Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
27.01.2012 15:38
Supi Lilly!
Littledarki
812 Beiträge
27.01.2012 15:39
Nee ich glaub ich bin auch nicht Kreativ genug für so ne Liste. Ich lass dann lieber jemanden den Vortritt der weiß wie das geht.

Ich bin auch nach all den Jahren immer noch glücklich. Wusste bei meinem Freund aber auch schon nach 3 Monaten beziehung das er es einfach ist. Vorallem weil man sich ja auch anfängt gedanken zumachen wegen Familienplanung, Hochzeit u.s.w für die Zukunft. Irgendwie hat das alles gepasst. Hab bei ihm auch das erste mal wirklich drüber nach gedacht und im Kopf auch schon die Zukunft vor Augen gehabt.

Ich hab heute noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe und wenn ich an ihn denk dann hab ich direkt ein lächeln im Gesicht.

Auch wenn ich sagen muss das er anfangs überhaupt nicht mein Typ gewesen ist.

Darf ich euch alle mal fragen wie ihr euch kennen und lieben gelernt habt? Ich find das immer so Interessant.
imaginary_light
12157 Beiträge
27.01.2012 15:50
innerhalb weniger stunden knapp 200 beiträge Oo

ihr seid verrückt
ihr seid wahnsinnig

*eeeeeeek*

ich komm nimmer mit, ich gehe unter

Marz
15879 Beiträge
27.01.2012 15:52
Ich bin schon seitdem ich 17 bin und er 21 mit meinem Schatz zusammen...und er ist mein absoluter Traummann, bei uns stimmt einfach alles...Wir kennen uns so gut und trotzdem ist es nicht langweilig. Möchte mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein!
Wir haben uns in einer Disco kennengelernt (wie romantisch... ). Er war ganz kurz (glaub eine Woche) mit einer Freundin von mir zusammen, deswegen wurde er mir an dem Abend vorgestellt (da waren die aber schon wieder auseinander!) Er war sofort Feuer und Flamme und hat mich den ganzen abend nicht aus den Augen gelassen. ich fand ihn ziemlich doof...Erstens war er der EX von einer Freundin und zweitens war er ziemlich betrunken und nervte mich einfach nur...
Am nächsten Tag bekam ich dann eine SMS von ihm ob wir uns nicht mal treffen wollen. (Nummer hatte er sich von meiner Freundin, seiner EX, besorgt... ) Ich wollte natürlich nicht, fand ihn ja doof! Aber er lies nicht locker und wir haben dann auch ein paar mal telefoniert und ich musste feststellen, er war doch wirklich nett...Naja, habe ihn dann zappeln lassen (mal zugesagt zu einem Treffen, dann wieder abgesagt...)Ja, musste ja wissen, ob er wirklich interessiert ist und sich bemüht!
Tja, und dann haben wir uns getroffen und es war soooo schön! Am nächsten Tag rief er mich dann an, ob ich meiner Familie schon erzählt hätte, dass wir jetzt zusammen sind!!!Also für ihn war es sofort klar und für mich eigentlich auch! unser Jahrestag ist der Tag unseres ersten Dates...
Gwen85
18465 Beiträge
27.01.2012 15:56
WOW! Habe gerade geguckt....97 Beiträge!!!!
Hammer!!!! Ich lese aber heute Abend in Ruhe weiter. Mensch, seid ihr flink. Hilfe!!!
Wollte nur schonmal allen ein schönes WE wünschen. Schonmal vorab...weiß nämlich nicht ob ich Samstag Netz hab und Sonntag... as ist der Nachteil auf´m Land.....
Littledarki
812 Beiträge
27.01.2012 16:04
Das klingt ja süß.
Mein Freund und ich haben uns in so nem Grundausbildungslehrgang kennen gelernt. Wie schon erwähnt war er damals so gar nicht mein Typ. Lange schwarze Haare, schwarze Kleidung und naja Pummelig.
Ich fand ihn aber irgendwie vom ersten Tag an total fazinierend. Allerdings hatte ich damals dieses Typische Schubladen denken. Schwarz gekleidet = der ist sicher voll bösartig oder so
Tja war er aber nicht. Als er das erste mal im Unterricht was sagte fiel ich beinah vom Stuhl, weils halt überhaupt nicht passte. Er hatte ne richtig sanfte Stimme und es kamen auch wirklich Inteligente sachen aus seinem Mund. Aber bis ich mich verliebte dauerte es noch so 4 Monate. Wir haben in dem Lehrgang Karneval gefeiert. Er ist aber totaler Karnevals muffel und zog sich dann in einen der Klassenräume zurück und malte was an die Tafel. Als ich dran vorbei lief macht es dann einfach Klick.

Da ich aber Monate zuvor ziemlich ätzend abserviert wurde hab ich mir gesagt du wartest einfach ab. Entweder er hat sich auch verliebt oder eben nicht.
Etwa nen halben Monat später schob er mir nen Zettel zu als wir gerade in die Pause gehen wollten. Ich las den Zettel auf dem stand "ich glaub ich hab mich in dich verliebt gruß sebi".
Ich war danach so nervös das mir alles aus den Händen gefallen ist, bat ihn aber um einen Tag bedenkzeit (weiß der geier wieso ich das wollte).

Am nächsten Tag waren wir in der Pause die letzten beiden draussen. Da frug er mich doch ob er mich küssen dürfte. (was eine frage) Ich sagte dann sowas fragt man nicht das tut man einfach. Und ab dem Tag an waren wir ein paar.
2 Tage danach hatten wir unser erstes Date ausserhalb des Lehrgangs. Wir waren beide sowas von schüchtern das wir uns nicht mal geküsst haben als wir uns verabschiedetem.

Jedesmal wenn ich mit dem Bus an dem Gebäude vorbeifahre kribbelt es unendlich in mir und ich erinnere mich an diesen tag zurück.

Oh da hab ich nen halben roman geschrieben
Marz
15879 Beiträge
27.01.2012 16:07
Süß!
Ellilein
2470 Beiträge
27.01.2012 16:10
Hmmm... Bei uns war alles voll verquer irgendwie...

Ich bin 2008 mit meinem Ex (dem leibl. Vater von Elias zusammengekommen) und bin dann logischerweise auch mal nach Leipzig gefahren (ich hab damals an der Ostsee gewohnt). Und hab dort natürlich auch den Freundeskreis kennengelernt. Und wen seh ich da in der Kneipe... Meinen jetzigen Freund. Man fand ich den geil und dachte nur "Argh, NEIIIIIIN, DU HAST EINEN FREUND!"
So...
Und naja wir haben uns dann, immer wieder getroffen, auf Parties oder bei Freunden und ich wollt immer irgendwie gern in seiner Nähe sein.
Fand ihn einfach toll

Naja in der Schwangerschaft und ne Weile nach der Geburt haben wir uns dann nicht mehr gesehen. Aber auch die anderen alle hatte ich kaum noch im Kopf... Hatte viel zu viel Stress in meiner damaligen Beziehung... Hatte oftmals kaum noch Bock auf den Typen... Der ging fremd, interessierte sich nen Scheiß für mich und den Kleinen. Und dann meinte er, er wüsste nciht, ob er mich noch lieben würde... Und nach 1,5 Wochen hin udn her seinerseits hab ich dann den Schlussstrich gezogen.
und joar, hab mir wieder Freunde eingeladen und an einem abend kam ER auch zu mir nach Hause.
Hatte nur wenig Zeit mich mit ihm wirklich zu unterhalten... Aber hab ihm dann oft Nachrichten geschrieben und so. Seit dem war er jedes Wochenende n Abend bei mir.
Naja, wir haben dahingehend ziemlich lange gebraucht. Aber blöderweise waren öfter auch mal andere mit da.
Und joaaaaar. Einen Abend waren wir alleine. Und BAM! Er hat mich ja quasi überfallen!
Aber es war sooo süß!
Bei ihm merkt man seinen Herzschlag sowieso immer sehr doll, aber an dem Abend, wir haben nen Film geguckt und ich hab mich an ihn gelehnt. Boah ging sein Herz! Ich hab so gejubelt innerlich.
Und dann hab ich seine Hand genommen und sein Herz hat voll den Aussetzer gemacht und ist dann ohne richtigen Rhythmus fast umhergehüpft!!!
Dann hab ich mich aufgesetzt und wollte was sagen, aber er hat mich einfach nur mit nem Kuss quasi überfallen.
Man war ich happy!
Bins auch immernoch!
Auch wenn wir desöfteren Streiten und oftmals Kleinscheiß ist... Aber schon allein, dass er den ganzen Murks mit dem JA auf sich genommen hat, und das mit mir zusammen durchgestanden hat, was definitiv nicht leicht war, weiß ich, dass es einfach so richtig ist!
Er hat sich von Anfang an um den Kleinen gekümmert, als wäre er sein Sohn. Hat nie auch nur einmal anstalten gemacht sich zu beschweren a la "Es ist doch DEIN Sohn!" (Was mein Ex ständig gemacht hat...)
Selbst nachts, wenn der Kleine weinte, ist er aufgestanden und hat zu mir gesagt, "Bleib liegen, ich mach das schon!"
Meine Güte, das erste Mal, dass mir das jemand abgenommen hat!
Hach, ich hör jetzt auf!

Er ist mein Traummann durch und durch.
Und seine komische Phase schaffen wir auch, da bin ich mir sicher!
Er ist der typ Mensch, der Verantwortung übernimmt und auch mal härter durchfgreift, auch was sich selbst betrifft.
Also ein Mann, so wie ich ihn echt brauche, und über alles liebe. *schmacht*
Ellilein
2470 Beiträge
27.01.2012 16:13
Oh man, eure Geschichten sind auch sowas von süüß
Littledarki
812 Beiträge
27.01.2012 16:25
Oh man Elli deine Geschichte ist wirklich toll. Klingt alles so richtig süß.
Und den rest bekommt ihr auch noch in den Griff.

Freut mich das er deinen Sohn so gut angenommen hat. ich sehs an meiner Pflegeschwester das dass manchmal nicht leicht ist. Sie hatte freunde da sry schlag ich die Hände überm Kopf. Das Kind war ja da und man sollte sich dann ja schon mal gedanken machen worauf man sich dann einlässt. Bei einem wars so das er probleme damit hatte nicht an erster stelle zu stehen, ein andere sagte wohlbemerkt nach 1 1/2 Jahren Beziehung er käme mit dem Kind nicht klar.

Nun hat sie aber hoffentlich endlich den richtigen. Der ist fast 10 Jahre älter und hat selbst nen sohn von 11 Jahren. Der weiß wie man mit kindern umgeht. Und da läuft es jetzt auch richtig gut. Die kleine von meiner Pflegeschwester ist 9 wird im Juli 10 Jahre alt. Und das ist ja auch nicht unbedingt ne leichte zeit so vorpupertät
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 16:31
[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-
lilly555
-
Alter 21 Jahre [size=6](05.02.1990[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Herbst 2012
Ich-warte-weil, mein Freund möchte noch nicht
-

-
-
-
Ellilein
-
Alter 21
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Oktober 2012
Ich-warte-weil, meinem Freund "das gefühl" fehlt.
-

-
-
-
Marz
-
Alter 24
Ich-komme-aus, Schleswig-Holstein
Hibbelbegin September 2012
Ich-warte-weil, wir erst noch Heiraten möchten.
-

-
-
-
litteldarki [size=6](alias Sandra)[/size]
-
Alter 26 [size=6]30.01.1985[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, das drumherum noch nicht passt.
-
Marz
15879 Beiträge
27.01.2012 16:35
Hey, das ist doch cool geworden!!! Hast du gut gemacht!!
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 16:39
[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-
lilly555
-
Alter 21 Jahre [size=6](05.02.1990[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Herbst 2012
Ich-warte-weil, mein Freund möchte noch nicht
-

-
-
-
Ellilein [size=6] (alias Elisa)[/size]
-
Alter 21 [size=6](20.08.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Oktober 2012
Ich-warte-weil, meinem Freund "das gefühl" fehlt.
-

-
-
-
Marz
-
Alter 24
Ich-komme-aus, Schleswig-Holstein
Hibbelbegin September 2012
Ich-warte-weil, wir erst noch Heiraten möchten.
-

-
-
-
litteldarki [size=6](alias Sandra)[/size]
-
Alter 26 [size=6]30.01.1985[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, das drumherum noch nicht passt.
-
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 16:41
Dankeschön hätte ich garnicht gedacht das ich das ganz passabel hinbekomme So dann kommt gleich meine lovestory
Blümle
335 Beiträge
27.01.2012 16:43
Hach...so schöne Geschichten...

bei uns hat es vor fast 8 Jahren angefangen..
ich war damals bei so ner Internet community angemeldet (gibts glaub gar nicht mehr). habe da nie reingeschaut, bis ich ne Mail bekommen habe, dass sie den Account sperren, wenn ich mich nicht innerhalb von paar Tagen anmelde...also gut, dann hab ich eben nochmal reingeschaut... und da bin ich auf IHN gestoßen! das Bild war ganz süß und die Statements auch. Dachte ich schreib ihm einfach mal...und tatsächlich kam dann ne Mail zurück und es nahm alles seinen Lauf...schrieben uns über ein halbes Jahr und chatteten und telefonierten auch...
und dann waren wir bereit uns zu treffen...war sooooo aufgeregt! er kam aus Karlsruhe und ist extra zu mir nach Stuttgart gefahren...
als wir uns gesehen haben hat es gleich klick gemacht und wir wussten beide, dass wir zusammen gehören...
waren an dem Tag abends noch im Kino und haben zwei Filme hintereinander geschaut...haben gar nicht mitbekommen, worum es ging ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt