziehen vllt klappt es dann besser mit in seinem Zimmer schlafen bei uns schläft er nämlich dann auch meist ohne mucks bis um 7 halb 8. Aber das ist auch erst so seit ich nicht mehr stille.
15.04.2015 22:58
Zitat von inlove2011:
schön geschrieben. Ja David wird 1xwach aber da ich meist auch schon schlafe hab ich nicht die Lust meistens wenn er weint in seinem Zimmer zu warten bis er wieder schläft weil ich selber müde bin aber ich muss es echt mal durchziehen vllt klappt es dann besser mit in seinem Zimmer schlafen bei uns schläft er nämlich dann auch meist ohne mucks bis um 7 halb 8. Aber das ist auch erst so seit ich nicht mehr stille.
Matteo schläft nur ein wenn jemand von uns daneben liegt, sowie in der letzten Nacht machen wir es dann so das ich mich mit einer Matratze neben seinem Bett lege.
Bis das Geschwisterchen da ist möchte ich es gerne so haben das er aber alleine auch einschlafen kann, dass ist einfach wenn man Abends mal alleine ist.
So richtig viel hat Matteo bei uns im Bett nicht geschlafen, aber bis er 14 Monate alt war bei uns im Schlafzimmer, dann ist er ins eigene Zimmer. Im Bett macht er sich so dick
1,80 m ist dann nicht viel
15.04.2015 23:04
das kenn ich jetzt ist er wieder wach und grade bei mir weil er als kreischt wenn er in seinem bett liegen soll deshalb geh ich jetzt auch schlafen und nehme ihn mit gute Nacht
.
.
15.04.2015 23:37
@ kathili: Ich würde das auch erst später impfen lassen. Hab gerade die Entwarnung gelesen. Sehr gut.
@ Wohnort: Ich komme aus dem Münsterland.
@ Stefanka: Sehr cooles Studienfach.
Das Einschlafen ist bei uns momentan auch immer schwierig. Und meistens kriegt die Maus auch erst zwischen neun und zehn Uhr die Kurve.
So, und jezt muss ich ins Bett. Am Wochenende schreibe ich ausführlicher.
@ Wohnort: Ich komme aus dem Münsterland.
@ Stefanka: Sehr cooles Studienfach.
Das Einschlafen ist bei uns momentan auch immer schwierig. Und meistens kriegt die Maus auch erst zwischen neun und zehn Uhr die Kurve.
So, und jezt muss ich ins Bett. Am Wochenende schreibe ich ausführlicher.
16.04.2015 05:04
Wir quartieren Jana auch gerade so langsam aber sicher aus und dann möchte auch auch mit ihr uben allein einzuschlagen. Mache mir da aber kein stress. Ich könnte mir auch vorstellen mit baby und Jana zusammen zu schlafen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt