***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
17.02.2013 10:08
Zitat von Piccalily:
Hi ihr lieben![]()
Bin nur kurz online, lieg grad in der Wanne![]()
Morgen schreibe ich mehr, wollte euch nur einen lieben Gruß da lassen![]()
P.s. Georgi ich glaub du bist grad mal im 4. Monat nicht 5. Da bin ich ja noch nicht malaber dann ab nächste Woche
Mein Gott die zeit vergeht
Nee nee picca, du bist in der 19ten ssw und somit im 5ten Monat! Und Georgi ist in der 16ssw und somit auch im 5ten Monat

Ab 20 ssw gehst du in Monat 6 und ssw 21 ist Halbzeit bei dir

17.02.2013 10:15
Huhu guten Morgen
Hatten nen shönen Tag gestern bei Tante und Oma. Der stark behinderte Cousin hat sich auch sehr manierlich beommen (von ihm haengt eigentlich immer ab ob der Abend entspannt ist oder nicht) und vorher hatte ich im Garten gewuetet. Aus "ich verschneide mal eben den Apfelbaum" ist ein RIESEN Haufen geworden. Und das von nur einer Gartenseite.
Aber hab Befall an manchen Zweigen von anderen Baeumchen entdeckt und versucht einzudaemmen und dann gesehen dass einer total zur Nachbarin wuchs. Na ja... da die Tonne voll is und erst naechste Woche geleert wird liegt das jetzt ne Weile. Aber dann schnippel ich es klein und es kann dort mit rein
Heute mach ich mal noch ne Runde weiter. Ich geniess das sooo sehr wieder in den Garten zu koennen. (Bei uns sind ca. 10 Grad)
Ja, Thrini die Lieferung ging echt fix. Aber dafuer steht es nun hier und wir wissen nicht wohin.
Muessen unbedingt den Flur fertig bekommen und ich ein Design fuers Kizi finden damit dort erstmal alles rein kann
Find es aber so besser, auch wie ihr es macht. Wissen von vielem was wir wollen, warten auf Angebote und dann gehts eben los.
Meine Mama und Tante und Richs Tante stricken auch fleissig.
Meine Mama hat n Set Strickjacke Latzhose gestrickt. SOOOOOO SÜß! Vor allem gut dass sie hoert. Sie hatte pastell-lila Wolle gekauft und ich find das ja sehr lieb aber meinte dass ich die eben keinem Jungen anziehen kann. Dann hat sie grün geholt und ich mach Fimo-Knöpfe dafür
Aytini ja, sind noch immer gegen ein Outing und bin auch froh dass ich meine Meinung noch nicht geändert habe. Freu mich sooo sehr auf die Überraschung.
Fuer euer Haus drueck ich die Daumen. Klar, das ist stressig, aber denke lieber jetzt als wenn das Baby da ist. Haben ja noch ein paar Monate Zeit, da findet ihr bestimmt was tolles
Picca mhhh ich dachte auch nicht 5. aber in nem anderen Thread wurde mir das so gesagt. Hat jemand anders ne Meinung dazu, wann der 5. Monat anfängt?
Sagt mal, ne Frage:
Braucht mein einen Windeleimer, der die Windeln geruchsneutral verschließen kann?
Habe gerade bei Ama*on ein Angebot bekommen für den Angelcare. (Ich habe mich mal 3 Monate zum Test kostenlos bei Amazon Family angemeldet und da gabs Gutscheincodes) Da wir den sowieso wollten, hab ich mir andere Angebote angeschaut -
Bin da auf nen Windeleimer (von Tommee Tippee, weiss nich ob es die in D gibt, ist sehr bekannte und mitführende Babymarke hier) gestoßen bei dem man mit extra Tüten (die man auch zahlt) die Windel mit nem Griff geruchsneutral in nem Beutel verschließen kann.
Hattet ihr sowas? Würdet ihr sowas kaufen falls ihr es nicht hattet? Oder ist das Quatsch? Ist ja noch mal extra Müll... aber wenn die Windel wenn sie eingerollt sind trotzdem stinken wie Sa* dann würde ich das vielleicht doch kaufen. Andererseits versuchen wir ja unsere Kosten zu reduzieren und son Dreierpack Nachfüllsäcke. Je Pack soll es etwa nen Monat halten.
Die Kritiken online sind gemischt, von absolutem Muss zu stinkt trotzdem....
Habt nen schoenen Start in den Tag

Hatten nen shönen Tag gestern bei Tante und Oma. Der stark behinderte Cousin hat sich auch sehr manierlich beommen (von ihm haengt eigentlich immer ab ob der Abend entspannt ist oder nicht) und vorher hatte ich im Garten gewuetet. Aus "ich verschneide mal eben den Apfelbaum" ist ein RIESEN Haufen geworden. Und das von nur einer Gartenseite.

Ja, Thrini die Lieferung ging echt fix. Aber dafuer steht es nun hier und wir wissen nicht wohin.

Meine Mama und Tante und Richs Tante stricken auch fleissig.

Aytini ja, sind noch immer gegen ein Outing und bin auch froh dass ich meine Meinung noch nicht geändert habe. Freu mich sooo sehr auf die Überraschung.
Fuer euer Haus drueck ich die Daumen. Klar, das ist stressig, aber denke lieber jetzt als wenn das Baby da ist. Haben ja noch ein paar Monate Zeit, da findet ihr bestimmt was tolles

Picca mhhh ich dachte auch nicht 5. aber in nem anderen Thread wurde mir das so gesagt. Hat jemand anders ne Meinung dazu, wann der 5. Monat anfängt?
Sagt mal, ne Frage:
Braucht mein einen Windeleimer, der die Windeln geruchsneutral verschließen kann?
Habe gerade bei Ama*on ein Angebot bekommen für den Angelcare. (Ich habe mich mal 3 Monate zum Test kostenlos bei Amazon Family angemeldet und da gabs Gutscheincodes) Da wir den sowieso wollten, hab ich mir andere Angebote angeschaut -
Bin da auf nen Windeleimer (von Tommee Tippee, weiss nich ob es die in D gibt, ist sehr bekannte und mitführende Babymarke hier) gestoßen bei dem man mit extra Tüten (die man auch zahlt) die Windel mit nem Griff geruchsneutral in nem Beutel verschließen kann.
Hattet ihr sowas? Würdet ihr sowas kaufen falls ihr es nicht hattet? Oder ist das Quatsch? Ist ja noch mal extra Müll... aber wenn die Windel wenn sie eingerollt sind trotzdem stinken wie Sa* dann würde ich das vielleicht doch kaufen. Andererseits versuchen wir ja unsere Kosten zu reduzieren und son Dreierpack Nachfüllsäcke. Je Pack soll es etwa nen Monat halten.
Die Kritiken online sind gemischt, von absolutem Muss zu stinkt trotzdem....

Habt nen schoenen Start in den Tag

17.02.2013 10:34
Ich denke auch, dass du im 5.Monat bist und der ab der 16. SSW beginnt.
Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie noch so einen Windeleimer hat, und ihn nie benutzt hat, weil die Nachfüllkassetten (wie sie es nannte) wohl so teuer seien. Sie wollte ihn mir schenken, aber ich weiss jetzt gar nicht, ob ich ihn haben will. Wir brauchen Mami Rat!!!
Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie noch so einen Windeleimer hat, und ihn nie benutzt hat, weil die Nachfüllkassetten (wie sie es nannte) wohl so teuer seien. Sie wollte ihn mir schenken, aber ich weiss jetzt gar nicht, ob ich ihn haben will. Wir brauchen Mami Rat!!!

17.02.2013 10:35
Zitat von Aytiny:
Ich denke auch, dass du im 5.Monat bist und der ab der 16. SSW beginnt.
Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie noch so einen Windeleimer hat, und ihn nie benutzt hat, weil die Nachfüllkassetten (wie sie es nannte) wohl so teuer seien. Sie wollte ihn mir schenken, aber ich weiss jetzt gar nicht, ob ich ihn haben will. Wir brauchen Mami Rat!!!![]()
Ach ja Georgi, auch ich freue mich hier schon auf eure Outing- Überraschung!!
17.02.2013 10:39
Hihi siehste, das ist toll die Überraschung.
Ich denke immer nur noch "sie", aber ob das "Wunschdenken" (wobei ich mich genauso ueber einen Jungen freue, nur da wir ja 4 Neffen haben waere ein Maedel super) ist oder tatsaechlich Mama-Intuition wird sich zeigen.
Ich hab jetzt den Eimer reingetan in den Warenkorb da er ja umsonst ist fuer mich und ein 3 Monate-Paket Nachfuelldinger. Denke Pipi Windeln kommen in den normalen Muell, die Stinker dann da rein, so spart man ja auch die Tueten ein wenig und dann alle 2 Tage oder so wenn man Zeit hat raus, das sollte passen. Und wenns bloed ist mach ich die paar alle, verbuch es unter Erfahrung und hab eben nen kleinen Eimer umsonst bekommen
Ich denke immer nur noch "sie", aber ob das "Wunschdenken" (wobei ich mich genauso ueber einen Jungen freue, nur da wir ja 4 Neffen haben waere ein Maedel super) ist oder tatsaechlich Mama-Intuition wird sich zeigen.
Ich hab jetzt den Eimer reingetan in den Warenkorb da er ja umsonst ist fuer mich und ein 3 Monate-Paket Nachfuelldinger. Denke Pipi Windeln kommen in den normalen Muell, die Stinker dann da rein, so spart man ja auch die Tueten ein wenig und dann alle 2 Tage oder so wenn man Zeit hat raus, das sollte passen. Und wenns bloed ist mach ich die paar alle, verbuch es unter Erfahrung und hab eben nen kleinen Eimer umsonst bekommen

17.02.2013 11:28
Hey Wollte euch allen mal ein lieben sonntags gruß da lassen! Hoffe geht allen gut und das alle kranken wieder gesund sind.
@georgi: toll zu sehen wie schön dein bauchi wächst... Und sůße sachen hast du registert! Hört sich echt nach aktivitetsdrang an so wie du im garten gewütest hast
fleißiges bienchen.
@kürzel: das mit der familie ist echt Schade, ich hoffe dein mann konnte trotzdem etwas im KH in erfahrung bringen!
@aytini und thrini: viel glück beim FA diese woche!
@Mona: was macht deine hannah? Gehts dir gut?
@picca und Georgi: we mona schon sagte ist Georgi nun im 5. Picca im 6. Monat.
Ich schließe heute meine 23. Woche ab bin ab morgen somit in der 24.ssw... In einer woche fängt dann hier schon der 7. Monat an bei 24+1 (ab. 25.2)
Also bei z.b. 9+1 ist das 10ssw usw.
Kurz was hier so los ist: heute ist der letzte urlaubstag, die woche ging so schnell rum. Gestern waren wir bei der norwegischen meisterachaft in kendo (sport den mein mann macht) und haben papi angefeuert
Sonst hab ich die woche mit meiner großen genossen. Schlittschuhlaufen, basteln und spielen.... Ging nur zu schnell vorbei.
Meine schwiemu hat nun den kiwa für uns bestellt, einen bebetto explorer in grün/antrazit. *FREU*
Mein Bauchi wächst und ist irgendwie viel höhr als in der ersten ss, so das er schon beim bücken stört... Hehe fůhl mich oft schon wie 9. Monat.
Sodbrennen plagt mich auch die letzten tage, nichts hilft
Naja heißt dann bekommt das baby Viele haare... Bin ich mal gespannt
Und übungswehen hab ich auch schon fleißig... Und der name steht fest:
LUKAS KAYNE. (der zweite Jedoch still) da meine tochter immer schon Lukas sagt wenn sie mit ihm spricht gab es nun nichts mehr zu rütteln.
...so war jetzt doch länger
. Schönen sonntag <3
@georgi: toll zu sehen wie schön dein bauchi wächst... Und sůße sachen hast du registert! Hört sich echt nach aktivitetsdrang an so wie du im garten gewütest hast

@kürzel: das mit der familie ist echt Schade, ich hoffe dein mann konnte trotzdem etwas im KH in erfahrung bringen!
@aytini und thrini: viel glück beim FA diese woche!
@Mona: was macht deine hannah? Gehts dir gut?
@picca und Georgi: we mona schon sagte ist Georgi nun im 5. Picca im 6. Monat.
Ich schließe heute meine 23. Woche ab bin ab morgen somit in der 24.ssw... In einer woche fängt dann hier schon der 7. Monat an bei 24+1 (ab. 25.2)
Also bei z.b. 9+1 ist das 10ssw usw.
Kurz was hier so los ist: heute ist der letzte urlaubstag, die woche ging so schnell rum. Gestern waren wir bei der norwegischen meisterachaft in kendo (sport den mein mann macht) und haben papi angefeuert

Sonst hab ich die woche mit meiner großen genossen. Schlittschuhlaufen, basteln und spielen.... Ging nur zu schnell vorbei.
Meine schwiemu hat nun den kiwa für uns bestellt, einen bebetto explorer in grün/antrazit. *FREU*

Mein Bauchi wächst und ist irgendwie viel höhr als in der ersten ss, so das er schon beim bücken stört... Hehe fůhl mich oft schon wie 9. Monat.
Sodbrennen plagt mich auch die letzten tage, nichts hilft

Und übungswehen hab ich auch schon fleißig... Und der name steht fest:
LUKAS KAYNE. (der zweite Jedoch still) da meine tochter immer schon Lukas sagt wenn sie mit ihm spricht gab es nun nichts mehr zu rütteln.
...so war jetzt doch länger

17.02.2013 11:39
17.02.2013 12:20
Hey,
einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch. Bei dem Sonnenschein steigt meine Laune sofort
Mit diesen Schwangerschaftswochen und -monaten muss ich auch immer voll nachdenken. Habe vorgestern auch überlegt, ob man ab 16+0 tatsächlich schon im 5. Monat ist. Mein Mamibuch bestätigte das dann.
Aytini, wie lustig, dass deine Schülerin schon ahnt, dass du schwanger bist
. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Schüler sind, aber Kinder sind so toll. Die sagen, was sie denken und fragen auch, was sie wissen wollen
Viel Glück bei der Haussuche und auf dass deine Übelkeit bald nachlässt! Übelkeit ist ein gutes Zeichen, denk immer dran
georgi, viel Spaß beim Werkeln im Garten
An alle Mamis: das mit dem Windeleimer würde mich sehr interessieren!
Soljenta: schade, dass der Urlaub vorbei ist, aber ich hoffe du hast dich gut erholt
. Den Namen finde ich sehr schön. Ich habe damals auch die Namen meiner jüngeren Brüder ausgesucht, also Daumen hoch für deine Tochter
. Und schicker Kinderwagen!
Genießt die Sonne, und falls bei euch keine scheint, genießt den Sonntag.
einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch. Bei dem Sonnenschein steigt meine Laune sofort

Mit diesen Schwangerschaftswochen und -monaten muss ich auch immer voll nachdenken. Habe vorgestern auch überlegt, ob man ab 16+0 tatsächlich schon im 5. Monat ist. Mein Mamibuch bestätigte das dann.
Aytini, wie lustig, dass deine Schülerin schon ahnt, dass du schwanger bist

Viel Glück bei der Haussuche und auf dass deine Übelkeit bald nachlässt! Übelkeit ist ein gutes Zeichen, denk immer dran

georgi, viel Spaß beim Werkeln im Garten

Soljenta: schade, dass der Urlaub vorbei ist, aber ich hoffe du hast dich gut erholt

17.02.2013 13:24
Zitat von Thrini:
Hey,
einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch. Bei dem Sonnenschein steigt meine Laune sofort![]()
Aytini, wie lustig, dass deine Schülerin schon ahnt, dass du schwanger bist. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Schüler sind, aber Kinder sind so toll. Die sagen, was sie denken und fragen auch, was sie wissen wollen
![]()
Viel Glück bei der Haussuche und auf dass deine Übelkeit bald nachlässt! Übelkeit ist ein gutes Zeichen, denk immer dran![]()
georgi, viel Spaß beim Werkeln im Garten![]()
Soljenta: schade, dass der Urlaub vorbei ist, aber ich hoffe du hast dich gut erholt. Den Namen finde ich sehr schön. Ich habe damals auch die Namen meiner jüngeren Brüder ausgesucht, also Daumen hoch für deine Tochter
. Und schicker Kinderwagen!
ich will auch Sonne

bei uns ist es neblig und kaaaaalt aber wollen trozdem später einbisschen raus an die Luft.
Wünsche dir auch einen schönen Tag

17.02.2013 18:11
Huhuuu
Woah war ich wieder fleissig
Jetzt sind alle Bäumchen im Garten verschnitten. Hatten auch nen soooo tollen sonnigen Tag!
Soljenta
hoff dein Mann hat gewonnnen beim Kendo? Ist doch ein Kampfsport oder? Oh da wuerde ich bestimmt mit Augen zu daneben sitzen
Deine letzte Woche klingt toll! Hoff du hast nen guten Start zurueck in der Arbeit morgen.
Und euren Namen find ich gaaaanz toll
Super-Wahl!
Den Kiwa hab ich mir auch angeschaut, sieht super aus.Wenigstens ein bissl grün
Super, sehr sportlich!
Windeleimer
Werde ihn bestellen. Der Freund den wir letztes WE gesehen haben sagt er hat ihn auch und will ihn nich missen. Und da er fuer uns umsonst ist bestell ich einfach mal ein Set Tueten und tu dann da die Kackwindeln rein, die nicht duftenden koennen ja in den normalen Restmuell. Und wenns echt zu teuer wird dann war es wohl ein Gratis eimer
Haben gerade 3 Trips fuer Island (fliegen ja vom 11.-18.4.) gebucht
Am 12. werden wir abends die Nordlichter versuchen zu sehen. Am 14. gehen wir in die Blue Lagoon schwimmen *ausflipp*
Eine Tagestour machen wir auch noch zu Wasserfall und Geysiren und dann werden wr (aber das dann erst vor Ort) sicher mit dem Boot raus und Wale ansehen
Ohhhh freu mich soooo!
Woah war ich wieder fleissig

Soljenta
hoff dein Mann hat gewonnnen beim Kendo? Ist doch ein Kampfsport oder? Oh da wuerde ich bestimmt mit Augen zu daneben sitzen

Deine letzte Woche klingt toll! Hoff du hast nen guten Start zurueck in der Arbeit morgen.
Und euren Namen find ich gaaaanz toll

Den Kiwa hab ich mir auch angeschaut, sieht super aus.Wenigstens ein bissl grün

Windeleimer
Werde ihn bestellen. Der Freund den wir letztes WE gesehen haben sagt er hat ihn auch und will ihn nich missen. Und da er fuer uns umsonst ist bestell ich einfach mal ein Set Tueten und tu dann da die Kackwindeln rein, die nicht duftenden koennen ja in den normalen Restmuell. Und wenns echt zu teuer wird dann war es wohl ein Gratis eimer

Haben gerade 3 Trips fuer Island (fliegen ja vom 11.-18.4.) gebucht

Am 12. werden wir abends die Nordlichter versuchen zu sehen. Am 14. gehen wir in die Blue Lagoon schwimmen *ausflipp*
Eine Tagestour machen wir auch noch zu Wasserfall und Geysiren und dann werden wr (aber das dann erst vor Ort) sicher mit dem Boot raus und Wale ansehen

Ohhhh freu mich soooo!

17.02.2013 20:09
Schönen Sonntag Abend euch!!
Thrini: Sie sind zwischen 6 und 12, können manchmal sehr anstrengend sein aber dann auch wieder total süß
. Ich weiss von anderen Lehrern, dass die Schüler mit schwangeren Lehrerinnen immer besonders rücksichtsvoll umgehen und dafür echt schon ein Gefühl haben.
Soljenta: Ich finde deinen KiWa super schön. Mal sehen was es bei uns wird, aber die Farben gefallen mir.
Georgi: Gaaaaanz neidisch schaue ich auf deine tollen Fotos.
Das wird ein super Trip. Meine Schwägerin war gerade auf Island und war sehr begeistert. Das wird bestimmt toll.
Thrini: Sie sind zwischen 6 und 12, können manchmal sehr anstrengend sein aber dann auch wieder total süß

Soljenta: Ich finde deinen KiWa super schön. Mal sehen was es bei uns wird, aber die Farben gefallen mir.
Georgi: Gaaaaanz neidisch schaue ich auf deine tollen Fotos.

17.02.2013 20:21
Ohhh Georgi euer island-trip hört sich echt toll an... Würd ich auch so gern mal hin. Wird bestimmt klasse!
Ja kendo ist ein kampfsport, hinsehen konnten wir aber Ronja und ich haben total mitgefiebert. Gewonnen hat er 2 kämpfe ist 9. von 33 teilnehmern geworden. Aber er hat erst vor einen jahr angefangen mit kendo und ist dabei sein alles, hat viel dazu gelernt und ihm hat es super spaß gemacht das zählt. Jeder brauch einen ausgleich zum alltag.
Du hast ja richtig was geschafft im garten! Hab hier auch noch ne ganze menge vor mir aber das Wetter spielt noch nicht mit... Freu mich so langsam auf den frühling.
@lila: hoffe hattet noch eine schöne tur nach draußen trotz grauem Wetter!
Und auch das alle anderen einen tollen sonntag hatten!
LG aus Norge!
Ja kendo ist ein kampfsport, hinsehen konnten wir aber Ronja und ich haben total mitgefiebert. Gewonnen hat er 2 kämpfe ist 9. von 33 teilnehmern geworden. Aber er hat erst vor einen jahr angefangen mit kendo und ist dabei sein alles, hat viel dazu gelernt und ihm hat es super spaß gemacht das zählt. Jeder brauch einen ausgleich zum alltag.

Du hast ja richtig was geschafft im garten! Hab hier auch noch ne ganze menge vor mir aber das Wetter spielt noch nicht mit... Freu mich so langsam auf den frühling.
@lila: hoffe hattet noch eine schöne tur nach draußen trotz grauem Wetter!
Und auch das alle anderen einen tollen sonntag hatten!
LG aus Norge!
18.02.2013 18:15
Hey,
Lila, schade dass ihr gestern keine Sonne abbekommen habt? Wie wars heute bei euch? Kann nur besser werden, das Wetter (und wehe, es kommt nochmal Schnee
). Bald ist schon Freitag und du hast deinen ersten FA-Termin
Georgi, wow, das ist ja cool mit eurem Islandtrip!!! Das Foto ist schon der Hammer. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!
Aytini, wie war dein FA-Termin heute? Oder hab ich das falsch in Erinnerung und der war gar nicht heute
?
Soljenta, hast du den ersten Arbeitstag gut überstanden?
Mein FA-Termin war soweit ganz gut
. Die Hebi hat die Herztöne des Babys abgehört (spannend!!! Wie schnell so ein Babyherz klopft... ) und alles abgetastet. Alles normal entwickelt. US stand heute nicht auf dem Programm. Werte sind alle gut.
Einzig mein Gewicht nicht. Ich habe bisher nix zugenommen und das macht dem Baby zwar bisher nichts aus (nimmt sich schon, was es braucht), aber die FÄ meinte da müssen wir jetzt ein bißchen drauf aufpassen.
Ehrlich gesagt, ich dachte ich hätte viel zugenommen, weil ich ständig Hunger habe (und auch ständig esse).
Nächster Termin: Ende März zum Organ-US.
Schönen Abend
Lila, schade dass ihr gestern keine Sonne abbekommen habt? Wie wars heute bei euch? Kann nur besser werden, das Wetter (und wehe, es kommt nochmal Schnee

Georgi, wow, das ist ja cool mit eurem Islandtrip!!! Das Foto ist schon der Hammer. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!

Aytini, wie war dein FA-Termin heute? Oder hab ich das falsch in Erinnerung und der war gar nicht heute

Soljenta, hast du den ersten Arbeitstag gut überstanden?
Mein FA-Termin war soweit ganz gut

Einzig mein Gewicht nicht. Ich habe bisher nix zugenommen und das macht dem Baby zwar bisher nichts aus (nimmt sich schon, was es braucht), aber die FÄ meinte da müssen wir jetzt ein bißchen drauf aufpassen.
Ehrlich gesagt, ich dachte ich hätte viel zugenommen, weil ich ständig Hunger habe (und auch ständig esse).
Nächster Termin: Ende März zum Organ-US.
Schönen Abend

18.02.2013 18:20
Thrini ich hatte auch bisher nichts zugenommen. Und habe meine Hebi letzten Mittwoch (da war ich ja auch schon 15+4) gefragt und die sagte das macht gar nix. Solange man noch keine 6kg zugenommen hat - Baby nimmt sich was es braucht, die Gewichtszunahme kommt schon.
Und siehe da. Hab mich sonntag Morgen gewogen (Startgewicht waren ja 55.5kg) und das erste Mal hatte ich zu meiner Wiegezeit mehr drauf als im November (trotz Weihnachten dazwischen wohlgemerkt) - 56.2 und als ich mich gestern Abend gewogen habe, waren es sogar 57.5!
Also kein Grund zur Panik, das kommt so schnell! Hab mich auch verrückt gemacht. Aber denke ist Quatsch. Du siehst doch am Bauch das Krümelchen wächst, das herz schlägt und alles ist gut, was will man mehr
Und siehe da. Hab mich sonntag Morgen gewogen (Startgewicht waren ja 55.5kg) und das erste Mal hatte ich zu meiner Wiegezeit mehr drauf als im November (trotz Weihnachten dazwischen wohlgemerkt) - 56.2 und als ich mich gestern Abend gewogen habe, waren es sogar 57.5!
Also kein Grund zur Panik, das kommt so schnell! Hab mich auch verrückt gemacht. Aber denke ist Quatsch. Du siehst doch am Bauch das Krümelchen wächst, das herz schlägt und alles ist gut, was will man mehr

18.02.2013 18:27
Danke Georgi
. Ich denke auch, die Hauptsache ist, dass es dem Baby gut geht. Und dass die Kilos kommen, darüber mache ich mir auch gar keine Sorgen... die FÄ hat auch noch nicht mega Alarm geschlagen, sondern nur gesagt, ich soll mal darauf achten. Auf dem Rückweg habe ich erst mal Kuchen gekauft

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt