❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
18.04.2015 11:05
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Tanja: HAPPY Birthday!!!!![]()
Melli: wieso oh man? Für uns ist das nicht wirklich schlimmwir brauchen es ja nicht unbedingt
wir brauchen kein Kind zum vollendeten Glück - es wäre nur schön, aber kein muss. Wir machen uns da keinen Stress
![]()
Ich finde es schon immer etwas traurig wenn man auf ein Baby "arbeitet" aber es dann nicht geklappt hat.
Deine Einstellung finde ich wirklich superwenn du wirklich so denkst, dann ist es klasse. Aber die Info mit der Pause hat dich ja schon sehr getroffen, wenn du dann traurig wärst wenn die Mens kommt, dann ist es total okay.
Versteht man was ich meine![]()
Ich schreibe wohl morgen irgendwann mehr oder Sonntag. Gleich gehe ich ins Bett und morgen fahre ich etwas shoppen mit meiner Schwester![]()
Allen einen schönen Abend noch![]()
Ja, die Sache mit der Impfung war aber im Prinzip was anderes -
das war eine Sache, die ich nicht hätte beeinflussen können. Ich will nicht von irgendwem etwas vorgeschrieben kriegen. ICH will selber bestimmen, ob wir ne Hibbelpause machen oder nicht. Mit so einem Zwang kann und will ich nicht umgehen. Das hat also nichts mit dem Kind direkt zu tun. Da haben wir weiterhin die Einstellung: Wäre schön, aber kein MUSSmuss man nicht verstehen, aber ist so.
Ah, okay. Dann weiß ich jetzt was und wie du es meinst
War auch gar nicht böse oder so gemeint, ich hoffe es ist nicht falsch angekommen.
Hab wie ich gerade merke ab und an Probleme mich auszudrücken
18.04.2015 11:28
Guten Morgen Mädels,
bei mir gibt's auch Grenzen was den KiWu angeht. Ich würde z.B. keine künstliche Befruchtung wollen. 1. weil der Körper schon einen Grund hat, warum es normal nicht klappen will und 2. auch der finanzielle Aspekt.
Habe gestern war über Selbstinsemination gelesen. Habt ihr an sowas schon gedacht oder sogar schon gemacht?
Hier auch einen
dazu: http://www.insemination.de/onlineshop/insemination sset-p-3.html
Heute geht's mir nicht so dolle. Katja hat glaube schon in unserer Muko Fb-Gruppe darüber schon gelesen oder? Ich hab seit Januar immer wieder Schmerzen auf der linken Seite wo die Rippen sind. Irgendwann kam raus, dass ich recht verspannt zwischen den Rippen bin durchs Husten und das echt scheiße weh
Gestern vor dem Schlafen gehen eine höher dosierte Schmerztablette genommen, weil ich kaum auf beiden schlafen kann. Nun fühle ich mich heute nicht so toll vom Kreislauf und gehe es heute ruhiger an.
Warum ich da so inzwischen immer wieder verspannt weiß ich auch.
Es gibt bei der Physiotherapie für Mukos die sogenannte Reflektorische Atemtherapie: http://www.reflektorische-atemtherapie.de/rat-meth odik/was-ist-rat
Da wird schon doller zugepackt als bei einer normalen Massage, Katja weiß ja wovon ich rede
Als ich noch bei Mannheim lebte hab ich die von meiner Physiotherapeutin jede Woche bzw alle 2 Wochen bekommen, aber seit ich in Essen lebe nur 2-3x und 2x davon in der Klinik als ich stationär lag.
Das ist echt zu wenig
Muss also mal mit meiner Physiopraxis hier sprechen, dass ich mehr Termine bei der einen Therapeutin bekomm, die das auf jeden Fall kann und ich auch schon war als bei meinem eigentlichen Therapeuten (der ist übrigens auch was fürs Auge
)
Hoffentlich klappt das, weil ständig diese Schmerzen aushalten nee danke
und ich halt normal einiges aus.
Aber mich/uns ärgert auch seit Wochen schon was anderes. Wir haben Flöhe bei uns in den Matratzen und die zeigen sich eigentlich nur, wenn Mickey halben Tag drin liegt oder wir nachts. Ich seh aus von den blöden Bissen
Mickey selbst hat aber keine drauf. Der wurde auch schon behandelt. Auch sind wir vor paar Tagen mit so Fogger Dosen hier in der Wohnung gegen vorgegangen, aber nicht mal das half und nachdem Mickey gestern einige stunden im Bett lag, hab ich 5 Flöhe gestern erwischt.
Nun hat ne Freundin, die in der Matratzenbranche eine Ausbildung hat, geraten sollen mit Dampfreiner gegen die Viecher rangehen. Aber nu finde mal jemanden, der so nen Teil auch hat.
So jetzt hab ich mich aber genug bei euch ausge
Schönen Tag euch lieben
bei mir gibt's auch Grenzen was den KiWu angeht. Ich würde z.B. keine künstliche Befruchtung wollen. 1. weil der Körper schon einen Grund hat, warum es normal nicht klappen will und 2. auch der finanzielle Aspekt.
Habe gestern war über Selbstinsemination gelesen. Habt ihr an sowas schon gedacht oder sogar schon gemacht?
Hier auch einen
dazu: http://www.insemination.de/onlineshop/insemination sset-p-3.html Heute geht's mir nicht so dolle. Katja hat glaube schon in unserer Muko Fb-Gruppe darüber schon gelesen oder? Ich hab seit Januar immer wieder Schmerzen auf der linken Seite wo die Rippen sind. Irgendwann kam raus, dass ich recht verspannt zwischen den Rippen bin durchs Husten und das echt scheiße weh
Gestern vor dem Schlafen gehen eine höher dosierte Schmerztablette genommen, weil ich kaum auf beiden schlafen kann. Nun fühle ich mich heute nicht so toll vom Kreislauf und gehe es heute ruhiger an. Warum ich da so inzwischen immer wieder verspannt weiß ich auch.
Es gibt bei der Physiotherapie für Mukos die sogenannte Reflektorische Atemtherapie: http://www.reflektorische-atemtherapie.de/rat-meth odik/was-ist-rat
Da wird schon doller zugepackt als bei einer normalen Massage, Katja weiß ja wovon ich rede
Als ich noch bei Mannheim lebte hab ich die von meiner Physiotherapeutin jede Woche bzw alle 2 Wochen bekommen, aber seit ich in Essen lebe nur 2-3x und 2x davon in der Klinik als ich stationär lag.
Das ist echt zu wenig
Muss also mal mit meiner Physiopraxis hier sprechen, dass ich mehr Termine bei der einen Therapeutin bekomm, die das auf jeden Fall kann und ich auch schon war als bei meinem eigentlichen Therapeuten (der ist übrigens auch was fürs Auge
) Hoffentlich klappt das, weil ständig diese Schmerzen aushalten nee danke
und ich halt normal einiges aus. Aber mich/uns ärgert auch seit Wochen schon was anderes. Wir haben Flöhe bei uns in den Matratzen und die zeigen sich eigentlich nur, wenn Mickey halben Tag drin liegt oder wir nachts. Ich seh aus von den blöden Bissen
Mickey selbst hat aber keine drauf. Der wurde auch schon behandelt. Auch sind wir vor paar Tagen mit so Fogger Dosen hier in der Wohnung gegen vorgegangen, aber nicht mal das half und nachdem Mickey gestern einige stunden im Bett lag, hab ich 5 Flöhe gestern erwischt. Nun hat ne Freundin, die in der Matratzenbranche eine Ausbildung hat, geraten sollen mit Dampfreiner gegen die Viecher rangehen. Aber nu finde mal jemanden, der so nen Teil auch hat.
So jetzt hab ich mich aber genug bei euch ausge
Schönen Tag euch lieben
18.04.2015 12:27
Mandy: oh man, das klingt ja alles doof! Aber die reflektorische solltest du definitiv öfters machen lassen!
Zur selbstinseminsation.... So ein teures Set ist nur geldmacherei- es recht ein steriler einmal Becher & eine Einwegspritze die sich komplett leert! ALLERDINGS sind die erfolgsraten bei der heim Befruchtung längst nicht so hoch, wie auf natürlichem weg! Das liegt alleine da dran, dass die Spermien kurzzeitig an der Luft sind & viele kaputt gehen, wenn man sie durch die Spritze jagt,... Für Leute die normal Sex haben, ist das totaler quatsch. Sinn macht das nur, wenn es aus welchen Gründen auch immer "normal nicht klappt"!
Zur selbstinseminsation.... So ein teures Set ist nur geldmacherei- es recht ein steriler einmal Becher & eine Einwegspritze die sich komplett leert! ALLERDINGS sind die erfolgsraten bei der heim Befruchtung längst nicht so hoch, wie auf natürlichem weg! Das liegt alleine da dran, dass die Spermien kurzzeitig an der Luft sind & viele kaputt gehen, wenn man sie durch die Spritze jagt,... Für Leute die normal Sex haben, ist das totaler quatsch. Sinn macht das nur, wenn es aus welchen Gründen auch immer "normal nicht klappt"!
18.04.2015 12:35
Zitat von Kathili89:
Mandy: oh man, das klingt ja alles doof! Aber die reflektorische solltest du definitiv öfters machen lassen!
Ja das mit der reflektorischen werd ich auch machen lassen und wenn es bei der jetzigen Praxis nicht klappt, werd ich auf jeden Fall wechseln halt.
Ja denke auch das es vom Arzt mehr bringt. Ne Muko-Freundin wurde letztes Jahr dadurch auch schwanger, weißt ja vielleicht wen ich meinen könnte oder?
18.04.2015 14:27
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Kathili89:
Ja das mit der reflektorischen werd ich auch machen lassen und wenn es bei der jetzigen Praxis nicht klappt, werd ich auf jeden Fall wechseln halt.
Ja denke auch das es vom Arzt mehr bringt. Ne Muko-Freundin wurde letztes Jahr dadurch auch schwanger, weißt ja vielleicht wen ich meinen könnte oder?
Ja, ich weiß wen du meinst - aber das hat nur weeeeenig mit einer Heim. Icsi zutun! Das kriegt man Zuhause nicht so hin! In einer Praxis läluft das ja unter ganz anderen Bedingungen ab & mit richtigen "Werkzeugen"! Ich denke, dass die Chance mit Heim Icsi schwanger zu werden nur GANZ gering sind! Es hat schon seinen Sinn, dass man Sex haben soll, um schwanger zu werden
18.04.2015 14:42
Zitat von Kathili89:
Zitat von Kathili89:
Ja, ich weiß wen du meinst - aber das hat nur weeeeenig mit einer Heim. Icsi zutun! Das kriegt man Zuhause nicht so hin! In einer Praxis läluft das ja unter ganz anderen Bedingungen ab & mit richtigen "Werkzeugen"! Ich denke, dass die Chance mit Heim Icsi schwanger zu werden nur GANZ gering sind! Es hat schon seinen Sinn, dass man Sex haben soll, um schwanger zu werden![]()
Ja das weiß ich auch und das üben macht auch sehr viel Spaß
18.04.2015 18:51
Na wie war euer Tag.
Ich hab meinen ruhig auf dem Sofa verbracht. Irgendwann war mein Kreislauf auch wieder normal geworden.
Wir haben nun auch ein Hand-Dampfreiniger und werden uns morgen nochmal alle Polstersachen vornehmen. Hoffentlich hilft es endgültig und haben vor den doofen Flöhen unsere Ruhe. Hab echt die Schnauze voll.
Morgen geht's auch weiter mit dem Waschen unser ganzen Sachen. Bin froh, wenn wir sie dann endlich bekämpft haben.
Heute abend werd ich mir Magic Mike im Tv ansehen. Der Channing ist ja echt hamma
Ich hab meinen ruhig auf dem Sofa verbracht. Irgendwann war mein Kreislauf auch wieder normal geworden.
Wir haben nun auch ein Hand-Dampfreiniger und werden uns morgen nochmal alle Polstersachen vornehmen. Hoffentlich hilft es endgültig und haben vor den doofen Flöhen unsere Ruhe. Hab echt die Schnauze voll.
Morgen geht's auch weiter mit dem Waschen unser ganzen Sachen. Bin froh, wenn wir sie dann endlich bekämpft haben.
Heute abend werd ich mir Magic Mike im Tv ansehen. Der Channing ist ja echt hamma
18.04.2015 19:24
Wir waren heute den ganzen Tag im Garten
Habe gestern in der Garage zwei Regale aufgebaut & aussortiert... nun ist alles chic für den Sommer
Ich bin gerade eigentlich nur kurz am PC, um nach einem Rasentrimmer zu schauen...
aber auf MC klicken ist irgendwie zu verlockend
Habe gestern in der Garage zwei Regale aufgebaut & aussortiert... nun ist alles chic für den Sommer
Ich bin gerade eigentlich nur kurz am PC, um nach einem Rasentrimmer zu schauen...
aber auf MC klicken ist irgendwie zu verlockend
18.04.2015 19:32
Zitat von Kathili89:
Wir waren heute den ganzen Tag im Garten![]()
Habe gestern in der Garage zwei Regale aufgebaut & aussortiert... nun ist alles chic für den Sommer![]()
Ich bin gerade eigentlich nur kurz am PC, um nach einem Rasentrimmer zu schauen...aber auf MC klicken ist irgendwie zu verlockend
![]()
Ja da sagst du was mit MC
Bei uns gibt's gleich Essen. Heute nochmal Nudeln mit Gulasch.
18.04.2015 19:37
Guten Morgen Mädels,
Hier auch einendazu: http://www.insemination.de/onlineshop/insemination sset-p-3.html
Heute geht's mir nicht so dolle. Katja hat glaube schon in unserer Muko Fb-Gruppe darüber schon gelesen oder? Ich hab seit Januar immer wieder Schmerzen auf der linken Seite wo die Rippen sind. Irgendwann kam raus, dass ich recht verspannt zwischen den Rippen bin durchs Husten und das echt scheiße wehGestern vor dem Schlafen gehen eine höher dosierte Schmerztablette genommen, weil ich kaum auf beiden schlafen kann. Nun fühle ich mich heute nicht so toll vom Kreislauf und gehe es heute ruhiger an.
Warum ich da so inzwischen immer wieder verspannt weiß ich auch.
Da wird schon doller zugepackt als bei einer normalen Massage, Katja weiß ja wovon ich rede![]()
Das ist echt zu wenigMuss also mal mit meiner Physiopraxis hier sprechen, dass ich mehr Termine bei der einen Therapeutin bekomm, die das auf jeden Fall kann und ich auch schon war als bei meinem eigentlichen Therapeuten (der ist übrigens auch was fürs Auge
)
Hoffentlich klappt das, weil ständig diese Schmerzen aushalten nee dankeund ich halt normal einiges aus.
Aber mich/uns ärgert auch seit Wochen schon was anderes. Wir haben Flöhe bei uns in den Matratzen und die zeigen sich eigentlich nur, wenn Mickey halben Tag drin liegt oder wir nachts. Ich seh aus von den blöden BissenMickey selbst hat aber keine drauf. Der wurde auch schon behandelt. Auch sind wir vor paar Tagen mit so Fogger Dosen hier in der Wohnung gegen vorgegangen, aber nicht mal das half und nachdem Mickey gestern einige stunden im Bett lag, hab ich 5 Flöhe gestern erwischt.
Nun hat ne Freundin, die in der Matratzenbranche eine Ausbildung hat, geraten sollen mit Dampfreiner gegen die Viecher rangehen. Aber nu finde mal jemanden, der so nen Teil auch hat.![]()
So jetzt hab ich mich aber genug bei euch ausge![]()
Schönen Tag euch lieben![]()
Also was den Kiwu angeht würde ich auch ne künstliche Befruchtung machen lassen, wir haben 2 mal nachgeholfen und ich kann/konnte laut FA nur so schwanger werden, hätten wir das nicht gemacht weiß ich nicht ob Matteo jetzt da wäre
Ich glaube nicht das ich ne Heim IUI machen würde, denke das man das halt nicht so genau machen kann wie beim Arzt.
Ui, dass mit deinen Schmerzen klingt nicht gut
allerdings die Behandlung auch nicht...ich hasse Massagen, als ich Rückenschmerzen hatte, da hat die gute Frau mir am Rücken rummassiert, ich wäre der bald ins Gesicht gesprungen
Flöhe klingen wirklich übel, ich hoffe ihr bekommt die mit dem Dampfreiniger in den Griff, sind ja wirklich lästig und hartnäckig die Dinger
18.04.2015 19:40
Zitat von Kathili89:
Habe gestern in der Garage zwei Regale aufgebaut & aussortiert... nun ist alles chic für den Sommer![]()
Ich bin gerade eigentlich nur kurz am PC, um nach einem Rasentrimmer zu schauen...aber auf MC klicken ist irgendwie zu verlockend
![]()
So geht es mir mit dem Handy auch immer
wenn ich gerade mal 2 min Zeit habe lese ich schnell mal ein paar Beiträge
Ich hab vorhin angefangen meinen gemerkte Themen zu löschen, unglaublich was sich da so alles ansammelt
Bist du fündig geworden? Da wart ihr ja fleißig
dann bleibt mehr Zeit zum faulenzen für den Sommer
18.04.2015 19:42
Ich war heute in der Stadt mit meiner Schwester, ich habe mir einen neue Hose und eine Jeansjacke gekauft...zwei Nummer kleiner als sonst
Dann war ich bei H&* und hab nur geguckt...ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können für Matteo
die haben so tolle Sachen da
Werde wohl mit meinen Mann da nochmal hin fahren, der Papa soll ja auch was aussuchen und natürlich zahlen
Dann war ich bei H&* und hab nur geguckt...ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können für Matteo
die haben so tolle Sachen da
Werde wohl mit meinen Mann da nochmal hin fahren, der Papa soll ja auch was aussuchen und natürlich zahlen
18.04.2015 19:52
hallo. ich melde mich auch mal kurz aus der versenkung.
letzten arbeitstag überlebt
morgen und übermorgen habe ich noch viel stres wegen mäusekinds geburtstag aber ab dienstag/mittwoch bin ich wieder voll dabei.
dienstag haben wir u8 und nen zahnarzttermin für uns drei
.
ich würde auch ne künstliche befruchtung in erwägung ziehen wenn es nicht klappen würde. ich bin für alles was in der medizin erfunden wird froh. ob es jetzt heilmittel bzw erträglichmacher für krebs oder andere krankheiten sind oder solche hilfe wie künstliche befruchtung für paare bei denen die natur nicht so recht will
letzten arbeitstag überlebt
morgen und übermorgen habe ich noch viel stres wegen mäusekinds geburtstag aber ab dienstag/mittwoch bin ich wieder voll dabei.
dienstag haben wir u8 und nen zahnarzttermin für uns drei
.
ich würde auch ne künstliche befruchtung in erwägung ziehen wenn es nicht klappen würde. ich bin für alles was in der medizin erfunden wird froh. ob es jetzt heilmittel bzw erträglichmacher für krebs oder andere krankheiten sind oder solche hilfe wie künstliche befruchtung für paare bei denen die natur nicht so recht will
18.04.2015 20:01
Zitat von -Brünni88:
hallo. ich melde mich auch mal kurz aus der versenkung.
letzten arbeitstag überlebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dienstag haben wir u8 und nen zahnarzttermin für uns drei![]()
.
ich würde auch ne künstliche befruchtung in erwägung ziehen wenn es nicht klappen würde. ich bin für alles was in der medizin erfunden wird froh. ob es jetzt heilmittel bzw erträglichmacher für krebs oder andere krankheiten sind oder solche hilfe wie künstliche befruchtung für paare bei denen die natur nicht so recht will![]()
Oh fein, hast du jetzt Urlaub?
Ich hoffe es wird nicht zu sehr stressig mit dem Geburtstag
Mein Mann hat am 1.5 und da müssen wir auch bald mit dem vorbereiten anfangen, Getränke haben wir jetzt die Woche schon gekauft
Eine Eizellspende oder sowas würde ich wohl nicht machen, genau wie Adoption, aber sag niemals nie wenn man nicht in der Situation ist denke ich dann wiederum
18.04.2015 20:28
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
![]()
So geht es mir mit dem Handy auch immerwenn ich gerade mal 2 min Zeit habe lese ich schnell mal ein paar Beiträge
![]()
Ich hab vorhin angefangen meinen gemerkte Themen zu löschen, unglaublich was sich da so alles ansammelt![]()
Bist du fündig geworden? Da wart ihr ja fleißigdann bleibt mehr Zeit zum faulenzen für den Sommer
![]()
Ja, gibt genug Angebote online -
Ich bin momentan aber zu geizig für sowas...
Bräuchte vor ner Woche 4 neue Sommerreifen, dass waren mal eben 450€... Dann hier und da Blümchen gepflanzt & schon waren die Aussagen diesen Monat deutlich höher als sonst... Da muss ein Trimmer noch was warten
sooooo wichtig ist es ja auch nicht. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt