❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
19.04.2015 12:30
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Mehi08:
Guten Morgen Mädels,
hab ich die Schmerzen satt. Alle mögliche Bewegungen tun weh![]()
Ich trinke selbst auch kaum mehr Alkohol. Hab ich gar keine Lust drauf.
Schönen Sonntag euch allen.![]()
Oh nein, gute Besserung...ich hoffe es wird bald etwas besser![]()
Ich trinke im Sommer gerne mal ein Glas Wein oder mache mir ein Cocktails, aber sonst trinke ich auch weiter nichts.
WENN wir mal feiern gehen, dann evtl mal mehr, aber das kommt einmal alle 2 Jahre vor.
Bei einem Geburtstag oder nen Mädelsabend gibts auch mal mehr![]()
![]()
wir haben im wohnzimmer gerade das ozongerät an, was alles an ungeziefer abtöten soll. weil wir im bett ja auch flöhe haben, darf mickey aber jetzt nicht zu uns und will sich am liebsten durch die tür vom arbeitszimmer kratzen. er tut mir schon leid, aber ist ja nur zu seinem wohle und nachher gibts paar leckerlis dann.
nach dem wohnzimmer ist arbeitszimmer und eine matratze von uns dran, nachts unser schlafzimmer plus 2. matratze. mein männe macht sich ja gern breiter und ich mag nicht vom sofa geworfen werden nachts, darum gleich schon die erste matratze damit ich nachts darauf schlafen kann.
Da seid ihr ja schön beschäftigt den ganzen Tag
19.04.2015 13:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Guten Morgen Mädels,
hab ich die Schmerzen satt. Alle mögliche Bewegungen tun weh![]()
Ich trinke selbst auch kaum mehr Alkohol. Hab ich gar keine Lust drauf.
Schönen Sonntag euch allen.![]()
Oh nein, gute Besserung...ich hoffe es wird bald etwas besser![]()
Ich trinke im Sommer gerne mal ein Glas Wein oder mache mir ein Cocktails, aber sonst trinke ich auch weiter nichts.
WENN wir mal feiern gehen, dann evtl mal mehr, aber das kommt einmal alle 2 Jahre vor.
![]()
wir haben im wohnzimmer gerade das ozongerät an, was alles an ungeziefer abtöten soll. weil wir im bett ja auch flöhe haben, darf mickey aber jetzt nicht zu uns und will sich am liebsten durch die tür vom arbeitszimmer kratzen. er tut mir schon leid, aber ist ja nur zu seinem wohle und nachher gibts paar leckerlis dann.
nach dem wohnzimmer ist arbeitszimmer und eine matratze von uns dran, nachts unser schlafzimmer plus 2. matratze. mein männe macht sich ja gern breiter und ich mag nicht vom sofa geworfen werden nachts, darum gleich schon die erste matratze damit ich nachts darauf schlafen kann.
Da seid ihr ja schön beschäftigt den ganzen Tag![]()
Zum Glück ist die meiste Zeit das Warten bis die Zimmer fertig sind bzw die Wäsche zum aufhängen.
Mein Schatz guckt übrigens nachher auch noch Fußball Melli. Für welche Mannschaft ist deiner?
19.04.2015 13:19
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
![]()
Da seid ihr ja schön beschäftigt den ganzen Tag![]()
Zum Glück ist die meiste Zeit das Warten bis die Zimmer fertig sind bzw die Wäsche zum aufhängen.
Mein Schatz guckt übrigens nachher auch noch Fußball Melli. Für welche Mannschaft ist deiner?
Heute spielen hintereinander beide seine Mannschaften, erst Holstein Kiel in der 3. Liga und dann HSV...obwohl er von der total genervt ist weil da nur Mist passiert.
Wenn das so bei beiden weiter geht, dann spielen beide bald in der 2. Liga
19.04.2015 13:21
Mein Schatz ist Schalke Fan durch und durch. Seine Fanliebe geht am Hals sogar unter die Haut. Hat ein Tattoo nämlich da.
19.04.2015 13:24
Mein Schatz ist Schalke Fan durch und durch. Seine Fanliebe geht am Hals sogar unter die Haut. Hat ein Tattoo nämlich da.
Ich hoffe meiner kommt nicht auf so eine Idee
Das wäre für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel
19.04.2015 13:32
ist aber das einzige von seinem verein...
hinten im nacken steht zb "made in germany"... vorn am oberkörper hat er ne rose, 2 gitarren, blutuhr und würfel zb... auf seinen fingern steht "ruhrpott forever" und ein kleiner förderturm...
hinten im nacken steht zb "made in germany"... vorn am oberkörper hat er ne rose, 2 gitarren, blutuhr und würfel zb... auf seinen fingern steht "ruhrpott forever" und ein kleiner förderturm...
19.04.2015 16:57
Da würde ich meinem Mann wohl auch nen Vogel zeigen
Fan hin oder her
Aber er hasst Tattoo's, da muss ich mir bei ihm keine Gedanken machen
Fan hin oder her
19.04.2015 17:25
Zitat von Kathili89:
Da würde ich meinem Mann wohl auch nen Vogel zeigenFan hin oder her
![]()
Das Tattoo war ja schon vor mir da.
Er möchte sich übrigens auch ein Honey Bunny irgendwann stechen lassen. Wir haben im Netz ein Bild von Lola Bunny (Bugs Bunnys Freundin) gefunden, wie sie auf dem Bauch liegt und über ihr ein Honigtöpfchen mit Honig runter tropft.
Auf seinem Unterarm ist auch seine "Mom" und sein Sohn verewigt... Nen Diamante steht für eine ehemalige langjährige Beziehung von ihm.
All seine Tattoos erzählen eine Geschichte für ihn.
19.04.2015 17:41
Mehi wir grillen seit Jahren immer am 30.04. Abends und trinken Cocktails
Weder mein Mann noch ichhabrn tattoos, ich hätte aber gern in 2-3 Jahren die Namen meiner beiden kids auf dem rücken, evtl in den Flügln von nen Adler
Weder mein Mann noch ichhabrn tattoos, ich hätte aber gern in 2-3 Jahren die Namen meiner beiden kids auf dem rücken, evtl in den Flügln von nen Adler
19.04.2015 17:44
Zitat von -Brünni88:
Mehi wir grillen seit Jahren immer am 30.04. Abends und trinken Cocktails![]()
Weder mein Mann noch ichhabrn tattoos, ich hätte aber gern in 2-3 Jahren die Namen meiner beiden kids auf dem rücken, evtl in den Flügln von nen Adler![]()
Ich selbst habe auch keine Tattoos oder Piercings. War da für meinen Schatz auch ne Premiere
19.04.2015 20:46
Huhu Mädels melde mich auch mal wieder
haben ja gestern Geburtstag gefeiert und heute waren wir im Schwimmbad
leider konnte ich mir nicht alle Themen merken ich hoffe ihr hattet ein schönes WE
.
Thema Tattoo Piercings habe Piercings und mein Freund auch Tattoos haben wir noch nicht aber hätte irgendwann gerne eines
.
Thema 1 Mai werden wir bei Freunden grillen
.
Also das mit der Tempi ist schon als so immer noch gleich ich messe immer so um halb 8/8 jeden morgen im Bett.
Und vor dem Eisprung war sie 36,3. Aber ich meine früher war sie mal höher bei 36.8/9 und wo ich schwanger war über 37 grad..
Und mein Ovu zeigt sogar morgends jetzt eine 2 Linie auch wenn er nicht positiv ist aber ich kenne das so ganicht denke echt das diesmal kein LH abfall so richtig ist weiß es aber auch nicht ES war aber weil mit der Theorie 3 Tage nach ES erfolgt eine Austtrocknung stimmt bin ja heute ES+5 Blut habe ich aber seit gestern keines mehr also könnte es wirklich von der Eisprungblutung gekommen sein. So genug von mir wer hat als nächstes NMT ? hoffentlich gibt es bald viele positive Tests
.
haben ja gestern Geburtstag gefeiert und heute waren wir im Schwimmbad
leider konnte ich mir nicht alle Themen merken ich hoffe ihr hattet ein schönes WE
. Thema Tattoo Piercings habe Piercings und mein Freund auch Tattoos haben wir noch nicht aber hätte irgendwann gerne eines
. Thema 1 Mai werden wir bei Freunden grillen
. Also das mit der Tempi ist schon als so immer noch gleich ich messe immer so um halb 8/8 jeden morgen im Bett.
Und vor dem Eisprung war sie 36,3. Aber ich meine früher war sie mal höher bei 36.8/9 und wo ich schwanger war über 37 grad..
Und mein Ovu zeigt sogar morgends jetzt eine 2 Linie auch wenn er nicht positiv ist aber ich kenne das so ganicht denke echt das diesmal kein LH abfall so richtig ist weiß es aber auch nicht ES war aber weil mit der Theorie 3 Tage nach ES erfolgt eine Austtrocknung stimmt bin ja heute ES+5 Blut habe ich aber seit gestern keines mehr also könnte es wirklich von der Eisprungblutung gekommen sein. So genug von mir wer hat als nächstes NMT ? hoffentlich gibt es bald viele positive Tests
.
19.04.2015 21:18
Ich brauch die nächsten Tage nicht testen. Bei mir kam vorhin die Regel... Vermutlich hat mein Schatz bissl zu stark kurz vorher anklopfen lassen
Freuen tu ich mich aber dennoch nicht drüber
Katja trägst du dann bitte neuen ÜZ und den 15.5.15 als NMT ein.
Ich hab am 14.4.14 übrigens meinen Schatz kennen gelernt. Passt ja mit dem nächsten NMT.
Also geht's nach der Regel weiter mit dem üben.
Freuen tu ich mich aber dennoch nicht drüber
Katja trägst du dann bitte neuen ÜZ und den 15.5.15 als NMT ein.
Ich hab am 14.4.14 übrigens meinen Schatz kennen gelernt. Passt ja mit dem nächsten NMT.
Also geht's nach der Regel weiter mit dem üben.
19.04.2015 21:55
Schade das die Mens kam:/ drücke meine Daumen das es im nächsten dann klappt
.
.
19.04.2015 21:59
Danke dir.
Schade das die Eiersuche nicht geklappt hat zu Ostern, aber der nächste ES kommt...
Schade das die Eiersuche nicht geklappt hat zu Ostern, aber der nächste ES kommt...
19.04.2015 22:13
Glaub ich dir:/. Ja das stimmt wir werden alle noch schwanger
.
. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt