Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 22:15
Zitat von honeybunny1986:

Guten Morgen Mädels.

Bei uns scheint heute auch wieder die Sonne, aber hat sich abgekühlt.

Das mit dem Ziehen im Unterleib hab ich die letzten 2 Monate in der Mitte des Zyklus auch gehabt. Dachte natürlich wegen den Untersuchungen in der Frauenklinik erst, aber denke eher das es mit dem ES zu tun hatte.

Meine Tage sind für ca Montag geplant... Hoffe aber nicht das sie komm... naja abwarten und Tee trinken

Ich drück die Daumen das Montag der schlüppi weiß bleibt
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 22:20
Zitat von Kathili89:

Mal sehen, Mandy
Hast du ein Gefühl?

Bei meiner 1. SS mitte Oktober saß ich ja abends auf der Couch & wusste "du bist schwanger"! daraufhin machte ich ja dann die Test's... Das war allerdings von einer Sekunde auf die andere & trotz "Mens"...
Das Gefühl hatte ich seit dem auch nie mehr

So ähnlich war es bei mir auch. ES+12 nen Test gemacht, 3 Stück waren negativ, ich war auch nicht traurig wie sonst oder so. Am nächsten Tag saß ich auf dem Sofa und dachte "du bist schwanger und bekommst nen jungen", da musste ich mich wieder an die Tests vorm Vortag erinnern.
Aber der Gedanke ließ mich nicht los. Einen Tag später habe ich abends nen Test gemacht, positiv....kann ja nicht sein noch einen gemacht, wieder positiv. Und mein Mensgefühl ist jetzt schon fast 1 1/2
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 22:23
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Da sind aber noch ein paar mehr, die sich etwas länger nicht gemeldet haben, wenn ich es so richtig in Erinnerung habe

Wer denn?

Celinasmama, Chelsea, blauviolett, honorine??
Kann auch sein das ich es nur überlesen habe
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 22:24
Zitat von tanja1704:

hey mädels, wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende

hab jetzt frei bis Mittwoch... morgen Geburtstag und weiß nicht wie oft ich es in den nächsten Tagen schaffen werde, dass ich hier mal reinschreib... werd mit meinen liebsten ein wenig feiern

viele positive ovus und natürlich sst wünsch ich!!

Viel Spaß morgen
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 22:26
Zitat von inlove2011:

Ich glaub ich kann den Zyklus wieder abhacken:/ habe wie letztes mal auch kurz nach ES Blut im Zervix und bis jetzt bin ich kein bisschen trocken wie es nach dem ES sein soll denke das nächste Woche wieder viel zu früh die Mens kommt bis jetzt war es immer so:/ und meine Tempi ist auch nur 36.5 davor war sie immer 36.3 :/ .. und PMS bzw Ul ziehen hab ich auch schon .

Aber das die Tempi jetzt hoch geht, dass ist doch normal

Für ne Einnistungsblutung ist es jetzt ja zu früh eig.

Ich hoffe deine 2. ZH ist doch etwas länger als du jetzt annimmst
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 22:30
Fertig

Wir waren wieder viel unterwegs bzw hatten ja noch meine Eltern hier, daher kam ich nicht zum schreiben

Morgen früh fahren wir in den Baumarkt und holen noch ein paar Sachen und werden dann wieder etwas im Garten werkeln
Jahrmarkt werden wir wohl doch ausfallen lassen und dann mal in der nächsten Woche gehen.
Samstag fahre ich mit meiner Schwester in die Stadt und Sonntag sind wir auf den Geb. von unserer Nichte.

Was habt ihr schönes am we vor?
inlove2011
3415 Beiträge
16.04.2015 22:41
ja schon aber vor der SS war sie höher und das mit dem blut hatte ich auch meine ich nicht was es sein kann ist eine ES Blutung was ich noch hoffe aber ich denke erstmal negativ.
Hab gemerkt das du zu allem was geschrieben hast da hattest du was zu tun .
inlove2011
3415 Beiträge
16.04.2015 22:43
Da habt ihr aber viel am WE vor wünsche euch viel spaß . Wir gehen morgen in den Spielkreis dann nochmal raus und Samstag feiern wir Geburtstag was wir Sonntag machen wissen wir noch nicht.
Mein Ovu zeigt immer noch eine leichte 2 Linie iwie komisch hab nämlich zum spaß noch einen gemacht gestern und heute aber letztes mal war der Ovu nach ES schon wieder negativ bzw. nur eine Linie zu sehen.
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 23:02
Zitat von inlove2011:

ja schon aber vor der SS war sie höher und das mit dem blut hatte ich auch meine ich nicht was es sein kann ist eine ES Blutung was ich noch hoffe aber ich denke erstmal negativ.
Hab gemerkt das du zu allem was geschrieben hast da hattest du was zu tun .

Vielleicht hat deine SS im Körper was verändert und sie ist jetzt immer so kühl?! Ist das der erste Zyklus den du misst?

Ja, ich musste ja quasi nachsitzen
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 23:05
Zitat von inlove2011:

Da habt ihr aber viel am WE vor wünsche euch viel spaß . Wir gehen morgen in den Spielkreis dann nochmal raus und Samstag feiern wir Geburtstag was wir Sonntag machen wissen wir noch nicht.
Mein Ovu zeigt immer noch eine leichte 2 Linie iwie komisch hab nämlich zum spaß noch einen gemacht gestern und heute aber letztes mal war der Ovu nach ES schon wieder negativ bzw. nur eine Linie zu sehen.

Das mit dem Geb. hat sich erledigt, meine Nichte hat mir gerade geschrieben, meine Schwägerin ist krank und meine Nichte möchte dann nicht feiern, ist ja auch immer etwas Arbeit. Meine Nichte wird morgen 21 nur falls man sich wundert warum ein Kind um die Zeit noch Nachrichten verschickt

Vielleicht ist diesmal dein LH nicht so schnell angefallen Kann es ja alles geben.
inlove2011
3415 Beiträge
16.04.2015 23:15
ist schon der 3 Zyklus hab aber diesmal keine Kurve angelegt. Ja alles iwie komisch ich hoffe echt das wir alle bald kugeln und es bei mir wie früher wieder wird.
Ok das ist echt doof:/.
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2015 23:26
Zitat von inlove2011:

ist schon der 3 Zyklus hab aber diesmal keine Kurve angelegt. Ja alles iwie komisch ich hoffe echt das wir alle bald kugeln und es bei mir wie früher wieder wird.
Ok das ist echt doof:/.

Erstmal abwarten wie der Zyklus verlaufen wird....noch ist nicht alle Tage Abend
inlove2011
3415 Beiträge
16.04.2015 23:39
danke aber ich seh es erstmal gleich negativ dann wird man auch nicht enttäuscht wobei enttäuscht wäre ich trotzdem
Aduja
28754 Beiträge
17.04.2015 07:14
@ kleenelene: Viel Spaß in Berlin!

@ Tanja: Alles Gute zum Geburtstag!

@ inlove: Manche Frauen haben beim Eisprung auch immer eine leichte Blutung. Das heißt aber nichts. Führst du eine Temperaturkurve? Ah, hat sich erledigt.
Aduja
28754 Beiträge
17.04.2015 07:16
Zitat von Mehi08:

Zitat von inlove2011:

Das mit dem Geb. hat sich erledigt, meine Nichte hat mir gerade geschrieben, meine Schwägerin ist krank und meine Nichte möchte dann nicht feiern, ist ja auch immer etwas Arbeit. Meine Nichte wird morgen 21 nur falls man sich wundert warum ein Kind um die Zeit noch Nachrichten verschickt

Vielleicht ist diesmal dein LH nicht so schnell angefallen Kann es ja alles geben.

LH wird in Wellen produziert und es kann sein, dass es erst zwar einen Anstieg gab, der auch auf den Ovus zu sehen war, das Ei aber trotzdem nicht gesprungen ist. Dann würde das Ei bei einem späteren höheren Anstieg springen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt