Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
20.01.2012 10:43
Boah, ich hab so Bauchmuskelkater!
Ich hab mir von Rossm*** Pilates Pro gekauft. 10-Minutes-Solutions...
gibt 10 Minuten Einheiten.
ich hab nur eine Einheit gemacht!
Und mein Bauch tut weh sag ich euch!
Vor allem der Unterbauch und die Seiten! Hatte ich vorher noch nie!
Und das in 10 Minuten. Übelst kras!
Oh, ähm. Sollte jetzt aber keine Werbung sein.
Und mein Bauch tut weh sag ich euch!

Und das in 10 Minuten. Übelst kras!

Oh, ähm. Sollte jetzt aber keine Werbung sein.

20.01.2012 11:12
Zitat von ÖAdler:
Haaalllloooo![]()
Ich wollt mal fragen ob ich bei euch mit warten darf ... ???
hab den link von ner lieben freundin von mir die ebenfalls in dem thread unterwegs ist bekommen (danke dafür)![]()
Ich bin grad total am leiden... Ich hab einen EXTREMEN KIWU aber der wird sich wohl noch in die länge ziehen !!!![]()
Finanziell gehts und ja eigentlich eh net so schlecht usw. aber ich bin im moment arbeitsuchend und naja ... nich grad DIE Optimale situation ne ... aber naja was solls ...
mein freund steigt natürlich auf die barikaden wenn ich von kiwu usw rede (was ich auch verstehen kann da ich ja nicht arbeite im mom) nur es tut halt dementsprechend weh ... aber was erzähl ich euch ... ihr wisst ja wie das ist ...
nun wisst ihr so halbwegs was so abgeht bei mir![]()
hoffe ihr habt noch a platzerl frei für mich ...![]()
GGLG ÖAdler
Huhu!
Was hast du denn vorher gemacht? Eine Ausbildung und nachher keine Übernahme?Entschuldige meine Neugier
![]()
Sowas ist immer doof, hatte ich damals auch, wobei das bei mir schon fast 10 Jahre her ist....![]()
Hab aber schnell Anschluss gefunden und bin immer noch fleissig..(mehr oder weniger.)![]()
Klar, wenn man zu Hause ist und diesen Wunsch hegt, verstärkt sich das.![]()
Aber so geht´s uns allen hier und unseren lieben Männle´s sind sich da wohl leider auch alle so mehr oder weniger einig....![]()
20.01.2012 11:59
Zitat von Gwen85:
Zitat von ÖAdler:
Haaalllloooo![]()
hab den link von ner lieben freundin von mir die ebenfalls in dem thread unterwegs ist bekommen (danke dafür)![]()
Ich bin grad total am leiden... Ich hab einen EXTREMEN KIWU aber der wird sich wohl noch in die länge ziehen !!!![]()
Finanziell gehts und ja eigentlich eh net so schlecht usw. aber ich bin im moment arbeitsuchend und naja ... nich grad DIE Optimale situation ne ... aber naja was solls ...
mein freund steigt natürlich auf die barikaden wenn ich von kiwu usw rede (was ich auch verstehen kann da ich ja nicht arbeite im mom) nur es tut halt dementsprechend weh ... aber was erzähl ich euch ... ihr wisst ja wie das ist ...
GGLG ÖAdler
Huhu!
Was hast du denn vorher gemacht? Eine Ausbildung und nachher keine Übernahme?Entschuldige meine Neugier
![]()
Sowas ist immer doof, hatte ich damals auch, wobei das bei mir schon fast 10 Jahre her ist....![]()
Hab aber schnell Anschluss gefunden und bin immer noch fleissig..(mehr oder weniger.)![]()
Aber so geht´s uns allen hier und unseren lieben Männle´s sind sich da wohl leider auch alle so mehr oder weniger einig....![]()
hey... joah is a bissl doof alles im moment... gelernt hab ich NOCH nix und naja bei uns in Ö gibts die möglichkeit über nen kurs vom Arbeitsamt das ich 18monate (ich glaub 18 oder 16 k.a genau ^^) arbeiten in z.B Einzelhandel und dann kann ich nach den 18 monaten zum lehrabschluss antreten ber ich hab sooo prüfungsangst das ich das wohl nie machen werde...
mein menne hat heute zu mir gesagt (nachdem ich ihm MEGA am arsch gegangen bin das ich sobald ich ne zusage hab und aus der probezeit raus bin mein stäbchen auch rausholen kann... find ich grad suppi aber ich wohn in nem kaff wo man totaaal wenige jops zur "auswahl" hat ... total doof ...![]()
20.01.2012 12:10
ahh nee wie süß die katze..
Ich hab auch eine bzw. meine eltern da wohn ich ja noch.
Die pennt immer in meinem Bett oder unterm Schreibtich.
unterm Schreibtisch
auf meinem Bett in drei Decken gekuschelt
Ich hab auch eine bzw. meine eltern da wohn ich ja noch.
Die pennt immer in meinem Bett oder unterm Schreibtich.
unterm Schreibtisch
auf meinem Bett in drei Decken gekuschelt
20.01.2012 12:38
Zitat von ÖAdler:
Zitat von Gwen85:
Zitat von ÖAdler:
Haaalllloooo![]()
GGLG ÖAdler
Huhu!
![]()
hey... joah is a bissl doof alles im moment... gelernt hab ich NOCH nix und naja bei uns in Ö gibts die möglichkeit über nen kurs vom Arbeitsamt das ich 18monate (ich glaub 18 oder 16 k.a genau ^^) arbeiten in z.B Einzelhandel und dann kann ich nach den 18 monaten zum lehrabschluss antreten ber ich hab sooo prüfungsangst das ich das wohl nie machen werde...
mein menne hat heute zu mir gesagt (nachdem ich ihm MEGA am arsch gegangen bin das ich sobald ich ne zusage hab und aus der probezeit raus bin mein stäbchen auch rausholen kann... find ich grad suppi aber ich wohn in nem kaff wo man totaaal wenige jops zur "auswahl" hat ... total doof ...![]()
Hmm... Würde aber schon sehen das du, bevor du ein Baby bekommst eine Ausbildung oder eben diese Maßnahme machst. Mit Kind ist das dann alles wieder nicht so einfach. Zwar nicht unmöglich aber eben nicht einfach.
Weil wenn die Kinder größer sind, was machst du dann?![]()
Wäre doch gut, das du dann was hast wo du wieder drauf zugreifen kannst![]()
Verstehe das bitte nicht falsch.
Klar, das mit der Prüfungsangst kenne ich auch, doch in dem Kurs wird man drauf gut vorbereitet und meistens ist das eh alles Multiple-choice Verfahren. (also nur Kreuzchen machen)![]()
Natürlich muss jeder selbst wissen was man macht.![]()
Nur an deiner Stelle würde ich mir das noch überlegen, auch wenn der Wunsch sehr groß ist. Wie gesagt, verstehen kann dich hier jeder![]()
20.01.2012 12:44
Guten morgen
ALLES GUTE MAMI
Und viel Spaß beim Geburtstagsstreß
([size=6]ich liebe Smileys[/size])

ALLES GUTE MAMI

Und viel Spaß beim Geburtstagsstreß

([size=6]ich liebe Smileys[/size])

20.01.2012 12:46
So mal kurz reinschneie... meine Torte steht im Kühlschrank und gleich gehts noch an die Muffins
Dann wäre alles geschafft
mus nur noch ich mich schick machen....
ÖAdler, Süße du solltest aber wirklich versuchen die Maßnaahme zu machen. Gegen Prüfungsanst gibt es ja auch noch Mittel ne
Und dann hast du wenigstens was in der Hand.
Aber das dein Schatz gar nicht reagiert hat, das find ich schon krass....
Noch nichtmal auf das Video????

Dann wäre alles geschafft
mus nur noch ich mich schick machen....
ÖAdler, Süße du solltest aber wirklich versuchen die Maßnaahme zu machen. Gegen Prüfungsanst gibt es ja auch noch Mittel ne

Und dann hast du wenigstens was in der Hand.
Aber das dein Schatz gar nicht reagiert hat, das find ich schon krass....
Noch nichtmal auf das Video????
20.01.2012 12:47
So heute mal wieder meine Motivation zum Aufräumen verloren
Wenn ihr sie seht, schickt sie mal zu mir...
Klar darfst du bei uns warten
Ja also ich bin auch der Meinung ne Lehre ist wichtig so schwer das auch fällt. Gerade bei KIWU finde ich es wichtig was zu haben. Kenne einige die keine haben und denen fällt es jetzt noch schwerer mit Kind was zu finden. Wohnt ihr schon zusammen?

Ja also ich bin auch der Meinung ne Lehre ist wichtig so schwer das auch fällt. Gerade bei KIWU finde ich es wichtig was zu haben. Kenne einige die keine haben und denen fällt es jetzt noch schwerer mit Kind was zu finden. Wohnt ihr schon zusammen?
20.01.2012 12:48
Zitat von Ellilein:
Boah, ich hab so Bauchmuskelkater!
Und mein Bauch tut weh sag ich euch!![]()
Und das in 10 Minuten. Übelst kras!![]()
Oh, ähm. Sollte jetzt aber keine Werbung sein.![]()
WOW, dann ist es ja effektiv

20.01.2012 12:49
Zitat von Gwen85:
Zitat von ÖAdler:
Zitat von Gwen85:
Zitat von ÖAdler:
Haaalllloooo![]()
GGLG ÖAdler
Huhu!
![]()
Hmm... Würde aber schon sehen das du, bevor du ein Baby bekommst eine Ausbildung oder eben diese Maßnahme machst. Mit Kind ist das dann alles wieder nicht so einfach. Zwar nicht unmöglich aber eben nicht einfach.
Weil wenn die Kinder größer sind, was machst du dann?![]()
Wäre doch gut, das du dann was hast wo du wieder drauf zugreifen kannst![]()
Verstehe das bitte nicht falsch.
Klar, das mit der Prüfungsangst kenne ich auch, doch in dem Kurs wird man drauf gut vorbereitet und meistens ist das eh alles Multiple-choice Verfahren. (also nur Kreuzchen machen)![]()
Natürlich muss jeder selbst wissen was man macht.![]()
Nur an deiner Stelle würde ich mir das noch überlegen, auch wenn der Wunsch sehr groß ist. Wie gesagt, verstehen kann dich hier jeder![]()
Ich muss sagen... Ich hab auch noch keine Ausbildung. Und die, die ich August angefangen hatte musste ich aber abbrechen. Und ich kann da auch nur zu sagen, soweit es möglich ist, sollte man etwas in der Tasche haben... Ich warte nun auf meinen Studienplatz, der allerdings wohl noch eine Weile brauchen wird...![]()
20.01.2012 12:50
Meine Zwergkaninchen sind Ar***lö**er!
Mein Freund rief gerade an auf de Arbeit, das sie ausgebrochen sind und es wiedermal auf seinem Pc abgesehen hatten.
Mein Freund rief gerade an auf de Arbeit, das sie ausgebrochen sind und es wiedermal auf seinem Pc abgesehen hatten.

20.01.2012 12:51
Meine Kinder... Oder besser unsere
Zusammen schlafen im Körbchen im Bad
Und auch in der Wanne lässt sich gut kuscheln

Zusammen schlafen im Körbchen im Bad
Und auch in der Wanne lässt sich gut kuscheln

20.01.2012 12:52
Zitat von Gwen85:
Mein Freund rief gerade an auf de Arbeit, das sie ausgebrochen sind und es wiedermal auf seinem Pc abgesehen hatten.![]()
![]()
Auweia! Die bösen, bösen Kaninchen!

20.01.2012 12:53
Zitat von Gwen85:
Mein Freund rief gerade an auf de Arbeit, das sie ausgebrochen sind und es wiedermal auf seinem Pc abgesehen hatten.![]()
![]()
Kabel zerbeißen??

Gott sei dank machen das meine Mietzen nicht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt