Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.01.2012 12:01
Zitat von Studi1985:
Zitat von lilly555:
, da zuckt der mit de Schulter und meint, wenn es passiert passiert es und du Verhütest ja...![]()
NFP ist ja nicht ganz verhüten wenn ES
![]()
Männer. Die meinen wirklich, wir wären die Einzigen, die sich um die Verhütung zu kümmern haben.
Aber son bisschen scheint es ihm ja wirklich egal zu sein, wenn er ohne Gummi will. NFP ist ja nun mal wirklich keine Verhütung.... Männer.....
Ja so ist es. Er ist ja auch der Meinung das ja alles passt und wir sind ja auch glücklich. Es sind ja nur "kleinigkeiten2 warum wir warten. Das Auto ist ruck zuck abgezahlt da wir ja beide voll verdienen und sehr sparsam sind. Der Umzug (2000 euro

Das das keine Verhütung ist ahbe ich ja auch gesagt. Und da das ja mein 1 Zyklus mit NFP weiß ich ja auch nicht genau wie lange zyklus, wann genau ES...

27.01.2012 12:03
Jo. Dann kann es ja nicht lang dauern bis du schwanger bist *lach
Männer. Die sind wirklich manchmal sehr seltsam. Da bin ich mal gespannt, wie er guckt wenn es tatsächlich ganz schnell geklappt hat *hihi
Männer. Die sind wirklich manchmal sehr seltsam. Da bin ich mal gespannt, wie er guckt wenn es tatsächlich ganz schnell geklappt hat *hihi
27.01.2012 12:03
Zitat von Ellilein:
Jaaaaa, meiner ist auch genau SO!
Wahrscheinlich, weil wir schon so lange nerven!![]()
ich nehme auch erst wieder seit ner Woche die Pille. Hab aber mittendrin angefangen und da soll man ja einen Monat noch zusätzlich verhüten, weils eben die Gefahr gibt, dass die Pille noch nicht so wirkt, wie sie soll...
Und da meinte ich so, dass mein ES ja schon gewesen sein müsste... Und wir ja eigentlich OHNE Kondom könnten...![]()
Sagt er "Neee, das Ei ist ja noch drin!" "Ja, aber wenn der ES schon war?"
Wir waren uns beide unsicher und was macht er OHNE!![]()
Hab ihn extra noch gefragt ob er sich sicher ist und nicht vllt doch lieber ein Kondom nehmen will. So zur Sicherheit...
"Nö, ohne ist schöner!"
Naja, wenn er meint...![]()
Aber sollte man nicht selbst 1 Tag nach ES verhüten? Weils ja doch noch klappen könnte? Wie mitten drinen? Musste doch mit dem 1 Zyklustag (Mens beginn) Anfangen und dann nach 1 Monat ist alles sicher. Oder?
27.01.2012 12:06
Zitat von nadine22:
Huch! Irgendwas hab ich da falsch gemacht!![]()
Aber ich hoffe ihr steigt da irgendwie durch! ihr seit ja alle spezialisten hier
![]()
Ja, ist lesbar

Lilly, dein Freund ist ja lustig drauf. Vielleicht weiß er selbst nicht so, was er will. Wir haben letztens erstmal Nachschub an Kondomen geholt. Die sind so teuer

27.01.2012 12:07
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellilein:
ich nehme auch erst wieder seit ner Woche die Pille. Hab aber mittendrin angefangen und da soll man ja einen Monat noch zusätzlich verhüten, weils eben die Gefahr gibt, dass die Pille noch nicht so wirkt, wie sie soll...
Und da meinte ich so, dass mein ES ja schon gewesen sein müsste... Und wir ja eigentlich OHNE Kondom könnten...![]()
Hab ihn extra noch gefragt ob er sich sicher ist und nicht vllt doch lieber ein Kondom nehmen will. So zur Sicherheit...
"Nö, ohne ist schöner!"
Aber sollte man nicht selbst 1 Tag nach ES verhüten? Weils ja doch noch klappen könnte? Wie mitten drinen? Musste doch mit dem 1 Zyklustag (Mens beginn) Anfangen und dann nach 1 Monat ist alles sicher. Oder?
Man kann doch die Pille nicht einfach irgendwann nehmen! Sonder mit dem ersten Tag der Mens!!! Steht bei mir auch in der Packungsbeilage. Du bringst den Zyklus doch total durchecinander damit.....

27.01.2012 12:08
Zitat von Studi1985:
Jo. Dann kann es ja nicht lang dauern bis du schwanger bist *lach

Dann sagt er nur, Ja aber wieso du hast doch mit NFP Verhütet

27.01.2012 12:09
@ Lilly: Vlt erklärst du ihm das NFP Dingen mal
Meiner hat auch interesse gezeigt und guckt mit mir immer drüber
Aber was Verhütung bei Männern angeht..... Oh Mein Gott!!! Ich zu meinen Freund, du kannst ja dann nach den 2ten Kind dich ja sterilisieren lassen.
Er.:" Könntest du auch machen, warum soll ich das machen?"
Ich:"Bei euch ist es ungefährlicher, Billiger und diese kann man eher rückgängig machen als bei uns Frauen."
Er.:"Wenn dann schon, sollten wir beide diese Prozedur machen lassen"

Aber was Verhütung bei Männern angeht..... Oh Mein Gott!!! Ich zu meinen Freund, du kannst ja dann nach den 2ten Kind dich ja sterilisieren lassen.
Ich:"Bei euch ist es ungefährlicher, Billiger und diese kann man eher rückgängig machen als bei uns Frauen."

27.01.2012 12:10
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellilein:
"Nö, ohne ist schöner!"
naa, laut MensKalender hatte ich meinen ES bereits, hab aber die Pille gekauft und direkt angefangen ohne auf die Mens zu warten, wenn man das so macht, soll man noch nen Monat mit kondom verhüten. Das war so 2-3 Tage nach ES, weiß aber eben nciht, ob der ES wirklich DANN war. Aber scheint ihn ja auch nicht so zu interessieren.... Fänds jetzt auch nicht schlimm oder so

27.01.2012 12:10
Beruflich... ähm ja. Ich bin Bürokauffrau in Elternzeit. Mein Job müsste ich am 2.5. wieder antreten (der kleine ist am 30.4. geboren). So, nun isses so das mein Chef mir schon gesagt hat das er mich kündigen will. Okay, soll mir recht sein, aber die Abfindung hol ich noch raus, ich bin 2012 5 Jahre in dem Betrieb. Ich hab mir jetzt einen Anwalt genommen der das Kind für mich schaukelt
Darüber hinaus arbeite ich seit November als Aushilfe auf 400 Euro basis im Discounter P....
Davor war ich einige Monate als Kellnerin in einem Wirtshaus tätig. Das hab ich aber aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Naja gut, Einzelhandel ist auch nicht gut für mich, aber mit irgendwas muss man ja schliesslich sein Geld verdienen nicht wahr?
So nun zu meiner Behandlung
Auaaaaaaa
Wäre der fast von der Liege gesprungen und hätte den Tisch inkl. Röntgen Durchleuchtungsgerät mitgenommen... die ticken doch nicht ganz richtig
Musste mich auf die Liege legen, bäuchlings, dann haben die direkt über meiner Wirbelsäule so ein Durchleuchtungsgerät, die Trulla packt die Nadel aus, sticht da rein, bohrt bissi rum bis sie meint an der richtigen Stelle zu sein und spritzt Cortison mit Betäubungsmittel rein.
Und weil es ja einseitig nicht reicht die andere Seite auch.. also das Spielchen von vorne. Toll das sie mich rechts umsonst gequält haben, dort kam das Mittel schnurstracks wieder nach oben rausgeschossen weil bei mir da unten alles "dicht" ist und die nichtmal an den Wirbel kommen.
Boah nee, das mach ich freiwillig nie wieder
Zum Dank gabs aus der Küche Kartoffeln mit Spinat und Ei
Ach, der Tag kann doch nur besser werden

Davor war ich einige Monate als Kellnerin in einem Wirtshaus tätig. Das hab ich aber aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Naja gut, Einzelhandel ist auch nicht gut für mich, aber mit irgendwas muss man ja schliesslich sein Geld verdienen nicht wahr?

So nun zu meiner Behandlung
Auaaaaaaa

Musste mich auf die Liege legen, bäuchlings, dann haben die direkt über meiner Wirbelsäule so ein Durchleuchtungsgerät, die Trulla packt die Nadel aus, sticht da rein, bohrt bissi rum bis sie meint an der richtigen Stelle zu sein und spritzt Cortison mit Betäubungsmittel rein.

Boah nee, das mach ich freiwillig nie wieder

Ach, der Tag kann doch nur besser werden

27.01.2012 12:12
Zitat von Ellilein:
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellilein:
"Nö, ohne ist schöner!"
naa, laut MensKalender hatte ich meinen ES bereits, hab aber die Pille gekauft und direkt angefangen ohne auf die Mens zu warten, wenn man das so macht, soll man noch nen Monat mit kondom verhüten. Das war so 2-3 Tage nach ES, weiß aber eben nciht, ob der ES wirklich DANN war. Aber scheint ihn ja auch nicht so zu interessieren.... Fänds jetzt auch nicht schlimm oder so![]()
und wir haben nun aber nur 1 woche mit kondom zusätzlich verhütet...
27.01.2012 12:15
Zitat von Tigger90:
Zitat von nadine22:
Huch! Irgendwas hab ich da falsch gemacht!![]()
Aber ich hoffe ihr steigt da irgendwie durch! ihr seit ja alle spezialisten hier
![]()
Ja, ist lesbarFind's echt super wie du das geschafft hast
Wenn ich überlege, dass meine Schwester mit 19 ihren Sohn bekommen hat und ihr Leben heute mit fast 29 Jahren immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat
![]()
Lilly, dein Freund ist ja lustig drauf. Vielleicht weiß er selbst nicht so, was er will. Wir haben letztens erstmal Nachschub an Kondomen geholt. Die sind so teuer![]()
Aber da haben wir in unserem Kreise ein schönes Beispiel wie das auch sein kann und man trotz Jung Mama zu werden alles schaffen kann. Mein Respekt, wirklich.
Glaube auch. Scheinbar will er ja aber ich glaube er hat zuviel Angst was falsch zu machen wenn es dann so weit ist. Will er vielleicht auch so um dann sagen zu können er wollte ja nicht...

-
Kondome, ist echt hammer wie teuer die sind

27.01.2012 12:16
Zitat von KleeneLela:
@ Lilly: Vlt erklärst du ihm das NFP Dingen malMeiner hat auch interesse gezeigt und guckt mit mir immer drüber
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, das Thema hatten wir auch schon mal. Lief genau gleich ab

Zitat von Tesa:
Ich LIEEEEEEEEEEEEEEBE Kartoffeln mit Spinat und Ei. Gab es hier bei uns erst vor 3 Tagen

Aber die Prozedur klingt aua. Wenn es dann auch noch Essen gibt, dass man nicht mag. Gibt es immer nur ein Essen, also keine Auswahl?
27.01.2012 12:18
Sehr gut! hehe! Aber ich bin ja lernfähig...
auch wenns n bissel dauert

27.01.2012 12:21
Zitat von KleeneLela:
@ Lilly: Vlt erklärst du ihm das NFP Dingen malMeiner hat auch interesse gezeigt und guckt mit mir immer drüber
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe ich schon... Na interessant findet er es ja aber wirklich daran beteiligen ist nicht. Werde wenn ich das selber besser verstehe im das mal alles nahe bringen.

27.01.2012 12:22
Zitat von nadine22:
Sehr gut! hehe! Aber ich bin ja lernfähig...auch wenns n bissel dauert
Eile mit Weile

So ich werde mich langsam aber für heute verabschieden

Und heute Abend gehen mein Freund und ich Tappas essen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt