***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
07.01.2013 11:57
Zitat von Mona_mia:
JA, es hilft wirklich!!!
Als ich im Krankenhaus lag habe ich doch der Krankenschwester mein Leid geklagt, das mir auch immer schlecht ist und ich so bleiernd müde bin usw. und sie sagte, sie bekommen ja nun Magnesium und dann wird es schon besser!!! UND JA, es wurde besser!!! Ernsthaft!!!
Ich bin die letzte die wirklich zu irgendwas raten würde, ich nehme null Tabletten, ich geh lieber ins Bett und schlafe zb. Kopfschmerzen weg, ich nehme kein Nasenspray bei Schnupfen und sonstiges... Aber das hilft wirklich!!!! Ich hab immer n paar Beutel bei mir, falls es wieder ein bisschen schlimmer wird, ob Ziehen im UL oder auch mal Unwohlsein!
Und ich glaub in der Folsäure ist zu wenig drin! Hab ich ja auch genommen, bzw. nehme ich ja auch immer noch aber das allein hat mich auch nicht hochgezogen!
gut, dann werd ich das mal ausprobieren. Zuviel Magnesium schadet ja glaub ich auch nicht. Wie lange hat es gedauert bis es besser wurde?
07.01.2013 12:06
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
JA, es hilft wirklich!!!
Als ich im Krankenhaus lag habe ich doch der Krankenschwester mein Leid geklagt, das mir auch immer schlecht ist und ich so bleiernd müde bin usw. und sie sagte, sie bekommen ja nun Magnesium und dann wird es schon besser!!! UND JA, es wurde besser!!! Ernsthaft!!!
Ich bin die letzte die wirklich zu irgendwas raten würde, ich nehme null Tabletten, ich geh lieber ins Bett und schlafe zb. Kopfschmerzen weg, ich nehme kein Nasenspray bei Schnupfen und sonstiges... Aber das hilft wirklich!!!! Ich hab immer n paar Beutel bei mir, falls es wieder ein bisschen schlimmer wird, ob Ziehen im UL oder auch mal Unwohlsein!
Und ich glaub in der Folsäure ist zu wenig drin! Hab ich ja auch genommen, bzw. nehme ich ja auch immer noch aber das allein hat mich auch nicht hochgezogen!
gut, dann werd ich das mal ausprobieren. Zuviel Magnesium schadet ja glaub ich auch nicht. Wie lange hat es gedauert bis es besser wurde?![]()
Zuviel Magnesium macht sich als Durchfall bemerkbar
oder evtl noch so n bissl ausschlag oder so... (hatte ich im Ausschnitt)
Es wurde bei mir noch im Krankenhaus besser, also max. 3 Tage... wie lange lag ich nochmal? glaub 5 Tage... als ich entlassen wurde ging es mir gut!
Ich nehme das Magnesium Verla 300 aus der Apotheke, das ist das was ich auch im KHaus genommen habe!
07.01.2013 13:05
@Picca: Red trotzdem mal mit deinem FA drueber. Ich hatte in der SS eine Schilddruesenunterfunktion entwickelt und hatte da fast die gleichen Symptome wie du. Ich hab dann SD-Tabletten nehmen muessen bis zum Ende der Schwangerschaft aber damit war es dann gut.
07.01.2013 15:15
Hallo ihr Lieben,
ich hab euch echt vermisst, aber anscheinend hat das Abschalten ganz gut getan
Ich bin überglücklich, total aufgeregt und sehr gespannt, was der Arzt heute Abend sagt. Ich hatte den Termin eigentlich gemacht, um mit ihr über meinen komischen Zyklus zu sprechen, da ich dachte ich hätte an ES+8 schon meine Mens. Es waren aber doch nur SB und die Test völlig unerwartet positiv.
Ich kann das noch gar nicht richtig fassen.
Liebe nyckel: Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Trotz der Freude wird man irgendwie auch traurig, wenn man von anderen positiven Tests liest. Daher wünsche ich dir von Herzen alles Gute für diesen Zyklus.
Ich hab versucht vieles nachzulesen....aber gemerkt habe ich mir das mit Thrinis evtl. Zwillingen!!!!Das wäre ja der Hammer!!!!
Ansonsten grüße ich euch alle ganz lieb und hoffe, dass es ok ist, wenn ich mal wieder öfters reinschaue.
ich hab euch echt vermisst, aber anscheinend hat das Abschalten ganz gut getan
Ich bin überglücklich, total aufgeregt und sehr gespannt, was der Arzt heute Abend sagt. Ich hatte den Termin eigentlich gemacht, um mit ihr über meinen komischen Zyklus zu sprechen, da ich dachte ich hätte an ES+8 schon meine Mens. Es waren aber doch nur SB und die Test völlig unerwartet positiv.
Ich kann das noch gar nicht richtig fassen.
Liebe nyckel: Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Trotz der Freude wird man irgendwie auch traurig, wenn man von anderen positiven Tests liest. Daher wünsche ich dir von Herzen alles Gute für diesen Zyklus.
Ich hab versucht vieles nachzulesen....aber gemerkt habe ich mir das mit Thrinis evtl. Zwillingen!!!!Das wäre ja der Hammer!!!!
Ansonsten grüße ich euch alle ganz lieb und hoffe, dass es ok ist, wenn ich mal wieder öfters reinschaue.
07.01.2013 16:54
Hei Mädels
hoffe geht allen gut! Nun stehen ja bald wieder tests an
VIIIEEEL GLÜCK ihr süßen!
Glückwunsch auch an Aytini! Ja es klappt immer wenn man am wenigsten damit rechnet
Mona...ja hab wohl Winterschlaf gehalten. Hehe und meine Bücher verschlungen.
Hab aber immer fleißig mitgelesen...
Picca die müdigkeit lässt bei mir auch nicht nach aber bei mir ist auch die Schildrůse schuld denke ich.
Am donnerstag ehts Zur hebi das erste mal aber ich kenne sie schon aus det ersten ss. Und am 15. Großer US mit evtl. Outing... Spannend.
So ihr lieben lasst es euch gut gehen, ich bin platt für heut. Haben vorhin auf arbeit 3 stunden lang nen neues trainingsprogramm für meine gruppen erstellt. Puhhh ich war die letzten 2 wochen zu faul das hab ich gemerkt. Morgen hab ich sicher übetall mukkikater
i
Lg und gruppenumärmelung.
hoffe geht allen gut! Nun stehen ja bald wieder tests an
VIIIEEEL GLÜCK ihr süßen! Glückwunsch auch an Aytini! Ja es klappt immer wenn man am wenigsten damit rechnet
Mona...ja hab wohl Winterschlaf gehalten. Hehe und meine Bücher verschlungen.
Hab aber immer fleißig mitgelesen...
Picca die müdigkeit lässt bei mir auch nicht nach aber bei mir ist auch die Schildrůse schuld denke ich.
Am donnerstag ehts Zur hebi das erste mal aber ich kenne sie schon aus det ersten ss. Und am 15. Großer US mit evtl. Outing... Spannend.
So ihr lieben lasst es euch gut gehen, ich bin platt für heut. Haben vorhin auf arbeit 3 stunden lang nen neues trainingsprogramm für meine gruppen erstellt. Puhhh ich war die letzten 2 wochen zu faul das hab ich gemerkt. Morgen hab ich sicher übetall mukkikater
i Lg und gruppenumärmelung.
07.01.2013 16:59
So und ich habe nächste Woche Montag um 9 Uhr meinen FA Termin. Wollte ja gerne einen in 2 Wochen haben, war aber nichts frei.
Was mich nur traurig macht, es wurde gesagt, das meine FÄ erkrankt sei und eine neue wäre da. Hoffentlich ist das auch so eine coole wie meine alte FÄ. Denn meine FÄ war grad mal so 42, trug nie einen Kittel, war geschminkt als würde sie auf eine Party gehen, trug immer High Heels (trotzdem war ich noch größer
) und hatte ein Dermal Anchor im Brustbein.
Was mich nur traurig macht, es wurde gesagt, das meine FÄ erkrankt sei und eine neue wäre da. Hoffentlich ist das auch so eine coole wie meine alte FÄ. Denn meine FÄ war grad mal so 42, trug nie einen Kittel, war geschminkt als würde sie auf eine Party gehen, trug immer High Heels (trotzdem war ich noch größer
) und hatte ein Dermal Anchor im Brustbein.
07.01.2013 18:53
@Aytini: Danke dir. Ich freu mich wirklich fuer dich und hoffe, dass sich dein Kruemelchen ganz festkrallt.
@Soljenta: Na Nachbarin, lange nichts gehört von dir. Schön dass es dir gut geht und Wahnsinn, du bist ja schon 18. SSW
Daumen fuer ein Outign beim US sind gedrueckt. Wieviele US bekommt ihr eigentlich in Norwegen?
@Tralala: Was ist denn ein Dermal Anchor?
@Soljenta: Na Nachbarin, lange nichts gehört von dir. Schön dass es dir gut geht und Wahnsinn, du bist ja schon 18. SSW
Daumen fuer ein Outign beim US sind gedrueckt. Wieviele US bekommt ihr eigentlich in Norwegen?
07.01.2013 19:24
Zitat von nyckelpiga:
@Aytini: Danke dir. Ich freu mich wirklich fuer dich und hoffe, dass sich dein Kruemelchen ganz festkrallt.
@Soljenta: Na Nachbarin, lange nichts gehört von dir. Schön dass es dir gut geht und Wahnsinn, du bist ja schon 18. SSW![]()
Ja die zeit vergeht echt fix. Normal gibts wohl nur 1 US... Liegt aber wohl ehr dran das die Gyn. Untersuchungen hier Vom hauarzt gemacht werden und nur spesielle sachen der FA. Die norweger sind dran gewöhnt und Kennen nichts anderes. Ich bin Jedoch schon damals bei allen Gyn. Themen zum FA und auch von anfang an bei der 1.ss und jetzt auch. Bei Ronja hatte ich 4 US-untetsuchungen. Jetzt am 15. Ist es nun auch schon der 3us. Und Musste nichts zuzahlen, der FA hat die termine gleich selbst gesetzt.
Hoffe das es bei dir auch geklappt hat nachbarin!
07.01.2013 19:28
Zitat von nyckelpiga:
@Soljenta: Na Nachbarin, lange nichts gehört von dir. Schön dass es dir gut geht und Wahnsinn, du bist ja schon 18. SSW![]()
Geht in Richtung Piercing....
07.01.2013 19:38
@Soljenta: Ja Daumen druecken kann ich gut gebrauchen, Danke. Hab zwar seit 3 Tagen immer mal wieder mensartiges Ziehen (und seit heute morgen weiss ich, dass es nicht nur Einbildung ist), aber ich denke dass hat nichts zu bedeuten. Naja, Freitag werden wir hoffentlich mehr wissen.
Mit dem einen US in der Schwangerschaft scheint wohl verbreitet zu sein in den nordischen Ländern. Hier gibt es auch nur 1 regulären. Hat mich in Tais Schwangerschaft eigentlich nicht gestört, aber ich glaube beim nächsten möchte ich wenigstens 2 - muss dann halt 1 in ner Privatklinik machen lassen und bezahlen
@Tralala: Danke fuer die Aufklärung.
Mit dem einen US in der Schwangerschaft scheint wohl verbreitet zu sein in den nordischen Ländern. Hier gibt es auch nur 1 regulären. Hat mich in Tais Schwangerschaft eigentlich nicht gestört, aber ich glaube beim nächsten möchte ich wenigstens 2 - muss dann halt 1 in ner Privatklinik machen lassen und bezahlen
@Tralala: Danke fuer die Aufklärung.
07.01.2013 20:03
Ihr Lieben,
danke für euren beruhigenden Worte. Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Sorgen
- wie immer
Nyckel, ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Mir ging es nach vielen erfolglosen Zyklen genau wie dir. Klar freut man sich für die anderen, keine Frage. Aber es macht einen auch traurig...
Aytini, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Was sagt der FA?
Picca, in Mayo ist ja rohes Eigelb drin, wobei das bei den industriell hergestellten echt so eine Frage mit dem "Ei" ist. Ja, ich weiß ich sollte froh sein, dass die Übelkeit mir mal Pause gönnt. Aber ich hab halt schon mal gelesen, dass Frauen, die eine FG hatten, plötzlich keine Anzeichen mehr hatten, darum meine Sorgen
. Danke für den Hinweis mit der Hebi. Vielleicht fragst du mal deinen FA, wieviel Müdigkeit und Antriebslosigkeit noch okay ist? Der Tipp mit der Schilddrüse klingt für mich auch logisch. Ich hatte das letzten Sommer auch so krass mit der Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Habe auch eine Fehlfunktion der SD.
Mona, cool, dass du einen KiWa hast
. Bei Schnäppchen muss man zuschlagen. Und wie schön, dass du Manfred/Tusnelda heute schon spüren konntest
Tralala, ich hoffe, die neue FÄ ist auch so cool wie die alte
Georgi, wie geht es dir?
danke für euren beruhigenden Worte. Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Sorgen
- wie immer
Nyckel, ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Mir ging es nach vielen erfolglosen Zyklen genau wie dir. Klar freut man sich für die anderen, keine Frage. Aber es macht einen auch traurig...
Aytini, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Was sagt der FA? Picca, in Mayo ist ja rohes Eigelb drin, wobei das bei den industriell hergestellten echt so eine Frage mit dem "Ei" ist. Ja, ich weiß ich sollte froh sein, dass die Übelkeit mir mal Pause gönnt. Aber ich hab halt schon mal gelesen, dass Frauen, die eine FG hatten, plötzlich keine Anzeichen mehr hatten, darum meine Sorgen
. Danke für den Hinweis mit der Hebi. Vielleicht fragst du mal deinen FA, wieviel Müdigkeit und Antriebslosigkeit noch okay ist? Der Tipp mit der Schilddrüse klingt für mich auch logisch. Ich hatte das letzten Sommer auch so krass mit der Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Habe auch eine Fehlfunktion der SD. Mona, cool, dass du einen KiWa hast
. Bei Schnäppchen muss man zuschlagen. Und wie schön, dass du Manfred/Tusnelda heute schon spüren konntest
Tralala, ich hoffe, die neue FÄ ist auch so cool wie die alte
Georgi, wie geht es dir?
07.01.2013 20:14
Huhu
Thema Majo:
Ich ess die wenn sie gekauft ist. Also bei uns beim Bäcker gibts Ofenkartoffel mit Thunfisch-Majo und die is aus der Packung,die kann man wohl essen. Also gekaufte Miracel Whip, Heinz etc. soll ok sein.
Gute Besserung an alle kranken Hasen!
Ach wie schön Mona du hast Boxen gespürt
Da freu ich mich auch soooo doll drauf!
Thema Müdigkeit und Beschwerden: ich glaube ganz fest dran, dass ich keine habe weil ich n umfangreiches Vitaminpaket nehme zusätzlich zum gesunden (gsünderen *räusper*) Essen.
Aytini HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Freu mich, dass du wieder richtig dabei bist- und dann noch mit Murmel
Me: Mir gehts prima! Wir hatten ein wunderbares Wochenende. Richs Mama hat sooo toll reagiert. Muss sagen beste bisher. Da sie ja nicht wusste dass wir hibbeln und dann auch noch das 1. (und vermutlich erstmal einzige Enkelkind, Richs Bruder ist 25 aber wir beide glauben er ist schwul
) war es so toll. Haben ihr den Bilderrahmen hier geschenkt:
Sie hat geschrien, gejubelt und geweint, so dass sogar Rich Tränen in den Augen hatte. Und ich sowieso
Sie hat es dann stolz sogar ihren Nahcbarn gezeigt, und ihrer Schwester und Schwager die ich ja noch nicht kannte (nach 7 Jahren muss man sich mal vorstellen) und auch seinem bruder der ja nun Onkel (Tom, haha) wird. War wirklich genial und überhaupt ein toller Samstag mit typisch engl. Christmas Lunch, abends Brettspiel...hab mir fast in die Hosen gemacht... und zum Essen gabz u.a. auch noch Rosenkohl als Beilage... sowas kann man mit ner Schwangeren doch nich machen
Aber GsD is nix peinliches passiert
Sie hat sich sogar heut noch per SMS bei mir bedankt für das allerschönste Geschenk aller Zeiten und dass wir ihren Traum haben wahr werden lassen
War so schön!
Ja und heut kriegen wir unseren Mondeo und morgen bekomm ich mein neues Handy und dann sehen wir natürlich (für mich das Highlight der Woche) unseren Engelchen wieder im US! HURRA!
Denke werde es am Freitag im Büro verkünden
Das passt da eine Kollegin (Aushilfe) die ich nich mag dann im Urlaub is und eine Neue am Montag anfängt.
Zwar kommt meine Chefin erst am Donnerstag wieder und hatte ja heute ihre Mutter beerdigt, aber so hat sie auch Zeit am WE sich zu beruhigen
Sooo wir bestellen uns jetzt was zu essen. Hoff es wird ein Curry *sabber*
Ich wünsch euch allen ne tolle Woche und nen schönen Abend!
Thema Majo:
Ich ess die wenn sie gekauft ist. Also bei uns beim Bäcker gibts Ofenkartoffel mit Thunfisch-Majo und die is aus der Packung,die kann man wohl essen. Also gekaufte Miracel Whip, Heinz etc. soll ok sein.
Gute Besserung an alle kranken Hasen!
Ach wie schön Mona du hast Boxen gespürt
Da freu ich mich auch soooo doll drauf! Thema Müdigkeit und Beschwerden: ich glaube ganz fest dran, dass ich keine habe weil ich n umfangreiches Vitaminpaket nehme zusätzlich zum gesunden (gsünderen *räusper*) Essen.
Aytini HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Freu mich, dass du wieder richtig dabei bist- und dann noch mit Murmel
Me: Mir gehts prima! Wir hatten ein wunderbares Wochenende. Richs Mama hat sooo toll reagiert. Muss sagen beste bisher. Da sie ja nicht wusste dass wir hibbeln und dann auch noch das 1. (und vermutlich erstmal einzige Enkelkind, Richs Bruder ist 25 aber wir beide glauben er ist schwul
) war es so toll. Haben ihr den Bilderrahmen hier geschenkt: Sie hat geschrien, gejubelt und geweint, so dass sogar Rich Tränen in den Augen hatte. Und ich sowieso
Sie hat es dann stolz sogar ihren Nahcbarn gezeigt, und ihrer Schwester und Schwager die ich ja noch nicht kannte (nach 7 Jahren muss man sich mal vorstellen) und auch seinem bruder der ja nun Onkel (Tom, haha) wird. War wirklich genial und überhaupt ein toller Samstag mit typisch engl. Christmas Lunch, abends Brettspiel...hab mir fast in die Hosen gemacht... und zum Essen gabz u.a. auch noch Rosenkohl als Beilage... sowas kann man mit ner Schwangeren doch nich machen
Aber GsD is nix peinliches passiert
Sie hat sich sogar heut noch per SMS bei mir bedankt für das allerschönste Geschenk aller Zeiten und dass wir ihren Traum haben wahr werden lassen
War so schön! Ja und heut kriegen wir unseren Mondeo und morgen bekomm ich mein neues Handy und dann sehen wir natürlich (für mich das Highlight der Woche) unseren Engelchen wieder im US! HURRA!
Denke werde es am Freitag im Büro verkünden
Das passt da eine Kollegin (Aushilfe) die ich nich mag dann im Urlaub is und eine Neue am Montag anfängt.
Zwar kommt meine Chefin erst am Donnerstag wieder und hatte ja heute ihre Mutter beerdigt, aber so hat sie auch Zeit am WE sich zu beruhigen
Sooo wir bestellen uns jetzt was zu essen. Hoff es wird ein Curry *sabber*
Ich wünsch euch allen ne tolle Woche und nen schönen Abend!
07.01.2013 20:17
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: 26.12. , Test am: 29.12.
Libertas (?) Bundesland, 6.ÜZ, 2. Kind, NMT: 29.12. , Test am: ??? 31.12
Schmetti1 (25) Bayern, 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 07.01. , Test am: ?
Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?
nyckelpiga (32) Schweden, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.01. , Test am: 12.01.
LilaLilie (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.01. , Test am: ?.
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012 Tendenz
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
07.01.2013 20:18
Kürzel, Libertas, Schmetti... alles ok bei euch? Seid ihr noch da???
Aytini gibst du uns deine neuen Daten für die Liste damit du wieder drauf kannst??
Hab ich euch eigentlich erzählt dass wir jetzt entschieden haben, dass wir kein Outing wollen? Bin total zufrieden mit der entscheidung, dass wir uns überraschen lassen!
Aytini gibst du uns deine neuen Daten für die Liste damit du wieder drauf kannst??
Hab ich euch eigentlich erzählt dass wir jetzt entschieden haben, dass wir kein Outing wollen? Bin total zufrieden mit der entscheidung, dass wir uns überraschen lassen!
07.01.2013 20:32
@Georgi: Hut ab vor eurer Entscheidung. Ich könnte es nicht. Das wird dann auch ein kleines Problemchen mit meinem Mann. Er wollte es beim ersten nicht wissen, ich aber unbedingt und da meinte er, dass wir es uns sagen lassen, aber beim 2. dann nicht. Ich hab dem damals zugestimmt, aber weiss nicht, was ich mache, wenn dann mal Nummer 2 unterwegs ist.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt