Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
05.10.2012 10:39
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Luni:

So Mädels, hab gerade nen Frühtest von Clearblue gemacht.
"Nicht schwanger"
Und jetzt bin ich wirklich raus hier, sonst mache ich mich bloß weiter verrückt so lieb ich euch gewonnen hab, das hat einfach keine Sinn
Viel Glück euch allen!

Tschüssi Luni und dir noch viel Glück !!!!

Meine Mens lässt immer noch auf sich warten, heute müsste sie eigentlich eintrudeln... aber bis jetzt ist noch Ruhe.
Mal schauen was das WE bringt.

Nun heißt es noch 5 Stunden rumkriegen und dann ins wohlverdiente Wochenende...

Habt alle nen schönen Tag

Die soll auch wegbleiben
Wirst du dann am WE testen oder noch warten?

Ich hab ja schon 2mal getestet
der erste war n hauch positiv und der 2te aber negativ.
Also sitz ich das Ganze nun aus
Ich lass mich nun einfach überraschen ob se kommt oder nicht.
Ende nächster Woche mach ich mich sonst auf den Weg zum Arzt.
Silke1985
1680 Beiträge
05.10.2012 10:43
Zitat von sa8brina5:

Zitat von Silke1985:

Ich wünsche allen für ihre Tests morgen viel Glück und drück ganz fest die Daumen.

@Luni hoffentlich klappt es mit dem Frühtest.

@Sa8brina5 tut mir total leid. Aber viell. bist ja trotzdem noch schwanger. Bei meiner Schwägerin war das auch so. Die hatt noch einmal ganz normal ihre mens...

An alle neuen herzlich willkommen

Schwanger bin ich nicht mehr Test zeigen Negativ an

Das tut mir leid...
Drück dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt....
Silke1985
1680 Beiträge
05.10.2012 10:55
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Luni:

"Nicht schwanger"
Und jetzt bin ich wirklich raus hier, sonst mache ich mich bloß weiter verrückt so lieb ich euch gewonnen hab, das hat einfach keine Sinn
Viel Glück euch allen!

Meine Mens lässt immer noch auf sich warten, heute müsste sie eigentlich eintrudeln... aber bis jetzt ist noch Ruhe.

Die soll auch wegbleiben
Wirst du dann am WE testen oder noch warten?

Ich hab ja schon 2mal getestet
der erste war n hauch positiv und der 2te aber negativ.
Also sitz ich das Ganze nun aus
Ich lass mich nun einfach überraschen ob se kommt oder nicht.
Ende nächster Woche mach ich mich sonst auf den Weg zum Arzt.

Drück dir die Daumen das die olle weg bleibt und du schwanger bist....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 12:02
Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich habe jetzt schon 100mal auf den Ovu geschaut, die Balken sind gleich stark! Gleich stark!!!!! und krank fühle ich mich auch nicht mehr. Waren das gestern Vorboten für den ES???? Oh Mann oh Mann. Ich mache heute abend nochmal einen Ovu und dann ist endgültig Schluß mit Ovus
Silke1985
1680 Beiträge
05.10.2012 12:15
Kennt das jemand?
Ich habe seit gestern ständig sodbrennen und wenn ich sprudel trinke wird es noch schlimmer. Werd jetzt dann verrückt.
Kenn sowas normal gar nicht und hatte auch noch nie sodbrennen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 12:27
Zitat von Silke1985:

Kennt das jemand?
Ich habe seit gestern ständig sodbrennen und wenn ich sprudel trinke wird es noch schlimmer. Werd jetzt dann verrückt.

Trink ein Glas Milch oder Kakao, das hilft, das hat mir in der SS geholfen, denn Maja hat sich so breit gemacht und drückte gegen meinen Magen. Sonst habe ich nur Sodbrennen, wenn ich frischen Dill esse.
Silke1985
1680 Beiträge
05.10.2012 12:33

Zitat von Silke1985:

Kennt das jemand?

Trink ein Glas Milch oder Kakao, das hilft, das hat mir in der SS geholfen, denn Maja hat sich so breit gemacht und drückte gegen meinen Magen. Sonst habe ich nur Sodbrennen, wenn ich frischen Dill esse.

Danke für die schnelle Antwort. Mach ich nachher gleich wenn ich zu Hause bin.muss noch eine Stunde arbeiten... Dann hab ich Wochenende...
Echt komisch.hatte noch nie sodbrennen ... Seit dem ich die Pille abgesetzt habe versteh ich meinen Körper gar nicht mehr....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 12:41
Zitat von Silke1985:

Zitat von Silke1985:

Kennt das jemand?

Danke für die schnelle Antwort. Mach ich nachher gleich wenn ich zu Hause bin.muss noch eine Stunde arbeiten... Dann hab ich Wochenende...
Echt komisch.hatte noch nie sodbrennen ... Seit dem ich die Pille abgesetzt habe versteh ich meinen Körper gar nicht mehr....

Da sieht man wie ferngesteuert der Körper durch die Pille ist. Ich werde gar nicht mehr die Pille nehmen, habe sie jetzt insgesamt so ca 12 Jahre lang genommen und das reicht jetzt. Werde mich dann schlau machen und informieren und mit Tempi messen anfangen, dann werde ich mal endlich meinen Körper kennenlernen
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 13:48
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Luni:

"Nicht schwanger"
Viel Glück euch allen!

Daumen sind gedrückt das die olle nicht kommt
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 13:50

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich habe jetzt schon 100mal auf den Ovu geschaut, die Balken sind gleich stark! Gleich stark!!!!! und krank fühle ich mich auch nicht mehr. Waren das gestern Vorboten für den ES???? Oh Mann oh Mann. Ich mache heute abend nochmal einen Ovu und dann ist endgültig Schluß mit Ovus

Jippi ES steht vor der tür! Na dann ist angesagt!!!
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 13:52
Zitat von Silke1985:

Zitat von Soljenta:

Guten morgen ihr lieben und einen tollen tag euch allen! Da wir ja gestern so schön über das träumen gesprochen haben... Mein traum von letzter nacht: ich war schwanger und hab von der geburt geträumt.... Und ich habe eine katze geboren... War total entsetzt... Und es war auch noch so ein richtiger zerzauster straßen streuner. Oh mein Gott... Schon schräg. Jetzt ist arbeiten angesagt

Nach da bin ich mal gespannt ob das mit den träumen wirklich erneutes Zeichen für eine Ss ist... Druck dir ganz fest die Daumen...

hmmm das wär schon schön... na ein paar tage muss ich noch abwarten...
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 13:54
So nun noch einen patienten und dann hab ich den freitag auch geschafft... und dann ist wochenende.
und das aller beste ist das ich dann eine woche urlaub hab
JustMarried2011
271 Beiträge
05.10.2012 13:56
@Luni, tut mir leid, dass der Test negativ war und du nicht bei uns bleiben möchtest - wünsche dir aber alles Gute!!!

Mädels,
Ich werden schon wieder kirre!
Gestern Abend als ich vorm schlafen gehen nochmal für kleine Mädchen war, waren ca 2-3 Tropfen Blut im Slip. gut dachte ich mir, dann kommt die Olle nun - dann hätte ich wenigstens pünktlich in den nächsten Zyklus starten können...
Habe ein Mini OB benutzt und eben erst entfernt - und wieder nur 2-3 Tropfen dran - und auch braun, also altes Blut...
Hab auch keine Pinne, wie sonst immer seitdem ich nicht mehr die Pille nehme.

Was ist das denn nun schon wieder? Bin ich jetzt ZT 28 und noch im 4. ÜZ,
oder ZT 1 im 5. ÜZ???

JustMarried2011
271 Beiträge
05.10.2012 14:00
@tralala
Name dann will ich dich dieses WE aber nicht oft hier online sehnen - ran an den Mann!!!

@soljenta
Wünsche dir einen tollen Urlaub! Hat dein Freund/Mann auch Urlaub? Fahrt ihr weg?
Mein Urlaub ist leider am Montag vorbei...
Piccalily
1662 Beiträge
05.10.2012 14:33
Huhu ihr lieben Wie geht es Euch?

Ihr habt ja soooo viel geschrieben, habe zwar alles nachgelesen, aber bestimmt die hälfte wieder vergessen, also bitte nicht böse sein

Soljenta, da wünsch ich dir ne wunderschöne Urlaubswoche

Luni, das tut mir leid das es doch nicht geklappt hat und das du nun doch gehst. lass Dich drücken und viel Glück

Sodbrennen kenn ich auch aus der 1. ss, hab ständig Bananen und Milch dagegen genommen, hilft wirklich

Hatten wir neue hier? Keine ahnung wenn ja

S So an mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern

Ich hab beschlossen morgen füh mit nem Frühtest zu testen, meint ihr das ist noch zu früh wenn NMT, glaub ich, am Dienstag ist? Ich wollte eigentlich warten aber ich halt das nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt