❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
30.04.2015 19:17
Zitat von Stefanka93:
Hallo ihr Lieben![]()
Mandy: Ran an den Mann!![]()
Andrea: Jein, es geht um Mensch-Maschine-Interaktion auf Sprachebene. Spricht alles war mit PC und natürlicher Sprache zu tun hat. Siri, Google-Eingabe-Vervollständigung, ect. Programmieren gehört schon auch dazu, aber eben auch Linguistik (wie ist Sprache aufgebaut, wie kann man das dem PC "beibringen"...)
So, heute gehts nach BonnIch werde mich also eher nicht so viel melden übers Wochenende, lese aber fleißig mit. Immer noch keine Brustschmerzen...seit ich mir das notiere (ca. ein Jahr) ist das noch nie passiert. Ich befürchte, mein Körper verarscht mich
![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!![]()
Viel Spaß in Bonn
und dir ebenfalls ein schönes we
Na, wer weiß was dein Körper da so treibt
30.04.2015 19:19
Zitat von honeybunny1986:
So wir haben jetzt unseren Megaeinkauf gemacht. Echt Glück das eine Freundin mit Auto mit uns gefahren ist. Schleppen wäre nicht gegangen.
VHS-Kassetten: ja ist echt oldschool, aber ich hoffe das welche noch Videorekorder besitzen und die haben möchten. Hab sie auch bei Ebay Kleinanzeigen rein gestellt. Hätten wir ein Videorekorder, der funktionierenden würde, würde ich die Disneyfilme alle vorher gucken![]()
Anka: viel Spaß in Bonn.
Ovus: ich hatte mir irgendwann auch mal so Streifenteile gekauft, aber iwie haben die nicht hingehauen oder ich hab es falsch gemacht![]()
Wunschkinder-TV: Ja hab mich auch gewundert, dass der so früh ne Steri hat machen lassen. Na mal gucken nächste Woche.
Habt ihr gar kein Auto oder habt ihr jetzt gerade nur keins wg Werkstatt oder so?!
Ohne Auto wäre ich schon aufgeschmissen, wir haben daher 2.
Ich bin mal gespannt wie es Mittwoch weiter geht.
30.04.2015 19:20
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Die Arbeit war super anstrengend heute, aber jetzt hab ich Wochenende!![]()
Meine Kurve zeigt heute eine Auswertung an, allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob das stimmt, weil ich heute morgen erstmal Halsschmerzen hatte.
https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/
@ honeybunny: Daumen sind gedrückt für den ES!
@ Tanja: Dir drück ich auch die Daumen!
@ Stefanka: Ah.Finde ich super interessant!
Ich hoffe du wirst nicht krank
gute Besserung
30.04.2015 19:20
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Meine Kurve zeigt heute eine Auswertung an, allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob das stimmt, weil ich heute morgen erstmal Halsschmerzen hatte.
Danke dir![]()
Werd gleich Essen machen http://www.chefkoch.de/rezepte/515985030778/Gebrat ener-Schafkaese-im-Speckmantel-auf-Rucola-Parmesan -Salat.html
Schaut lecker aus, ich bezweifel nur wenn ich das mache das mein Mann satt davon wird
Machst du Brot dazu?
30.04.2015 19:38
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Danke dir![]()
Werd gleich Essen machen http://www.chefkoch.de/rezepte/515985030778/Gebrat ener-Schafkaese-im-Speckmantel-auf-Rucola-Parmesan -Salat.html
Schaut lecker aus, ich bezweifel nur wenn ich das mache das mein Mann satt davon wird![]()
Machst du Brot dazu?
War lecker gewesen. Leider verläuft der Käse im Bacon ganz schön... Hab es jetzt ohne Brot gegessen... War aber auch iwie zu faul noch mal in die Küche zu gehen
30.04.2015 19:42
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Danke dir![]()
Schaut lecker aus, ich bezweifel nur wenn ich das mache das mein Mann satt davon wird![]()
Machst du Brot dazu?
War lecker gewesen. Leider verläuft der Käse im Bacon ganz schön... Hab es jetzt ohne Brot gegessen... War aber auch iwie zu faul noch mal in die Küche zu gehen![]()
Hmhmhm, dass ist natürlich doof.
30.04.2015 20:50
Hallöchen ihr lieben Mädchen's!
Sorry, dass ich mich erst JETZT melde - ich bin gerade das 1. mal am PC/in der MC für heute! Ich war mit meiner Mama + besten Freundin im Phantasialand
war ein riiiiiichtig toller Tag & wir hatten mega viel Spaß!
So nun zu euren Beiträgen:
Melamexx: Danke für die Daten
Sendung Wunschkinder: Nehme ich mir immer auf, da mein Mann sowas nicht schauen möchte - die Sendung von gestern muss ich dann die Tage mal schauen...
Mandy: Die Schwimmer können sich (leider) mit den Jahren sehr wohl verändern... das kann viele Gründe haben... und merken tut man das ja nicht. Flüssigkeit kommt da ja immer raus - nur die Frage mit wievielen (gesunden) Spermien...
Tanja: War das Frühstück schön? Ich liebe ja solche (Vor)mittage mit der Freundin
Anka: Viel Spaß in Bonn/Köln
VHS-Kasetten: Sowas besitzen wir nicht
Ovus: Ich kann die von David (Amazo*) SEHR empfehlen - die zeigen SOWAS von deutlich an, da ist nichts falsch zu verstehen...
Aduja: Genieß das freie Wochenende!
Auto: Wir haben 2 & ohne eigenes Auto würde ich vermutlich die Krise kriegen... ich brauche das Wissen, dass ich jederzeit & ganz schnell irgendwo sein KÖNNTE.
Melli: Hast du Metteo mal "Weihnachtsmann" heute vorgesagt? Wie hat er es gesagt?
Sorry, dass ich mich erst JETZT melde - ich bin gerade das 1. mal am PC/in der MC für heute! Ich war mit meiner Mama + besten Freundin im Phantasialand
war ein riiiiiichtig toller Tag & wir hatten mega viel Spaß!
Melamexx: Danke für die Daten
Sendung Wunschkinder: Nehme ich mir immer auf, da mein Mann sowas nicht schauen möchte - die Sendung von gestern muss ich dann die Tage mal schauen...
Mandy: Die Schwimmer können sich (leider) mit den Jahren sehr wohl verändern... das kann viele Gründe haben... und merken tut man das ja nicht. Flüssigkeit kommt da ja immer raus - nur die Frage mit wievielen (gesunden) Spermien...
Tanja: War das Frühstück schön? Ich liebe ja solche (Vor)mittage mit der Freundin
Anka: Viel Spaß in Bonn/Köln
VHS-Kasetten: Sowas besitzen wir nicht
Ovus: Ich kann die von David (Amazo*) SEHR empfehlen - die zeigen SOWAS von deutlich an, da ist nichts falsch zu verstehen...
Auto: Wir haben 2 & ohne eigenes Auto würde ich vermutlich die Krise kriegen... ich brauche das Wissen, dass ich jederzeit & ganz schnell irgendwo sein KÖNNTE.
Melli: Hast du Metteo mal "Weihnachtsmann" heute vorgesagt? Wie hat er es gesagt?
30.04.2015 20:54
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 7. ÜZ - NMT: 30.04.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
30.04.2015 21:13
Zitat von Kathili89:
Hallöchen ihr lieben Mädchen's!![]()
Sorry, dass ich mich erst JETZT melde - ich bin gerade das 1. mal am PC/in der MC für heute! Ich war mit meiner Mama + besten Freundin im Phantasialandwar ein riiiiiichtig toller Tag & wir hatten mega viel Spaß!
![]()
Melamexx: Danke für die Daten![]()
Tanja: War das Frühstück schön? Ich liebe ja solche (Vor)mittage mit der Freundin![]()
Anka: Viel Spaß in Bonn/Köln![]()
VHS-Kasetten: Sowas besitzen wir nicht![]()
Melli: Hast du Metteo mal "Weihnachtsmann" heute vorgesagt? Wie hat er es gesagt?![]()
Ich teste die von David jetzt ja auch, mal sehen wie es hier sein wird
Mein Mann schläft dann schon, daher kann ich es alleine und in Ruhe gucken
Hab ich natürlich vergessen mit dem Weihnachtsmann
Edit: Phantasialand hört sich klasse an
30.04.2015 21:25
Ich weiß nicht ob ich morgen zum schreiben komme, mein Mann hat Geburtstag und wir haben ab 14 Uhr die Bude voll, vorher müssen wir noch vorbereiten.
Samstag fährt mein Mann nach Bielefeld um Fußball zu gucken, mit meiner Schwester und Mama fahre ich dann in die Stadt und danach essen wir noch was zusammen.
Samstag fährt mein Mann nach Bielefeld um Fußball zu gucken, mit meiner Schwester und Mama fahre ich dann in die Stadt und danach essen wir noch was zusammen.
30.04.2015 21:36
Mach dir doch keinen Stress, melli
Feiert ihr morgen schön Geburtstag
Feiert ihr morgen schön Geburtstag
30.04.2015 21:49
Zitat von Kathili89:
Mach dir doch keinen Stress, melli![]()
Feiert ihr morgen schön Geburtstag![]()
Das machen wir
Danke
30.04.2015 22:31
Auto haben wir leider keins. Schatzi hat auch kein Führerschein zzt.
Das mit den Spermien ist mir bewusst und ihm glaube auch, aber welcher Mann möchte das schon wahr haben
gute nacht euch.
Melli viel spaß euch morgen
Das mit den Spermien ist mir bewusst und ihm glaube auch, aber welcher Mann möchte das schon wahr haben
gute nacht euch.
Melli viel spaß euch morgen
01.05.2015 16:57
Zitat von Kathili89:
Happy Birthday an deinen Mann, melli!
Feiert schön!![]()
ich schließe mich da glatt an melli, alles gute für ihn
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt