***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
15.02.2013 09:31
Zitat von Maxi1507:
@ lila: nochmal alles alles liebe für deine kugelzeit! das mit dem ziehen hatte ich am Anfang der ss auch dolle...ist aber nicht jeden tag und dauerte zumindest bei mir nur ca. ne Woche nachdem ich positiv getestet hatte. jetzt bin ich in der 19. ssw und alles ist gut! spüre auch schon unser kleines wie es tritt!![]()
Danke

ich wäre auch schon so gerne soweit

das treten ist doch das allerschönste oder?
ich hab das so geliebt und danach total vermisst.
15.02.2013 09:56
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Maxi1507:
@ lila: nochmal alles alles liebe für deine kugelzeit! das mit dem ziehen hatte ich am Anfang der ss auch dolle...ist aber nicht jeden tag und dauerte zumindest bei mir nur ca. ne Woche nachdem ich positiv getestet hatte. jetzt bin ich in der 19. ssw und alles ist gut! spüre auch schon unser kleines wie es tritt!![]()
Danke![]()
ich wäre auch schon so gerne soweit![]()
das treten ist doch das allerschönste oder?
ich hab das so geliebt und danach total vermisst.
ja das stimmt...es ist vor allem finde ich auch was beruhigendes wenn man das kleine endlich spürt! ich habe das nach meiner ersten ss auch total vermisst! wirst sehen, die zeit vergeht so schnell...bis du dich verschaust hast du schon die Hälfte der ss hinter dir!

15.02.2013 10:32
Hallo ihr Lieben,
auch mal wieder n kurzes Lebenszeichen von mir... Ich genieße meine letzten Urlaubstage ungemein und stöber mit ner Freundin durch die babyläden
Habe nun auch alles beisammen, habe gestern noch die Maxi co*i Station gekauft, den Sitz am Di schon und dann noch das tolle Sommerkit für den Stokke
es ist soooo schön, der Sommer muss nun kommen
Lila: das mit den ul Schmerzen hatte ich anfangs auch und jetzt auch immer noch ab und an, das sind bestimmt die Bänder!
Was gibt's sonst neues???
Ich hab eigentl. fleißig gelesen, aber ich bin def wieder in der SS Demenz
schrecklich manchmal
Ich grüsse lieb in die runde!
auch mal wieder n kurzes Lebenszeichen von mir... Ich genieße meine letzten Urlaubstage ungemein und stöber mit ner Freundin durch die babyläden

Habe nun auch alles beisammen, habe gestern noch die Maxi co*i Station gekauft, den Sitz am Di schon und dann noch das tolle Sommerkit für den Stokke

Lila: das mit den ul Schmerzen hatte ich anfangs auch und jetzt auch immer noch ab und an, das sind bestimmt die Bänder!

Ich hab eigentl. fleißig gelesen, aber ich bin def wieder in der SS Demenz

Ich grüsse lieb in die runde!

15.02.2013 12:06
Zitat von Mona_mia:
Hallo ihr Lieben,
auch mal wieder n kurzes Lebenszeichen von mir... Ich genieße meine letzten Urlaubstage ungemein und stöber mit ner Freundin durch die babyläden![]()
Habe nun auch alles beisammen, habe gestern noch die Maxi co*i Station gekauft, den Sitz am Di schon und dann noch das tolle Sommerkit für den Stokkees ist soooo schön, der Sommer muss nun kommen
![]()
Lila: das mit den ul Schmerzen hatte ich anfangs auch und jetzt auch immer noch ab und an, das sind bestimmt die Bänder!![]()
Ich hab eigentl. fleißig gelesen, aber ich bin def wieder in der SS Demenzschrecklich manchmal
![]()
Ich grüsse lieb in die runde!![]()
Hast du eigentlich schon einen Namen?

15.02.2013 12:08
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mona_mia:
Hallo ihr Lieben,
auch mal wieder n kurzes Lebenszeichen von mir... Ich genieße meine letzten Urlaubstage ungemein und stöber mit ner Freundin durch die babyläden![]()
Habe nun auch alles beisammen, habe gestern noch die Maxi co*i Station gekauft, den Sitz am Di schon und dann noch das tolle Sommerkit für den Stokkees ist soooo schön, der Sommer muss nun kommen
![]()
Lila: das mit den ul Schmerzen hatte ich anfangs auch und jetzt auch immer noch ab und an, das sind bestimmt die Bänder!![]()
Ich hab eigentl. fleißig gelesen, aber ich bin def wieder in der SS Demenzschrecklich manchmal
![]()
Hast du eigentlich schon einen Namen?![]()
Ja, bei uns wird es eine Hannah

Der stand zum Glück von vornherein fest ...
Ich find er passt auch zu Mia! Muss ja schon passen, ne?
15.02.2013 13:44
Zitat von Mona_mia:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mona_mia:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Hast du eigentlich schon einen Namen?![]()
Ja, bei uns wird es eine Hannah![]()
Der stand zum Glück von vornherein fest ...
Ich find er passt auch zu Mia! Muss ja schon passen, ne?
Find ich schön

ich wüsste jetzt noch gar keinen Namen weder Mädchen noch Junge.
16.02.2013 12:19
Hallo Mädels,
ich hoffe Ihr genießt alle schön das WE obwohl das Wetter ja den ganzen Tag zum im Bettbleiben einlädt ;-(
@ Mona- mensch bist Du schon fix mit allen Sachen besorgen fertig. Ich war weder beim ersten noch beim zweiten Kind so fix- Respekt. Aber kann mir bei ein em potentiellen 3. Kind mal ein Beispiel nehmen
@ Lila- wie geht's Dir ? Das Ziehen etwas weniger geworden?
@ picca- einen tollen Bauch!
@ tralala- schön, dass Dein Termin so gut verlaufen ist und die Grippe fast weg ist
@ Thrini- da renkt sich mit meiner Schwiemu gar nichts mehr ein. Wir haben schon seit 3 Jahren mit seiner Familie keinen Kontakt mehr- aber ich hatte gedacht, wenn es dem eigenen Mann so besch.. geht lässt sie mal das Kriegsbeil für ne Weile begraben. Na ja scheinbar das Gegenteil- mein Mann versucht trotzdem heute noch mal im KH was rauszubekommen
@ nyckel- wie lange seit Ihr denn noch im Urlaub
@ Namen- Hannah find ich schön- hat so was feines udn graziles
Ein Junge würde bei uns Ohle oder Lasse heißen. Ein Mädchen Lotta oder Mia.
@ me- die Kleine hat gsd nicht mehr so hoch Fieber- richtig weg ist es imm er noch nicht. Dazu ne fette Bronchitis + 2 Eckzähne oben bekommen. Aber sie hatte bisher auch immer nen Infekt oder hohes Fieber beim Zähnekriegen nur nciht 5 Tage und mehr am Stück ;-( Na ja jetzt schlafen der Große + die Kleine erst mal und ich habe mich auch hingelegt , obwohl mehr als genug zu tun wäre.....
Euch allen ein schönes Wochenende udn lasst mal wieder was von Euch hören
Lg
Kürzel
ich hoffe Ihr genießt alle schön das WE obwohl das Wetter ja den ganzen Tag zum im Bettbleiben einlädt ;-(
@ Mona- mensch bist Du schon fix mit allen Sachen besorgen fertig. Ich war weder beim ersten noch beim zweiten Kind so fix- Respekt. Aber kann mir bei ein em potentiellen 3. Kind mal ein Beispiel nehmen
@ Lila- wie geht's Dir ? Das Ziehen etwas weniger geworden?
@ picca- einen tollen Bauch!
@ tralala- schön, dass Dein Termin so gut verlaufen ist und die Grippe fast weg ist
@ Thrini- da renkt sich mit meiner Schwiemu gar nichts mehr ein. Wir haben schon seit 3 Jahren mit seiner Familie keinen Kontakt mehr- aber ich hatte gedacht, wenn es dem eigenen Mann so besch.. geht lässt sie mal das Kriegsbeil für ne Weile begraben. Na ja scheinbar das Gegenteil- mein Mann versucht trotzdem heute noch mal im KH was rauszubekommen
@ nyckel- wie lange seit Ihr denn noch im Urlaub
@ Namen- Hannah find ich schön- hat so was feines udn graziles

@ me- die Kleine hat gsd nicht mehr so hoch Fieber- richtig weg ist es imm er noch nicht. Dazu ne fette Bronchitis + 2 Eckzähne oben bekommen. Aber sie hatte bisher auch immer nen Infekt oder hohes Fieber beim Zähnekriegen nur nciht 5 Tage und mehr am Stück ;-( Na ja jetzt schlafen der Große + die Kleine erst mal und ich habe mich auch hingelegt , obwohl mehr als genug zu tun wäre.....
Euch allen ein schönes Wochenende udn lasst mal wieder was von Euch hören
Lg
Kürzel
16.02.2013 12:47
Huhu Kürzel
Erstmal gute Besserung an das Mäuschen, hoffentlich is der Infekt bald weg...
Ich bin auch nur so flott im kaufen ( wobei es ja auch nur noch 17 Wochen sind
) weil ich immer so schiss habe, dass es das dann nicht mehr gibt
Und irgendwie kann ich n bissl ruhiger schlafen
Ich war aber bei Mia auch schon so.
Dafür fehlen mir aber noch Klamotten ohne Ende, Fläschchen, vaporisator etc... Also ich hab nur die großen Sachen schon.
Aber ich find auch, dass wir hier ganz schön einschlafen.... Im Sommer würd ich es verstehen, aber bei dem Ekel Wetter????
WO STECKT IHR DENN ALLE ?????

Erstmal gute Besserung an das Mäuschen, hoffentlich is der Infekt bald weg...
Ich bin auch nur so flott im kaufen ( wobei es ja auch nur noch 17 Wochen sind

Und irgendwie kann ich n bissl ruhiger schlafen

Ich war aber bei Mia auch schon so.
Dafür fehlen mir aber noch Klamotten ohne Ende, Fläschchen, vaporisator etc... Also ich hab nur die großen Sachen schon.
Aber ich find auch, dass wir hier ganz schön einschlafen.... Im Sommer würd ich es verstehen, aber bei dem Ekel Wetter????
WO STECKT IHR DENN ALLE ?????

16.02.2013 13:41
Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht einschlafen!
Ich bin grad irgendwie im Kaufrausch und komm vor tausend Dingen erledigen nicht überall zum Schreiben.
Woche im Büro war wieder sehr anstrengend. Und meine eine Kollegin jammert immerzu vor unserer Chefin wie viel sie zu tun hat. Freitag hatte sie nen Arzttermin und kam erst um 11 ins Büro, dann erstmal zu FB und dann ging sie echt halb 1 in die Mittagspause, finde das ROTZFRECH. Und dann am Nachmittag klingelte ihr Telefon und sie fragte MICH ob ich drangehen kann, mit nem Ton der sagte "Ich hab ja so viel zu tun" ... ich glaub ich hab ihr nen bitterbösen BLick zugeworfen (konnt sowas vorher gut verstecken, seit Poppy geht das irgendwie nich mehr
) und bin drangegangen, klar. Und dann packte sie auch wie immer ab 15:40 (16 Uhr ist freitags Feierabend) ein ... ich kann es echt nicht fassen, die Frau weiß doch gar nich was Stress ist!!!! So abreagiert!
Jetzt genießen wir aber erst mal das Wochenende. Hab ganz schön viel Zeug gekauft in den letzten Tagen. Müssen noch Trips für Island (Anfang April) buchen, so Tagestouren und dann ne Reiseversicherung mit SS-Schutz und und und...
Heute kam mein Stilllstuhl, der ist soooo bequem! Der Kiwa sollt auch in den nächsten Tagen kommen, den hat Schwiemu bestellt. Wurde gestern schon versucht zuzustellen, machen die dann Montag noch mal und wenn dann meine Nachbarin nich da sein sollte holen wir ihn nächsten Samstag.
Habe auch viele Umstandsklamotten gekauft. Muss noch ein schickeres Oberteil für die Messe fahren, fliege nächsten Sonntag.
Sonst geht es mir super. Spüre Poppy noch immer nich richtig, denke ich. Und Poppy ist jetzt uebrigens ne Mango - 11cm Kopf bis Po, 17 mit Beinen!
UNd der 5. Monat hat auch angefangen, unfassbar.
Werde jetzt raus gehen Apfelbäumchen beschneiden und dann ein wenig Pappe auseinandernehmen von all unseren Bestellungen und die in die Tonne tun damit die Montag weg kann, fühle mich mega aktiv heut.
Heut Nachmittag bis später abends fahren wir nach London zu Richs Oma (Uroma, hihi) und Tante mit Kids. HAben wir seit Sommer nich gesehen, dabei wohnen sie am nächsten dran. Joa... und dann morgen weiter streichen, Rich lackiert das ganze Holz (Leisten, Treppe usw) im Flur.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.
Hier noch ein paar Fotos von mir von der letzten Zeit
Achtung, kleine Flut
Und Bauchi gestern zum Abschied, bei H&M
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht einschlafen!

Ich bin grad irgendwie im Kaufrausch und komm vor tausend Dingen erledigen nicht überall zum Schreiben.
Woche im Büro war wieder sehr anstrengend. Und meine eine Kollegin jammert immerzu vor unserer Chefin wie viel sie zu tun hat. Freitag hatte sie nen Arzttermin und kam erst um 11 ins Büro, dann erstmal zu FB und dann ging sie echt halb 1 in die Mittagspause, finde das ROTZFRECH. Und dann am Nachmittag klingelte ihr Telefon und sie fragte MICH ob ich drangehen kann, mit nem Ton der sagte "Ich hab ja so viel zu tun" ... ich glaub ich hab ihr nen bitterbösen BLick zugeworfen (konnt sowas vorher gut verstecken, seit Poppy geht das irgendwie nich mehr

Jetzt genießen wir aber erst mal das Wochenende. Hab ganz schön viel Zeug gekauft in den letzten Tagen. Müssen noch Trips für Island (Anfang April) buchen, so Tagestouren und dann ne Reiseversicherung mit SS-Schutz und und und...
Heute kam mein Stilllstuhl, der ist soooo bequem! Der Kiwa sollt auch in den nächsten Tagen kommen, den hat Schwiemu bestellt. Wurde gestern schon versucht zuzustellen, machen die dann Montag noch mal und wenn dann meine Nachbarin nich da sein sollte holen wir ihn nächsten Samstag.
Habe auch viele Umstandsklamotten gekauft. Muss noch ein schickeres Oberteil für die Messe fahren, fliege nächsten Sonntag.
Sonst geht es mir super. Spüre Poppy noch immer nich richtig, denke ich. Und Poppy ist jetzt uebrigens ne Mango - 11cm Kopf bis Po, 17 mit Beinen!

Werde jetzt raus gehen Apfelbäumchen beschneiden und dann ein wenig Pappe auseinandernehmen von all unseren Bestellungen und die in die Tonne tun damit die Montag weg kann, fühle mich mega aktiv heut.
Heut Nachmittag bis später abends fahren wir nach London zu Richs Oma (Uroma, hihi) und Tante mit Kids. HAben wir seit Sommer nich gesehen, dabei wohnen sie am nächsten dran. Joa... und dann morgen weiter streichen, Rich lackiert das ganze Holz (Leisten, Treppe usw) im Flur.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.

Hier noch ein paar Fotos von mir von der letzten Zeit

Und Bauchi gestern zum Abschied, bei H&M

16.02.2013 13:48
Mensch Georgi,
Poppy ist aber schon echt gut zu sehen,
Tolles Bildchen
Poppy ist aber schon echt gut zu sehen,
Tolles Bildchen

16.02.2013 14:11
Ja Georgi tolle Bilder
@kürzel mir gehts gut danke ja es ist ein bisschen weniger geworden, dafür hab ich so starken Ausfluss ganz weiß
bää sorry.
Wünsche deiner Maus gute besserung
@me muss noch bis 18.00uhr arbeiten ahhhh hab grad Pause und bin Nachhause gefahren.
@all liebe Grüße
und ein schönes WE

@kürzel mir gehts gut danke ja es ist ein bisschen weniger geworden, dafür hab ich so starken Ausfluss ganz weiß

Wünsche deiner Maus gute besserung

@me muss noch bis 18.00uhr arbeiten ahhhh hab grad Pause und bin Nachhause gefahren.
@all liebe Grüße

16.02.2013 15:49
Hi,
ich habe auch das Gefühl, dass der Fred ein bißchen einschläft...
Mona, wie cool, dass du schon alle großen Anschaffungen zusammen hast. Uns wird auch nachgesagt, wir seien flott. Dabei haben wir bisher nur ein KiZi gekauft. Und wir wissen halt, welcher Maxi Cosi und KiWa es (ungefähr
) werden soll, warten aber noch auf Angebote.
Kürzel, okay, dann nehme ich meine guten Wünsche zu Besserung der Beziehung zwischen euch und Schwiegis mal ganz schnell zurück. Lasst den Kopf nicht hängen. Man kann andere Menschen leider nicht ändern, auch wenns für einen selbst hart ist und man furchtbar daran zu knacken hat
Georgi, ich kenn das auch mit den frechen Kollegen... mir fällt es da auch immer schwer den Mund aufzumachen. Von daher freue ich mich, dass du bitterböse Blicke wirfst, denn immer alles zu schlucken ist eigentlich auch blöd.
Wow, KiWa und Stillstuhl Lieferung geht bei euch ja schnell, oder?
Tolle Sachen hast du gekauft! Ist bestimmt teuer, wenn man noch extra schicke Umstandssachen kaufen muss...
Die Wippe finde ich wunderschön
, den Stoff finde ich so toll. Auch die Babysachen - so niedlich. Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich Babyanziehsachen sehe
Und an deinem Bauch kann sich meiner mal ein Beispiel nehmen
Lila, ich hoffe, du bekommst den Arbeitstag noch gut rum!
zu mir: meine Oma strickt schon fleißig, habe mir so Babyschühchen/söckchen von ihr gewünscht. Wenn sie in dem Tempo weiterstrickt, dürfte ich so 200 Paar haben im August
.
Meine Tante (hat Zwillis, 4 Jahre alt) hat ihren Dachboden aufgeräumt und bringt mir 5 Kisten voller Babysachen
. Kaufen brauche ich damit wohl nichts mehr außer Wickelbodies...
Und hab ich schon geschrieben, dass ich den Kindergarten besucht habe, wo ich arbeite? Die Kinder begrüßten mich total stürmisch und fragten, ob ich das Baby mitgebracht hätte
. Sie waren ziemlich enttäuscht, dass ich noch nicht mal einen dicken Bauch habe
ich habe auch das Gefühl, dass der Fred ein bißchen einschläft...

Mona, wie cool, dass du schon alle großen Anschaffungen zusammen hast. Uns wird auch nachgesagt, wir seien flott. Dabei haben wir bisher nur ein KiZi gekauft. Und wir wissen halt, welcher Maxi Cosi und KiWa es (ungefähr

Kürzel, okay, dann nehme ich meine guten Wünsche zu Besserung der Beziehung zwischen euch und Schwiegis mal ganz schnell zurück. Lasst den Kopf nicht hängen. Man kann andere Menschen leider nicht ändern, auch wenns für einen selbst hart ist und man furchtbar daran zu knacken hat

Georgi, ich kenn das auch mit den frechen Kollegen... mir fällt es da auch immer schwer den Mund aufzumachen. Von daher freue ich mich, dass du bitterböse Blicke wirfst, denn immer alles zu schlucken ist eigentlich auch blöd.
Wow, KiWa und Stillstuhl Lieferung geht bei euch ja schnell, oder?

Tolle Sachen hast du gekauft! Ist bestimmt teuer, wenn man noch extra schicke Umstandssachen kaufen muss...
Die Wippe finde ich wunderschön

Und an deinem Bauch kann sich meiner mal ein Beispiel nehmen

Lila, ich hoffe, du bekommst den Arbeitstag noch gut rum!
zu mir: meine Oma strickt schon fleißig, habe mir so Babyschühchen/söckchen von ihr gewünscht. Wenn sie in dem Tempo weiterstrickt, dürfte ich so 200 Paar haben im August

Meine Tante (hat Zwillis, 4 Jahre alt) hat ihren Dachboden aufgeräumt und bringt mir 5 Kisten voller Babysachen

Und hab ich schon geschrieben, dass ich den Kindergarten besucht habe, wo ich arbeite? Die Kinder begrüßten mich total stürmisch und fragten, ob ich das Baby mitgebracht hätte

16.02.2013 22:08
Hi ihr lieben
Bin nur kurz online, lieg grad in der Wanne
Morgen schreibe ich mehr, wollte euch nur einen lieben Gruß da lassen
P.s. Georgi ich glaub du bist grad mal im 4. Monat nicht 5. Da bin ich ja noch nicht mal
aber dann ab nächste Woche
Mein Gott die zeit vergeht

Bin nur kurz online, lieg grad in der Wanne

Morgen schreibe ich mehr, wollte euch nur einen lieben Gruß da lassen

P.s. Georgi ich glaub du bist grad mal im 4. Monat nicht 5. Da bin ich ja noch nicht mal

17.02.2013 09:29
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Schade, dass nicht etwas Sonne dabei ist, ich freu mich schon so auf den Frühling!!
Picca: einen ganz schicken Bauch hast du da. Und deine kleine Maus ist ja so süß in ihrem Marienkäferkostüm
Trala: Super, dass alles in Ordnung ist
Wäre ja toll, wenn sie mit ihrem Outing recht behält.
Lila: Ich hoffe dir geht es gut! Diesen weißen Ausfluss hab ich auch immer noch. Ich glaube das ist normal. Ach, ich freu mich dich!!!!
Kürzel: Gute Besserung deiner ganzen Familie. Die Grippewelle hat echt heftig zugeschlagen. Echt schade, dass mit der Familie deines Mannes, aber leider kommt so was total oft vor
. Vielleicht renkt sich das ja irgendwann wieder ein. Ich finde auch, wenn man ernsthaft krank ist kann man Streit mal Streit sein lassen und auch mal verzeihen.
Mein Mann hat auch mit seinem Onkel Streit und als wir erfahren haben, dass er Krebs hat wollten wir ihn besuchen...er wollte niemanden sehen. Da kann man nichts machen.
Hast du nicht bald NMT? Oder hibbelt ihr gar nicht richtig diesen Zyklus?
Georgi: Tolle Bilder und ich finde, dass dein Bauch im Vergleich zum letzten mal einen Schub gemacht hat. Seid ihr immer noch standhaft gegen ein Outing
? Schön, dass ihr Urlaub plant, ich will auch gerne bald nochmal weg, aber mein Mann bekommt so selten in den Ferien Urlaub und ich kann nur in den Ferien. Aber wenn das Baby da ist verreisen wir zu dritt.
Thrini: Süß sind deine Kleinen im KiGa. Die verstehen das mit einer SS noch nicht so ganz ne
. Ich hab es meinen Schülern noch nicht erzählt, aber damals meinte eine Schülerin ob sie mich mal was fragen darf. Ich so: "Ja". "Bist du schwanger"?. Sie hat gesehen wie ich mir unbewusst an den Bauch gefasst hab
und ihre Mutter macht das auch immer. Ich habe erstmal nein gesagt
, fand es aber echt aufmerksam von ihr.
Toll, dass du schon alle Klamotten beisammen hast. Da hast du ja schon einiges an Arbeit und Kosten gespart. Ach und Omis sind sooo toll
.
Wir sind auch ein bisschen im Stress. Wir dachten anfangs, wir können ja erstmal mit dem Baby in unserer Wohnung bleiben, aber jetzt wollen wir doch unbedingt vorher hier raus. Es ist sehr klein und eng, dazu im 3. Stock ohne Aufzug. Es geht natürlich, aber wir suchen trotzdem jetzt nach einem Häuschen und die Suche ist echt nicht so einfach. Hoffentlich kommt bald ein Glückstreffer und wir finden unser kleines Traumhäuschen.
Und ein größeres Auto brauchen wir auch noch
Mir gehts sonst soweit gut. Ich kann mal wieder nur wenig essen, weil ich einfach nichts mag, aber mir vor Hunger schlecht wird?!
Morgen habe ich endlich meinen nächsten FA Termin. Ich bin ganz schön aufgeregt. Drückt mir die Daumen!!!
Davor gehen wir uns noch ein Haus angucken, dafür kann ich auch eure Däumchen gebrauchen
.
So, ich sage Tschüssii!!!!
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Schade, dass nicht etwas Sonne dabei ist, ich freu mich schon so auf den Frühling!!
Picca: einen ganz schicken Bauch hast du da. Und deine kleine Maus ist ja so süß in ihrem Marienkäferkostüm

Trala: Super, dass alles in Ordnung ist

Lila: Ich hoffe dir geht es gut! Diesen weißen Ausfluss hab ich auch immer noch. Ich glaube das ist normal. Ach, ich freu mich dich!!!!
Kürzel: Gute Besserung deiner ganzen Familie. Die Grippewelle hat echt heftig zugeschlagen. Echt schade, dass mit der Familie deines Mannes, aber leider kommt so was total oft vor

Mein Mann hat auch mit seinem Onkel Streit und als wir erfahren haben, dass er Krebs hat wollten wir ihn besuchen...er wollte niemanden sehen. Da kann man nichts machen.

Georgi: Tolle Bilder und ich finde, dass dein Bauch im Vergleich zum letzten mal einen Schub gemacht hat. Seid ihr immer noch standhaft gegen ein Outing

Thrini: Süß sind deine Kleinen im KiGa. Die verstehen das mit einer SS noch nicht so ganz ne

Toll, dass du schon alle Klamotten beisammen hast. Da hast du ja schon einiges an Arbeit und Kosten gespart. Ach und Omis sind sooo toll

Wir sind auch ein bisschen im Stress. Wir dachten anfangs, wir können ja erstmal mit dem Baby in unserer Wohnung bleiben, aber jetzt wollen wir doch unbedingt vorher hier raus. Es ist sehr klein und eng, dazu im 3. Stock ohne Aufzug. Es geht natürlich, aber wir suchen trotzdem jetzt nach einem Häuschen und die Suche ist echt nicht so einfach. Hoffentlich kommt bald ein Glückstreffer und wir finden unser kleines Traumhäuschen.
Und ein größeres Auto brauchen wir auch noch

Mir gehts sonst soweit gut. Ich kann mal wieder nur wenig essen, weil ich einfach nichts mag, aber mir vor Hunger schlecht wird?!
Morgen habe ich endlich meinen nächsten FA Termin. Ich bin ganz schön aufgeregt. Drückt mir die Daumen!!!
Davor gehen wir uns noch ein Haus angucken, dafür kann ich auch eure Däumchen gebrauchen

17.02.2013 09:30
Zitat von Aytiny:
Hallo ihr Lieben,
Picca: einen ganz schicken Bauch hast du da. Und deine kleine Maus ist ja so süß in ihrem Marienkäferkostüm![]()
Trala: Super, dass alles in Ordnung ist![]()
![]()
Kürzel: Gute Besserung deiner ganzen Familie. Die Grippewelle hat echt heftig zugeschlagen. Echt schade, dass mit der Familie deines Mannes, aber leider kommt so was total oft vor![]()
. Vielleicht renkt sich das ja irgendwann wieder ein. Ich finde auch, wenn man ernsthaft krank ist kann man Streit mal Streit sein lassen und auch mal verzeihen.
Mein Mann hat auch mit seinem Onkel Streit und als wir erfahren haben, dass er Krebs hat wollten wir ihn besuchen...er wollte niemanden sehen. Da kann man nichts machen.![]()
Georgi: Tolle Bilder und ich finde, dass dein Bauch im Vergleich zum letzten mal einen Schub gemacht hat. Seid ihr immer noch standhaft gegen ein Outing? Schön, dass ihr Urlaub plant, ich will auch gerne bald nochmal weg, aber mein Mann bekommt so selten in den Ferien Urlaub und ich kann nur in den Ferien. Aber wenn das Baby da ist verreisen wir zu dritt.
Thrini: Süß sind deine Kleinen im KiGa. Die verstehen das mit einer SS noch nicht so ganz ne. Ich hab es meinen Schülern noch nicht erzählt, aber damals meinte eine Schülerin ob sie mich mal was fragen darf. Ich so: "Ja". "Bist du schwanger"?. Sie hat gesehen wie ich mir unbewusst an den Bauch gefasst hab
und ihre Mutter macht das auch immer. Ich habe erstmal nein gesagt
, fand es aber echt aufmerksam von ihr.
Toll, dass du schon alle Klamotten beisammen hast. Da hast du ja schon einiges an Arbeit und Kosten gespart. Ach und Omis sind sooo toll.
Und ein größeres Auto brauchen wir auch noch![]()
Davor gehen wir uns noch ein Haus angucken, dafür kann ich auch eure Däumchen gebrauchen.
Ich drücke dir die Daumen wird bestimmt alles toll

ich muss leider noch bis Freitag warten.
Aber mir gehts ziemlich gut danke

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt