Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
19.01.2012 09:51
Ja was heißt selbstständig, es ist ein Hobby. Aber um zu verkaufen muss ich ein Gewerbe haben. Also eigentlich schon selbstständig
Werde mit Bastelsachen starten: Sprich Türschilder für Kinder, Erwachsene und Haustüren, Geburtstafeln für kleine Stinker und dann gehts rund mit Osterkarten im eleganten Stil.
Tigger90
3736 Beiträge
19.01.2012 11:06
Hallooo,

@Sabi Schön das es dir und deinem Kätzchen besser geht

@Tamara Hagen heißt ein ex-Freund meiner Schwester

Ich bin gerade in der Uni und pass ganz toll auf
Gwen85
18465 Beiträge
19.01.2012 12:20
Huhu Mädels !

@ Sabi: Freut mich das wieder alles im Lot ist.

Gestern Abend hatte ich einen sehr seltsamen Anruf um zehn Uhr Abends.
Vor allem haben unsere Telefonnummer nur die Engsten, also Familie und Freunde. (und davon wars keiner, wies sich nach ner Rundsms herausstellte und nach dem ein oder anderem Telefonat.)
Also 22 Uhr Telefon bei uns klingelt.
Ich mich gewundert wegen der Zeit und dran gegangen, da kommt mir da erst mal voll die komische Musik entgegen, irgendwas peinliches 80er Jahre...
Und son Typ stellt sich vor (leider hab ich ihn nicht ganz verstanden) er wäre von den Radiosender 7 (Ich nur ???? weil bei uns gibts WDR1 bis 4 Radio, Antenne, Einslive)
Ich so : Wer sind sie und was wollen sie?
Er: Jemand der Ihnen nahe steht möchte sie gerne grüßen, ach ja sie sind live im Radio. (immer noch komisches Gedudel im Hintergrund)
Ich : Nee is klar. (Dachte echt sofort an Fake!)
Er: Haben Sie keine Ahnung wer das sein könnte?
Ich: Nö, Schönen Abend noch und Tschüß!

Dann habe ich natürlich erst mal gefragt, wer es denn gewesen sein könnte und hab alle die mir in den Sinn kamen angeschrieben.
Auch den Bruder von meinem Freund, weil ich echt erst dachte es könnte die Retourkutsche sein, weil wir an seiner Hochzeit das Haus umdekoriert haben und das Schlafzimmer unzugänglich....
Also keiner meiner Verwandten und Freunde war es.
Also bleibt nur Fake, sowas wie "Sie haben gewonnen"
Trotzdem ätzend und vor allem um die Uhrzeit, schon echt unverschämt....

So, nun widme ich wieder meiner Arbeit.
Hatte doch glaube gestern hier jemand was über den Alltag?
Sieht bei uns so aus:
Stehen um 7 ,halb acht auf, frühstücken
Dann mache ich den Hausputz, weil ich erst um 10 Uhr anfange zu arbeiten und wenn ich nicht putze, dann setz ich Wäsche an.
Abends wird gekocht und unsere Herrschaften (drei Zwergkaninchen) dürfen laufen und währenddessen wird entweder gebügelt oder Wäsche weggefalten, zwischendurch immer mal wieder vorm PC/Laptop
Und dann mal je nachdem wie das Wetter ist mit dem Hund vom Bruder meines Freundes raus.(aber eigentlich schon fast jeden Tag)
Oder wir gehen abends gemeinsam einkaufen.
Am Wochenende nehmen wir uns Zeit zum Entspannen und gemeinsam was zu unternehmen, uns mit Freunden zu treffen, ist unter der Woche immer schwierig, weil wir beide lange arbeiten.
Auf der Arbeit lass ich mich schonmal leicht vom Pc und Internet ablenken.....

Chantal07
722 Beiträge
19.01.2012 12:38
Was haltet ihr davon? Ist das was oder eher nicht?
Bin am überlegen das zu bestellen

http://www.diet-advices.com/avi-lean-wundermittel- oder-abzocke/1/?t202id=4136&c2=&t202kw=1
Gwen85
18465 Beiträge
19.01.2012 13:22
Zitat von Chantal07:

http://www.diet-advices.com/avi-lean-wundermittel- oder-abzocke/1/?t202id=4136&c2=&t202kw=1

Nicht so viel...Ich weiß nicht... Die Seite möchte ja ne Bestätigung, wenn du sie verlässt.
Ich habs auch nur grob durchgelesen, das mit dem ganzen Tee kann nicht gesund sein bei so schneller Gewichtsreduktion...
Nur unter Vorbehalt...Was die Promis und Stars machen ist ja nicht unbedingt immer ein gutes Vorbild...
Und die Diät....hmm...?? Bin ja selbst auch am diäten und würde es glaube ich nicht testen, denn am besten ist gesunde Ernährung die ausgewogen ist und Sport. Und die kann auch lecker sein.
Ellilein
2470 Beiträge
19.01.2012 14:10
Also ich würd ja am liebsten auch was schlucken und schwuppsdiwupps schlank werden. Funktioniert nur nicht so wirklich.
Ich hab vorhin erstal Gemüse und Obst auf Vorrat gekauft.
Karotten und Gurken zu kleinen Stäbchen geschnitten und die werden eingefroren... So als kleiner Snack mit was zum Dippen voll toll
Und nachher gibts Hamburger!
Aber selbstgemacht
Hab natürlich nur die Eier wieder vergessen...
Die brauch ich aber für meine Hamburger!!!
Aber Elias schläft, und bis auf ne kleine Karotte hab ich noch nicht wirklich was gegessen...
Ich mag ihn aber auch nicht wach machen. An sich wäre ja Konsum direkt die Straße runter. Ich bräuchte keine 10 min. Aber ich will mein Pupselchen auch nicht alleine hier lassen...
Argh... Kinners, ney!
Blümle
335 Beiträge
19.01.2012 14:25
sehe das genauso wie meine Namensvetterin *Gwen zuzwinker*
wenn man so schnell abnimmt, hat man das nachher doppelt so schnell und doppelt soviel wieder drauf!
Sowas macht den Körper "kaputt" und ist alles andere als gesund!

Mensch, Mädels! war heute morgen beim Frauenarzt...Habe ihr mal gesagt, dass ich evtl Mitte bis Ende des Jahres die Pille absetzen möchte...(wenn Schatzi das wüsste!)
hab ihr dann gleich meinen Befund von den Impftitern gezeigt...hab mich ja total gefreut, dass ich Röteln nicht mehr machen muss, sondern nur keuchhusten/Diphterie/Tetanus...habe im Internet gelesen, dass man danach nur ca. nen Monat warten muss, mit schwanger werden. Meine Fä meinte jetzt ich solle ja nach dem impfen auf jeden Fall ein halbes Jahr warten!!???
Das hat Schatzi natürlich gefallen
habt ihr da Erfahrungen mit? evtl die schon-Mamis?

Sie hat mir dann auch gleich kostenlos Folsäure mitgegeben...zum einnehmen, wenn ich dann die Pille absetzen. Da ist ein baby drauf gezeichnet....mensch, hat Schatzi geguckt, als ich die angeschleppt habe!

Sie meinte dann noch, dass es jetzt ja auch langsam mal ne gute Zeit wäre, anzufangen, wenn ich nicht nur ein Kind möchte! *g* ja, MIR muss man das nicht sagen...

Sorry, dass es so lange geworden ist
Littledarki
812 Beiträge
19.01.2012 14:35
So heute morgen musste ich noch mal zum Arzt der hat gleich ein Termin für die Untersuchungen in der Frauenklinik vereinbart. Muss am 27.01 dort hin. Da werd ich noch mal untersucht und direkt ein Termin für die OP gemacht. Ahh die machen das normaler weise 2 Tage später. So da ist aber ein Sonntag also fällt der weg. Was wäre dann der nächste Tage genau der 30.01 mein Geburtstag. Hoffe doch das ich den Termin dann auf Dienstag schieben kann. ich mag mich nicht an meinem Bday operieren lassen.

Ui abnehmen sollte ich auch mal hab mich irgendwie hängen lassen seid ich mit meinem Freund zusammen bin. Aber ich kann mich nicht aufraffen dafür. Werd mir nächsten Monat mal so Eiweiß drinks holen und schauen ob das funzt. Mindestens 20kg hätte ich gern weniger um wieder auf mein altes Gewicht zu kommen von 56kg
19.01.2012 14:44
Little ich hoffe das du den Termin dann verschieben kannst.
Puh ich bin auch am Abnehmen, habe die letzten 10 Kilo vor mir, aber die sind so hartnäckig. Und iwie klappt es auch nicht. Muss jetzt mein Konzept umstellen. Entwickel ja meine eigene Diät für mich
Blümle
335 Beiträge
19.01.2012 14:49
Zitat von Littledarki:

So heute morgen musste ich noch mal zum Arzt der hat gleich ein Termin für die Untersuchungen in der Frauenklinik vereinbart. Muss am 27.01 dort hin. Da werd ich noch mal untersucht und direkt ein Termin für die OP gemacht. Ahh die machen das normaler weise 2 Tage später. So da ist aber ein Sonntag also fällt der weg. Was wäre dann der nächste Tage genau der 30.01 mein Geburtstag. Hoffe doch das ich den Termin dann auf Dienstag schieben kann. ich mag mich nicht an meinem Bday operieren lassen.

Ui abnehmen sollte ich auch mal hab mich irgendwie hängen lassen seid ich mit meinem Freund zusammen bin. Aber ich kann mich nicht aufraffen dafür. Werd mir nächsten Monat mal so Eiweiß drinks holen und schauen ob das funzt. Mindestens 20kg hätte ich gern weniger um wieder auf mein altes Gewicht zu kommen von 56kg

oh man! Das wäre ja echt total blöd, an deinem Geburtstag!
Drück dir die Daumen, dass du den Termin wenigstens schieben kannst...
lilly555
11951 Beiträge
19.01.2012 15:57
Hallo ihr lieben.

Also es gibt schon "schlimme" Namen aber was solls... Habe mich mit meinem abgefunden und finde langsam das es zusammen sehr edel klingt

@litteldarki, dann drücke ich mal die Daumen das es verlegt werden kann. Aber was muss das muss Gehe zu meinem Geburstag auch Arbeiten. Habe Nachtschicht da ich das we darauf frei wollte wegen umzug

Sonst... Der KIWU ist zurzeit furchtbar groß. Merke wie ich Männle schon wieder nerve Dabei will ich das garnicht Aber es fällt so schwer. Erst heißt es wir reden nach dem Umzug (der ist ja schon bald), dann wieder heißt es im Herbst. Gestern wieder in 1-2 Jahren. Es hieß schon vor 1 Jahr in 1-2 Jahren... Ab und an sind wir bei 2-3 Jahren Kann er sich mal festlegen? Das macht mich so alle... Wobei ich ja eigentlich gute Gründe habe zu warten, wegen Arbeit aber irgendwie hilft das nichts
Littledarki
812 Beiträge
19.01.2012 17:04
Joa wenns nicht anders geht hab ich halt pech muss ich durch. Hauptsache das kommt weg. Ich kann ja zum glück wieder heim und muss nicht da bleiben.
imaginary_light
12157 Beiträge
19.01.2012 18:57
Zitat von Chantal07:

ich probiere es mit basenfasten. oder generell einfach mal entschlacken - kostet nicht so viel und hast net irgendwelches zeugs da (außer evtl heilerde oder bittersalz oder sowas...)

ach ja: und ich bewege mich mal mehr mal weniger
trinke 3-4 liter am tag...
müsste mal gucken, wieviel ich jetzt innerhlab der einen woche abgenommen habe ^^
Ellilein
2470 Beiträge
19.01.2012 19:08
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Chantal07:

ich probiere es mit basenfasten. oder generell einfach mal entschlacken - kostet nicht so viel und hast net irgendwelches zeugs da (außer evtl heilerde oder bittersalz oder sowas...)

ach ja: und ich bewege mich mal mehr mal weniger
trinke 3-4 liter am tag...
müsste mal gucken, wieviel ich jetzt innerhlab der einen woche abgenommen habe ^^

Hast du da denn rezepte? Ich hab null Ideen für sowas... Ich meine, Fleisch weglassen und so geht ja alles noch. Aber ohne Milchprodukte?

Wie machst du das?
Ellilein
2470 Beiträge
19.01.2012 19:19
Zitat von Littledarki:

Joa wenns nicht anders geht hab ich halt pech muss ich durch. Hauptsache das kommt weg. Ich kann ja zum glück wieder heim und muss nicht da bleiben.

Och mensch, du Arme...
Ich drück dir die Daumen, dass es einigermaßen erträglich ist und du vllt den Termin so legen kannst, wie es für dich am besten ist.
Vllt kannst du den Termin ja doch auch auf vor dem 30. legen?
Dann hast du zu deinem Geburtstag wenigstens die Ängste nicht mehr...
Eigentlich ist alles doof.
Ich schick dir mal gaaaaaaanz viel Kraft und ein Lächeln. Vllt bringt es ja ein bisschen was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt