***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
05.10.2012 14:43
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Guten morgen ihr lieben und einen tollen tag euch allen! Da wir ja gestern so schön über das träumen gesprochen haben... Mein traum von letzter nacht: ich war schwanger und hab von der geburt geträumt.... Und ich habe eine katze geboren... War total entsetzt... Und es war auch noch so ein richtiger zerzauster straßen streuner. Oh mein Gott... Schon schräg. Jetzt ist arbeiten angesagt![]()
Nach da bin ich mal gespannt ob das mit den träumen wirklich erneutes Zeichen für eine Ss ist... Druck dir ganz fest die Daumen...
hmmm das wär schon schön... na ein paar tage muss ich noch abwarten...![]()
Ich auch....
Willst dann gleich am Montag testen?
Drück dir die Daumen das der Test positiv wird....
05.10.2012 14:50
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr liebenWie geht es Euch?
Ihr habt ja soooo viel geschrieben, habe zwar alles nachgelesen, aber bestimmt die hälfte wieder vergessen, also bitte nicht böse sein![]()
Soljenta, da wünsch ich dir ne wunderschöne Urlaubswoche![]()
Luni, das tut mir leid das es doch nicht geklappt hat und das du nun doch gehst. lass Dich drücken und viel Glück![]()
Sodbrennen kenn ich auch aus der 1. ss, hab ständig Bananen und Milch dagegen genommen, hilft wirklich![]()
Hatten wir neue hier?Keine ahnung
![]()
wenn ja
SSo an mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern
Ich hab beschlossen morgen füh mit nem Frühtest zu testen, meint ihr das ist noch zu früh wenn NMT, glaub ich, am Dienstag ist? Ich wollte eigentlich warten aber ich halt das nicht aus![]()
Ich würd glaub lieber noch warten. Nicht das es zu früh ist und du unnötig enttäuscht bist....
Halte durch und freu dich hier mit den anderen die bis dahin testen.
Aber kann auch verstehen wenn du nicht mehr warten kannst.
Drück dir die Daumen für deinen Test....
Danke für den Tip fürs Sodbrennen. Werds mal mit milch versuchen.... Denk SS-Anzeichen können das noch nicht sein. Wer weiß was mein Körper mir mal wieder für ein Streich spielt....
05.10.2012 14:52
Zitat von Tralala_Glamour:
Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich habe jetzt schon 100mal auf den Ovu geschaut, die Balken sind gleich stark! Gleich stark!!!!! und krank fühle ich mich auch nicht mehr. Waren das gestern Vorboten für den ES???? Oh Mann oh Mann. Ich mache heute abend nochmal einen Ovu und dann ist endgültig Schluß mit Ovus![]()
Na dann ran an den Mann.
05.10.2012 14:53
Zitat von Soljenta:
So nun noch einen patienten und dann hab ich den freitag auch geschafft... und dann ist wochenende.![]()
![]()
![]()
und das aller beste ist das ich dann eine woche urlaub hab![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub....
fahrt ihr weg?
05.10.2012 14:55
Zitat von JustMarried2011:
@Luni, tut mir leid, dass der Test negativ war und du nicht bei uns bleiben möchtest - wünsche dir aber alles Gute!!!
Mädels,
Ich werden schon wieder kirre!
Gestern Abend als ich vorm schlafen gehen nochmal für kleine Mädchen war, waren ca 2-3 Tropfen Blut im Slip. gut dachte ich mir, dann kommt die Olle nun - dann hätte ich wenigstens pünktlich in den nächsten Zyklus starten können...
Habe ein Mini OB benutzt und eben erst entfernt - und wieder nur 2-3 Tropfen dran - und auch braun, also altes Blut...
Hab auch keine Pinne, wie sonst immer seitdem ich nicht mehr die Pille nehme.
Was ist das denn nun schon wieder? Bin ich jetzt ZT 28 und noch im 4. ÜZ,
oder ZT 1 im 5. ÜZ???
Mmmh das ist aber komisch. Mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab...
05.10.2012 14:56
Zitat von JustMarried2011:
@tralala
Name dann will ich dich dieses WE aber nicht oft hier online sehnen - ran an den Mann!!!
![]()
@soljenta
Wünsche dir einen tollen Urlaub! Hat dein Freund/Mann auch Urlaub? Fahrt ihr weg?
Mein Urlaub ist leider am Montag vorbei...![]()
Danke
Ne mein Männe hat leider keinen Urlaub... bin mit unserer tochter zuhaus, hier sind gerade herbstferien. fahren also nicht weg, aber machen es uns hier schön
05.10.2012 14:57
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
So nun noch einen patienten und dann hab ich den freitag auch geschafft... und dann ist wochenende.![]()
![]()
![]()
und das aller beste ist das ich dann eine woche urlaub hab![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub....
fahrt ihr weg?![]()
Danke danke
nein nur zuhause...
05.10.2012 15:02
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Guten morgen ihr lieben und einen tollen tag euch allen! Da wir ja gestern so schön über das träumen gesprochen haben... Mein traum von letzter nacht: ich war schwanger und hab von der geburt geträumt.... Und ich habe eine katze geboren... War total entsetzt... Und es war auch noch so ein richtiger zerzauster straßen streuner. Oh mein Gott... Schon schräg. Jetzt ist arbeiten angesagt![]()
Nach da bin ich mal gespannt ob das mit den träumen wirklich erneutes Zeichen für eine Ss ist... Druck dir ganz fest die Daumen...
Ich auch....Willst dann gleich am Montag testen?
![]()
Drück dir die Daumen das der Test positiv wird....![]()
hmmm brauch wohl nicht testen
war auf toilette und hatte leicht rosa/bräunlichen ausfluss im slip (sorrz ich weiß etwas eklig) denke wohl mal das das nen vorbote für die mens ist... jedoch etwas früh da ich erst sonntag oder montag ES hatte also erst frühestens sonntag die mens kommen müsste (14-16 tage nach ES) heute ist also erst 11 oder 12 nach es....hmmmm
05.10.2012 15:03
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr liebenWie geht es Euch?
Ihr habt ja soooo viel geschrieben, habe zwar alles nachgelesen, aber bestimmt die hälfte wieder vergessen, also bitte nicht böse sein![]()
Soljenta, da wünsch ich dir ne wunderschöne Urlaubswoche![]()
Luni, das tut mir leid das es doch nicht geklappt hat und das du nun doch gehst. lass Dich drücken und viel Glück![]()
Sodbrennen kenn ich auch aus der 1. ss, hab ständig Bananen und Milch dagegen genommen, hilft wirklich![]()
Hatten wir neue hier?Keine ahnung
![]()
wenn ja
SSo an mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern
Ich hab beschlossen morgen füh mit nem Frühtest zu testen, meint ihr das ist noch zu früh wenn NMT, glaub ich, am Dienstag ist? Ich wollte eigentlich warten aber ich halt das nicht aus![]()
danke pica! viel glück wenn du morgen testest!!!!
05.10.2012 15:04
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
...
![]()
hmmm brauch wohl nicht testenwar auf toilette und hatte leicht rosa/bräunlichen ausfluss im slip (sorrz ich weiß etwas eklig) denke wohl mal das das nen vorbote für die mens ist... jedoch etwas früh da ich erst sonntag oder montag ES hatte also erst frühestens sonntag die mens kommen müsste (14-16 tage nach ES) heute ist also erst 11 oder 12 nach es....hmmmm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das tut mir leid. Wenn es nicht mehr wird besteht aber noch Hoffnung. Drück dir weiterhin die Daumen....
Komisch wenn die Mens so früh kommt... Dachte auch immer erst 14 Tage nach ES....
05.10.2012 15:05
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
...
![]()
hmmm brauch wohl nicht testenwar auf toilette und hatte leicht rosa/bräunlichen ausfluss im slip (sorrz ich weiß etwas eklig) denke wohl mal das das nen vorbote für die mens ist... jedoch etwas früh da ich erst sonntag oder montag ES hatte also erst frühestens sonntag die mens kommen müsste (14-16 tage nach ES) heute ist also erst 11 oder 12 nach es....hmmmm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht eine Einistungsblutung? Hab hier im Forum schon ab und zu gelesen das das manche haben.
05.10.2012 15:21
Zitat von Majandra:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht eine Einistungsblutung? Hab hier im Forum schon ab und zu gelesen das das manche haben.![]()
Das stimmt das hab ich auch schon gelesen und wenn ES viell. bisle später war wäre das ja auch möglich....
05.10.2012 15:43
Zitat von Silke1985:
Zitat von Majandra:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht eine Einistungsblutung? Hab hier im Forum schon ab und zu gelesen das das manche haben.![]()
Das stimmt das hab ich auch schon gelesen und wenn ES viell. bisle später war wäre das ja auch möglich....![]()
Na mal sehn, versuche mich kopf mäßig auf mens einzustellen. Sonst konnte ich den wecker nach Es stellen. Waren immer 14-15 tage bis die mens kam. Und normal kommt sie auch immer gleich richtig... Manchmal fast Wie ein blutsturz... Man ist nur immer gleich so down wenn die zeiger auf mens stehen.... Etwas mehr optimus wäre da toll. Aber ich hab ja euch lieben die im gleichen boot sitzen und man kann sich mit freuen wenn jemand positiv testet!
05.10.2012 15:48
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Majandra:
Zitat von Soljenta:
...
Das stimmt das hab ich auch schon gelesen und wenn ES viell. bisle später war wäre das ja auch möglich....![]()
Na mal sehn, versuche mich kopf mäßig auf mens einzustellen. Sonst konnte ich den wecker nach Es stellen. Waren immer 14-15 tage bis die mens kam. Und normal kommt sie auch immer gleich richtig... Manchmal fast Wie ein blutsturz... Man ist nur immer gleich so down wenn die zeiger auf mens stehen.... Etwas mehr optimus wäre da toll. Aber ich hab ja euch lieben die im gleichen boot sitzen und man kann sich mit freuen wenn jemand positiv testet!
Ach lass den Kopf nicht hängen....
und fühl dich unbekannter weise ganz doll gedrückt... das wird schon. Oder ist das Blut nun mehr geworden....
Ich schick dir ganz viel
immer schön positiv denken
05.10.2012 15:50
Ich Drück euch alle, das es gaaanz schnell klappt mit nem Positiven Test
.....die Olle soll wegbleiben..jawolln
.....die Olle soll wegbleiben..jawolln
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

wenn ja
So an mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern