Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
20.04.2015 13:55
Eigentlich schon. Aber diesen Monat gehts dann eben mal nicht. Ne Woche werden wir ja wohl mal aushalten. Nach der fg konnten wir 6 Wochen wegen dauerblutung nicht - haben wir ja auch geschafft.
20.04.2015 13:57
Zitat von Kathili89:

Eigentlich schon. Aber diesen Monat gehts dann eben mal nicht. Ne Woche werden wir ja wohl mal aushalten. Nach der fg konnten wir 6 Wochen wegen dauerblutung nicht - haben wir ja auch geschafft.

Doch so schlimm??

Und zur Not gibts ja noch Gummis
20.04.2015 14:00
Gummis mag und vertrage ich leider garnicht. Daher Abstinenz

Gedanken mache ich mir da keine großen... Sollte es dann warum auch immer doch passieren - ist das halt so. Dann müssen wir eben trotzdem in der früh ss in Urlaub & hoffen, dass diesmal alles gut geht. Wir legen es nur nicht gezielt drauf an... Und ich versuche zumindest ne Woche ohne Sex auszukommen
20.04.2015 14:11
Zitat von Kathili89:

Gummis mag und vertrage ich leider garnicht. Daher Abstinenz

Gedanken mache ich mir da keine großen... Sollte es dann warum auch immer doch passieren - ist das halt so. Dann müssen wir eben trotzdem in der früh ss in Urlaub & hoffen, dass diesmal alles gut geht. Wir legen es nur nicht gezielt drauf an... Und ich versuche zumindest ne Woche ohne Sex auszukommen

Ach gibt ja genügend Möglichkeiten um sich gegenseitig zu befriedigen

Ich mag auch keine Gummis. Nachdem einer sogar beim Sex mit Stefan kurz am Anfang verschwand, haben wir auch drauf verzichtet und beschlossen, entweder werd ich schwanger oder nicht... also hop oder top...
inlove2011
3415 Beiträge
20.04.2015 19:58
Ich mag Kondome auch nicht so nur wenn es sein muss haben wir die benutzt .
Und den Saft hätte ich den ganzen Tag trinken können fand den damals so lecker .
So mein Ovu zeigt nur noch eine Linie endlich aber ich bin echt gespannt ob die Mens morgen oder übermorgen doch schon früher wieder kommt bis jetzt hatte ich kein Blut mehr am Zervix außer 2 Tage nach Eisprung.
20.04.2015 20:52
Mädels...es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe

Wie geht es euch allen? (ich komme mit dem nachlesen nicht mehr so ganz mit, aber ich gelobe Besserung!)

Meine Woche war ziemlich anstrengend. Die Uni hat ja wieder angefangen und da musste ich jetzt erst mal wieder reinkommen

Mein ES dürfte entweder schon gewesen sein oder in naher Zukunft passieren. Ich war leider über das Wochenende bei meiner Mutter ohne Stef...ich hoffe, dass wir den richtigen Zeitpunkt trotzdem nicht verpasst haben Ansonsten ist unser Hochzeitstermin jetzt fix! Letzte Woche waren wir beim Standesamt und haben alles geklärt. Am 12.9 wird geheiratet. Wir haben es dann auch unseren Eltern gesagt. Die wussten ja schon, dass wir heiraten wollen, nur noch nicht wann. Mein Vater war eher weniger begeistert, aber sagt, dass wir schon wissen, was wir machen. Meine Mama hat sich gefreut und meine Oma auch. Mein Stiefvater hat gleich angefangen nach Restaurants zu schauen Tja...seine Eltern: Seine Mutter war sehr sehr angepisst (wenn ich das mal so formulieren darf). Sie meint, das sei viel zu früh (hat selbst mit 22 geheiratet , aber bei ihr ist es natürlich was anderes, weil sie schon fest im Beruf stand). Und wir würden uns ja noch weiter entwickelt und so ein Käse halt. Außerdem ist sie an dem Freitag davor schon auf einem Geburtstag und wir hätten ja mal fragen können, bevor wir den Termin machen. Irgendwann meinte sein Vater, dass sie sich mal zusammenreißen soll Naja, also weniger erfolgreich. Aber sie wird es schon überleben...oder auch nicht, mir egal

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen
inlove2011
3415 Beiträge
21.04.2015 07:52
Das ist doch toll mit dem Termin und ich drück die Daumen das es klappt . Sie wird sich schon wieder einkriegen und wenn nicht hat sie Pech gehabt .
So ich bin gestern um 9 ins Bett war so müde hab die ganze Nacht schlecht geschlafen und übel war mir gestern auch heute morgen lag meine Tempi bei 36/9 und nachdem ich 10 Minuten im Bett liegend nochmal gemessen habe bei 37,0 alles iwie merkwürdig vorallem bin ich noch hibbelig ob die Olle jetzt heute oder morgen kommt wenn nicht ist mein Zyklus wieder ein Stück länger an der Normallänge .
21.04.2015 08:32
Guten Morgen,

du kannst es manchen Leuten nicht recht machen, wenn du heiratest oder wie ich ne Hochzeit 3 Monate vorher absagst. Und dabei sollte man einfach nur auf sein eigenes Gefühl.

Was steht bei euch heute so an? Ich werde gleich nochmal zum Hausarzt, mir so ne tolle Spritze gegen die Schmerzen geben lassen. Wegen meinen zu niedrigen BZ hat sie es gestern leider nicht mehr gemacht Hatte die schon mal bekommen und hat super geholfen. Zudem ruf ich meine Physio an, ob ich morgen einen anderen Therapeuten haben kann der die spezielle Atemtherapie beherrscht, sonst werd ich da morgen nämlich nicht hinfahren.
Nachmittags kommt noch eine vorbei, die paar Rollos und ne Jalousie von uns kaufen will. Wir können die bei uns nicht mehr gebrauchen. Hoffentlich kommt die auch wirklich. Wir reservieren was, machen Termine aus und dann komm die Leute nicht mal. Sowas kann ich ja leiden

Beim Schreiben reflektiert der Bildschirm vom Laptop an die Wand, wo Mickeys Kratzbaum steht und er guckt wie immer ganz interessiert hin.
Der geht auch total ab bei Laserpunkten dann machen wir das Teil aus und sucht weiter danach.
Tiere können soooo lustig sein.

Was steht bei euch heute so an?
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2015 10:02
@ Temperatur messen: Ich messe auch nicht täglich zur gleichen Zeit. Das macht bei mir zum Glück nicht viel aus. Wichtig ist eher, mit einem Thermometer mit zwei Nachkommastellen zu messen und mindestens drei Minuten lang.

@ Brünni: Ich drück dir die Daumen, dass du zwei Wochen Urlaub hast.

@ honeybunny: Ich hoffe, ihr habt die Flöhe jetzt endgültig vertrieben! Doof, dass der Glukostetoleranztest so blöd war.

@ Fußball: Da hat mein Mann zum Glück gar nichts mit am Hut. Dafür muss ich immer Geschichtsdokus mit angucken.

@ Tattoos: Weder mein Mann noch ich haben eins.

@ Tablet: Ich hatte mal eins vom Aldi. Bis es plötzlich nicht mehr ging. Ich denke aber auch wieder drüber nach.

@ Stefanka: Ein schönes Datum zum heiraten!

Ich muss gleich noch arbeiten. Bis um halb vier.
21.04.2015 10:03
Hallöchen,

heute steht garnicht soooooviel an!
Ich muss nur heute um 14.30 Uhr einen Zahn beim ZA versiegeln lassen.
Ansonsten wird vermutlich wieder im Garten gechillt
21.04.2015 10:03
Ach Melli: ist deine Mens eigentlich pünktlich gekommen?
21.04.2015 10:15
Tablet kann ich dir die von Samsung sehr empfehlen. Ich hab selbst das Galaxy Tab 3 7.0 lite. Viell. gibt es irgendwann noch ein bisschen größeres.

Ich hab nu meine Spritze bekomm und hoffe, dass ich dann mal paar Tage ruhe habe.
Meine Physio angerufen und ab nächster Woche nur noch vorallem bei der einen Therapeutin.

Jetzt werden wir gleich zu Stefans Oma gehen. Haben sie schon seit ca einem Monat nicht gesehen, weil wir es zeitlich einfach nicht geschafft haben leider.

Viele Grüße aus dem sehr sonnigen Essen.
21.04.2015 10:55
Zitat von Kathili89:

Hallöchen,

heute steht garnicht soooooviel an!
Ich muss nur heute um 14.30 Uhr einen Zahn beim ZA versiegeln lassen.
Ansonsten wird vermutlich wieder im Garten gechillt

bin um 13.00 uhr bei zahnarzt...
hab normale kontrolle... wobei er mir aber die letzten weisheitszähne in naher zukunft ziehen will... aber das werd ich ihm schon beibringen, dass ich das, sollte ich in den nächsten wochen schwanger werden, auf keinen fall machen lasse.. lass mich doch nicht vollspritzen wenn die die zähne reissen... außerdem würden die das dann eh nicht mehr machen, oder?
21.04.2015 12:27
Das solltest du besser vor einer ss machen lassen-
Wenn diese in der ss Probleme machen sollten, müssten die raus - trotz Narkose. Warte doch ab ob du nächste Woche die mens kriegst, wenn nicht raus damit!
21.04.2015 13:39
aaaalso war ja jetzt beim zahnarzt... nur normale kontrolle.. und als ich denen sagte, das es sein könnte das da schon was drin ist in mir, haben sie nicht mehr geröntgt...

er hat nur in meinen mund reingesehen und gemeint das alles passt... das mit den weisheitszähnen hat ja noch zeit... sie sind halt da und er hat irgendwann mal gemeint dass man die beiden raustun könnte... sie tun ja nicht weh und so...

aber er hat gemeint dass man während einer schwangerschaft öfter mundyhiegene beim zahnarzt machen lassen sollte? irgendwas wegen frühgeburtenrisiko mindern und so....

schon mal jemand davon gehört?

aja und die helferin hat gesagt ich soll jetzt abwarten und wenn ich nicht schwanger bin in diesem zyklus dann soll ich röntgen kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt