Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
29.04.2015 20:10
Zitat von honeybunny1986:

Massage tat vorhin echt gut. Bin halt am unteren Rücken recht verspannt und konnt da auch nicht so gut hin atmen, aber nächste Woche gibt's die nochmal und dann wird es hoffentlich endlich mal besser...

ES scheint auch anzustehen... Hab meinen allmonatlichen Ausfluss...

Das mit der Massage klingt gut
Ich hoffe du hast dann bald Ruhe.

Oh, dann mal ran an den Mann
29.04.2015 20:10
Zitat von Mehi08:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von melamexx:

Jetzt wo ich mich schon kurz eingeschlichen habe, wollte ich mal erfragen ob ich hier bleiben dürfte? Wenn nicht, auch nicht schlimm

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber von mir aus gern. Wir haben hier eh einen drastischen Mitgliederschwund

Ist aber Mellis Thread, also ihre Entscheidung

ich hätte auch nix dagegen... letztes wort hat aber melli

Ich finde sowas können wir auch gemeinsam entscheiden, nur weil ich den Thread eröffnet habe, hab ich nicht das Wort
Die Mehrheit entscheidet.
Ich finde eine kleine Runde immer netter, aber wenn wer wen kennt, dann finde ich schon das wir die Mädels gerne aufnehmen können.
Wie sieht ihr das?

Ja ne gute Idee
Mehi08
37089 Beiträge
29.04.2015 20:11
Zitat von tanja1704:

Bericht vom frauenarzt..

Keine zyste.. keine eileiter-entzündung..

Schleimhaut ist sehr viel aufgebaut was ein gutes zeichen ist.. aber sehn kann man noch nichts.. ich muss bis nächste woche abwarten.. er hat gesagt die woche bringt kein test mehr ein ergebnis...

Oh mensch.. wieder warten..

Immerhin konnte er schlimme Sachen ausschließen, dass ist doch schon gut

Ich hoffe das du bald Gewissheit hast.
Mehi08
37089 Beiträge
29.04.2015 20:14

Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

Zitat von Mehi08:

...

danke. Wir hibbeln ja noch immer, aber gerade diesen nicht wieder so aktiv. Wir wollen kein Baby im Jan oder Februar haben. Da haben schon so viele Geburtstag und wir wünschen uns lieber wieder ein Baby ab März und wenn ich schon Wünsche äußern dsrf, wieder einen Jungen.

Ja die Geburtstage meiner Männer haben wir ordentlich gefeiert. Tjorve hat ein Trampolin bekommen und er ist davon nicht mehr runter zu bekommen. Es musste an dem Abend direkt von allen aufgebaut werden und er selber ist erst um 21.45 ins Bett. Am So hatte mein Mann und Tjorve hat alle so gut unterhalten das sie nicht nach Hause wollten. Schon cool wenn sie sich ausdrücken können und mitteilen wer mit was zu spielen hat und was gemacht werden soll

Ich wollte auch immer kein Dezember/Januar Baby weil da schon so viele Geburtstage sind, aber mittlerweile ist es uns egal, deswegen haben wir den Hibbelstart nach vorne gelegt

Das hört sich nach einer gelungenen Feier an und nach einem tollen Geschenk

Es erleichtert ungemein wenn die kleinen schon gut reden und ich verständigen können, Matteo quatscht einem auch ne Blase ans Ohr

Süß sind auch wenn sie dann so langsam schwierigere Wörter anfangen zu lernen...

Mein Neffe mit 3 oder 4 Jahren war total niedlich was den Weihnachtsmann und Weihnachtsbaum angeht. Er hat immer Mainzelbaum und Mainzelmann gesagt. Haben es dann jedes Mal verbessert. Irgendwann kam er am Weihnachtsmorgen zu mir und meinen damaligen Ex Stefan und sagt ganz langsam in silben Weih-nachts-mann und Weih-nachts-baum. Echt süß gewesen...

Mit seinen bald 8 Jahren schlägt er mich sogar in Uno

Oh ja, so eigenerfindungen sind echt süß
Bei Matteo ist "Eule" zum Beispiel "Gordiordi" frag mich nicht wie er darauf kommt.
kleenelene
5848 Beiträge
29.04.2015 21:05
Bei Anton ist Mimamann der Weihnachtsmann

Das wollte ich nur mal kurz in die Runde werfen. melde mich morgen wieder ausführlicher
Mehi08
37089 Beiträge
29.04.2015 21:49
Zitat von kleenelene:

Das wollte ich nur mal kurz in die Runde werfen. melde mich morgen wieder ausführlicher

Ich werde Matteo morgen mal Weihnachtsmann vorsagen, mal sehen was er draus macht
Aduja
28754 Beiträge
29.04.2015 22:17
@ kleenelene: Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich weniger stressig wird!

@ inlove: Das kriegst du bestimmt gut hin! Aber mit so einem kleinen Kind ist lernen auch wirklich nicht einfach.

@ honeybunny: Hier war es auch sau kalt. Heute hatte ich meinen Wintermantel wieder an.

@ Stefanka: Ja noch solchen Wackelkurven hätten wir das doch verdient. Klingt sehr interessant und anstrengend. Geht es um verschiedene Programmiersprachen?
Ich komme eigentlich kaum mal in die Verlegenheit, dass mir jemand Alkohol anbietet und wenn ist es kein Problem, wenn ich ablehne.

@ Mehi: Die Ferien beginnen am 27.6. Ja, ist nicht lustig, das hin und her.

@ Tanja: Immerhin ist erstmal alles ok. Wir kriegen die Zeit schon rum.

@ melamexx: Herzlich Willkommen!

So meine Lieben, ich werde auch gleich ins Bett verschwinden. Der Tag war anstrengend. Morgen noch, und dann ist Wochenende.
melamexx
2636 Beiträge
29.04.2015 22:36
Danke euch das ich hier bleiben darf.

Wir haben auch ein lustiges Wort welches ich an meinem AG, einem großen Produzenten von Milchprodukten, mal nennen muss. Tjorve sagt zu Joghurt immer Nenger. Vielleicht heißen demnächst ja Kinderjoghurts so

Hab gerade die Doku Babystation geguckt und nun folgt Wunschkinder. Ich finde ein muss für mich um dem Traum irgednwie nahe zu stehen.

@ Mehi: Dez und Jan liegen für mich nun hinter mir. Heute gab es schon ein wenig SB und damit der Vorbote für Trulla. Dann hoffe ich das morgen Trulla da ist und ich noch bei meiner FÄ anrufen kann um einen Termin für die Blutabnahme machen kann. Und dann wird fleißig weiter geübt um im Juni komplett aktiv einzusteigen
melamexx
2636 Beiträge
29.04.2015 22:37
Zitat von Kathili89:

Zitat von melamexx:

Jetzt wo ich mich schon kurz eingeschlichen habe, wollte ich mal erfragen ob ich hier bleiben dürfte? Wenn nicht, auch nicht schlimm

Mir würde das auch nichts ausmachen.
Wenn melli ihr ok gibt, kannst du deine Daten schicken: Alter, üZ, Anzahl deiner Kinder, nmt dann trage ich dich in die Liste ein.

33 Jahre, 7. nach 2 Abgängen, 1 Junge, NMT 30.04.
Mehi08
37089 Beiträge
29.04.2015 22:48
Ich gucke auch gerade Wunschkinder und heule dabei mal wieder schön ne Runde jeden Mittwoch aufs gleiche.

Melamexx, dann hast du ja noch einen Zyklus den du rum bekommen musst und dann geht es los
Mehi08
37089 Beiträge
29.04.2015 22:50
Zitat von Aduja:

@ kleenelene: Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich weniger stressig wird!

@ inlove: Das kriegst du bestimmt gut hin! Aber mit so einem kleinen Kind ist lernen auch wirklich nicht einfach.

@ honeybunny: Hier war es auch sau kalt. Heute hatte ich meinen Wintermantel wieder an.

@ Stefanka: Ja noch solchen Wackelkurven hätten wir das doch verdient. Klingt sehr interessant und anstrengend. Geht es um verschiedene Programmiersprachen?
Ich komme eigentlich kaum mal in die Verlegenheit, dass mir jemand Alkohol anbietet und wenn ist es kein Problem, wenn ich ablehne.

@ Mehi: Die Ferien beginnen am 27.6. Ja, ist nicht lustig, das hin und her.

@ Tanja: Immerhin ist erstmal alles ok. Wir kriegen die Zeit schon rum.

@ melamexx: Herzlich Willkommen!

So meine Lieben, ich werde auch gleich ins Bett verschwinden. Der Tag war anstrengend. Morgen noch, und dann ist Wochenende.

Dann sind die Ferien 4 Wochen eher als bei uns ich hoffe das du den Tag dann schnell rumbekommst und dann dein langes we genießen kannst
inlove2011
3415 Beiträge
29.04.2015 22:59
Herzlich Willkommen
Ja das stimmt ist nicht ganz so einfach aber ich will es endlich iwie schaffen heute habe ich schon 2 Lernprüfungen auf der CD über den Laptop bestanden gestern eine trotzdem knickt es mich dann immer wenn er wieder eine Testprüfung durchgehe und dann wieder schlechter bin aber es wird.
Ich habe auch alles geschaut wobei mich das mit der Bel iwie geschockt hat ich hätte in der Situation viel zu viel angst ums Baby gehabt.
tanja ich drück die daumen und hoffe das die mens nicht kommt und es doch bei dir geklappt hat .
30.04.2015 08:48
Guten morgen mädels..

Kurzer morgendlicher bericht..

Mens noch immer nicht da...

Fahr jetzt frühstücken mit einer freundin..
30.04.2015 08:49
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gestern auch Wunschkinder gesehen.
Ein über 5kg-Baby. Wahnsinn
Das andere Paar was in Spanien war, auch heftig. Ich guck nächste Woche auch wieder. Da hätte ich gern gewusst wie es weiter geht.

Wenn ich vor Juni nicht schwanger werde, geht es für Schatz auch zum Urologen und dann mal gucken.
Er hat zwar schon ein Kind, aber wie Männer nu mal so sind... Was sollt sich da an meinen Schwimmern schon groß verändern...

Was steht bei euch heute so an? Wir werden später einkaufen fahren. Kühlschrank ist leer Weil wir kein Auto haben und schleppen meist doof ist, wenn wir mehr brauchen, sind wir froh das ne Freundin mit uns fahren wird.

Heute war mein Schatz auch mal vor mir wach. Da war er sogar überrascht drüber. Sonst steh ich ja immer früh auf. Aber schlafen war heute ganz angenehm mal, wenn man mal von den Schmerzen absieht. Kann echt froh sein noch keine Kugel zu haben. Einzige was momentan geht beim liegen ist auf dem Bauch.

Ich glaub heute hol ich in der Apo mal nen Ovu-Test, je nachdem wie teuer die sind...

Was steht bei euch an?
30.04.2015 08:50
Zitat von Mehi08:

Zitat von kleenelene:

Ich werde Matteo morgen mal Weihnachtsmann vorsagen, mal sehen was er draus macht

Bin gespannt was bei raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt