Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
14.01.2012 22:05
Hey ihrs,
na wie gehts euch?
Autsch waren wir heute teuer unterwegs, da haben wir doch mal eben 200 Euro heute durchgepulvert

Lilly, ich bin stolz auf dich
Tigger90
3736 Beiträge
14.01.2012 22:13
Zitat von Tamara101:

Zitat von Tigger90:

Sooo, ich hab heute sooooo tolle Laune Im Februar geht es endlich nach Ägypten und im März in die USA

Ägypten ist so toll wohin gehts den? Warst schon mal?

Wohin gehts den in den USA?

Hey,
schön das wir dich mal wieder sehen Stress dich nicht, man kann ja nicht ständig im Internet hängen. Hoffe du findest bald ne "nette" Pille

In Ägypten war ich noch nie, freu mich schon total. Es geht nach Hurghada, also typisch touristisch

USA, da geht es nach Pittsburgh (liegt in Pennsylvania - Ostküste). Dort wohnt meine Gastfamilie Hab aber schon vieeel mehr von den USA gesehen. War in L.A., San Francisco, Disney World in Orlando, Washington D.C., New York City, Atlanta, Philadelphia.

Ich hatte heut irgendwie ein Ziehen im Unterleib und im Rücken hat es auch gezogen. Aber die Mens soll erst am 23.01 kommen. Keine Ahnung was mein Körper da veranstaltet, hab schon geschimpft. Reicht ja wohl wenn's einem während der Mens schlecht geht, da muss das doch nicht schon 9 Tage vorher anfangen
lilly555
11951 Beiträge
14.01.2012 22:14
Zitat von mami_86:

Hey ihrs,
na wie gehts euch?
Autsch waren wir heute teuer unterwegs, da haben wir doch mal eben 200 Euro heute durchgepulvert

Oh was habt ihr den gekauft??

Ja ne wahr

Ich könnte mich so ohrfeigen, habe mein Passwort für e+++y vergessen und die fragen nun irgendeinen dreck auf englisch.... Muss unbedingt so einen Stift bestellen und zwar so schnell wie möglich bevor mein Männle das mitbekommt
http://www.ebay.de/itm/Universal-Lackstift-Auto-Kr atzer-Lack-Kratzer-Entferner-NEU-OVP-TOP-/30060048 8486?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26i tu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D 5611803849814793650
Habe beim Korb reinstellen nen schönen Kratzer gemacht
14.01.2012 22:19
Wir waren beim Friseur, was leckeres essen, mein Geburtstagssgeschenk ausgesucht. Dann noch was für die Kleine. Und so nen bissl Kleinscheiß...
Und schwupps ohne zu gucken, war das Geld weg.
Tigger90
3736 Beiträge
14.01.2012 22:36
Zitat von lilly555:

Zitat von mami_86:

Hey ihrs,
na wie gehts euch?

Oh was habt ihr den gekauft??

Ja ne wahr

Ich könnte mich so ohrfeigen, habe mein Passwort für e+++y vergessen und die fragen nun irgendeinen dreck auf englisch.... Muss unbedingt so einen Stift bestellen und zwar so schnell wie möglich bevor mein Männle das mitbekommt
http://www.ebay.de/itm/Universal-Lackstift-Auto-Kr atzer-Lack-Kratzer-Entferner-NEU-OVP-TOP-/30060048 8486?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26i tu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D 5611803849814793650
Habe beim Korb reinstellen nen schönen Kratzer gemacht

So nen Stift bekommste in der Regel auch im Baumarkt oder bei so Läden wie A.T.*.

@Mami Oooohhh, was hast du dir denn ausgesucht als Geschenk?
lilly555
11951 Beiträge
14.01.2012 22:42
Das stimmt. So schnell kann man immer nicht schauen wie das weg ist
Ich habe es geschafft Ich bin ein Held. Schon ist das ding bestellt und hoffe mal Dienstag dann auch da Bis dahin darf er eben nicht mehr ans Auto Werde nun mal bissel was machen. Wünsche euch jetzt schonmal gute Nacht
lilly555
11951 Beiträge
14.01.2012 22:45
Zitat von Tigger90:

Zitat von Tamara101:

Zitat von Tigger90:

Sooo, ich hab heute sooooo tolle Laune Im Februar geht es endlich nach Ägypten und im März in die USA

Ägypten ist so toll wohin gehts den? Warst schon mal?

Wohin gehts den in den USA?

Hey,
schön das wir dich mal wieder sehen Stress dich nicht, man kann ja nicht ständig im Internet hängen. Hoffe du findest bald ne "nette" Pille

In Ägypten war ich noch nie, freu mich schon total. Es geht nach Hurghada, also typisch touristisch

USA, da geht es nach Pittsburgh (liegt in Pennsylvania - Ostküste). Dort wohnt meine Gastfamilie Hab aber schon vieeel mehr von den USA gesehen. War in L.A., San Francisco, Disney World in Orlando, Washington D.C., New York City, Atlanta, Philadelphia.

Ich hatte heut irgendwie ein Ziehen im Unterleib und im Rücken hat es auch gezogen. Aber die Mens soll erst am 23.01 kommen. Keine Ahnung was mein Körper da veranstaltet, hab schon geschimpft. Reicht ja wohl wenn's einem während der Mens schlecht geht, da muss das doch nicht schon 9 Tage vorher anfangen

WOW.... davon werde ich wohl immer nur Träumen. Wobei mir nicht ganz so nach Weltenbummeln ist Von daher auch nicht schlimm.

Ja,Ja der Körper und seine Geheimnisse Bei mir ist mal so mal so. Manche Zyklen auch durchweg Bauchkrämpfe und ziehen. Soll vielleicht ein vorgeschmack sein das ich mirs nochmal überlege
15.01.2012 11:25
Ich hab mir zwei Kochbücher ausgesucht und einen Psychothriller...
Lese und backe und koche ja so unheimlich gerne
Sabi22
743 Beiträge
15.01.2012 11:39
Zitat von Gwen85:

Siehe oben....
War dann bei meinem Zahnarzt und er hat den Zahn eingeschliffen. Dann wurde es etwas besser,von der Höhe,aber ich hab immer noch schmerzen...pfeife mir mal eben ne ibu 800 rein.
Was hast du denn so gemacht? Und warum gehts dir net so gut?

naja habe immer bauchweh mir iss schlecht und all sowas... gestern ging es schon wieder los -.-
Sabi22
743 Beiträge
15.01.2012 11:44
ich fliege im august 2 wochen nach Amerika...war schon Seattle, Washigton D.C, New York City, Vancouver, New Jersey und dieses Jahr gehts nach Dallas also Texas
15.01.2012 12:06
Also Hurghada ist echt schön Fahrt ihr auch nach Kairo? Empfehlenswert, sind zwar 8 Stunden fahrt aber das zahlt sich echt aus, die Pyramiden sind der Hammer.

USA war ich noch nie, Pennsylvania, da kommt mein Brieffreund her, irgendwann werd ich dort bestimmt auch mal hinfliegen
Sabi22
743 Beiträge
15.01.2012 12:12
Zitat von Tamara101:

Also Hurghada ist echt schön Fahrt ihr auch nach Kairo? Empfehlenswert, sind zwar 8 Stunden fahrt aber das zahlt sich echt aus, die Pyramiden sind der Hammer.

USA war ich noch nie, Pennsylvania, da kommt mein Brieffreund her, irgendwann werd ich dort bestimmt auch mal hinfliegen

das iss schön... das du dahin mal willst... naja komme da auch immer nur hin weil meine sister dort wohnt
Tigger90
3736 Beiträge
15.01.2012 13:36
Zitat von Tamara101:

Ja, wollen wir. Wenn wir schon in Ägypten sind, dann wollen wir auch richtige Pyramiden sehen

@Sabi Cool, deine Schwester wohnt dort? Ist sie ausgewandert? Ich bin furchtbar neidisch
15.01.2012 13:38
Auswandern würd ich auch gerne, aber das ist ja mal gar nicht so leicht
Sabi22
743 Beiträge
15.01.2012 13:44
Zitat von Tigger90:

Zitat von Tamara101:

Ja, wollen wir. Wenn wir schon in Ägypten sind, dann wollen wir auch richtige Pyramiden sehen

@Sabi Cool, deine Schwester wohnt dort? Ist sie ausgewandert? Ich bin furchtbar neidisch

ja sie ist ausgewandert... genauso wie ich.. Wohne ja auch nicht in Deutschland mehr seit 2009..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt