***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
20.02.2013 22:52
Hallo an euch und erstmal ein bißchen Sonne und Wärme rübergeschickt.
@Mona: Gute Besserung an dich.
@krankes Kind: Gute Besserung an den kleinen Zwerg.
@Lila: Mach dich nicht verrückt. Du wirst am Freitag bestimmt ein schlafenden Herrchen sehen.
@Kürzel und Sternchen: Ich Himmel auch noch. Mittlerweile bin ich ÜZ 7 und diesen Monat und der nächste wird es schwierig werden die besten Tage zu nutzen. Aber irgendwann wird es schon klappen. Immer positiv denken.
@Bauchbilder: Sooooo schön. Und die Ultraschallbilder von den Bauchbewohnern erst.
@me: Ich war nie wirklich jemand, der stundenlang shoppen könnte, aber hier sind wir nur dabei. Ich wollte auch nicht Markenkleidung für meinen Spatz - naja, jetzt hat er auch Sachen von Hilfiger und Co. Das ist echt billiger wie H&M wenn man in die richtigen Läden geht, da kann man einfach nicht nein sagen. Echt schlimm!
@Mona: Gute Besserung an dich.
@krankes Kind: Gute Besserung an den kleinen Zwerg.
@Lila: Mach dich nicht verrückt. Du wirst am Freitag bestimmt ein schlafenden Herrchen sehen.
@Kürzel und Sternchen: Ich Himmel auch noch. Mittlerweile bin ich ÜZ 7 und diesen Monat und der nächste wird es schwierig werden die besten Tage zu nutzen. Aber irgendwann wird es schon klappen. Immer positiv denken.
@Bauchbilder: Sooooo schön. Und die Ultraschallbilder von den Bauchbewohnern erst.
@me: Ich war nie wirklich jemand, der stundenlang shoppen könnte, aber hier sind wir nur dabei. Ich wollte auch nicht Markenkleidung für meinen Spatz - naja, jetzt hat er auch Sachen von Hilfiger und Co. Das ist echt billiger wie H&M wenn man in die richtigen Läden geht, da kann man einfach nicht nein sagen. Echt schlimm!
21.02.2013 07:10
Hallo,
@Kürzel: Danke für Deine Worte, drücke Dir auch die Daumen. War auch oft am verzweifeln vor allem immer dann wenn die Mens kommt. Anzeichen sind vorher immer viele da bestättigt sich nur nicht. Aber auch wir schaffen das. Deinem Grossen eine gute Besserung.
@Mona_mia: auch Dir gute besserung
@Thrini: Unterstützung habe ich nur bei meinem Bruder, der Familie meines Mannes und einigen Tanten.
ich fühle mich seit gestern auch so als käme die Grippe. Habe es so im Magen so ein komisches Gefühl. Etwas Halsschmerzen.
Mein kleiner kam auch gerade runter halsschmerzen hat was getrunken und ist wieder hoch er glaubt die Grippe kommt und der große hat auch keine Lust auf den Kindergarten.
Werde die zwei aber mal fertig machen.
einen schönen Tag an alle
lg Saskia
@Kürzel: Danke für Deine Worte, drücke Dir auch die Daumen. War auch oft am verzweifeln vor allem immer dann wenn die Mens kommt. Anzeichen sind vorher immer viele da bestättigt sich nur nicht. Aber auch wir schaffen das. Deinem Grossen eine gute Besserung.
@Mona_mia: auch Dir gute besserung
@Thrini: Unterstützung habe ich nur bei meinem Bruder, der Familie meines Mannes und einigen Tanten.
ich fühle mich seit gestern auch so als käme die Grippe. Habe es so im Magen so ein komisches Gefühl. Etwas Halsschmerzen.
Mein kleiner kam auch gerade runter halsschmerzen hat was getrunken und ist wieder hoch er glaubt die Grippe kommt und der große hat auch keine Lust auf den Kindergarten.
Werde die zwei aber mal fertig machen.
einen schönen Tag an alle
lg Saskia
21.02.2013 11:48
HUhu,
@ nyckel- schön von Dir zu lessen. Und glaube mir, ich könnte mich auch nciht zurückhalten beim Shoppen!
@ mona- ach Menno- Euch gute Besserung- Sinupret ist ja eigentlich pflanzlich, ich hätte es auch irgendwann genommen, bevor es nicht besser wird.
@ Silke, picca, georgi, Soljenta,majandra, lila, sternchen- wie geht es Euch?
@ me- Migräne kündigt sich wieder an- typische Mensvorboten- warte drauf, dass sie jetzt in den nä 4 Tagen eintrudelt... ;-(
Lg
Kürzel
@ nyckel- schön von Dir zu lessen. Und glaube mir, ich könnte mich auch nciht zurückhalten beim Shoppen!
@ mona- ach Menno- Euch gute Besserung- Sinupret ist ja eigentlich pflanzlich, ich hätte es auch irgendwann genommen, bevor es nicht besser wird.
@ Silke, picca, georgi, Soljenta,majandra, lila, sternchen- wie geht es Euch?
@ me- Migräne kündigt sich wieder an- typische Mensvorboten- warte drauf, dass sie jetzt in den nä 4 Tagen eintrudelt... ;-(
Lg
Kürzel
21.02.2013 12:28
Zitat von Thrini:
Tralala, bist du eigentlich noch da? Alles klar?

21.02.2013 13:08
Schade, Kürzel. Obwohl noch ist ja nicht aller Tage Abend. Solange sie noch nicht da ist, kannst du noch ein bißchen Hoffnung haben.
Tralala, schön dich zu lesen. Und schön, dass es dir gut geht. Ich hoffe, du bleibst verschont von einer neuerlichen Erkältung!!!
Tralala, schön dich zu lesen. Und schön, dass es dir gut geht. Ich hoffe, du bleibst verschont von einer neuerlichen Erkältung!!!
21.02.2013 13:43
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Thrini:
Hallöchen, ich bin noch da und es ist auch soweit alles klar. Dachte gestern schon ich bekomme meine dritte Erkältung seit der SS, aber Hühnersuppe ist ein wahres Zaubersüppchen
Nur noch bissel Halsweh.
Schön! Weiterhin alles Gute und toi, toi.
Hoffen wir mal alle, dass die Erkältungszeit schnell vorbei geht.
21.02.2013 13:45
Zitat von Thrini:
Schade, Kürzel. Obwohl noch ist ja nicht aller Tage Abend. Solange sie noch nicht da ist, kannst du noch ein bißchen Hoffnung haben.
Thrini ich bin draußen- mal wieder. Es geht schon ganz leicht los ;-( ZT 24 ;-(
Alles scheiße. Mal nä Woche den FA Termin abwarten. Irgendeine Ursache müssen die kurzen Zyklen, der meiner nach fehlende Eisprung haben........
Da war ja das schwanger werden bei meinen ersten beiden Kiddies ein Spaziergang...ö..
21.02.2013 14:17
Zitat von Kürzel20092011:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Thrini:
Hallöchen, ich bin noch da und es ist auch soweit alles klar. Dachte gestern schon ich bekomme meine dritte Erkältung seit der SS, aber Hühnersuppe ist ein wahres Zaubersüppchen
Nur noch bissel Halsweh.
Schön! Weiterhin alles Gute und toi, toi.
Hoffen wir mal alle, dass die Erkältungszeit schnell vorbei geht.
Wenn ich überlege, bei Maja war ich nicht einmal krank. Da konnte selbst mein Mann mich nicht anstecken, aber diesmal einfach alles total anders. Selbst meine Übelkeit ist noch nicht ganz weg, mal habe ich gute Tage oder wie gestern, da musste ich mich wieder mal übergeben

Werde jetzt mal mit Maja rausgehen, die Sonne scheint so schön

21.02.2013 15:31

21.02.2013 20:16
Hallo Ihr Lieben,
lass Euch mal einen Link da, wenn es interessiert bzw. wer es gestern verpasst hat.
Gestern war Themenabend bei Arte (geht um Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft)
Trailer
http://www.arte.tv/de/start-ins-leben-das-geschaef t-mit-der-angst/7314984,CmC=7320996.html
ganze Doku online bis kommenden Montag
http://videos.arte.tv/de/videos/neun-monate-zwisch en-hoffnung-und-hightech--7324982.html
LG und hoffe es geht Euch allen gut
Melinda
lass Euch mal einen Link da, wenn es interessiert bzw. wer es gestern verpasst hat.
Gestern war Themenabend bei Arte (geht um Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft)
Trailer
http://www.arte.tv/de/start-ins-leben-das-geschaef t-mit-der-angst/7314984,CmC=7320996.html
ganze Doku online bis kommenden Montag
http://videos.arte.tv/de/videos/neun-monate-zwisch en-hoffnung-und-hightech--7324982.html
LG und hoffe es geht Euch allen gut
Melinda
22.02.2013 11:03

Es war zwar ziemlich kurz, da sie nur Ultraschall gemacht hat.
Der Us sagte genau das was meine brechnungen ergeben 5+3 heute naja nicht ganz laut meinen berechnungen 5+4 aber egaaaal.
Man hat zwar auch nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehn aber sie meinte das ist völlig ok so.
Am 04.03 darf ich nochmal kommen und da wird dann Bluttest, US gemacht und ich bekomme den Mupa
hier noch das erste Foto

22.02.2013 11:13
Hey Lila,
das ist ja toll
Tolles Bildchen und tolle Neuigkeiten, oder?
Bei mir konnte man anfangs auch nur das sehen, was man bei dir sieht.
Hast du dich denn entschieden, wie du es nun mit der Arbeit machst? Hast du vielleicht auch mit der FÄ drüber gesprochen?
das ist ja toll

Bei mir konnte man anfangs auch nur das sehen, was man bei dir sieht.
Hast du dich denn entschieden, wie du es nun mit der Arbeit machst? Hast du vielleicht auch mit der FÄ drüber gesprochen?
22.02.2013 11:16
Was eine tolle Hülle
Freut mich, dass alles gut ist!!!
Nun warten wir mal noch bis zum 4.ten und dann ist dein Popcorn bestimmt auch zu sehen

Freut mich, dass alles gut ist!!!
Nun warten wir mal noch bis zum 4.ten und dann ist dein Popcorn bestimmt auch zu sehen

22.02.2013 11:16
Melinda, danke für die Links. Meine Schwiemu fragte auch, ob ich das gesehen hätte. Habs mir gerade angesehen. Ich finde es sehr treffend beschrieben, wie es Eltern heute geht im Dschungel der Pränataldiagnostik. Und was für Faktoren noch so reinspielen in das Angebot der Untersuchungen und so.
Der Themenabend ging ja auch noch weiter mit einer Sendung über Frühgeburten und einer, bei der zwei Frauen/Paare in der Schwangerschaft begleitet wurden.
Wie hats dir gefallen?
Der Themenabend ging ja auch noch weiter mit einer Sendung über Frühgeburten und einer, bei der zwei Frauen/Paare in der Schwangerschaft begleitet wurden.
Wie hats dir gefallen?
22.02.2013 11:18
Kürzel, schade dass die Mens da ist
. Ich hoffe, du kannst trotzdem positiv in einen neuen Zyklus gehen.
Tralala, noch zwei Wochen, dann hast du die Übelkeit hoffentlich hinter dir

Tralala, noch zwei Wochen, dann hast du die Übelkeit hoffentlich hinter dir

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt