Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
27.01.2012 10:56
Zitat von Augustkugerl:

Hallo Mädelzzzzz....

ist bei euch noch Platz?

Klar, willkommen.
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 11:10
Zitat von Ellilein:

Zitat von Augustkugerl:

Hallo Mädelzzzzz....

ist bei euch noch Platz?

Klar, willkommen.

Hallo klar darfst gerne zu uns. Magst was erzählen?
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 11:12
@Elli, ja immer mit Einschreiben schicken dann können die auch nicht sagen die hätten ja nie einen bekommen.... Hoffe das alles sich klären lässt.
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.01.2012 11:13
Das is toll, dankeschööööööööön
Na dann mal zu mir, ich heiße Vreni, komme aus Oberbayern und bin 29 Jahre, bin seit 2,5 Jahren verheiratet und habe seit 9.8.11 Sonnenschein Julian Joel geboren
uuuuund wir haben unseren Hibbelstart xxxx (ich hooooooooffe 2013) und wir "müssen" warten, weil wir grad gebaut ham, der kleine Mann kam und ich leider erstmal wieder nach der Elternzeit arbeiten muss schnüff....
ansonsten Frage gerne her damit
Tigger90
3736 Beiträge
27.01.2012 11:14
Zitat von lilly555:

Mami, Stimmt, wenn wenigstens einer schon dort arbeit hätte wäre es ja ideal.
Tigger, wie meinst du den das mit kleine Menschen???

Schaust du Grey's Anatomy? Die Kinderärztin Arizona sagt zu den Kindern immer "die kleinen Menschen" Also mit den kleinen Menschen meinte ich auch Kinder

Entweder per Einschreiben oder wenn's direkt um die Ecke ist kannst du den Brief auch persönlich auf den Tisch knallen

@Augustkurgerl Willkommen Erzähl doch ein bissl was über dich
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 11:18
Zitat von Tigger90:

Zitat von lilly555:

Mami, Stimmt, wenn wenigstens einer schon dort arbeit hätte wäre es ja ideal.
Tigger, wie meinst du den das mit kleine Menschen???

Schaust du Grey's Anatomy? Die Kinderärztin Arizona sagt zu den Kindern immer "die kleinen Menschen" Also mit den kleinen Menschen meinte ich auch Kinder

Entweder per Einschreiben oder wenn's direkt um die Ecke ist kannst du den Brief auch persönlich auf den Tisch knallen

@Augustkurgerl Willkommen Erzähl doch ein bissl was über dich

@Tigger, klar bin großer Fan von Aber du hast wohl ein Wort in der klammer vergessen. Da ergab das alles irwi kein sinn Aber nun habe ich es geschnickt
Ellilein
2470 Beiträge
27.01.2012 11:19
Zitat von Augustkugerl:

Na dann mal zu mir, ich heiße Vreni, komme aus Oberbayern und bin 29 Jahre, bin seit 2,5 Jahren verheiratet und habe seit 9.8.11 Sonnenschein Julian Joel geboren
uuuuund wir haben unseren Hibbelstart xxxx (ich hooooooooffe 2013) und wir "müssen" warten, weil wir grad gebaut ham, der kleine Mann kam und ich leider erstmal wieder nach der Elternzeit arbeiten muss schnüff....

Oh, bist du gar nicht rund um die Uhr bei deinem Kleinen?
Ich hoffe auf Oktober 2012... Mein Männe hat da widerwillig eingewillgt...
Ellilein
2470 Beiträge
27.01.2012 11:20
Zitat von Ellilein:

Zitat von Augustkugerl:

Oh, bist du gar nicht rund um die Uhr bei deinem Kleinen?
Ich hoffe auf Oktober 2012... Mein Männe hat da widerwillig eingewillgt...

Ah sorry, ich doof! Schon kapiert. Du bist in Elternzeit und gehst DANACH arbeiten. Ach ich Hohlkopp!
Augustkugerl
6639 Beiträge
doch doch, ich bin noch bis August in Elternzeit! aber dann muss ich leider wieder arbeiten, das Haus will bezahlt werden schnüff....drum auch noch kein Hibbelstart....
Elli
aber schick immer mit Einschreiben Rückantwort, dann müssen die das unterschreiben und du hast definitiv was in der Hand
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.01.2012 11:22
Kein Problem

hibbelt denn aktuell schon jemand von euch jetzt oder warten alle noch?
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 11:22
Zitat von Augustkugerl:

WAS? Du siehst auf dem Bild so Jung aus. Dachte jetzt du bist so 20 rum. Oh Dann ist er ja noch ganz klein Mh, wegen Elterngeld ist gut wenn dazwischen noch ein Jahr gearbeitet wird, habe ich mir sagen lassen. Aber da kannst ja jetz deinen kleinen voll und ganz genießen Und vielleicht geht es ja dann 2013 schon los Mag dann man auch so gerne oder ist er eher noch warten wollen?
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 11:24
Zitat von Augustkugerl:

Kein Problem

hibbelt denn aktuell schon jemand von euch jetzt oder warten alle noch?

Haben seit gestern eine aktive Hibblerin, Leseratte. Der rest wartet bis ein GO kommt oder das drum herum kommt. UND wir haben schon eine Kugel, unsere Kala mit Bauchmaus
Ellilein
2470 Beiträge
27.01.2012 11:26
Zitat von mami_86:

Elli
aber schick immer mit Einschreiben Rückantwort, dann müssen die das unterschreiben und du hast definitiv was in der Hand

Werd ich machen!
Eve1306
488 Beiträge
27.01.2012 11:26
Zu den Hibblern 20XX gehöre ich wohl auch, Wir haben schon einen Sohn der im April 2 wird. Mein Mann will eigentlich kein 2. mehr, aber ich schon. Sind gerade am Bauen und ich hoffe wenn der Baustress zu ende ist,das ich meinen Mann für ein 2. Kind überzeugen kann. Haben zumindest schon mal 1 Zimmer dafür eingeplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt