Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
12.04.2013 12:17
Ich finde Moritz auch sehr schön!
Juhuuuu, nun darfst du shoppen
Das ist doch wundervoll

Au, das find ich interessant, mit dem GMH ... da frage ich mich auch immer, was denn normal ist und was nicht. meiner ist ja auch noch 4.7cm lang! Das ist doch mega lang, oder?
Hat noch jemand Daten zum GMH?

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2013 13:08
Zitat von Mona_mia:

Das ist doch wundervoll

Au, das find ich interessant, mit dem GMH ... da frage ich mich auch immer, was denn normal ist und was nicht. meiner ist ja auch noch 4.7cm lang! Das ist doch mega lang, oder?

Bei Maja wurde danach nie geschaut.
Das ist jetzt eine neue Ärztin und die hat bisher immer geschaut. Ich habe sie heute mal gefragt, ob es schlimm ist das ich Maja die Treppe hoch und runter trage oder auch mal so durch die Gegend.... Aber sie sagte, kein Problem, da ja mein Gmh soooo lang ist. Sie hat bestätigt, das es mir nichts ausmacht, weil ich Maja von Geburt bis 13 Monate getragen habe.
12.04.2013 15:37
Tralala, herzlichen Glückwunsch zum Outing
Schön, dass es euch gut geht und dass ihr euch so sehr über euren kleinen Moritz freut

Ich wünsche dir superviel Spaß beim Klamotten verkaufen und shoppen
12.04.2013 15:38
Zu meinem GMH hat mir auch noch keiner was gesagt. Die Ärztin sagt immer nur, dass der Muttermund noch gut geschlossen ist und alles gut sei. Länge hat sie noch nie explizit erwähnt
12.04.2013 15:45
Tralaaa schöööön ein Junge ich beneide jeden der ein Pärchen hat/bekommt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2013 17:26
Zitat von LilaLilie:

Tralaaa schöööön ein Junge ich beneide jeden der ein Pärchen hat/bekommt

Vielleicht hast du ja auch das Glück Daumen sind gedrückt!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2013 17:29
Zitat von Thrini:

Tralala, herzlichen Glückwunsch zum Outing
Schön, dass es euch gut geht und dass ihr euch so sehr über euren kleinen Moritz freut

Ich wünsche dir superviel Spaß beim Klamotten verkaufen und shoppen

Danke für die Glückwünsche
Ich bin immer noch ganz high vor Freude
12.04.2013 19:01
@Tralala: Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Mann

@Lila: Drücken dir die Daumen für ein Mädchen. Ich hätte ja gern wieder einen kleinen Lausbub.

@me: Hab heut Nacht geträumt, dass ich Drillinge bekomme
Melinda4182
472 Beiträge
12.04.2013 19:49
Zitat von Mona_mia:

Das ist doch wundervoll

also meiner war vor 3 Wochen bei 3,8. Wäre gut für die SS-Woche laut FA

@Tralala: Glückwunsch zum Bub!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.04.2013 20:51
Danke für die Glückwünsche
Ich war heute gleich mal shoppen Oh Mann die Hormone.... als ich die Babysachen im Geschäft durchgeschaut habe, musste ich mich echt zusammenreissen nicht loszuheulen

Georgevel
8141 Beiträge
14.04.2013 10:33
Huhu. Meld mich nur kurz, hier alles prima aber tralala wollte dir nur herzlichen Glückwunsch zurufen ein Pärchen, genial!
15.04.2013 13:22
Nyckel, waaaaahhhh, Drillinge... da warst du froh, als du aufgewacht bist, hm?
Ich meine, wenns so sein soll, kriegt man sie auch groß, aber mich hat der Gedanke an Zwillis ja im Anfang auch erst mal erschreckt. Wann hast du noch mal den ersten und einzigen US?

Lila, na dann lassen wir uns mal überraschen, obs bei dir diesmal ein Mädchen wird!

Tralala, goldige Sachen hast du dir da ausgesucht Ich hätte auch die Finger nicht davon lassen können, wenn man schon die "Erlaubnis" zum shoppen hat, weil die Sachen vom älteren Geschwister nunmal nicht passen
15.04.2013 13:36
Goergi, hab noch ein paar schöne Tage in Island.
Ich gestern zu meinem Mann: "Jemand aus der MC macht gerade Urlaub in Island. Und die gucken sich auch so eine superschöne Lagune an." Er (völlig ernst): "Die wollen eine Lagune kaufen?"
15.04.2013 16:12
@Georgi: Schönen Resturlaub euch noch.

@Thrini: Mittwoch geh ich zur Hebamme und da wird dann der Termin fuer den US ausgemacht - sollte in der 18. SSW sein. Hab mir schon ueberlegt, ob ich nicht versuche ein auf Panik zu machen und ihr von dem Traum erzähle und wie sehr mich das belastet, nicht 100% sicher sein zu können, dass es keine Drillinge sind und so vielleicht nen zeitigen US zu bekommen. Mal sehen wie ich Mittwoch drauf bin.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.04.2013 17:52
Zitat von Thrini:

Nyckel, waaaaahhhh, Drillinge... da warst du froh, als du aufgewacht bist, hm?
Ich meine, wenns so sein soll, kriegt man sie auch groß, aber mich hat der Gedanke an Zwillis ja im Anfang auch erst mal erschreckt. Wann hast du noch mal den ersten und einzigen US?

Lila, na dann lassen wir uns mal überraschen, obs bei dir diesmal ein Mädchen wird!

Tralala, goldige Sachen hast du dir da ausgesucht Ich hätte auch die Finger nicht davon lassen können, wenn man schon die "Erlaubnis" zum shoppen hat, weil die Sachen vom älteren Geschwister nunmal nicht passen

Habe zwar auch die kleinen Sachen von Maja aufgehoben, aber was will der Bub mit Hello Kitty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt