Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
07.01.2013 20:35
Zitat von nyckelpiga:

@Georgi: Hut ab vor eurer Entscheidung. Ich könnte es nicht. Das wird dann auch ein kleines Problemchen mit meinem Mann. Er wollte es beim ersten nicht wissen, ich aber unbedingt und da meinte er, dass wir es uns sagen lassen, aber beim 2. dann nicht. Ich hab dem damals zugestimmt, aber weiss nicht, was ich mache, wenn dann mal Nummer 2 unterwegs ist.

ich wollte bis vor kurzem noch unbedingt wissen was es ist. aber momentan stell ich mir nichts schoener vor als die ueberraschung
Georgevel
8141 Beiträge
07.01.2013 20:41
Ich hab in meiner Aufregung das Bild vergessen, hier ist es:

07.01.2013 21:10
Hi Hi,
ich war gestern und heute sowas von müde und kaputt... irgendwie hab ich wieder dieses Gefühl als hätte es geklappt leider hatte ich das vor 2 Monaten schonmal
Ich habe immer mal so ein ziepen im Unterleib aber das sind keine Mensartige schmerzen.
Ich fühle mich als wollte ein Infekt nicht richtig ausbrechen echt komisch eben.
Musste heute den ganzen Tag arbeiten und ich war sehr antriebslos.

Bitte Bitte Bitte... ich möchte positiv testen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 21:42
Zitat von LilaLilie:

Hi Hi,
ich war gestern und heute sowas von müde und kaputt... irgendwie hab ich wieder dieses Gefühl als hätte es geklappt leider hatte ich das vor 2 Monaten schonmal
Ich habe immer mal so ein ziepen im Unterleib aber das sind keine Mensartige schmerzen.
Ich fühle mich als wollte ein Infekt nicht richtig ausbrechen echt komisch eben.
Musste heute den ganzen Tag arbeiten und ich war sehr antriebslos.

Bitte Bitte Bitte... ich möchte positiv testen

Wie weit bist du eigentlich? Samstag ist dein NMT oder?
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2013 00:38
Ich hab mich beim ausziehen grade total erschrocken.hatte schwarzen kleinen krümel an Brustwarze u dachte ist ne fussel.ging nicht ab,schreck.hab dann in mein bustier geschaut und da ist tatsächlich ein klitzekleiner blutfleck.ganz mini.im schwarzen bh hätte ich es nicht gesehen. Hatte das jemand von euch schon?
08.01.2013 08:18
@Georgi: Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Aber ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist. Kann mir vorstellen, dass es leichter blutet, da dass Gewebe ja auch mehr durchblutet wird.

@me: Ich werd langsam wahnsinnig! Hab doch seit 3 Tagen mensziehen und dann gestern Abend auf dem Klo hatte ich plötzlich Blut am Papier. Ich dachte die Mensziehen kommt und ich hab jetzt doch wieder PMS, aber bisher kam nichts mehr. War gestern ja auch erst ES +10. Trink du hattest doch auch Sb, weisst du wann nach ES das war? Oh ich hoffe und bete, dass nichts mehr kommt.
Soljenta
565 Beiträge
08.01.2013 12:41
Zitat von nyckelpiga:

@Georgi: Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Aber ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist. Kann mir vorstellen, dass es leichter blutet, da dass Gewebe ja auch mehr durchblutet wird.

@me: Ich werd langsam wahnsinnig! Hab doch seit 3 Tagen mensziehen und dann gestern Abend auf dem Klo hatte ich plötzlich Blut am Papier. Ich dachte die Mensziehen kommt und ich hab jetzt doch wieder PMS, aber bisher kam nichts mehr. War gestern ja auch erst ES +10. Trink du hattest doch auch Sb, weisst du wann nach ES das war? Oh ich hoffe und bete, dass nichts mehr komm

Hatte ich auch nyckel. Freitags etwas mini sb... Sonntag oder mintags nmt... Es blieb bei sb und war somit eine einnistungsblutung. Viel glück!
Aytiny
1170 Beiträge
08.01.2013 13:24
Hey ihr Lieben,

Nyckel: ich hatte 3 tage lang SB und das ca. an von ES+7 bis ES +10. Kann also auch was gutes heißen

Georgi: Das ist sooo toll, wie du die Situation mit deiner Schwiegermutter beschreibst. Echt rührend. Ein Kind ist doch das tollste auf der Welt.

Ich hab leider nicht so gute Nachrichten.
Der FA konnte gestern natürlich noch nichts sehen, da ich ja erst 4+0 war. Sie hat mir Blut abgenommen und dann heute morgen zur SS gratuliert da mein HCG Wert zur 5.Woche passt.
Dann hatte ich heute morgen dunkelbraunes Blut im Slip. Ich bin sofort zu meinem Konrektor, und habe gesagt, das ich ihm das jetzt nicht erklären kann, aber sofort zum Arzt muss.
Beim FA hat sie dann nochmal einen US gemacht und zumindest kein Blut in der Gebärmutter gesehen. Man konnte einen minimalen Punkt erahnen. .Auch meine Tempi war heute so hoch wie nie.

Trotzdem meinte die FA ich soll mich auf eine 50:50 Chance einstellen, dass die SS bleibt . Jetzt bin ich krank geschrieben.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Lila und Nyckel ich drücke euch ebenfalls sehr die Daumen.
@Lila: Ich bin letzte Woche, also ca. an ES+11 einfach so auf der Couch eingepennt, weil ich aufeinmal so müde war. Obwohl ich morgens ausgeschlafen hatte, weil ich Ferien hatte. Also vielleicht ein gutes Zeichen.

Meine FÄ hat mir gar nichts verschrieben...muss ich jetzt nicht irgendetwas nehmen??? Oder reicht gesunde Ernährung?
Aytiny
1170 Beiträge
08.01.2013 13:27
Achso Georgi: Ich warte mit der Liste lieber noch, bis ich Gewissheit habe, Ich will mich nicht zu früh freuen....
Aytiny
1170 Beiträge
08.01.2013 13:29
Zitat von Georgevel:

Kürzel, Libertas, Schmetti... alles ok bei euch? Seid ihr noch da???

Aytini gibst du uns deine neuen Daten für die Liste damit du wieder drauf kannst??

Hab ich euch eigentlich erzählt dass wir jetzt entschieden haben, dass wir kein Outing wollen? Bin total zufrieden mit der entscheidung, dass wir uns überraschen lassen!

Ui das ist ja spannend. Ich fände eine Überraschung am Et auch toll, aber ich wäre dafür viiieeel zu neugierig.
Soljenta
565 Beiträge
08.01.2013 14:14
Zitat von Aytiny:

Hey ihr Lieben,

Nyckel: ich hatte 3 tage lang SB und das ca. an von ES+7 bis ES +10. Kann also auch was gutes heißen

Georgi: Das ist sooo toll, wie du die Situation mit deiner Schwiegermutter beschreibst. Echt rührend. Ein Kind ist doch das tollste auf der Welt.

Ich hab leider nicht so gute Nachrichten.
Der FA konnte gestern natürlich noch nichts sehen, da ich ja erst 4+0 war. Sie hat mir Blut abgenommen und dann heute morgen zur SS gratuliert da mein HCG Wert zur 5.Woche passt.
Dann hatte ich heute morgen dunkelbraunes Blut im Slip. Ich bin sofort zu meinem Konrektor, und habe gesagt, das ich ihm das jetzt nicht erklären kann, aber sofort zum Arzt muss.
Beim FA hat sie dann nochmal einen US gemacht und zumindest kein Blut in der Gebärmutter gesehen. Man konnte einen minimalen Punkt erahnen. .Auch meine Tempi war heute so hoch wie nie.

Trotzdem meinte die FA ich soll mich auf eine 50:50 Chance einstellen, dass die SS bleibt . Jetzt bin ich krank geschrieben.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Lila und Nyckel ich drücke euch ebenfalls sehr die Daumen.
@Lila: Ich bin letzte Woche, also ca. an ES+11 einfach so auf der Couch eingepennt, weil ich aufeinmal so müde war. Obwohl ich morgens ausgeschlafen hatte, weil ich Ferien hatte. Also vielleicht ein gutes Zeichen.

Meine FÄ hat ir gar nichts verschrieben...muss ich jetzt nicht irgendetwas nehmen??? Oder reicht gesunde Ernährung?

Ich wünsche dir ganz viel kraft und glück... Mona hatte auch blutungen am anfang bekommen. Sie hat glaub ich magnesium bekommen... Schreib sie doch mal direkt an sie kann dir bestimmt weiterhelfen. Ich drück ganz doll die daumen das der krümek sich gut festkrallt!

Aytiny
1170 Beiträge
08.01.2013 14:29
Danke dir

Ich hab nochmal eine Frage, vor allem an die Mamis hier.

Gestern nach dem US war etwas Blut am US-Gerät. Ich bin kurz nach dem Termin (abends) auch direkt ins Bett, weil ich müde war.
Heute morgen kam dann dieses dunkle Blut, nicht viel, aber immerhin.
Könnte doch auch sein, dass das Blut noch von der Untersuchung war?

(Habe gerade so etwas ähnliches in einer meiner 20 Zeitschriften gelesen, die ich eben bekommen habe )
Mona_mia
734 Beiträge
08.01.2013 14:38
Zitat von Aytiny:

Danke dir

Ich hab nochmal eine Frage, vor allem an die Mamis hier.

Gestern nach dem US war etwas Blut am US-Gerät. Ich bin kurz nach dem Termin (abends) auch direkt ins Bett, weil ich müde war.
Heute morgen kam dann dieses dunkle Blut, nicht viel, aber immerhin.
Könnte doch auch sein, dass das Blut noch von der Untersuchung war?

(Habe gerade so etwas ähnliches in einer meiner 20 Zeitschriften gelesen, die ich eben bekommen habe )

Aytini,
das kann wirklich von der Untersuchung kommen!
ich glaub bei Picca war das auch so...

UND, altes Blut ist ja erstmal nicht schlimm. Es kommt wohl auch mal vor, dass dein Körper noch nicht gemerkt hat, dass er nicht bluten darf und du deine Regel trotzdem irgendwie bekommst!
Wichtig ist glaub ich erstmal, dass die Blutung nicht aus der Gebärmutter kam!

Schon dich, leg die Beine hoch und positive Gedanken!!! Das haben mir alle gesagt, immer schön auf den Krümel einreden, dass alles gut wird!

Ich drück dir die Daumen, dass der kleine Krümel sich ganz stark festkrallt!!!
08.01.2013 14:50
Zitat von nyckelpiga:

@me: Ich werd langsam wahnsinnig! Hab doch seit 3 Tagen mensziehen und dann gestern Abend auf dem Klo hatte ich plötzlich Blut am Papier. Ich dachte die Mensziehen kommt und ich hab jetzt doch wieder PMS, aber bisher kam nichts mehr. War gestern ja auch erst ES +10. Trink du hattest doch auch Sb, weisst du wann nach ES das war? Oh ich hoffe und bete, dass nichts mehr kommt.

bei mir ist heute wieder alles weg, kein ziepen, keine müdigkeit nix.
Die letzten Zyklen hatte ich einige Tage vor NMT immer das Gefühl als würd die Olle kommen aber diesen Zyklus bis jez noch nicht ich werd auch wahnsinnig.
Bin heute ES+10 Zyklustag 27
08.01.2013 14:52
@Aytini: Es kann eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein. Darauf hätte dein FA dich aber hinweisen sollen, dass sowas vorkommen kann. Ich hab hier schon so oft gelesen, dass 1-2 Tage nach FA-Besuch die Leute ne leichte Blutung hatten. Ist ja auch alles viel stärker durchblutet.

@Soljenta und Aytini: Danke euch. Ich bin mittlerweile ueberseugt davon, dass es nur ne Einnistungsblutung gewesen sein kann. Bis jetzt war nichts mehr und ich hab ganz normalen ZS. Es war auch vom Gefuehl her komisch - hat sich angefuehlt, als wuerde mir einer mit nem spitzen Gegenstand im Unterleib rumboren, dann brannte es ganz schön und ich hatte Rueckenschmerzen. Aber der ganze Spuk war nach max. 1/2 h vorbei. Und meine Tempi ist auch nach oben gegangen heute morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt