❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
20.04.2015 12:41
Danke euch
ich hoffe auch heute versteh ich ganichts mehr der Ovu ist jetzt richtig negativ also die 2 Linie kann man nur noch erahnen und meine Tempi war heute morgen um kurz nach 8 bei 36,8 ich lass mich mal überraschen und hoffe das falls es nicht geklappt hat wenigstens die Mens erst nächste Woche regulär kommt und nicht schon wieder diese Woche
.
Positiv denken du hast noch eine Woche Zeit
Wünsche euch auch einen schönen Tag
.
ich hoffe auch heute versteh ich ganichts mehr der Ovu ist jetzt richtig negativ also die 2 Linie kann man nur noch erahnen und meine Tempi war heute morgen um kurz nach 8 bei 36,8 ich lass mich mal überraschen und hoffe das falls es nicht geklappt hat wenigstens die Mens erst nächste Woche regulär kommt und nicht schon wieder diese Woche
. Positiv denken du hast noch eine Woche Zeit
Wünsche euch auch einen schönen Tag
.
20.04.2015 12:42
Zitat von tanja1704:
Guten morgen mädels![]()
hoffe ihr hattet alle ein schönes we!!
erstmal danke für die vielen lieben glückwünsche![]()
geburtstagswochenende war echt toll.. freitag mit der family gefeiert.. samstag mit freunden, sonntag dann gemütlich ausgeklungen..
schatz war wieder sooooo toll...![]()
hab n tablet von ihm geschenkt bekommen...![]()
und er hat wieder total den hausmann gespielt, da sich leider vor ein paar wochen der geschirrspüler von uns verabschiedet hat und wir keinen neuen mehr kaufen, da wir nächsten monat in die nachbarwohnung ziehen, hat er wieder aaaalles abgewaschen... und das war einfach sooo viel geschirr... während ich eben bei den gästen saß...
bevor die leute gekommen sind toilette und bad geputzt... am samstag während ich mit meiner freundin für die feier einkaufen fuhr, in die gärtnerei gefahren, tomatenpflanzen gekauft und eingesetzt... und alles ohne dass ich einmal was sagen musste... ich hab wirklich den besten schatz der welt und das gehört jetzt einmal gesagt![]()
so mädels, nun zu euch... wie schauts denn aus mit der hibbler-liste?
tut mir leid wer die mens bekommen hat, ich glaub honeybunny, oder?
wie siehts mit den nächsten aus?
hab in einer woche nmt... glaub irgendwie nicht so dass es geschnaggelt hat... weiß nicht.. mein unterleibsziehen ist seit samstag weg.. dafür tun mir die brustwarzen minimal weh...
naja einen schönen start in die neue woche wünsch ich![]()
Das klingt nach einen tollen Geburtstag
Finde ich klasse das dein Freund dir so sehr geholfen hat
Ohne Geschirrspüler wäre ich hier am durchdrehen
wenn der mal kaputt geht stehe ich keine 10 min später im Laden und kaufe nen neuen. Das mit den Brustwarzen habe ich immer ein paar Tage nach ES.
20.04.2015 12:43
Zitat von Kathili89:
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Ich kann mich derzeit nicht wirklich für die MC begeistern - bei dem Wetter! Und jetzt wo nicht mal gehibbelt wird noch wenigerhabe ja nichts beizutragen...
![]()
Mandy: schade, dass die Mens kam!
Tanja: schön, dass die Feier so toll war & dein Mann so super hilft!![]()
Bald wird wohl eh wieder das Sommerloch kommen
alle sind sie draußen an der frischen Luft und aalen sich in der Sonne
20.04.2015 12:46
Unser Geschirrspüler ging Mitte November beim Umzug von ca 100-200m von der altern zur neuen Küche kaputt.
Wir mussten dann auch 2,5 Monate per Hand abwaschen
War ich froh als wir uns endlich die neue kaufen konnten und sie angeschlossen war.
Wir mussten dann auch 2,5 Monate per Hand abwaschen
War ich froh als wir uns endlich die neue kaufen konnten und sie angeschlossen war.
20.04.2015 12:49
Zitat von honeybunny1986:
Hallo Mädels.
Katja, warum hast du die Liste zweimal gepostet??![]()
Dein nächster NMT ist für Mitte Juni geplant - Nimmst du einen Monat die Pille oder warum so langer Zyklus?![]()
Tanja, tollen Mann hast du da.und toll, dass du einen schönen Geburtstag hattest.
Ich bekam von meinem auch zum letzten Geburtstag ein Tablet. Das funktionierte leider nicht so wie es soll und es gab dann zu Weihnachten ein gescheites von Samsung.![]()
Ich hatte heute morgen meinen oralen Glukosetoleranztest. Weil die Arzthelferinnen glaube nicht alle wissen das ich Muko bin und eine gestörte Glukosetoleranz habe, wurde ich gefragt ob der wegen einer Schwangerschaft. Nee leider nicht![]()
Ich durfte ab 22 Uhr nix essen und sonst nur Wasser trinken.
Hab nüchtern mit 104 begonnen, war nach dem Zuckerzeug auf 290 rauf, dann 172 und der letzte lag nach 3h bei 60... Da ging es mir dann auch nicht mehr so gutwar ganz zittrig, direkt nach Traubenzucker gefragt und bekam auch immer wieder 2 als nachschlag lach. Inzwischen hab ich was richtiges gegessen und mir gehts besser.
Am Mo. hab ich Termin in meiner Ambulanz und mal gucken was mein Doc dazu sagt, aber hab es ihm auch schon per Email geschrieben.
Nun gut, heute werde ich noch bissl Wäsche waschen und abhängen die trocken ist usw... Ach hab ich da ne Lust drauf![]()
![]()
Mein Schatz ist ab nachmittags bis spät abends arbeiten und unser Katerchen ist mal wieder am Durchdrehen hier![]()
Oh, dass klingt nicht so gut das es dir nach den Test nicht so gut ging
Bekommst du den Saft oder angerührtes Pulver?
Ich hab den Test auch 4 oder 5 mal machen lassen
Ich hab jetzt fleißig meinen Haushalt beendet
20.04.2015 12:51
Unser Geschirrspüler ging Mitte November beim Umzug von ca 100-200m von der altern zur neuen Küche kaputt.![]()
Wir mussten dann auch 2,5 Monate per Hand abwaschen![]()
War ich froh als wir uns endlich die neue kaufen konnten und sie angeschlossen war.![]()
Oh, dass ist ja ärgerlich das sie da kaputt gegangen ist. Unsere ist jetzt 8 Jahre halt, ich denke ewig hält die auch nicht mehr
Ich hoffe ich beschwöre es jetzt nicht hinauf
20.04.2015 12:52
Zitat von Mehi08:
Oh, dass klingt nicht so gut das es dir nach den Test nicht so gut ging![]()
Ich hab den Test auch 4 oder 5 mal machen lassen![]()
Ich hab jetzt fleißig meinen Haushalt beendet![]()
Ich nehme immer den leckeren Saft. Finde den echt lecker. Früher gab es noch so anderes Zeug zum trinken, aber das war echt nicht genießbar. Das neue Zeug schmeckt mir wie Traubensaft...
20.04.2015 12:56
Zitat von Mehi08:
Ich nehme immer den leckeren Saft. Finde den echt lecker. Früher gab es noch so anderes Zeug zum trinken, aber das war echt nicht genießbar. Das neue Zeug schmeckt mir wie Traubensaft...
Ich finde auch das er nach Traubensaft schmeckt, nur etwas süßer.
Wenn ich schwanger bin, dann darf ich den auch wieder 3-4 mal trinken
20.04.2015 13:06
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Wenn ich schwanger bin, dann darf ich den auch wieder 3-4 mal trinken![]()
Wieso 3-4 mal gleich??
Da muss ich sicher auch einen machen lassen. Zur Zeit ist es nur einmal jährlich.
20.04.2015 13:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Wieso 3-4 mal gleich??
Da muss ich sicher auch einen machen lassen. Zur Zeit ist es nur einmal jährlich.
Weil ich eine Insulinresistenz habe und wir so einen SS Diab. rechtzeitig erkennen wollen. Bei Matteo hatte ich zum Glück keinen und hoffe das ich wieder so davon komme.
20.04.2015 13:21
Mandy: wir wollen es diesen Monat nicht drauf anlegen - wegen dem Urlaub Anfang Juni! Daher wird diesen Monat nicht gehibbelt
20.04.2015 13:46
Zitat von Kathili89:
Mandy: wir wollen es diesen Monat nicht drauf anlegen - wegen dem Urlaub Anfang Juni! Daher wird diesen Monat nicht gehibbelt
Ja das ihr ganz frisch schwanger nicht fahren wolltet, weiß ich ja... Machst du also eher Ovu um zu wissen wann ihr keinen Sex haben solltet oder?
20.04.2015 13:46
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Wieso 3-4 mal gleich??
Weil ich eine Insulinresistenz habe und wir so einen SS Diab. rechtzeitig erkennen wollen. Bei Matteo hatte ich zum Glück keinen und hoffe das ich wieder so davon komme.
schon interessant was es so gibt...
20.04.2015 13:52
Zitat von Kathili89:
Ja das ihr ganz frisch schwanger nicht fahren wolltet, weiß ich ja... Machst du also eher Ovu um zu wissen wann ihr keinen Sex haben solltet oder?
Ich weiß ja nun nach einem Jahr ohne Pille, dass der es immer zwischen Tag 17 und 21 ist. Pille nehme ich jetzt für Den einen Monat natürlich nicht.
Ich kann ja auch mal paar Tage ohne Sex
20.04.2015 13:53
Zitat von Kathili89:
Zitat von Kathili89:
Ich weiß ja nun nach einem Jahr ohne Pille, dass der es immer zwischen Tag 17 und 21 ist. Pille nehme ich jetzt für Den einen Monat natürlich nicht.
Ich kann ja auch mal paar Tage ohne Sex![]()
Ach doch kein Karnickel?
P.S. Späßle
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

und toll, dass du einen schönen Geburtstag hattest.