Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
25.01.2012 11:36
Muss auch noch zur Vorsorge zum Gyn...
Danke für die Erinnerung Sabi.

Ich hol mir gleich in der Pause mal ein zweites Angebot für ein Auto ein.
Der würde meinen alten Wagen auch in Zahlung nehmen, der andere ja nicht. Und ich finde nach reiflicher Überlegung, das es kein Neuwagen sein muss.

Ich hoffe mal das ich in drei Tagen meine Mens bekomme, weil wir um den Eisprung her auch ungeschützt....geherzelt haben.
Der Herr mag ja keine Gummis....und war sich der Gefahr, auch wenn das Babythema eigentlich auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, durchaus bewusst. Hab ihn sogar noch drauf hingewiesen.
Bin mal gespannt ob sie kommt, doch was wenn ich bei ausbleiben meiner Regel teste und der Test positiv ist, wie kann ich ihm das dann beibringen?
Obwohl noch ist nicht aller Tage Abend.... Ich warte mal ab. Sind noch zu viele WENNS im Moment....
Was meint ihr?

25.01.2012 12:42
Naja da er sich der Sache sehr bewusst war und du ihn noch drauf hingewiesen hast., würd ich mal glatt sagen muss er sich dann wohl mit dem GEdanken anfreunden Ob er will oder nicht
lilly555
11951 Beiträge
25.01.2012 14:51
Olla ihr,

@Funkentanz, das ist ja mal ne neuigkeit. Geht ja fix oder? Ah 3 Jahre dachte die bleiben länger drin. UND ich hoffe du verträgst die auch gut.

@Tamara, das ist beides ja mal total schick leider gibt es bei uns gerade mal abschlußbälle und nur für die, die auch abschluß haben Leider gibt es da keine anlässe damit wir sowas sonst anziehen könnten. Wäre auch für Bälle... In Dresden gibt es jedes Jahr den Semperoperball, sehr teuer und nur mit Vorkarte und grund, also so gut wie nicht möglich als normaler Mensch rein zu kommen.

Sonst

Ellilein, er wusste es doch auch das es gerade etwas heiß ist und er kann ja auch bisschen aufpassen War e auch auf meine ab 8.2 müsste sie kommen. Mal sehen was geschieht

Wegen der Arbeit, drücke dir weiter die Daumen das es nun endlich mal klappt!!!! Man wenn die dich nur deswegen ablehnen währe ja total gemein

Den rest habe ich jetzt vergessen
lilly555
11951 Beiträge
25.01.2012 14:54
Zitat von Sabi22:

hey Mädels,

ihr habt aber viel geschrieben... war mir aber zuviel zum lesen... So der Schulstress is vorbei... Zeugnisse gibt es in 2 wochen... morgen muss ich zum FA aber nur zur kontrolle... Muss ja auch ma sein und danach lasse ich mir meine Nägel neu auffüllen... Mal schaun was ich diesmal für ne Frabe nehme....

Gehe wiede am 3.2 Werde sie mit Spezial lack komplett braun machen und an den Ringfinger dann etwas muster. Habe der zeit komplett weiß. Sieht auch fein aus. Machst du natürlich oder eher mit farbe?

@Gwen, warum überlesen? Was ist den
lilly555
11951 Beiträge
25.01.2012 15:02
Zitat von lilly555:

Olla ihr,

@Funkentanz, das ist ja mal ne neuigkeit. Geht ja fix oder? Ah 3 Jahre dachte die bleiben länger drin. UND ich hoffe du verträgst die auch gut.

@Tamara, das ist beides ja mal total schick leider gibt es bei uns gerade mal abschlußbälle und nur für die, die auch abschluß haben Leider gibt es da keine anlässe damit wir sowas sonst anziehen könnten. Wäre auch für Bälle... In Dresden gibt es jedes Jahr den Semperoperball, sehr teuer und nur mit Vorkarte und grund, also so gut wie nicht möglich als normaler Mensch rein zu kommen.

Sonst

Gwen, er wusste es doch auch das es gerade etwas heiß ist und er kann ja auch bisschen aufpassen War e auch auf meine ab 8.2 müsste sie kommen. Mal sehen was geschieht

Wegen der Arbeit, drücke dir weiter die Daumen das es nun endlich mal klappt!!!! Man wenn die dich nur deswegen ablehnen währe ja total gemein

Den rest habe ich jetzt vergessen

Sorry im 1. Post die namen verbuchtelt ,
--> wegen Auto, finde ich auch besser alten verkaufen und gebrauchten kaufen. Hätte ich gekönnt, den alten verkaufen und einen gut erhaltenen Rentnerwagen haben können. war dann aber doch zu teuer... Wobei ein super Schnäppchen so gesehen aber 8000 wollten wir nicht ausgeben....

So, Ellilein das müsste ich auch mal wieder machen so ne grundreinigung. Aber wir ziehen ja eh bald um. also lohnt das nicht mehr...

25.01.2012 15:40
@Gwen
Ich würde mal sagen, er kannte die Gefahr.
Und genau aus diesem Grund hab ich mich jetzt für die Spirale entschieden, dieses ständige Hin und Her, nur weil er kein Kondom nehmen wollte.
Wir hatten dann trotzdem den ganzen Zyklus über GV ohne Kondom, mit vorher rausziehen.
Auch nicht grade besonders sicher.
Aber eigentlich möchte ich nicht, dass mein 3. Kind ein Unfall ist. Ich möchte, dass er es sich auch wünscht.
Ich mein freuen würde ich mich trotzdem, aber es ist eben nicht das gleiche wie gemeinsam auf ein Wunschkind zu Hibbeln.
Gwen85
18465 Beiträge
25.01.2012 15:53
Wegen dem überlesen ist egal
Hab jetzt ein 2tes Angebot fürs Auto was mir auch sehr zu sagt.
Tja...und das andere.. Thema: Jepp er kennt die Gefahr.
@Funkentanz: Vorher rausziehen ist genauso sicher wie volle Ladung. von daher ersparen wir uns gerne die Sauerei....
Spirale wäre nix für mich, aber das muss jeder selber wissen

Ach ja das Kleid ist echt toll, bzw Kleider.
Bei uns gibts 1 im Jahr im Dorf Schützenfest mit Krönungsball Da putzt man sich auch so schön raus. Und das Kreis Schützenfest unserer Stadt, aber das ist dann auch nur fürs Trohngefolge.

@Sabi, drück dir die Daumen
25.01.2012 16:04
Huhu Mädels,

ich lieg jetzt im Krankenhaus.. besser gesagt, Orthopädie. Das war eine Aktion heute morgen. Bevor ich endlich auf Station kam vergingen schonmal 1,5 Stunden, als ich ankam, war mein Bett noch nicht da Immerhin funktioniert mein Inet Stick hier einwandfrei Papa muss jetzt Zuhause die Kinder hüten und war schon mindestens einmal leicht angenervt mit einkaufen, kochen, dem kleinsten hinterherrennen der einen Wachsmalstift im Wohnzimmer ausprobieren wollte Noch ist alles ganz entspannt, morgen gehts mit der Therapie los. Was mich richtig nervt, ich senke hier dem Altersschnitt um gefühlte 20 Jahre
Gwen85
18465 Beiträge
25.01.2012 16:42
Zitat von Tesa:

Huhu Mädels,

ich lieg jetzt im Krankenhaus.. besser gesagt, Orthopädie. Das war eine Aktion heute morgen. Bevor ich endlich auf Station kam vergingen schonmal 1,5 Stunden, als ich ankam, war mein Bett noch nicht da Immerhin funktioniert mein Inet Stick hier einwandfrei Papa muss jetzt Zuhause die Kinder hüten und war schon mindestens einmal leicht angenervt mit einkaufen, kochen, dem kleinsten hinterherrennen der einen Wachsmalstift im Wohnzimmer ausprobieren wollte Noch ist alles ganz entspannt, morgen gehts mit der Therapie los. Was mich richtig nervt, ich senke hier dem Altersschnitt um gefühlte 20 Jahre

Tesa, warum denn Orthopädie???
Ohh Mann, da hat der Papa aber richtig Programm!
Wachsmalstift im Wohnzimmer? Gibt doch ein schönes Muster, wenns fertig ist Nee....*scherz*
Hoffentlich können die dir helfen. Und selbst wenn du da die jüngste bist, jemanden zum quatschen findet man immer
Ellilein
2470 Beiträge
25.01.2012 16:50
hallöööle,

mein Kind wischt gerade den Fußboden im Wohnzimmer... mit seiner Jacke... die er eigentlich anbehalten sollte

Mein Freund hatte heute mal nichts zu meckern, als er nach Hause kam.
Im Gegenteil, seine Aufgaben sind von ihm alle noch nciht erledigt...

und nun hab ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte...

achja, gwen, er weiß dann ja worauf er dich eingelassen hat...
Ellilein
2470 Beiträge
25.01.2012 16:51
Zitat von Ellilein:

hallöööle,

mein Kind wischt gerade den Fußboden im Wohnzimmer... mit seiner Jacke... die er eigentlich anbehalten sollte

Mein Freund hatte heute mal nichts zu meckern, als er nach Hause kam.
Im Gegenteil, seine Aufgaben sind von ihm alle noch nciht erledigt...

und nun hab ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte...

achja, gwen, er weiß dann ja worauf er sich eingelassen hat...
25.01.2012 19:20
Elli das klingt ja gut das kein Stress bei euch ist

@Tesa
Wieso KH? Was hab ich verpasst?

Neues von uns gibt es auch. Wir waren heute spazieren, ne ganze Stunde lang. An sich nichts besonderes. Nur wenn man bedenkt das wir heute ganz ohne Kinderwagen unterwegs waren und Mausi super an der Hand gegangen ist.
25.01.2012 19:46
Der Papa muss da auch mal durch Aber ich glaube er macht das prima. Hat sogar das Mittagessen (Nudelsalat) für morgen vorbereitet
Ich lieg im KH weil...
1. Rheuma
2. Gleitwirbel wg. fehlendem Wirbelbogen somit Instabilität der Wirbelsäule was böse Schmerzen beim laufen und stehen verursacht und mittlerweile Sensibilitätsstörungen im Bein
Jetzt gibts Diagnostik, wird auf eine OP hinauslaufen das hat man mir schon gesagt. Dagegen sträub ich mich momentan noch. Ich hoffe das ich am Samstag gehen kann. Solange ich der OP nicht zustimme können die eh nicht mehr viel machen.

@ Elli, schön das es bei euch heute ruhig war
@ mami_86, wie alt ist deine Maus?
@ gwen, ja, alte erfahrene Männer und Frauen Ein Opi hat mich heute beim rauchen vor der Tür gefragt " Bekommen sie auch etwas gemacht oder sind sie nur zum Spaß hier " So hat man ratz fatz ein Gesprächsthema
25.01.2012 20:00
Tesa:
Der Opa ist ja cool... Na als ob man zum Spaß im KH ist...
Das klingt aber nicht gut bei dir... dann drück ich dir mal echt die Daumen...

Meine Maus ist übrigens 19 Monate alt
Sabi22
743 Beiträge
25.01.2012 20:32
Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

hey Mädels,

ihr habt aber viel geschrieben... war mir aber zuviel zum lesen... So der Schulstress is vorbei... Zeugnisse gibt es in 2 wochen... morgen muss ich zum FA aber nur zur kontrolle... Muss ja auch ma sein und danach lasse ich mir meine Nägel neu auffüllen... Mal schaun was ich diesmal für ne Frabe nehme....

Gehe wiede am 3.2 Werde sie mit Spezial lack komplett braun machen und an den Ringfinger dann etwas muster. Habe der zeit komplett weiß. Sieht auch fein aus. Machst du natürlich oder eher mit farbe?

@Gwen, warum überlesen? Was ist den

ich habe immer ne andere farbe aber sind meine naturnägel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt