Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
30.04.2015 08:51
Zitat von tanja1704:

Guten morgen mädels..

Kurzer morgendlicher bericht..

Mens noch immer nicht da...

Fahr jetzt frühstücken mit einer freundin..

Viel Spaß mit deiner Freundin...
30.04.2015 08:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

...

Ich wollte auch immer kein Dezember/Januar Baby weil da schon so viele Geburtstage sind, aber mittlerweile ist es uns egal, deswegen haben wir den Hibbelstart nach vorne gelegt

Das hört sich nach einer gelungenen Feier an und nach einem tollen Geschenk

Es erleichtert ungemein wenn die kleinen schon gut reden und ich verständigen können, Matteo quatscht einem auch ne Blase ans Ohr

Süß sind auch wenn sie dann so langsam schwierigere Wörter anfangen zu lernen...

Mein Neffe mit 3 oder 4 Jahren war total niedlich was den Weihnachtsmann und Weihnachtsbaum angeht. Er hat immer Mainzelbaum und Mainzelmann gesagt. Haben es dann jedes Mal verbessert. Irgendwann kam er am Weihnachtsmorgen zu mir und meinen damaligen Ex Stefan und sagt ganz langsam in silben Weih-nachts-mann und Weih-nachts-baum. Echt süß gewesen...

Mit seinen bald 8 Jahren schlägt er mich sogar in Uno

Oh ja, so eigenerfindungen sind echt süß
Bei Matteo ist "Eule" zum Beispiel "Gordiordi" frag mich nicht wie er darauf kommt.

Bei meinem Neffen war auch Hund - Koko... Sein Plüschhund heißt deswegen auch Koko. War das ein Drama als er den mal in der Kita vergessen hat... Da meinte er dann, brauch für Koko ne Leine damit ich ihn nicht vergesse

Kinder hauen eh immer gute Dinger raus
-Brünni88
23365 Beiträge
30.04.2015 12:38
Honey bestellt besser ovus auf eBay. Sind auch zuverlässig aber da kosten 10 Stück 3-4 Euro und in der Drogerie/Apotheke 5 Stück 10-20 euro
30.04.2015 12:47
Zitat von -Brünni88:

Honey bestellt besser ovus auf eBay. Sind auch zuverlässig aber da kosten 10 Stück 3-4 Euro und in der Drogerie/Apotheke 5 Stück 10-20 euro

Danke für den Tipp.

Mein Zervixschleim sah heute morgen schon gut nach ES aus
melamexx
2636 Beiträge
30.04.2015 13:01

Zitat von -Brünni88:

Danke für den Tipp.

dann ran.

Ich hole mir ja persönlich immer welche über ebay, aber CB Restpackungen. Die sind nicht so teuer und ich finde sie besser. Kein Stricheraten ob nun ES oder nicht. Wenn du auch die holen willst, empfehle ich dir die 2.0 Variante. Die zeigen schon die fruchtbarsten Tage an und dann wenn ES ist. Also mehr Tage zum nutzen als mit anderen Tests. Bei uns hat es damit auch geklappt, nur wollte es nicht bei uns bleiben
30.04.2015 13:19
Zitat von melamexx:

Zitat von -Brünni88:

Danke für den Tipp.

dann ran.

Ich hole mir ja persönlich immer welche über ebay, aber CB Restpackungen. Die sind nicht so teuer und ich finde sie besser. Kein Stricheraten ob nun ES oder nicht. Wenn du auch die holen willst, empfehle ich dir die 2.0 Variante. Die zeigen schon die fruchtbarsten Tage an und dann wenn ES ist. Also mehr Tage zum nutzen als mit anderen Tests. Bei uns hat es damit auch geklappt, nur wollte es nicht bei uns bleiben

Danke für den Tipp
Mehi08
37089 Beiträge
30.04.2015 13:31
Zitat von tanja1704:

Guten morgen mädels..

Kurzer morgendlicher bericht..

Mens noch immer nicht da...

Fahr jetzt frühstücken mit einer freundin..

Viel Spaß und ich hoffe du hast es dir schmecken lassen

Das mit der Mens klingt doch gut
Mehi08
37089 Beiträge
30.04.2015 13:39

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gestern auch Wunschkinder gesehen.
Ein über 5kg-Baby. Wahnsinn
Das andere Paar was in Spanien war, auch heftig. Ich guck nächste Woche auch wieder. Da hätte ich gern gewusst wie es weiter geht.

Wenn ich vor Juni nicht schwanger werde, geht es für Schatz auch zum Urologen und dann mal gucken.
Er hat zwar schon ein Kind, aber wie Männer nu mal so sind... Was sollt sich da an meinen Schwimmern schon groß verändern...

Was steht bei euch heute so an? Wir werden später einkaufen fahren. Kühlschrank ist leer Weil wir kein Auto haben und schleppen meist doof ist, wenn wir mehr brauchen, sind wir froh das ne Freundin mit uns fahren wird.

Heute war mein Schatz auch mal vor mir wach. Da war er sogar überrascht drüber. Sonst steh ich ja immer früh auf. Aber schlafen war heute ganz angenehm mal, wenn man mal von den Schmerzen absieht. Kann echt froh sein noch keine Kugel zu haben. Einzige was momentan geht beim liegen ist auf dem Bauch.

Ich glaub heute hol ich in der Apo mal nen Ovu-Test, je nachdem wie teuer die sind...

Was steht bei euch an?

Das 5 Kilo Klopperbaby war echt der Hammer.
Ich bei auch gespannt auf das Paar mit Spanien.
Aber mal ehrlich, wie kann der Typ so doof sein und sich so früh ne steri machen lassen?!

Ich war vorhin auch einkaufen und hab Essen vorbereitet und den Haushalt gemacht.nachher fahren wir in den Musikgarten mit Matteo.
Mehi08
37089 Beiträge
30.04.2015 13:39

Ich will euch mal auf ne Spendenaktion von mir und einer Freundin aufmerksam machen!!

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/vhs-kassetten-kinderfilme-di sneyfilme-spendenaktion-muko-e.v.#posting-15849036

Ich finde die Idee gut, nur haben wir keinen Videorecorder
Mehi08
37089 Beiträge
30.04.2015 13:40
Zitat von -Brünni88:

Ich hab meine von Amazone, in der Apo würde ich die auch nicht kaufen.
30.04.2015 13:57
Hallo ihr Lieben

Mandy: Ran an den Mann!
Andrea: Jein, es geht um Mensch-Maschine-Interaktion auf Sprachebene. Spricht alles war mit PC und natürlicher Sprache zu tun hat. Siri, Google-Eingabe-Vervollständigung, ect. Programmieren gehört schon auch dazu, aber eben auch Linguistik (wie ist Sprache aufgebaut, wie kann man das dem PC "beibringen"...)

So, heute gehts nach Bonn Ich werde mich also eher nicht so viel melden übers Wochenende, lese aber fleißig mit. Immer noch keine Brustschmerzen...seit ich mir das notiere (ca. ein Jahr) ist das noch nie passiert. Ich befürchte, mein Körper verarscht mich

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
30.04.2015 15:46
So wir haben jetzt unseren Megaeinkauf gemacht. Echt Glück das eine Freundin mit Auto mit uns gefahren ist. Schleppen wäre nicht gegangen.

VHS-Kassetten: ja ist echt oldschool, aber ich hoffe das welche noch Videorekorder besitzen und die haben möchten. Hab sie auch bei Ebay Kleinanzeigen rein gestellt. Hätten wir ein Videorekorder, der funktionierenden würde, würde ich die Disneyfilme alle vorher gucken

Anka: viel Spaß in Bonn.

Ovus: ich hatte mir irgendwann auch mal so Streifenteile gekauft, aber iwie haben die nicht hingehauen oder ich hab es falsch gemacht

Wunschkinder-TV: Ja hab mich auch gewundert, dass der so früh ne Steri hat machen lassen. Na mal gucken nächste Woche.

Aduja
28754 Beiträge
30.04.2015 18:29
Hallo ihr Lieben!

Die Arbeit war super anstrengend heute, aber jetzt hab ich Wochenende!

Meine Kurve zeigt heute eine Auswertung an, allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob das stimmt, weil ich heute morgen erstmal Halsschmerzen hatte.
https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/

@ honeybunny: Daumen sind gedrückt für den ES!

@ Tanja: Dir drück ich auch die Daumen!

@ Stefanka: Ah. Finde ich super interessant!
30.04.2015 18:46
Zitat von Aduja:

Hallo ihr Lieben!

Die Arbeit war super anstrengend heute, aber jetzt hab ich Wochenende!

Meine Kurve zeigt heute eine Auswertung an, allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob das stimmt, weil ich heute morgen erstmal Halsschmerzen hatte.
https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/

@ honeybunny: Daumen sind gedrückt für den ES!

@ Tanja: Dir drück ich auch die Daumen!

@ Stefanka: Ah. Finde ich super interessant!

Danke dir

Werd gleich Essen machen http://www.chefkoch.de/rezepte/515985030778/Gebrat ener-Schafkaese-im-Speckmantel-auf-Rucola-Parmesan -Salat.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt