❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
18.04.2015 20:31
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Wir waren heute den ganzen Tag im Garten![]()
Habe gestern in der Garage zwei Regale aufgebaut & aussortiert... nun ist alles chic für den Sommer![]()
Ich bin gerade eigentlich nur kurz am PC, um nach einem Rasentrimmer zu schauen...aber auf MC klicken ist irgendwie zu verlockend
![]()
So geht es mir mit dem Handy auch immerwenn ich gerade mal 2 min Zeit habe lese ich schnell mal ein paar Beiträge
![]()
Ich hab vorhin angefangen meinen gemerkte Themen zu löschen, unglaublich was sich da so alles ansammelt![]()
Bist du fündig geworden? Da wart ihr ja fleißigdann bleibt mehr Zeit zum faulenzen für den Sommer
![]()
Ja, gibt genug Angebote online -
Ich bin momentan aber zu geizig für sowas...
Bräuchte vor ner Woche 4 neue Sommerreifen, dass waren mal eben 450€... Dann hier und da Blümchen gepflanzt & schon waren die Aussagen diesen Monat deutlich höher als sonst... Da muss ein Trimmer noch was wartensooooo wichtig ist es ja auch nicht.
und du mähst ja auch gern selbst
18.04.2015 21:00
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Habe gestern in der Garage zwei Regale aufgebaut & aussortiert... nun ist alles chic für den Sommer![]()
Ich bin gerade eigentlich nur kurz am PC, um nach einem Rasentrimmer zu schauen...aber auf MC klicken ist irgendwie zu verlockend
![]()
So geht es mir mit dem Handy auch immerwenn ich gerade mal 2 min Zeit habe lese ich schnell mal ein paar Beiträge
![]()
Ich hab vorhin angefangen meinen gemerkte Themen zu löschen, unglaublich was sich da so alles ansammelt![]()
Bist du fündig geworden? Da wart ihr ja fleißigdann bleibt mehr Zeit zum faulenzen für den Sommer
![]()
Bräuchte vor ner Woche 4 neue Sommerreifen, dass waren mal eben 450€... Dann hier und da Blümchen gepflanzt & schon waren die Aussagen diesen Monat deutlich höher als sonst... Da muss ein Trimmer noch was wartensooooo wichtig ist es ja auch nicht.
Oh ja in einen Garten kann man viel Geld stecken. Wir waren im März und April auch soooooo oft im Baumarkt und haben mehr als genug Geld da gelassen und das sieht die anderen Monate jetzt nicht anders aus, gibt noch so viel was wir verändern wollen.
18.04.2015 21:02
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
![]()
![]()
![]()
und du mähst ja auch gern selbst![]()
Das hat mit dem normalen mähen ja nicht tun. Ich bräuchte den Trimmer für die Kanten oder am Zaun entlang - so wo der große Rasenmäher nicht dran kommt... Quasi die ganze Umrandung vom Garten.
18.04.2015 21:06
Zitat von Kathili89:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
...
und du mähst ja auch gern selbst![]()
Das hat mit dem normalen mähen ja nicht tun. Ich bräuchte den Trimmer für die Kanten oder am Zaun entlang - so wo der große Rasenmäher nicht dran kommt... Quasi die ganze Umrandung vom Garten.
jetzt weiß ich was du meinst .
ich muss nochmal auf essenssuche gehen... hab schon wieder hunger...
18.04.2015 22:29
@ Tanja: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
@ honeybunny: Nein, ich war noch nicht auf einer Toyparty. Die Schmerzen hören sich echt fies an, ich hoffe das klappt mit der Therapie! Und, iiiiiiiihhhh, Flöhe! Ich drück dir die Daumen, dass ihr die bald los werdet!
@ inlove: Das ist aber komisch, das die Temperatur nicht hoch geht.
@ honeybunny: Nein, ich war noch nicht auf einer Toyparty. Die Schmerzen hören sich echt fies an, ich hoffe das klappt mit der Therapie! Und, iiiiiiiihhhh, Flöhe! Ich drück dir die Daumen, dass ihr die bald los werdet!
@ inlove: Das ist aber komisch, das die Temperatur nicht hoch geht.
19.04.2015 07:20
In love klappt das sonst mit dem Temperatur messen? Beiir verändert sich da nämlich nie was
Ich hab aber auch nicht die Möglichkeit zur selben Zeit zu messen. Dann müsste ich getrennt von meinem Mann schlafen und mich würde es auch sttrssen immer um 4:30 wach gemacht zu werden auf mittagschicht...
Ich hab aber auch nicht die Möglichkeit zur selben Zeit zu messen. Dann müsste ich getrennt von meinem Mann schlafen und mich würde es auch sttrssen immer um 4:30 wach gemacht zu werden auf mittagschicht...
19.04.2015 07:24
Tanja alles gute nachträglich zum geburtstag
Mehi ja ich hab jetzt, wenn alles glatt läuft zwei Wochen urlaub
An sonsten nur eine. Aber egal.
Am 1.5. Ist auch cool. Je nach Beruf hat man da ja immer frei
Am 30.4. Werde ich ein letztes mal einen trinken gehen für hoffentlich die nächsten zwei Jahre. Oder noch einmal Mitte Juli. Da wird mein Mann 30
Mehi ja ich hab jetzt, wenn alles glatt läuft zwei Wochen urlaub
Am 1.5. Ist auch cool. Je nach Beruf hat man da ja immer frei
Am 30.4. Werde ich ein letztes mal einen trinken gehen für hoffentlich die nächsten zwei Jahre. Oder noch einmal Mitte Juli. Da wird mein Mann 30
19.04.2015 10:32
Guten Morgen Mädels,
hab ich die Schmerzen satt. Alle mögliche Bewegungen tun weh
Ich trinke selbst auch kaum mehr Alkohol. Hab ich gar keine Lust drauf.
Schönen Sonntag euch allen.
hab ich die Schmerzen satt. Alle mögliche Bewegungen tun weh
Schönen Sonntag euch allen.
19.04.2015 12:09
Hey Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wir gehen jetzt gleich zum Frühlingsmarkt
Wir gehen jetzt gleich zum Frühlingsmarkt
19.04.2015 12:14
Zitat von -Brünni88:
Tanja alles gute nachträglich zum geburtstag![]()
Mehi ja ich hab jetzt, wenn alles glatt läuft zwei Wochen urlaub![]()
Am 1.5. Ist auch cool. Je nach Beruf hat man da ja immer frei![]()
Am 30.4. Werde ich ein letztes mal einen trinken gehen für hoffentlich die nächsten zwei Jahre. Oder noch einmal Mitte Juli. Da wird mein Mann 30![]()
Dann drück ich die Daumen das du 2 Wochen Urlaub hast
Unsere ist ja wieder rum und das ging soooo schnell, jetzt müssen wir bis August zum nächsten Urlaub warten
Mein Mann hat im Mai noch ein paar Tage, dann haben wir gemeinsam auch etwas frei weil ich ja nur 2 halbe Tage arbeite.
Bei uns haben alle in der näheren Familie am 1.5 frei, daher lässt sich da immer gut der Geb meines Mannes feiern
Gehst du Tanz in den Mai?
19.04.2015 12:17
Guten Morgen Mädels,
hab ich die Schmerzen satt. Alle mögliche Bewegungen tun weh![]()
Schönen Sonntag euch allen.![]()
Oh nein, gute Besserung...ich hoffe es wird bald etwas besser
Ich trinke im Sommer gerne mal ein Glas Wein oder mache mir ein Cocktails, aber sonst trinke ich auch weiter nichts.
WENN wir mal feiern gehen, dann evtl mal mehr, aber das kommt einmal alle 2 Jahre vor.
19.04.2015 12:19
Zitat von Kathili89:
Hey Mädels,
Wir gehen jetzt gleich zum Frühlingsmarkt![]()
![]()
Ich schließe mich den Sonntagswünschen an
Wir fahren nachher wenn Matteo ausgeschlafen hat zum Strand und gehen dort etwas spazieren
also meine Mutter, meine Schwester, Matteo und ich
mein Mann "muss" nachher Fußball gucken.
19.04.2015 12:20
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Hey Mädels,
![]()
Ich schließe mich den Sonntagswünschen an![]()
Wir fahren nachher wenn Matteo ausgeschlafen hat zum Strand und gehen dort etwas spazierenalso meine Mutter, meine Schwester, Matteo und ich
Natürlich - hier genauso!
Ich gehe auch mit meiner Mama zum Frühlingsmarkt
19.04.2015 12:22
Zitat von Mehi08:
Guten Morgen Mädels,
hab ich die Schmerzen satt. Alle mögliche Bewegungen tun weh![]()
Schönen Sonntag euch allen.![]()
Oh nein, gute Besserung...ich hoffe es wird bald etwas besser![]()
Ich trinke im Sommer gerne mal ein Glas Wein oder mache mir ein Cocktails, aber sonst trinke ich auch weiter nichts.
WENN wir mal feiern gehen, dann evtl mal mehr, aber das kommt einmal alle 2 Jahre vor.
Bei einem Geburtstag oder nen Mädelsabend gibts auch mal mehr
wir haben im wohnzimmer gerade das ozongerät an, was alles an ungeziefer abtöten soll. weil wir im bett ja auch flöhe haben, darf mickey aber jetzt nicht zu uns und will sich am liebsten durch die tür vom arbeitszimmer kratzen. er tut mir schon leid, aber ist ja nur zu seinem wohle und nachher gibts paar leckerlis dann.
nach dem wohnzimmer ist arbeitszimmer und eine matratze von uns dran, nachts unser schlafzimmer plus 2. matratze. mein männe macht sich ja gern breiter und ich mag nicht vom sofa geworfen werden nachts, darum gleich schon die erste matratze damit ich nachts darauf schlafen kann.
19.04.2015 12:28
Zitat von Kathili89:ja, ja die lieben Männer
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Hey Mädels,
![]()
Ich schließe mich den Sonntagswünschen an![]()
Wir fahren nachher wenn Matteo ausgeschlafen hat zum Strand und gehen dort etwas spazierenalso meine Mutter, meine Schwester, Matteo und ich
Natürlich - hier genauso!
Ich gehe auch mit meiner Mama zum Frühlingsmarkt![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt