Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
01.05.2015 19:32
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Kathili89:

Happy Birthday an deinen Mann, melli!
Feiert schön!

ich schließe mich da glatt an melli, alles gute für ihn

Vielen lieben Dank euch beiden

Alle sind jetzt soweit weg, meine Schwester und ihr Freund sind noch hier, bleiben auch noch ein wenig.
01.05.2015 20:12
Na Mädels wie war euer Tag so?

Heute war ganz relaxt bei mir/uns.

Haben lange geschlafen, weil Mickey auch nicht mehr ständig morgens vor der Tür steht und am kratzen ist. Haben anscheinend endlich raus gefunden wie er damit aufhört.
Heute mittag gabs leckere selbst belegte Pizza und danach noch ein Mittagsbubu für 2h gemacht.
Stefan hat in der Zeit ein Fahrrad für ein Kollege fertig gemacht, was er an ihn verkaufen will.
Nun chillen wir beim TV gucken.

Wie schauen eure WE-Pläne aus?

Wir haben bisher nix vor.
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2015 22:02
Melli, herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!

Ich hab heute morgen ein bisschen geputzt, und dann sind wir nach Carolyns Mittagsschlaf zu meinen Eltern gefahren. Die renovieren gerade ihr Bad und mein Vater wollte eigentlich die ganzen Kabel selbst verlegen. Jetzt hatte er sich aber vor drei Wochen den Miniskus gerissen und kann es nicht machen. Also hat mein Mann das gemacht.
In der Zeit haben meine Mama und ich einen unserer Hunde getrimmt und ich hab später Arbeiten korrigiert.
Und in der ganzen Zeit flitzte Carolyn munter durch die Gegend und schläft jetzt schön.
01.05.2015 22:32
Hallöchen,

wir waren heute viel unterwegs!
Waren bei meinem Bruder & anschließend zusammen mit meiner Mama auf der Maikirmes! Da gabs dann leckeres Bier und ne Wurst im Brötchen und natürlich gebratene Mandeln yaaaaammie!

Nun haben wir bis gerade einen Film geschaut & jetzt liege ich im Bett.
Ich vertrage seit einigen Tage das Antibiotika nicht & habe täglich Kopfschmerzen - werde Montag die ärztin Anrufen & ich denke, dass ich abbreche. Wichtig ist, dass ich es 10 Tage nehme (das wäre Sonntag geschafft!) aber so hat das keinen Sinn & nervt auch langsam.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
01.05.2015 23:37
Zitat von Kathili89:

Hallöchen,

Waren bei meinem Bruder & anschließend zusammen mit meiner Mama auf der Maikirmes! Da gabs dann leckeres Bier und ne Wurst im Brötchen und natürlich gebratene Mandeln yaaaaammie!

Ich vertrage seit einigen Tage das Antibiotika nicht & habe täglich Kopfschmerzen - werde Montag die ärztin Anrufen & ich denke, dass ich abbreche. Wichtig ist, dass ich es 10 Tage nehme (das wäre Sonntag geschafft!) aber so hat das keinen Sinn & nervt auch langsam.

Hab das schon bei FB gelesen. Echt nervig. Ich vertrage mein Antibiotika ganz gut bisher.
Seit gestern nehm ich auch Antihistamin gegen den Heuschnupfen. Hoffentlich hilft beides das meine Lufu wieder hoch geht.

Gute Nacht Mädels
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 08:23
Zitat von honeybunny1986:

Na Mädels wie war euer Tag so?

Heute war ganz relaxt bei mir/uns.

Haben lange geschlafen, weil Mickey auch nicht mehr ständig morgens vor der Tür steht und am kratzen ist. Haben anscheinend endlich raus gefunden wie er damit aufhört.
Heute mittag gabs leckere selbst belegte Pizza und danach noch ein Mittagsbubu für 2h gemacht.
Stefan hat in der Zeit ein Fahrrad für ein Kollege fertig gemacht, was er an ihn verkaufen will.
Nun chillen wir beim TV gucken.

Wie schauen eure WE-Pläne aus?

Wir haben bisher nix vor.

Das klingt nach einem entspannten Tag

Wieso kratzt Mickey nicht mehr an der Tür?!
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 08:25
Zitat von Aduja:

Ich hab heute morgen ein bisschen geputzt, und dann sind wir nach Carolyns Mittagsschlaf zu meinen Eltern gefahren. Die renovieren gerade ihr Bad und mein Vater wollte eigentlich die ganzen Kabel selbst verlegen. Jetzt hatte er sich aber vor drei Wochen den Miniskus gerissen und kann es nicht machen. Also hat mein Mann das gemacht.
In der Zeit haben meine Mama und ich einen unserer Hunde getrimmt und ich hab später Arbeiten korrigiert.
Und in der ganzen Zeit flitzte Carolyn munter durch die Gegend und schläft jetzt schön.

Danke dir

Da hattet ihr also einen schönen und vollen Tag gestern
Wie oft macht ihr das mit den Hunden?
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 08:28
Zitat von Kathili89:

Hallöchen,

Gebrannte Mandeln die muss ich auch mal wieder machen

Oh, dass klingt nicht gut mit deinen Kopfschmerzen, doof das du das AB nicht verträgst. 4 Wochen solltest du es eig nehmen, oder?
Gute Besserung
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 08:35
Guten Morgen

die Familie von meinen Mann war zeitig schon wieder weg, meine Eltern und meine Schwester+Freund waren noch länger da, sie haben noch mit aufgeräumt und wir haben alles wieder zurück gebaucht, ein Tisch raus, Stühle in den Keller, Tisch wieder zusammen geschoben, Küche aufgeräumt. Meine Eltern sind dann los und mit meiner Schwester+Freund haben wir noch was gegessen und die sind dann um 22 Uhr los.

Mein Mann ist um 6 aufgestanden, war mit dem Hund draußen und ist seit ner Stunde auf dem Weg nach Bielefeld zum Fußball, ich hoffe das unsere Mannschaft gewinnt, dann glaube ich wäre auf Aufstieg sicher.
Matteo schläft noch und ich liege noch im Bett, wenn wir gefrühstückt haben dann mache ich schnell etwas Haushalt und dann gehen wir noch raus bis zum Mittagsschlaf
Später geht es dann in die Stadt, mein Papa bleibt bei uns zu Hause, dann kann ich in Ruhe weg sein und muss nicht auf die ihr gucken wie lange ich weg bleibe wegen unseren Hund

Was habt ihr schönes vor??
Aduja
28754 Beiträge
02.05.2015 08:43
Guten morgen ihr Lieben!

Mit an Türen kraztenden Hunden haben wir zum Glück kein Problem nachts. Die beiden schlafen jeweils in einer Box in unserem Schlafzimmer.
Aduja
28754 Beiträge
02.05.2015 08:45
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Danke dir

Je nach Hund alle drei bis vier Monate. Kommt halt drauf an, wie das Fell der Hunde individuell wächst.
Aduja
28754 Beiträge
02.05.2015 08:47
Wir werden einkaufen, etwas Haushalt machen und dann mal sehen. Ich will versuchen, die Arbeiten noch fertig zu korrigieren, damit ich Sonntag wirklich frei habe.
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 08:49
Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Danke dir

Je nach Hund alle drei bis vier Monate. Kommt halt drauf an, wie das Fell der Hunde individuell wächst.

Okay, dass geht ja die halten auch still? Oder ist das eher schwer?
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 08:50
Zitat von Aduja:

Wir werden einkaufen, etwas Haushalt machen und dann mal sehen. Ich will versuchen, die Arbeiten noch fertig zu korrigieren, damit ich Sonntag wirklich frei habe.

Dann am besten raus aus Mc und weiter machen ich stehe jetzt auch mal auf.
Aduja
28754 Beiträge
02.05.2015 09:03
Die Hunde stehen mehr oder weniger still. Aber wir machen das ja oft genug, die kennen das.
Ja, mach ich auch gleich. Jetzt gerade gönne ich mir noch einen Kaffee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt