❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
16.04.2015 16:48
Mal sehen, Mandy
Hast du ein Gefühl?
Bei meiner 1. SS mitte Oktober saß ich ja abends auf der Couch & wusste "du bist schwanger"! daraufhin machte ich ja dann die Test's... Das war allerdings von einer Sekunde auf die andere & trotz "Mens"...
Das Gefühl hatte ich seit dem auch nie mehr
Hast du ein Gefühl?
Bei meiner 1. SS mitte Oktober saß ich ja abends auf der Couch & wusste "du bist schwanger"! daraufhin machte ich ja dann die Test's... Das war allerdings von einer Sekunde auf die andere & trotz "Mens"...
Das Gefühl hatte ich seit dem auch nie mehr
16.04.2015 16:48
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich lese immer fleißig mit, komm aber gerade nicht so oft zum schreiben. Auf Arbeit ist es gerade stressig.Am Wochenende fahren wir nach Berlin, nur mein Schatz und ich. Ich freu mich schon. Schade, dass ich keinen ES habe
![]()
![]()
Danach wird es hoffentlich ruhiger und ich melde mich wieder ausführlicher
Ich komme übrigens aus Dresden.![]()
Viel Spaß in Berlin & genießt es
16.04.2015 16:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Da sind aber noch ein paar mehr, die sich etwas länger nicht gemeldet haben, wenn ich es so richtig in Erinnerung habe![]()
Wer denn?
16.04.2015 17:24
Zitat von Kathili89:
Mal sehen, Mandy![]()
Hast du ein Gefühl?
Bei meiner 1. SS mitte Oktober saß ich ja abends auf der Couch & wusste "du bist schwanger"! daraufhin machte ich ja dann die Test's... Das war allerdings von einer Sekunde auf die andere & trotz "Mens"...![]()
Das Gefühl hatte ich seit dem auch nie mehr![]()
Nein nicht so wirklich.
Ich warte einfach ab
16.04.2015 17:38
hey mädels, wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende
hab jetzt frei bis Mittwoch... morgen Geburtstag und weiß nicht wie oft ich es in den nächsten Tagen schaffen werde, dass ich hier mal reinschreib... werd mit meinen liebsten ein wenig feiern
viele positive ovus und natürlich sst wünsch ich!!
hab jetzt frei bis Mittwoch... morgen Geburtstag und weiß nicht wie oft ich es in den nächsten Tagen schaffen werde, dass ich hier mal reinschreib... werd mit meinen liebsten ein wenig feiern
viele positive ovus und natürlich sst wünsch ich!!
16.04.2015 17:41
Tanja, das mit dem Geburtstag hab ich auch schon so kombiniert
wegen deinem Profilnamen.
Hab ein schönes langes Wochenende und morgen einen tollen Tag.
wegen deinem Profilnamen. Hab ein schönes langes Wochenende und morgen einen tollen Tag.
16.04.2015 21:57
Ich glaub ich kann den Zyklus wieder abhacken:/ habe wie letztes mal auch kurz nach ES Blut im Zervix und bis jetzt bin ich kein bisschen trocken wie es nach dem ES sein soll denke das nächste Woche wieder viel zu früh die Mens kommt bis jetzt war es immer so:/ und meine Tempi ist auch nur 36.5 davor war sie immer 36.3 :/ .. und PMS bzw Ul ziehen hab ich auch schon
.
.
16.04.2015 21:59
Habt viel spaß
am WE
Und einen schönen Geburtstag wünsche ich dir
Mein Freund ist Samstag dran
.
David schläft schon seit 20 nach 7 waren bei meinem Vater und David war heute von 12:15 bis 20 nach 7 wach davor hat er nur eine Std Mittagschlaf gemacht ihr könnt euch denken wie schnell er eingeschlafen ist
.
am WE
Und einen schönen Geburtstag wünsche ich dir
Mein Freund ist Samstag dran
. David schläft schon seit 20 nach 7 waren bei meinem Vater und David war heute von 12:15 bis 20 nach 7 wach davor hat er nur eine Std Mittagschlaf gemacht ihr könnt euch denken wie schnell er eingeschlafen ist
.
16.04.2015 22:07
Zitat von Aduja:
@ kathili: Ich würde das auch erst später impfen lassen. Hab gerade die Entwarnung gelesen. Sehr gut.![]()
@ Wohnort: Ich komme aus dem Münsterland.
@ Stefanka: Sehr cooles Studienfach.![]()
Das Einschlafen ist bei uns momentan auch immer schwierig. Und meistens kriegt die Maus auch erst zwischen neun und zehn Uhr die Kurve.
So, und jezt muss ich ins Bett. Am Wochenende schreibe ich ausführlicher.![]()
Bei uns ist es seit 3-4 Tagen nach der zeitumstellung auch später geworden, es ist auch egal wie früh wir ihn mittags hinlegen gegen 19 Uhr wie früher bekoommen wir ihn nicht mehr ins Bett. Heute war es auch schon wieder 21 Uhr
16.04.2015 22:08
Zitat von -Brünni88:
Wir quartieren Jana auch gerade so langsam aber sicher aus und dann möchte auch auch mit ihr uben allein einzuschlagen. Mache mir da aber kein stress. Ich könnte mir auch vorstellen mit baby und Jana zusammen zu schlafen![]()
Schläft sie bei euch im Bett oder im eigenen bei euch im Zimmer?
Ich denke beides ist machbar mit 2 Kindern
16.04.2015 22:08
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich lese immer fleißig mit, komm aber gerade nicht so oft zum schreiben. Auf Arbeit ist es gerade stressig.Am Wochenende fahren wir nach Berlin, nur mein Schatz und ich. Ich freu mich schon. Schade, dass ich keinen ES habe
![]()
![]()
Danach wird es hoffentlich ruhiger und ich melde mich wieder ausführlicher
Ich komme übrigens aus Dresden.![]()
Viel Spaß in Berlin
habt ihr da was schönes geplant?
16.04.2015 22:09
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
...
Alle sorgen, ganz viel wut & eine Millionen tränen -,-
![]()
Ich bin genau so, wenn ich eine Nachricht bekomme dann mache ich mir 1000 Gedanken und weine zig Tränen, auch wenn vielleicht noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und am nächsten Tag doch eine gute Nachricht kommt. Ich nehmen mir jedes Mal vor erst mal warten und dann reagieren...klappt nur nie![]()
Da können wir uns die Hand reichen![]()
16.04.2015 22:09
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von honeybunny1986:
ich lebe mit der krankheit und nicht dafür![]()
Das hört sich sehr postiv an![]()
Wann habt ihr von dieser Diagnose erfahren, wenn ich fragen darf?![]()
Ich war 10 Monate, als meine Eltern es erfahren haben.
Kam es bei dir auch weg dem zu wenig zu nehmen raus?
16.04.2015 22:11
Zitat von tanja1704:
hallo mädels![]()
hab natürlich auch fleißig mitgelesen![]()
also ab übermorgen wirds ja dann spannend mit den nmts...![]()
hab ne frage an euch... vl kennt das jemand:
müsste rein rechnerisch am montag den ES gehabt haben...
hab halt dann am montag nachmittag ziehen im unterleib gespürt.. hat für ein paar stunden angehalten... dienstag wieder ein paar stunden.. dann ruhe...
am mittwoch nachmittag hab ichs dann wieder gespürt.. und seit heute ist es irgendwie stärker.. auf der rechten seite im unterleib.. irgendwie mens artig aber halt doch anders..
kennt das jemand von euch dass sie nach ES noch tagelang schmerzen und ziepen im unterleib hatte?
hab die ersten 2 wochen nach der mens gar nix gespürt davon... hmm..
Mein ES bahnt sich so 1-2 Tage an und am ES direkt habe ich ein stechen/pieksen auf der Seite vom ES und kurz danach habe ich nen totalen Blähbauch.
16.04.2015 22:14
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Mehi08:
Zitat von inlove2011:
schön geschrieben. Ja David wird 1xwach aber da ich meist auch schon schlafe hab ich nicht die Lust meistens wenn er weint in seinem Zimmer zu warten bis er wieder schläft weil ich selber müde bin aber ich muss es echt mal durchziehen vllt klappt es dann besser mit in seinem Zimmer schlafen bei uns schläft er nämlich dann auch meist ohne mucks bis um 7 halb 8. Aber das ist auch erst so seit ich nicht mehr stille.
Matteo schläft nur ein wenn jemand von uns daneben liegt, sowie in der letzten Nacht machen wir es dann so das ich mich mit einer Matratze neben seinem Bett lege.
Bis das Geschwisterchen da ist möchte ich es gerne so haben das er aber alleine auch einschlafen kann, dass ist einfach wenn man Abends mal alleine ist.
So richtig viel hat Matteo bei uns im Bett nicht geschlafen, aber bis er 14 Monate alt war bei uns im Schlafzimmer, dann ist er ins eigene Zimmer. Im Bett macht er sich so dick1,80 m ist dann nicht viel
![]()
Wir haben auch ein 1,80x2,00m Bett und mein Schatz kommt gern mal auf meine Seite, dabei weiß er das ich mich auch gern mal breit mache.
Meine Eltern erzählten mal, dass ich nicht lange im Stubenwagen liegen wollte, weil ich den irgendwann zu klein fand![]()
Ich bin ein totaler Wühler
und als Matteo noch Mini war hab ich mich keinen cm bewegt und hatte totale Schmerzen am ganzen Körper am Morgen. Jetzt ist es besser wenn er mal bei uns schläft, jetzt habe ich nicht mehr so Angst mich auf ihn zu legen. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt